mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 244

Gast#7909 Gast
    Ell? Erell?
    Ich glaub grad ist der Groschen bei mir gerutscht XD

Btw wäre es ganz wichtig das du schenllstmöglich postest ob du auf die warteliste willst oder nicht. Wir haben gerade einen neuen bewerber, wenn der schneller zusagt wird sich die wartezeit bei dir verlängern (sofern du in unsere shell willst) >_<

Übrigens ist FFXI ein SEHR SEHR Pt-lastiges spiel, wie du erkannt hast, ab lvl geht ohne pt wenig weiter, exp bekommt man da am schnellsten in einer gruppe wobei ich sagen muss das das lvl10-20 levelgebiet, die Valkurm Dunes einem den spass amgame nehmen kann >_<

Zitat Zitat von Ell
    Ich hab als einzige daran gedacht und trotzdem bin ich Schuld, dass keiner da war? ;_;
    Die Welt ist grausam T_T
    Hey, nicht weinen, das hast du ganz toll gemacht
    Aber die Leute hier muss man wohl nun mit bestimmten Sachen anlocken.
    Zitat Zitat
    Für irgendwas muss ich mir ja meine Brötchen (und...alles andere ) kaufen
    Ich wunder mich ja immer wieder wie ihr Mädchen/Frauen euch mit eurem teurem Lifestyle über Wasser halten könnt.
    Zitat Zitat
    Bruuuum, Brum, brum, brum, brum
    So hört sich doch kein moderner Wagen an - zumindest nicht in Westeuropa...
    Zitat Zitat
    Wirst du dann ein Auto auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen können?
    Theoretisch schon aber ob es auch praktisch klappen wird, ist eine andere Frage...
    Zitat Zitat
    Joa, bei mir auch
    Diese Antwort ist so vieldeutig...

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    was ihr eigentlich in letzter Zeit gemacht habt und noch machen werdet?
    Dem Minstrel in Romanshingu Sa Ga -Minsutoreru Songu- geholfen, Geschichte zu schreiben. Mich hat lange Zeit kein Spiel so fesseln können wie dieses. Interessante Aufmachung der Handlung, tolle Kulisse, ein aufblühender Kenji Ito und mal wieder extrem optional, wie nicht anders bei SaGa gewohnt. Das Spielsystem wird ziemlich geschickt erklärt und dargestellt, so daß auch nicht SaGa-phile Leute damit zurecht kommen. Am besten hat mir die Rolle des Barden als Geschichtenerzähler und heimlichen Protagonisten gefallen. Wirklich gelungen inszeniert.

Zitat Zitat
    Frauentechnisch ist auch alles wie beim alten bei mir - also alles ok. ^^
    Du hast geheiratet?

Ich wunder mich ja immer wieder wie ihr Mädchen/Frauen euch mit eurem teurem Lifestyle über Wasser halten könnt.
    Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....

Ansonsten:
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....da habe ich mich echt geärgert, dass ich keine playsi hier habe....und dass ich immer noch an ffv und hack mutation hänge...und 5 büchern oder so...egal... freue mich zumindest riesig darauf es endlich zocken zu können....

eigentlich müsste ich aber auch endlich mal anfangen paar gedanken bezüglich meiner doktorarbeit zu papier zu bringen.....habe nur noch 6 monate zum forschen und schreiben und dann geht das studium weiter....da müsste ich echt mal langsam was tun und wäre da nicht auch noch mein neuer job, wo ich 6-8 nächte in einem hostel arbeite....ich sehe schon, das spiel verstaubt wie die restlichen die ich schon seit ewigkeiten spielen wollte...

irgendiwe hatte ich in den letzte 2 monaten voll die dumme phase, ich war genervt von allem, mega stress mit der freundin....dann ne woche urlaub, 3 tage arbeiten und einfach nochmal ne woche urlaub gemacht. danach war ich zwar wieder gut drauf, aber persönlöich absolut unfit, hätte 20 stunden am tag schlafen können....

nebenbei habe ich mich auf jobsuche begeben und musste probe arbeiten in einem gasthaus....gehobenes ambiente in dresden....so unfreundlich wurde ich noch nie von meinem vorgesetzten behandelt....und das am ersten tag, da habe ich das dann einfach ausgeschlagen und was andere gesucht.

habe mal wieder viel zu viel zu sagen.....schluss jetzt...

bye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Tach zusammen!._.
    Hab mir überlegt, mich am auch mal wieder zu Wort zu melden, obwohl es eigentlich gar nicht viel neues meinerseits gibt.
    Bin immer noch auf der Suche nach dem Glück...>__>
    Kein Ausbildungsplatz in Sicht, obwohl ich mittlerweile bestimmt 15 Vorstellungsgespräche hinter mir hab.
    Ich hab zwar oft positive Rückmeldungen bekommen, angeblich wäre ich ein sehr angenehm ruhiger und offener Mensch und solle es auf jeden Fall weiterhin versuchen, wobei ich so langsam aber dennoch die Nerven verliere.
    Überall höre ich nur die gleiche Ausflüchte: Inzwischen haben wir uns schon für einen anderen Bewerber entschieden, auf den die Voraussetzungen einfach perfekt abgestimmt waren.
    Abiturienten scheinen heutzutage wohl nur noch die Durchschnittsbewerber zu sein, dann nimmt man natürlich lieber jemanden von einer Kunsthochschule, oder (im kaufmännischen Bereich) mit Witschaftsabitur.

