Nein, ich habe mich nicht verlaufen und nein, ich will auch nicht spammen, zumindest nicht direkt. Wollte nur Ell alles Gute zum Geburtstag wünschen, bevor ich's wieder verraffe. Hab ja durchaus mitbekommen, dass man mich zum Geburtstag gratuliert hat und ich noch nicht völlig unbekannt geworden bin aber zu der Zeit war ich schwer verhindert(= Urlaub) und einen ordentlichen Internetzugang hab ich auch vor nicht langer Zeit bekommen. Wenn man solange raus ist, findet man nur schwer den Eingang wieder, zumindest geht es mir so und das besonders bei dem Thread hier.
Ach, was laber ich eigentlich, wollte ja wie gesagt erstmal meine Glückwünsche los werden
@Ell
dir einen schönen 19. Geburtstag, hast schon bald den Gipfel erreicht, was danach kommt ist ja bekannt, stell dich schon mal drauf ein Lass dich reich beschenken und beglück uns wieder mit etwas mehr von deiner Anwesenheit, FFXI scheint dich ja komplett geknechtet zu haben

Alles andere, sprich alle neuen Beiträge lesen und event. kommentieren, kommt später wenn ich wieder zu Hause bin