Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Nein, ich habe mich nicht verlaufen und nein, ich will auch nicht spammen, zumindest nicht direkt.
Hör ich da etwa Spam? Hat man mich gerufen? ^^

Zitat Zitat
@Ell
dir einen schönen 19. Geburtstag, hast schon bald den Gipfel erreicht, was danach kommt ist ja bekannt, stell dich schon mal drauf ein Lass dich reich beschenken
Danke schön ^^
Beschenken lass ich mich auf jeden Fall. Hab heute eine niegel-nagel neue weiße PSP bekommen *freu* ^-^
Das Ding is so sexy O.o nich so emo, wie die schwarze PSP
Ich find sie voll tollig und freu mich schon auf FFVII: Crisis Core. Der OST davon ist mehr als empfehlenswert, falls jemand z.z. nicht weiß, was er hören sollte ^^
Dieses Jahr kommen mich vll. sogar Sweti und Tascha besuchen ^^

....oh man...ich bin ja bald schon 20....ich werd aaaaaaalt!! ;_;

Zitat Zitat
und beglück uns wieder mit etwas mehr von deiner Anwesenheit, FFXI scheint dich ja komplett geknechtet zu haben
Hat es nicht
Ich lese recht viel mit und bin auf der Seite auch aktiv, also zu 100% beansprucht mich das Ding schon nich ^^
Die Sache ist zz einfach nur die, dass das neue Addon da ist und ich möglichst viel davon mitbekommen möchte. Das Spiel bietet mir wirklich gewaltigen Umfang an Beschäftigung. Etwas in die Richtung hab ich bis jetzt bei keinem einzigen Spiel erlebt und die Story (oder besser Stories) sind einfach nur genial. Das was ich bin jetzt von Chains of Promathia gesehen habe, animiert auf jeden Fall weiter zu machen. So Feuer und Flamme war ich glaub ich noch nie ^^
Kurz: ich hab meine Seele verkauft ^^
Die Leute bei mir in der Gilde (Linkshell) sind ganz cool drauf. Shi Talya, die hier bei uns angemeldet ist, ist die Gildmasterin (Shellholder). Es macht also richtig Spaß und ich hab ne Beschäftigung für die nächsten 7 Jahre gefunden
Also an Langweile werde ich mit Sicherheit nicht sterben

Puh, ansonsten is alles ganz in Ordnung. Hab heute mein Latinum geschrieben (ja, schöne Scheiße am eigenen B-day T_T), war ne nette Gruppenarbeit. Der Prüfungslehrer war richtig cool drauf. Früher hatte ich irgendwie immer Angst vor ihm, weil er immer sehr böse geguckt hat, aber in Wirkichkeit ist er voll lieb ^^
Er hat so getan, als ob wir gar nicht da wären. Wir haben so getan, als ob wir alle einzeln ganz konzentriert arbeiten würden und alle waren glücklich ^^

Für mich beginnt jetzt allgemein die Klausurenphase. Am Montag schreiben wir Physik, an dem Donnerstag darauf Mathe, in der Woche vor Weihnachten warten noch Englisch und Spanisch auf mich....*seufz* Das wird ne Happy Tree Friends Zeit ^^"
Langsam, aber sicher gehts jetzt auch Richtung Abi bei mir, daher nix mit FFXI = no Real Life. Ich bin vergleichsweise sogar recht wenig im Spiel aktiv. Die große böse Oberstufe, mit der man uns gedroht hatte, stellt sich als ne nette Wiederholng des Stoffes heraus. Jedenfalls machen wir im Deutsch LK z.z. zum xten Mal Franz Kafka, Parabeln, Analyse eines lyrischen Textes etc. Es ist ganz angenehm. Meine neue Klasse ist auch nich so schlimm, wie ich dachte und ich hab mich eig. ganz gut mit unseren English und Deutschlehrern angefreundet, mit dem Kunstlehrer bin ich eh mittlerweile auf "du". Der Kerl liest Mangas Hab ihm einige meiner Zeichnungen gezeigt, er war total begeistert von den Copic Markers. Also im großen Ganzen verläuft die Oberstufengeschichte bei mir recht chillig (wenn man Mathe mal weglässt...).
Das wärs dann so im groben ganzen von mir. Irgendwelche großen Abenteuer gabs bei mir in letzter Zeit nicht wirklich, aber das ich vll besser so. Ich werd zu alt für den Kramm
Auf die Beiträge werde ich, wenn nich heute, dann morgen auf jeden Fall eingesehen. Muss mich gleich um meine Gäste kümmern ^^

Also: hier wird gebaut....äääh...editiert ^^

PS: Lasst die Finger von Rogue Galaxy! Das Spiel wird extremst überbewertet! (das einzige richtig gute daran ist der OST >_<)