Naja, heute hatte ich einen Eignungstest bei Medion als Azubi zum Mediengestalter der imo ganz erfolgreich war.
    Der Test ging grad mal eine Stunde und anstelle von Mathe, Rechtschreibung und sonstigem Standard-knowhow wurde nur Kreativität abverlangt.
    Wir mussten einen Flyer für ein von Medion geplantes PC Gewinnspiel anfertigen und uns dafür ne Headline ausdenken um das Ganze dem Kunden nahe zu bringen.
    Natürlich wird hauptsächlich darauf geachtet werden, wie das ganze gestalterisch umgesetzt ist, von Buntstiften, Fienelinern, Kleber, Schere usw wurde uns alles zur Verfügung gestellt, war also ein richtig schöner Test.
    Hab zwar nichts von den anderen 5 Konkurrenten gesehen, war mit meiner Leistung für diese kurze Stunde aber auf jeden Fall zufrieden.
    Mal abwarten… auch wenn ich dieses Wort nicht mehr hören kann, aber Ungeduld ist wie ich aus diversen Star Wars Büchern erfahren habe übrigens auch der Pfad zur dunklen Seite...
    Naja, dafür freut es mich um so sehr, dass es bei den Meisten von euch besser aussieht.
    Zitat Zitat von Elli
    und die Frau fragte nach mir und erkundigte sich, ob meine Bwerbung noch aktuell (!) sei (und das nach guten 2,5 Monaten >_<).
    Das soll lang sein?O.o
    Ich hab einmal nach nem halben Jahr ne Einladung zum Eignungstest bekommen, bin zwar hingegangen, wusste aber ziemlich schnell, dass ich bei dem Betrieb nicht glücklich werden würde, aber von so nem Eignungstest wird man ja bekanntlich nicht dümmer.
    Naja, manche Betriebe halten sich jedenfalls für unheimlich schlau und behalten die ganzen Bewerbungen für den Fall, dass jemand kurz vor Ausbildungsbeginn abspringt, oder in den ersten paar Wochen zu viel Mist baut.xD
    Zitat Zitat
    Wie war das mit der Umfrage, dass seine Beiträge nicht gerne gelesen werden? ^^
    *sich vor Omi versteck*
    Warum? Hast du etwa vor für ihn zu stimmen?
    Phaah!>__> *gegen die Glocke spuck*
    Zitat Zitat
    BTL
    BWL?
    Zitat Zitat von Hayabusa
    Aber die Leute hier muss man wohl nun mit bestimmten Sachen anlocken.
    Besorg mir Arbeit!

Zitat Zitat von Wargod
    Du hast geheiratet?

Nein natürlich nicht, sonst hätte ich geschrieben "Nun bin ich ein Opfer der Gesellschaftsgesetze."
    ich liebe deinen Sarkasmus oder was auch immer das ist. ^^
    Zitat Zitat von lmd
    Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....
    Jetzt wo du es sagst...
    Zitat Zitat
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....
    Auch wenn man es nicht glaubt:
    Ich hab bis jetzt FFXII nicht gekauft geschweige denn gespielt.
    Anfangs hatte vor es zu kaufen und hatte auch viel Interesse dran aber als ich von vielen Personen gehört hab, dass die Story eher langweilig ist, ist bei mir die Interesse schnell vergangen - für mich ist die Story bei einem RPG einfach das aller wichtigste, sonst kann es mich nicht fesseln.
    Jetzt hoffe ich auf FF 13.
    Zitat Zitat von Omex
    Naja, dafür freut es mich um so sehr, dass es bei den Meisten von euch besser aussieht.
    Hey, du wirst schon Erfolg haben - also nicht nachlassen
    In so einer Situation muss man einfach weiter und weiter machen - auch wenn man nach einiger Zeit Motivationsprobleme hat. Aber sowas brauch ich dir ja nicht sagen.
    Zitat Zitat
    Besorg mir Arbeit!
    Och ich hätte da einiges zu bieten, die Frage ist nur ob du es machen würdest...

Und eine Sache noch Omey, ich empfehle dir diese hässliche Gestalt aus deinem Ava zu entfernen - kein Wunder dass du keinen Job bekommst.
    Wer ist das?

Von mir nix neues, gehe gerade zum Mathe-Vorkurs und denke mir dort jedesmal: WTF??
    Die Professorin und der Tutor zeigen Sachen, auf die ich in 10 Jahren nicht kommen würde...
    Geändert von Hayabusa (06.09.2007 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Feldherr
    Am besten hat mir die Rolle des Barden als Geschichtenerzähler und heimlichen Protagonisten gefallen. Wirklich gelungen inszeniert.
    Ist dir aufgefallen, dass die Schnipsel, die der Minstrel so von sich gibt, prinzipiell zusammengeführt einen ganzen Kampf beschreiben können?

"And so the heroes came upon a stra~~~~nge monster."
    "The heroes faced great danger!"
    "Another valiant warrior has fallen ..."
    "No one could tell when the victory would come."
    "One by one, the heroes felled the enemies!"

... hab's aber btw immer noch nicht zu Ende gespielt. ^^

ich liebe deinen Sarkasmus oder was auch immer das ist. ^^
    Es ist einfach nur pure Ignoranz.

