@Minstrell
Nee, studieren tuh ich dort nicht aber eine sehr gute Freundin studiert dort und immer wenn ich mal mit dem Auto nach Köln fahre, fahre bei der Rückfahrt direkt nach Gelsenkirchen und hole sie dort ab, weil Gelsenkirchen ja nicht weit weg von uns ist.
Essen tuh ich dann auch immer in eurer Mensa, die übrigens viel besser aussieht als unsere und irgendwie das besser Angebot hat.
Ja mein Gott, der kleine Fehler da, hauptsache du weißt was ich meinZitat
![]()
Komme aus Mülheim an der Ruhr, die Perle des Ruhrgebiets wie ich finde... sollte jeder mal gesehen haben, hier gibt es einige nette Orte und hey, die Aldi-Brüder kommen auch aus Mülheim![]()
Das ist die Ruhr-Stadt schlechthin, deswegen dachte dass ihr selber drauf kommt wenn ihr "Ruhr" liest...
Ist von der Fläche her eine mittelgroße Stadt aber nur 50% wird bewohnt, die andere Hälfte besteht aus Waldgebiet bzw. Grünanlagen.
@Lilly
Interessant... wenn du in Kettwig wohnst (was übrigens mal zu Mülheim gehörte glaube ich) dann wohnen wir ja nicht weit weg voneinander... wer weiß, vielleicht haben wir uns ja auch schon gesehen
Aber in Kettwig möchte ich auch mal wohnen, da gibt es echt schöne Orte, wo man sich niederlassen kann... du hast bestimmt ne schicke Behausung dort.
Man, von der Compilation habe ich bis jetzt nur Advent Children gesehen... die anderen Teile würde ich gerne Spielen aber ihr wisst ja mittlerweile dass sowas zeitlich nicht mehr ganz drin ist... dabei finde diese Ausschlachtung nicht gut aber da der siebte Teil einer meiner Highlight in meiner Videospielgeschichte ist, würde ich diese trotzdem gerne mal spielen...Zitat
das letzte RPG, dass ich gespielt habe, war DQ VIII... und muss immernoch zuende gespielt werden...
Wer jetzt Fehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten![]()