Da ich keinen hippokratischen Eid geleistet habe, darf hier munter über den Gesundheitszustand des Patienten diskutiert werden. ;)
Eigentlich bin ich immer dann emsig, wenn ich mir konkret etwas vornehme und es so bald wie möglich durchziehen möchte.
Weder noch. Mir geht es nicht darum, daß die Seite mehr Besucher, ein besseres Image oder dergleichen braucht. So geht es mir auch nicht darum, mehr User in unsere H&S-Gefilde zu locken oder ihnen krampfhaft mehr Leben einzuhauchen.Zitat
Um all das geht es mir nicht. Mir geht es darum, daß ich es schade finde, daß die wenigsten, die sich hier, im QFRAT oder sonstwo rumtummeln, wissen, daß wir durch die Seite viele solcher Informationen abdecken, nach denen häufig gesucht wird. Nicht nur Final Fantasy, sondern auch darüber hinaus.
Ich finde es außerdem schade, daß dadurch die Arbeit von den Leuten, die Content und Sektionen schreiben, nicht in dem Maße beachtet/gewertschätzt/anerkannt wird, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Klar, spätestens an der Stelle kommt irgendein Clever Louis daher und bringt den tollen Spruch mit dem Wunschkonzert. Solche Sprüche kommen eh nur von solchen Leuten, die entweder niemand ernst nimmt und/oder immer nur konsumieren.
Mir geht es einfach darum, das Potential, welches gerade in den RPG²-Foren schlummert (insbesondere in der QFRAT-Abteilung), besser für uns zu nutzen. Und das geht meines Erachtens am unauffälligsten durch Hinweise in Signaturen und entsprechender Präsenz. Dabei will ich nicht bewirken, eine Botschaft nach dem plumpen Motto "Das ist Werbung für unsere RPG²-Seite, der ihr dringend mal einen Besuch abstatten solltet" mit aller Gewalt durchzudrücken, sondern vielmehr an die Langeweile der Leute appellieren, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Im QFRAT tummeln sich z.B. mit Abstand die meisten Ex- und Gelegenheitszocker, die den einen oder anderen Funken durch eine herausfordernde Spielweise beispielweise durchaus vetragen und vor allem weitertragen könnten.
Naja, wenn nicht gerade ein brandneuer FF-Teil gerade herausgekommen ist, war es eigentlich schon immer ruhig hier. Abgesehen von den Ausnahmen, wie z.B. die guten alten Forenprojekte wie das damalige FF7 Waffen-, Rüstungs- und Zubehörprojekt. ^^Zitat
Genau für solche Phasen bieten sich ja z.B. neue Spielweisen an, die Spiele aus anderen Perspektiven zeigen, nochmal spannend oder herausfordernd gestalten usw.Zitat
Vielleicht nicht mehr so wie früher, doch mit einer Prise unterschwelliger Signaturbotschaften, die auf die Bewußtseinsinfiltration der Leute abzielt, kann man immerhin wieder ein Level aufrecht erhalten, mit dem man sich zufrieden geben kann. ;DZitat
Ja, der gute Diomedes hat zumindest im RPG²-Internen die wohl nennenswerte Gründe bereits erörtert, vielleicht kann er das hier nochmal tun.Zitat
Man dankt, mittlerweile ist aber auch der OST-RPG-Bereich von Doni abgedeckt worden, was nochmal ein gutes Stück mehr Aufwand ist, als "nur" die FFs.Zitat
Siehe hier.
Siehe oben. ^^Zitat
Das hast du früher immer gern gemacht und auch gut gekonnt. :DZitat
Alle Jahre wieder - so ein Schmarrn. Und dieser Wargod ist einfach ein in die Jahre gekommener vertrockneter Taugenichts, der zuviel in der Vergangenheit rumklebt. ;)Zitat