Zitat Zitat
    Sieht zwar hübsch aus, aber ... irgendwie ... hab' ich da auch kein gutes Gefühl bei ... und das liegt noch nicht einmal an dem Squall-Verschnitt

Hmmm, ich hab' ab 21. wieder Internet ... yeah. ... aber der Termin ist Bockmist, da wollt' ich eigentlich wegfahren. Alldieweil da ja ein Techniker der T-Doof vorbeikommen muss, weil ich die Vormieterdaten seltsamerweise auf einmal nicht mehr nachreichen konnte

Und weil's hier grad so nach Omas Essen riecht: ²Rolli: Von dem Zeug, was ihr da gefuttert habt, dieses Nudel-Pilz-Suppen-Irgendwas, kann sich so mancher Klebstoffhersteller mehr als nur 'ne Scheibe abschneiden. Selbst nach'n paar Stunden Einweichen hat es sich noch zu Teilen erfolgreich gegen Entfernung vom Topfrand gewehrt <.<
    Und _NEIN_, das lag nicht daran, dass ich es erst vor Kurzem aufwaschen wollte. Bevor dein schelmischer Geist wieder auf komische Ideen kommt

²MirSelbst: Arme Sau. Gammelzeit bald vorüber ;_;

Das ist die große Kunst des Überlebens in der Frauenwelt
    was glaubst du, was ich mit den 400€ finanzieren muss? T_T

Klamotten, Accessoirs, neue Spiele, Mangas, CTs, Handyrechnung, Fernbeziehung... T_T
    es ist so deprimierens.... ;_;
    Ich muss jetzt zusehen, wie ich die ganze Arbeitsgeschichte mit der Schule + FFXI kombinieren kann. Ob ich da überhaupt noch Zeit haben werde.

Zitat Zitat
    So hört sich doch kein moderner Wagen an - zumindest nicht in Westeuropa...
    Höhöhö, noch nie in Russland gewesen?

Zitat Zitat
    Theoretisch schon aber ob es auch praktisch klappen wird, ist eine andere Frage...
    Was? Och, komm, das wird doch sicher n Kinderspiel ^^
    Teste es einfach am Wagen deines Vaters/ Freundes.... *hust*

Zitat Zitat
    Diese Antwort ist so vieldeutig...
    Joa, da ich selber weiblich bin, werd ich wohl kein Problem mit Frauen haben oder? o.o

Zitat Zitat von lmd
    mmmmh.....nein.
    Ich kanns nicht ab (jetzt mal ganz blöd ausgedrück), wenn jemand zu mir so gütig ist und sein Geld für mich wegschmeißt. Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe. Das fängt schon bei einer stinknormalen Einladung zum Eis.

Zitat Zitat
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....
    Lass dich nicht täuschen, es sieht nur hübsch aus. Kannst du gleich ins Regal stellen und dir eine FAQ aus dem Net ziehen. Bringt dir viel mehr als dieses nutzlose Ding. Ich glaube, ich habe noch nie ein LB gesehen, das so viele inhaltliche und Übersetzungsfehler besitzt. Wenn man sich im Spiel gut auskennt, kann man nur blättern und Fehler pro Seite zählen >_>

Zitat Zitat von Omi
    Hab mir überlegt, mich am auch mal wieder zu Wort zu melden, obwohl es eigentlich gar nicht viel neues meinerseits gibt.
    Genau mit solchen Sätzen beginnen die längsten Postigns

Zitat Zitat
    Das soll lang sein?O.o
    Dafür, dass es, abgesehen von ein paar Praktika und einer Klausur, erste Bewerbung war, ja o.o

Zitat Zitat
    BWL?
    Ääääh....genau. Da sieht man, ich spiele zu viel Shadow Run >_>
    BTL = Better than Life. Eine elektronische Droge in dem PnP.

Zitat Zitat von Koy
    Ich hab bis jetzt FFXII nicht gekauft geschweige denn gespielt.
    Anfangs hatte vor es zu kaufen und hatte auch viel Interesse dran aber als ich von vielen Personen gehört hab, dass die Story eher langweilig ist, ist bei mir die Interesse schnell vergangen - für mich ist die Story bei einem RPG einfach das aller wichtigste, sonst kann es mich nicht fesseln.
    Du lässt dir aber leicht was einreden, huch? ^^
    In deutsch rate ich das Spiel schon mal gar nicht zu kaufen (TP!!!! Sie haben aus HP, TP gemacht!!!!! diese schweine ;___________; ), weil die Übersetzung mal wieder grottenschlecht ist und es hier dazu auch noch teuerer verkauft wird. Ich habs schon seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel ^^
    Die Story is im Gegensatz zu 10/10-2 nicht so extrem überdramatisiert und es spielt sich sehr angenehm. Das einzige, was einen am Anfang stören könnte ist die ungewohnte Größe der Dungeons. Dadurch wird die Geschichte in die Länge gezogen und kommt einem dünn vor, aber bei mehrfachem Durchspielen gewöhnt man sich daran. Und um ehrlich zu sein, ist mir ein Dungeon Crawler lieber als eine so langweilige Welt wie Spira. Mich hat die Story und das Spiel allgemeint jedenfalls absolut überzeugt und ich bereue den Kauf nicht. (Ich oute mich übrigens, es ist das erste FF, bei dem ich geheult habe T_T)

