@Lilly
das erste treffen, habe die seltsamsten erinnerungen daran, aber irgendwie war es ja doch witzig....so im nachhinein...
ich hatte gestern auch den gedanken, dass ich doch einfach mal wieda kommen könnte, vielleicht kann ich es ja mal einrichten....*hoff*
köln, dachte auch, dass ich total nah dran bin, aber leider konnte ich da nicht weg, da mein chef auch da war und das hätte echt ärger gegeben. und nächste woche bin ich marburg, das selbe spiel mit dem chef und die woche darauf in frankfurt, da bin ich aber bei den schwiegereltern in spe.
musst du nicht irgendwann mal wieder in die ostdeutschen gefilde und beim ekz oederan vorbeischauen?
bin mal wieder auf arbeit und habe nix zu tun (nebensaison eben). ist aber auch mal ganz chillig, nur schlafen darf man eben nicht.
war heute schon um 13 uhr hellwach (bin 8 uhr ins bett) und habe erstmal voll den koch- und backwahn bekommen. sushi gemacht (weil ich das gerade bei dir lese lilly) und muffins gebacken und danach einfach keinen hunger mehr darauf gehabt... seltsam....wollte es nur mal sagen....
again @lilly
mal schauen ob jemand deiner aufforderung folgt.

Kontrollzentrum