Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Ähnlich geht es wohl den Leuten, die immer noch mitlesen, aber nichts schreiben. Sie fühlen sich nicht dazu aufgefodert, aktiv zu werden, da das Mitlesen ihrer Ansicht nach aktiv genug ist.
"Sie"?

In der Hinsicht bin ich der Meinung, daß man es ja nicht zwingend wie früher halten muß, indem man auf massig Kommentare besonders eloquent oder geistreich antwortet. Ich picke mir hier und da was raus, teils durch Querlesen, teils aus dem Zusammenhang gerissen und schreibe das, was mir intuitiv dazu einfiel. Da kommt wenigstens Spannung auf.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Löst das Rätsel hier und Ihr kommt frei: (es handelt sich um etwas aus FF)
TT 7A27
heiß
Leben spendend
Erste Zeile könnte heißen: Triple Triad, Werte einer Karte. Zeilen zwei und drei geben Aufschluß darauf, daß es sich nur um den Kollegen Phönix handeln kann.

Darf ich? Danke.

"Das Ding da ... ... auf'm Kopf mein ich ... ... ... ...ich bommel mir auch gleich einen..."

Na?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Tjahaa, alles nicht so einfach, hm?
Das hast du dir doch selbst so ausgesucht. :D

Ist ganz interessant zu lesen, was ihr (also diejenigen, die ich mehr oder weniger kenne) als Studenterinos so treibt.
Nutze die vorlesungsfreie Zeit nach wie vor zum Lernen, aber auch zum Abschalten davor, danach und zwischendurch. Bis vor kurzem tat ich das noch mit der FF VI Extrem-Spielweise, wo ich mittlerweile in der WoR angekommen bin und fast alle Charaktere wieder beisammen habe. Macht es Spaß. Nur die Phönix Cave ist mies, wegen solcher Feindkontakte, wo Gegner auftauchen, vor denen man nicht flüchten kann. Achja... ^^

Und seit 2-3 Tagen spiele ich Mythos, die Beta-Version im Netz. Ist ein ziemlich gelungener und würdiger Diablo 2 Nachfolger, der einiges erwarten läßt. Dummerweise fing mein Netzteil vor 2 Tagen an zu stinken, so richtig schön nach geschmolzenem Plastik/Gummi/Elko/was auch immer.

Solange muß ich auf den Laptop ausweichen und damit ist Mythos zwar ansatzweise spielbar, doch muß ich hier glatt auf alle Texturen verzichten. D.h. ich wandere munter durch ein tiefschwarzes Meer und orientiere mich an der Karte, wo es lang geht. Aber er stürzt immerhin nicht ab.

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an mein erstes und bisher einziges großes ct im frühjahr 2004, als ich lilly besucht habe und wir dann nach bochum oda so gefahren sind um die ganzen anderen lustigen leute zu treffen. war echt ne geile zeit. würde gern mal wieder sowas machen...
Du warst mal in Bochum auf nem CT? Haben wir uns da getroffen? Ich erinnere mich nicht mehr... ^^'