Zitat Zitat
    Au ja O_O
    Das hats mir richtig angetan ;_;

Zitat Zitat
    Und eine Sache noch Omey, ich empfehle dir diese hässliche Gestalt aus deinem Ava zu entfernen - kein Wunder dass du keinen Job bekommst.
    XDD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    was glaubst du, was ich mit den 400€ finanzieren muss? T_T

Klamotten, Accessoirs, neue Spiele, Mangas, CTs, Handyrechnung, Fernbeziehung... T_T
    es ist so deprimierens.... ;_;
    Ich muss jetzt zusehen, wie ich die ganze Arbeitsgeschichte mit der Schule + FFXI kombinieren kann. Ob ich da überhaupt noch Zeit haben werde.

mmmmh.....nein.
    Ich kanns nicht ab (jetzt mal ganz blöd ausgedrück), wenn jemand zu mir so gütig ist und sein Geld für mich wegschmeißt. Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe. Das fängt schon bei einer stinknormalen Einladung zum Eis.

Lass dich nicht täuschen, es sieht nur hübsch aus. Kannst du gleich ins Regal stellen und dir eine FAQ aus dem Net ziehen. Bringt dir viel mehr als dieses nutzlose Ding. Ich glaube, ich habe noch nie ein LB gesehen, das so viele inhaltliche und Übersetzungsfehler besitzt. Wenn man sich im Spiel gut auskennt, kann man nur blättern und Fehler pro Seite zählen >_>

In deutsch rate ich das Spiel schon mal gar nicht zu kaufen (TP!!!! Sie haben aus HP, TP gemacht!!!!! diese schweine ;___________; ), weil die Übersetzung mal wieder grottenschlecht ist und es hier dazu auch noch teuerer verkauft wird. Ich habs schon seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel ^^
    Die Story is im Gegensatz zu 10/10-2 nicht so extrem überdramatisiert und es spielt sich sehr angenehm. Das einzige, was einen am Anfang stören könnte ist die ungewohnte Größe der Dungeons. Dadurch wird die Geschichte in die Länge gezogen und kommt einem dünn vor, aber bei mehrfachem Durchspielen gewöhnt man sich daran. Und um ehrlich zu sein, ist mir ein Dungeon Crawler lieber als eine so langweilige Welt wie Spira. Mich hat die Story und das Spiel allgemeint jedenfalls absolut überzeugt und ich bereue den Kauf nicht. (Ich oute mich übrigens, es ist das erste FF, bei dem ich geheult habe T_T)
    @money
    da wir beide jeder nur 400 euro haben und davon noch die miete zahlen müssen, kommt das manchmal schon ganz schön knapp am ende des geldes, wenn noch viel monat über ist. deswegen, wenn einer von uns doch mal mehr geld hat, aus welchen gründen auch immer, werden davon dinge gekauft, egal ob für sich oder den anderen.

außerdem nicht jede frau ist wie du und möchte dinge ungern annehmen.... bei großen beträgen streubt sie sich aber auch....habe ihr jetzt ne neue jacke gekauft, weil sie kein geld dafür hatte und gefroren hat, weil die alte jacke kaputt gegangen ist. ich habe noch ne letzte hohe zahlung von meinem letzten job bekommen...also jacke musste ran...

auch wenn das lb mal wieder nicht so der bringer ist, es sieht wirklich gut aus, dass muss man piggyback lassen, vielleicht schaffen sie es die grafische qualität irgendwann auch noch auf das inhaltliche zu übertragen.
    zu mal die frage ist, wann ich zum spielen komme....

freu mich trotzdem auf das spiel und noch mehr auf ffXIII versus....das sieht imo sehr genial aus...
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

mir isses heute bezüglich des doppel-posts mal wieda egal, denn hier meldet sich derzeit ja keiner.

bin seit 2 tagen zu hause, weil ich krank bin. irgendwoher hat mich wohl ein virus ewischt und ich finde es echt bescheiden....was fängt man mit der ganzen zeit an (bin wohl zum work-o-holic geworden)? ....ffxii spielen. habe jetzt einfach mal angefangen und bin zwischen glücklich und naja hin- und er hergerissen. irgendwie fehlen mir die rundenbasierten kämpfe, wo ch noch alles selbst eingeben konnte....okay, das geht zwar jetzt auch noch, ist aber wohl eher minder empfehlenswert. ansonsten gefällt mir das mit dem lizenzsystem ganz gut....auch grafik mal wieda genial....doch so richtig bin ich noch nicht überzeugt....zumal ich gerade nachdem mich balthier in der westwüste dalmasca abgesetzt hat, in die falsche richtung gelaufen bin und dann umkehren wollte und in ein mir unbekanntes monster gerannt bin, was mich mal eben mit schattenmagie und todesurteil-sprüchen fertig gemacht hat....

doktorarbeit....naja könnte echt besser laufen, war letzte woche sowas von gefrustet, dass ich einfach nur noch aufhören wollte. habe dann mit meinem prof. gesprochen, ziele gesetzt, den topic an dem ich gerade arbeite verändert, so dass ich erstmal einen break von dem rest nehmen kann und wenn ich wieder die muse habe, weiter machen kann.

okay, dann alles gute, schönes wetter....vielleicht wagt es ja doch mal wieda jemand hier reinzuschreiben, sonst steht dieser thread bald als symbol für das wort herbstdepression....

