Bin ja auch Studentin...

Erst mal Allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, keiner ist zu weit gerutscht

Also mir wird das mit dem Studieren manchmal echt ein bißchen zuviel. Ich hab mein Grundstudium in Göttingen angefangen bzw. beendet und hab 2006 dann während des ersten Semesters des Hauptstudiums nach nach Hamburg gewechselt. Das ließ sich halt aus privaten Gründen nicht anders einrichten.

Bin immer noch nicht Scheinfrei, weil Hamburg das kleine Latinum aus Göttingen nicht anerkennt, usw. Jetzt hab ich gerade ein wenig Luft, um ein paar Dinge zu machen, die mich interessieren(oder ist das die Verdrängungsphase ???).

Den größten Teil meiner knapp bemessenen freien Zeit hab ich im letzten Jahr damit verbracht, an Songs zu basteln(bin Pianistin - zwar nicht auf Super-Niveau, aber es langt für meine Bedürfnisse), ein paar Bücher aus der Gattung Belletristik zu lesen und eben mal wieder FF zu spielen.

Dass ich erst so spät einem Forum beigetreten bin, liegt schlicht daran, dass ich bis vor 2 Monaten noch hinterm Mars gelebt habe, wo man nur analog ins Internet gehen kann, noch mit Minutenpreis und allem drum und dran. Und in der Uni regt es mich immer auf, wenn Leute stundenlang zu ihrem Privatvergnügen surfen, da kann ich mir dann ja schlecht ein Beispiel dran nehmen...

Da ich ja noch nicht lange hier bin, brauch ich bestimmt erstmal noch ne ganze Zeit, bis ich mich hier richtig zurecht finde und ich alles gelesen habe, was interessant klingt.

Lieben Gruß, Sephia