Volkskrankheit, dem kann sich keiner entziehen.Zitat von Haya
![]()
Damit habe ich auch irgendwie immer wieder zu kämpfen. Irgendwie gibt es ständig so Phasen, in denen ich gar keine Lust mehr habe, und dann nach so zwei oder drei Wochen kleb ich wieder hier für ne Weile, und dann geht das wieder von Vorn los. Begeisterung hält sich eben nicht ewig, wie das so ist im Leben.Zitat
Trotzdem muss ich gestehen, dass diese abnehmende Begeisterung nicht von ungefähr kommt, sondern auch wesentlich mit dem Wandel innerhalb der Comm zu tun hat. Jedoch kann das auch nur eine Erscheinung sein, die sich zwangsläufig daraus ergibt, dass man anderes und andere Leute gewohnt ist, und somit ein Eindruck der Befremdlichkeit entsteht.
Exakt deswegen habe ich mich dem naturwissenschaftlichen Zweig abgewandt, und suche nun mein Heil in der Geisteswissenschaft. Genau diese Demotivation hatte ich auch kürzlich verspürt. Und ich muss zugeben, so sehr ich auch die Faszination Entdeckung vermisse, ich bin irgendwie froh, nicht jede Woche einen Berg von Formeln und Gesetzen zu lernen.Zitat
Ich halte meine Ignore-Liste völlig leer, damit mir auch blos kein blöder Kommentar entgeht. ^^Zitat von Gestahl
Bei den aktuellen Programmdirektoren würde der Mist auch höchst wahrscheinlich Dienstags 21.15 als neuer Serienevent auf Pro7 oder RTL2 laufen.Zitat
![]()
Sehr wahr...Zitat von lmd
... mist, Stunde is schon rum. Ich geh dann mal heim, und schreib evtl. weiter. ^^