*reinplatz* (ihr wisst wahrscheinlich, was das bedeutet *

Aaaaaaaaaaaaaaaaa!! Was sehen meine entzündete Augen? ^^
    Koy hat heute Burzeltag ^-^

*umknuddel* *durchknuddel*
    Dich hat die große böse 2 auch schon eingeholt, was? ^^
    Alles alles Gute und feier schön ^^

*wieder weghusch*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hey, Frauen wie Ell können echt einen hier reinziehen - wieso machen wir Ell nicht zu unseren KT-Maskottchen.

Zitat Zitat von Ell
    Aaaaaaaaaaaaaaaaa!! Was sehen meine entzündete Augen? ^^
    Koy hat heute Burzeltag ^-^
    Irgendwie hat das was süsses.

Und who the f... ist Koy?
    Zitat Zitat
    *umknuddel* *durchknuddel*
    Dich hat die große böse 2 auch schon eingeholt, was? ^^
    Alles alles Gute und feier schön ^^
    Danke vielmals für die Glückwünsche, hätte damit echt nicht gerechnet, umso mehr hat es mich gefreut.

Aber so böse finde ich die 2 garnicht, man muss sich nur mit ihr anfreunden!

Zitat Zitat von Gestahl
    Sieht zwar hübsch aus, aber ... irgendwie ... hab' ich da auch kein gutes Gefühl bei ... und das liegt noch nicht einmal an dem Squall-Verschnitt
    Naja, aber auf jeden Fall besser als die letzten Hauptcharas... sieht zumindest so aus.
    Zitat Zitat von Nochmal Ell
    Kann man das erlernen? Manche Sachen sind sicher auch für Männer nützlich (Nein Jungs, damit meine ich nicht Schminke oder so etwas - also keine blöden Kommentare, ja? )
    Zitat Zitat
    Höhöhö, noch nie in Russland gewesen?
    Nein aber trotzdem schon oft Lada´s und Wolga´s gesehen und gehört.
    Zitat Zitat
    Teste es einfach am Wagen deines Vaters/ Freundes.... *hust*
    Ich möchte doch nicht meinene Bekanntschaft als Crash-Dummies degradieren.
    Aber die Möglichkeit an einem Auto zu doktorn hätte ich schon...
    Zitat Zitat
    Joa, da ich selber weiblich bin, werd ich wohl kein Problem mit Frauen haben oder? o.o
    Daran würde ich nie zweifeln!
    Zitat Zitat
    Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe.
    Geht mir genauso, ich selber hab kein Problem jemanden zum Eis essen einzuladen aber wenn das jemand für mich macht, habe ich eher ein schlechtes gewissen, besonders wenn derjenige nicht gerade im Geld schwimmt, wie das ja in meinem Alter so ist.
    Zitat Zitat
    Was Spiele angeht ja! Bei 50 - 60 € pro Spiel erkundige ich mich lieber erstmal ob es denn was für mich wäre - ich fänds nämlich ärgerlich 60 € für ein Spiel auszugeben, was mir überhaupt kein Spaß macht.

@Omey: Geht doch.

@Letmedie: Wie immer wünsche ich dir alles Gute, was dein Studium usw. angeht!
    Geändert von Hayabusa (09.10.2007 um 02:17 Uhr)

Schwester: Doktor, ihre Diagnose?
    (Ein Blick auf's EKG verrät dem Doktor alles, was er wissen muss)

Doktor: So tot wie fünf Pfund Gehacktes.
    (Ein klagendes Seufzen, das beinahe schon routiniert klang, begleitete seine Worte)
    Doktor: Apropos Gehacktes.
    (Der Doktor wendet sich zur Schwester, hält nach einer halben Drehung jedoch inne)

_____________________________/\______

Doktor: ...?! Haben sie das auch gesehen?
    Schwester: Was gesehen, Doktor?
    Doktor: Das gibt's doch nicht... Mir war eben so, als ob...
    Schwester: Doktor?
    Doktor: Schwester - den Defibrillator, schnell!
    Schwester: Ich verstehe nicht...
    Doktor: Den Defibrillator! Sofort!
    Schwester: Aber....
    Doktor (Erbost): Verfluchte Scheiße!

(Der Doktor schiebt kurzerhand die Schwester beiseite, stürzt zum Defibrillator, regelt die Spannung, greift hastig zu den Paddles und ist mit einem Satz wieder am Patienten).

Doktor: Anlegen...23...24...WAMM!

(Der Brustkorb des Patienten wölbt sich für einen Augenblick von innen nach außen)

Doktor: Schwester? Herzfrequenz?

(Die Schwester, immer noch nicht Herr der Lage, schaut zum EKG-Bildschirm)

Schwester: Nichts.

Doktor: Spannung verdoppeln!

(Die Schwester fummelt an der Regeleinheit des Defibrillators herum)

Schwester: Ok.

(Der Doktor setzt zum erneuten Versuch an, übt diesmal deutlich mehr Druck auf den Brustkorb des Patienten aus)

Doktor: WWAAMM! .......

(Der Patient hebt für einen Bruchteil einer Sekunde vom Operationstisch ab und knallt unsanft rücklings auf den Tisch)

Doktor (Erwartungsvoller): - Schwester?

Schwester: Nichts.

Doktor: Verdammte Scheiße - Verdoppeln!!

