hallo,
war die letzten tage ein wenig zurückhaltend....aber habe einen guten grund, ich war auf der deutschen phgysiologentagung in köln. tolle sache...nagut hauptsächlich langweilige vorträge, aber das sind die guten dinge:
-mein erster flug und das hat so schön geschaukelt durch den wind....*nochmal*
-gutes catering, selten soviel kaffee getrunken
-ne menge blöcke, stifte usw abgestaubt
-die daten meiner doktorarbeit haben ne menge beachtung gefunden und hatte interessante gespräche und auch konstruktive kritik...
-mein chef war mit dem vortrag zufrieden
aber köln is irgendwie nicht so schön als stadt, sicher ein paar sehenswürdigkeiten, aber sagt man wahrscheinlich immer, das die eigene stadt, die schönste ist. naja und dann dieser streik....*grummel*...zum glück wollte ich abend zurückfliegen und mein flug wurde nicht gestrichen...
und nächste woche noch einmal das ganze in marburg zur deutschen zellbiologentagung....
schon seltsam solche kongresse.
grüße lmd
edit:ich mag keine hotels mit veilchenduft

Kontrollzentrum

Als ich kürzlich gelesen habe, dass Du in Köln warst, da dachte ich mir, schau mal, er ist nur ein Katzensprung von Dir entfernt ...
), aber das Japan-Restaurant unserer Wahl war bis auf den letzten Platz besetzt, und fast nur mit Männern, ich sah wenig Frauen unter den Gästen und alles Japaner, da kam doch irgendwie exotisches feeling rüber. Ich wäre gerne dageblieben, aber es ging einfach nicht, war kein Platz.