Na, Ihr Zwei? Zwei meiner allerliebsten von hier.

@ Enkidu
Unter den Umständen halte ich es doch für besser, wenn ich demnächst im Frühjahr mal meine Lieblingsstadt Trier besuche und wir uns dort treffen. Vielleicht dann, wenn Felix wieder nach Saarbrücken muss oder einfach mal zwischendurch. Aber lassen wir uns Zeit damit, es drängt uns keiner.

Ich bin jetzt wieder da und so schnell werde ich nicht mehr in der Versenkung verschwinden. Da läuft uns nichts weg.

@ letmedie
Ja, unser erstes Treffen war eins der besonderen Art. Ich meine unser allererstes, wo wir beide doch recht verkrampft waren. ^^
Und als Du bei mir warst, das war wirklich eine schöne Zeit, kannst auch gerne nochmal vorbeikommen, wenn Dich das Chaos hier nicht stört. Platz habe ich ja massig hier. Als ich kürzlich gelesen habe, dass Du in Köln warst, da dachte ich mir, schau mal, er ist nur ein Katzensprung von Dir entfernt ...
Ich arbeite übrigens immer noch für das EKZ in Oederan, da hat sich mittlerweile auch einiges verändert, es ist viel getan worden dort.

Gestern war ich nur morgens kurz m Internet, danach kam ich nicht mehr dazu. Zuviel Arbeit. Irgendwie habe ich Freitag immer so einen Drang, einiges "wegzuschaffen", damit ich auch richtig frei ins Wochenende gehen kann und dann wird es oft später.

Nach der Arbeit wollten Felix und ich dann mal japanisch essen gehen, (Ihr erinnert Euch: ich arbeite in Düsseldorf ganz nahe beim Bahnhof und direkt neben dem Japan-Viertel ), aber das Japan-Restaurant unserer Wahl war bis auf den letzten Platz besetzt, und fast nur mit Männern, ich sah wenig Frauen unter den Gästen und alles Japaner, da kam doch irgendwie exotisches feeling rüber. Ich wäre gerne dageblieben, aber es ging einfach nicht, war kein Platz.

Wir sind dann das erste Mal in ein koreanisches Restaurant gegangen, wo noch viel Platz war, aber es war wenigstens nicht leer, denn das wäre kein gutes Zeichen. Da wir noch nie koreansich gegessen haben, haben wir erst einmal die Karte eingiebig studiert, es gab vertrautes und viel unbekanntes. Dann habe ich bei der Bestellung die Kellnerin gebeten, uns etwas zu empfehlen, wir wollten wenigstens mal typisch koreanisch essen und dann haben sie uns regelrecht verwöhnt:
Ich habe mir ein Reisgericht mit Fleisch und Gemüse in einem heißen Topf bestellt und Felix etwas mit Fleisch, Meeresfrüchten und "schwarze Bohnen-Soße". Als das Essen dann kam, brachte man uns erst einmal 10 kleine Schalen mit verschiedenen Vorspeisen darin und verteilte die auf dem Tisch. Mein Gericht in dem heißen Topf war noch so gut wie roh und man sagte mir, ich müsse jetzt alles durcheinandermengen, dann würde es gegart werden. Es war total lecker !
Felix Gericht sah fürchterlich aus >Schwarze Spaghetti mit was drin! aber auch das war ausgesprochen gut. Und diese 10 Vorspeisen oder Beilagen (ähnlich Tappas in Spanien) verkosteten wir immer so zwischendurch. Schwarze Bohnen waren auch dabei, die schmeckten tatsächlich ein wenig nach Lakritz. Das beste davon waren allerdings junge feine Knoblauchstangen, die leicht angedünstet waren, aber später hatten wir einen seltsamen Nachgeschamck davon, das war ja immerhin Knoblauch O_o.
Wir haben eine Menge neue Essens-Erfahrungen gemacht und uns amüsiert und es genossen. Es war ein schöner Abend und hat uns darüber hinweggetröstet, nicht das Japan-Restaurant besucht zu haben, das läuft uns ja nicht weg, ist ja direkt gegenüber von unserer Arbeit.

Danach war ich so KO, dass ich mich zuhause auf die Coach gelegt habe und nichts mehr wollte, als meine Ruhe.

... und heute morgen, als ich meinen PC anmachte, erwartete mich eine PN von Laguna Loire (auch einer meiner engsten Freunde von hier) , der mich aufforderte, doch endlich mal Suikoden V anzufangen, damit wir beide mal wieder so richtig in Suikoden Geschwärme versinken können, wenn wir telefonieren. Und ich glaube, ich folge seinem Rat und gehe das Spiel jetzt mal an. Heute fühle ich mich frei genug dazu.

Schönes Wochenende an alle, die hier lesen.
Und keine Angst, wir beissen nicht, wenn man hier reinschreibt.