(Die Schwester geht, wenn auch etwas zögerlich, seiner Aufforderung nach)

Doktor (Entnervt): Jetzt aber... komm schon... WUUHAAAMMM!!

(Der Patient wird sich heftig krümmend und zuckend in die Lüfte katapultiert und landet halb verdreht am Rande des Operationstischs. Die Schwester wollte sich gerade zu Wort melden, doch diesmal schaut der Doktor selbst über die Schulter zum Bildschirm)

Doktor (ein Anflug von Verbissenheit legt sich auf seine Miene): Grrjjmmpfff!!

(Der Doktor sprintet zur Regeleinheit, rammt die Schwester mit seiner Schulter, woraufhin sie in die Ecke des Raumes geschleudert wird, und dreht - mittlerweile dem Wahnsinn sehr nahe gekommen - den Spannungsregler bis zum Anschlag)

Doktor (Verzweifelt): WAAAAHHHAAAAMMM~GAAARRRGHH!!!! Atme du verdammter Hund! ATME!

(Der Patient schnellt mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit gen Raumdecke, kracht gegen die Kante des Operationstisches und klatscht mit dem Oberkörper auf den gekachelten Boden. Die Stöpsel für die Herzfrequenzmessung an seinem Körper haben sich teilweise gelöst. Der Doktor stürzt unbeirrt auf den Patienten zu, reißt ihn mit brachialer Gewalt herum, setzt wieder seine Paddles an und -)

Schwester: D-d...d-dd..aa..

(Der Doktor wendet sich zur benommen am Boden sitzenden Schwester, die mit zittrigen Fingern auf den EKG-Bildschirm deutet)

______/\_______________/\_______________/\_______________/\___
    Geändert von The Wargod (23.11.2007 um 13:21 Uhr)

Beeindruckend, wie treffend und gefühlsecht du hier die letzte Folge Emergency Room beschreibst. ^^

Aber mal Spass bei Seite:
    Allen Bemühungen und Wiederbelebungsversuchen zum Trotze geriet dieser Threat immer und immer wieder aufs neue in Vergessenheit, und wurde zu einem trostlos verstaubten Denkmal schönerer Zeiten...

Ach damals, als wir noch jung waren, als wir noch getrieben wurden von kindlicher Naivität, der Kraft der Jugend, da hier der Zufluchtsort jener tapferen, braven, aufrichtigen Frauen und Männer war,
    die gemeinsam der geheiligten Traditionen pflegten und sie zu überliefern suchten,
    deren Bestreben nicht blos war, eine Forenkultur zu erhalten, sondern die Essenz brüderlicher Freundschaft zu entdecken und für die Nachwelt zu wahren...

Doch all dies ist Vergangenheit...
    Den Geistern der Kindheit sind die Fesseln der gesellschaftlichen Vernunft angelegt,
    Phantasie und Esprit, die einst uns durchflossen, und deren schwallende Ströme wir in unseren Träumen und Taten zu kontrollieren vermochten, sind verloren.
    Diese Welt leuchtender Farben, Fabelwesen und Frivolitäten,
    diese Schöpfung der sanft auf den satinweichen Schweifen schillernder Sterne schwebenden Seelen,
    diese Magie der engelsgleichen, himmlischen Freud und Fröhlichkeit,
    dieser Zauber der einen seicht umschließenden Herzenswärme innigster Freundschaft,
    all diese Schätze, diese Perlen unseres Geistes, sie schlafen friedlich tief auf dem Grund des Ozeans, über ihnen die Stürme brausend; und vor den purpurnen Röten der Nacht klingen sich in das Rauschen der Wellen die Gesänge der Wächter des Meeres ein, um den Gedenkenden ihr Lied des Abschiedes spielen.

Was war unser Fehler?
    Sind wir zu nachlässig geworden, und uns aus der Ewigkeit in die kalte Realität des Vergessens haben ziehen lassen,
    oder haben wir es einfach versäumt, jenen die Schlüssel zu überreichen, die dereinst unsereren Platz einnehmen sollten?

Ach Leute, hört auf zu jammern, ist ja nicht mehr feierlich.

Nee, ihr habt schon recht, ist seit längerer Zeit sehr still geworden hier - leider.

Naja, was mich angeht, ich bin einfach nicht mehr so oft hier unterwegs.
    Das liegt daran, weil es mich nicht mehr reizt, hierher zu kommen.
    Irgendwie hat sich das gesamte Forum verändert was die community angeht, auch wenn sich das etwas lächerlich anhört.
    Aber mir ist das gesamte Forum, bis auf die Leute aus dem KK natürlich, unsympatisch geworden. Hab das Gefühl, dass hier viele auf negativerweise umbedingt cool und witzig sein wollen und wenn ich so manche politische Posts lese, könnte ich brechen.
    Diskutieren kann man hier sowieso nicht mehr, fühlt sich einer angegriffen, hast du direkt seine ganze CT-Clique am Hals.

Aber der größte Grund, warum ich das Forum nicht mehr mag: Ich vermisse hier Leute, die ich sehr gern gehabt habe, z.B. Omex, Eve, Irvine usw.

Bin jedenfalls jetzt in einem anderem Forum aktiv und da herrscht eine Atmospähre und Menschlichkeit, da kann man hier nur von Träumen....

