Zitat Zitat von Haya
Ach Leute, hört auf zu jammern, ist ja nicht mehr feierlich.
Volkskrankheit, dem kann sich keiner entziehen.

Zitat Zitat
Das liegt daran, weil es mich nicht mehr reizt, hierher zu kommen.
Damit habe ich auch irgendwie immer wieder zu kämpfen. Irgendwie gibt es ständig so Phasen, in denen ich gar keine Lust mehr habe, und dann nach so zwei oder drei Wochen kleb ich wieder hier für ne Weile, und dann geht das wieder von Vorn los. Begeisterung hält sich eben nicht ewig, wie das so ist im Leben.
Trotzdem muss ich gestehen, dass diese abnehmende Begeisterung nicht von ungefähr kommt, sondern auch wesentlich mit dem Wandel innerhalb der Comm zu tun hat. Jedoch kann das auch nur eine Erscheinung sein, die sich zwangsläufig daraus ergibt, dass man anderes und andere Leute gewohnt ist, und somit ein Eindruck der Befremdlichkeit entsteht.
Zitat Zitat
Das Studium ist echt blöd - ich hab es gewusst dass ich diese Meinung haben werde.
Kein bisschen Bezug auf Autos, Profs die durch einfaches Skript-Ablesen ihr teures Geld verdienen und unter Realitätsverlust leiden.
Exakt deswegen habe ich mich dem naturwissenschaftlichen Zweig abgewandt, und suche nun mein Heil in der Geisteswissenschaft. Genau diese Demotivation hatte ich auch kürzlich verspürt. Und ich muss zugeben, so sehr ich auch die Faszination Entdeckung vermisse, ich bin irgendwie froh, nicht jede Woche einen Berg von Formeln und Gesetzen zu lernen.

Zitat Zitat von Gestahl
Und ich muss dazu sagen, dass es mir da momentan auch mal wieder so geht. ... Meine Ignorierliste stützt diese Beobachtung ebenfalls. ^^
Ich halte meine Ignore-Liste völlig leer, damit mir auch blos kein blöder Kommentar entgeht. ^^

Zitat Zitat
Den Mist würde ich mir dann wahrscheinlich sogar anschauen.
Bei den aktuellen Programmdirektoren würde der Mist auch höchst wahrscheinlich Dienstags 21.15 als neuer Serienevent auf Pro7 oder RTL2 laufen.

Zitat Zitat von lmd
ein forum lebt von den menschen und die menschen sind im wandel durch äußere einflüsse, deswegen ist der glaube an die beständigkeit an von menschen benutzte/verwaltete/besuchte Dinge die größte Lüge, die man sich selbst einreden kann.
Sehr wahr...

... mist, Stunde is schon rum. Ich geh dann mal heim, und schreib evtl. weiter. ^^