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Zitat Zitat von Zitat von mir selbst
    Tja, auch wenn ich momentan überhaupt kein bock auf Pauken habe, freue ich mich einerseits auf das Studium, weil ich mich ja sehr für Autos interessiere und mir das Studium eigentlich min. etwas spaß machen sollte - aber ich werde eh nach einem Semester meckern wie blöd doch alles ist.
    Das Studium ist echt blöd - ich hab es gewusst dass ich diese Meinung haben werde.
    Kein bisschen Bezug auf Autos, Profs die durch einfaches Skript-Ablesen ihr teures Geld verdienen und unter Realitätsverlust leiden. Außerdem bin ich jetzt Latte-Macchiato süchtig. X_x

Irgendwie hat sich das gesamte Forum verändert was die community angeht, auch wenn sich das etwas lächerlich anhört.
    "Früher, ja, früher war alles besser!" ? ^^

Aber warum sollte sich das lächerlich anhören? Es ist doch nunmal so, dass sich der ganze Verein ständig wandelt. Wenn ich mal zurückblicke, ich bin jetzt ganze 5 verdammte Jahre hier (wenn auch nicht durchgängig), und in der Zeit gab es natürlich immer wieder Veränderungen, sonst wäre es keine lebendige Community.
    Dass dabei auch gerade alteingesessene User auf der Strecke bleiben, gehört da leider auch mit dazu. Zum einen wird man schließlich selber älter und hat neben anderen Interessen wohl auch zeitintensivere Verpflichtungen (Studium/Arbeit, evtl. eigene Familie), und zum anderen kommen dann auch immer wieder neue User hinzu, die mit älteren "Traditionen" (oder wie auch immer man das nennen will) nichts anfangen können bzw. diese gar nicht kennen und dementsprechend neue einführen, die logischerweise nicht immer auf die Gegenliebe der Älteren (im Sinne von Forumsalter) stoßen.

... aber ich bin sicher, da erzähle ich hier niemandem etwas neues.
    Und ich muss dazu sagen, dass es mir da momentan auch mal wieder so geht. ... Meine Ignorierliste stützt diese Beobachtung ebenfalls. ^^

Zitat Zitat
    Außerdem bin ich jetzt Latte-Macchiato süchtig. X_x
    Ist doch nicht weiter schlimm. Versuch' gar nicht erst, gegen die Kaffeesucht anzukämpfen oder diese gar negativ zu betrachten. Es wird nichts bringen

Ach und, Rolli: Du solltest Drehbuchautor werden. Den Mist würde ich mir dann wahrscheinlich sogar anschauen.
    Und der andere Herr Lyriker ...? ^_-

Ich glaube hier braucht niemand ein schlechtes gefühl haben, wenn er einfach nicht mehr herkommen will. viele treibt es nach einer gewissen zeit wieder zurück...siehe lilly, ich u.v.a.....

bin jetzt schon 6,5 jahre hier (O_o)und hatte bestimmt schon 3mal einfach keine lust mehr herzugehen, habe viele leute kennengelernt und so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg. letztendlich hat es mich nach einer auszeit immer wieder hierher verschlagen....

ein forum lebt von den menschen und die menschen sind im wandel durch äußere einflüsse, deswegen ist der glaube an die beständigkeit an von menschen benutzte/verwaltete/besuchte Dinge die größte Lüge, die man sich selbst einreden kann.

@Haya
    das studium ist im grundstudium...manchmal auch später noch...nicht das, was man glaubt, was es sein soll und entweder man hält durch und findet doch noch den faden oder man hat den mut zu wechseln und macht was ganz anderes. das geht wohl 90% der studenten so....
    und kaffeesucht, egal in welcher form (ob mit oder ohne milch/zucker, milchschaum, kakaopuder, alkohol....)das gehört dazu und je näher du dem ende des studiums kommst und die prüfungen/hausarbeiten schlimmer werden umso intensiver genießt du den kleinen kick der entspannung den dir dieses köstliche getränk vermitteln kann.....

Ich fand das sehr spannend, was Wargod da oben geschrieben hat, musste es bis zu Ende lesen.

Happy-End: Doktor irre, Schwester am Nervenzusammenbruch, Patient wiederbelebt mit Brüchen, Rückenmarksverletzung und bleibenden Hinrschäden.

Zum Thema Studium muss ich auch was beitragen, ich habe mich kürzlich noch mit jemand darüber unterhalten, der meine Meinung teilte.
    Ein Studium ist meist nicht das, was man sich vorstellt (es gibt Ausnahmen dabei, siehe Lachsen) und was man dort vermittelt bekommt, ist zum großen Teil Zeugs, das man eh schon weiß und auch welches, was man vielleicht nie brauchen wird. Vor allem bezieht sich das auf ein Grundstudium.

Das wichtigste an einem Studium ist, neben einiger wertvoller Sachinhalte, die man lernt, dass man es lernt, sich da durchzusetzen, sich täglich selbst zu motivieren, ständig den inneren Schweinehund zu überwinden und die Sache bis zum Ende durchzuziehen, weil man sich das selbst schuldig ist. Wenn man es dann hinter sich hat, ist das ein tolles Gefühl und man weiß, man kann sich auf sich verlassen.

Studenten, die ständig wechseln, kommen nicht klar mit diesem Nicht-Druck und mit ihrer Selbstmotivation, deshalb schieben sie ihren Wechsel auf die Enttäuschung des Studienganges.

Man braucht nicht unbedingt viel Selbstdisziplin dazu (Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich kein sehr disziplinierter Mensch bin), es gibt 1000 Wege sich selbst zu motivieren, im Studium solche Wege zu gehen, die einem dazu verhelfen, weiterzumachen und nicht aufzugeben, sei es Arbeitsgruppen,Gremienarbeit, ein anderes Engagement im Fachbereich oder an der Uni, Freunde schaffen und Verbündete, denn zusammen steht sich alles viel besser durch.

Das mag hart klingen, aber nach so vielen Jahren denke ich in manch schwierigen Situationen an meine Studienzeit zurück, und das gibt mir Kraft.

Oh Gott, verzeiht mir, ich glaube ich habe eine Predigt gehalten.

PS: Ich habe eine abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, und habe in meinem eigentlichen Beruf als Diplom-Kauffrau wenig gearbeitet. Ich war selbständig, habe für eine Unternehmensberatung gearbeitet und arbeite seit 7 Jahren für meinen Ex-Mann, meist eigenverantwortlich und in einer Vertrauensstelle. In einer Firma hätte ich das nie erreichen können, weil ich ein nicht sehr angepasster Mensch bin.

Edit: Was das Forum angeht:
    Es ist wirklich sehr still hier geworden, wo sind denn alle hin? Oder vielleicht sind sie mit anderem beschäftigt, kommen nicht mehr so viel ins Netz.

Mich treibt es immer wieder hierher, weil mir hier alles vertraut ist. Ich bin zwar auch in einer Menge anderer Foren angemeldet, aber es reizt mich wenig dahinzugehen, es sei denn, ich hätte ein sachliches Interesse.

Ich bin derzeit hier, weil ich FF XII in der Endphase spiele und deshalb Fragen hatte und ein wenig Austausch will. Und prompt fühle ich mich auch wieder wohl hier. Allerdings beschränke ich meine Besuche auf die Hilfeforen mit kleinen Anstechern zu FF, Lob und Kritik und zum Forum meines Sohnes, um zu sehen, ob der noch lebt, denn der meldet sich kaum bei mir. Immer zu beschäftigt.
    Geändert von invincible Lilly (24.11.2007 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Haya
    Ach Leute, hört auf zu jammern, ist ja nicht mehr feierlich.
    Volkskrankheit, dem kann sich keiner entziehen.

Zitat Zitat
    Damit habe ich auch irgendwie immer wieder zu kämpfen. Irgendwie gibt es ständig so Phasen, in denen ich gar keine Lust mehr habe, und dann nach so zwei oder drei Wochen kleb ich wieder hier für ne Weile, und dann geht das wieder von Vorn los. Begeisterung hält sich eben nicht ewig, wie das so ist im Leben.
    Trotzdem muss ich gestehen, dass diese abnehmende Begeisterung nicht von ungefähr kommt, sondern auch wesentlich mit dem Wandel innerhalb der Comm zu tun hat. Jedoch kann das auch nur eine Erscheinung sein, die sich zwangsläufig daraus ergibt, dass man anderes und andere Leute gewohnt ist, und somit ein Eindruck der Befremdlichkeit entsteht.
    Zitat Zitat
    Das Studium ist echt blöd - ich hab es gewusst dass ich diese Meinung haben werde.
    Kein bisschen Bezug auf Autos, Profs die durch einfaches Skript-Ablesen ihr teures Geld verdienen und unter Realitätsverlust leiden.
    Exakt deswegen habe ich mich dem naturwissenschaftlichen Zweig abgewandt, und suche nun mein Heil in der Geisteswissenschaft. Genau diese Demotivation hatte ich auch kürzlich verspürt. Und ich muss zugeben, so sehr ich auch die Faszination Entdeckung vermisse, ich bin irgendwie froh, nicht jede Woche einen Berg von Formeln und Gesetzen zu lernen.

Zitat Zitat von Gestahl
    Und ich muss dazu sagen, dass es mir da momentan auch mal wieder so geht. ... Meine Ignorierliste stützt diese Beobachtung ebenfalls. ^^
    Ich halte meine Ignore-Liste völlig leer, damit mir auch blos kein blöder Kommentar entgeht. ^^

Zitat Zitat
    Den Mist würde ich mir dann wahrscheinlich sogar anschauen.
    Bei den aktuellen Programmdirektoren würde der Mist auch höchst wahrscheinlich Dienstags 21.15 als neuer Serienevent auf Pro7 oder RTL2 laufen.

Zitat Zitat von lmd
    ein forum lebt von den menschen und die menschen sind im wandel durch äußere einflüsse, deswegen ist der glaube an die beständigkeit an von menschen benutzte/verwaltete/besuchte Dinge die größte Lüge, die man sich selbst einreden kann.
    Sehr wahr...

... mist, Stunde is schon rum. Ich geh dann mal heim, und schreib evtl. weiter. ^^

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier braucht niemand ein schlechtes gefühl haben, wenn er einfach nicht mehr herkommen will. viele treibt es nach einer gewissen zeit wieder zurück...siehe lilly, ich u.v.a.....
    Eben. Das läuft dann manchmal auch darauf hinaus, dass man nach längerer Abstinenz wieder richtig Freude daran findet und manche Dinge auch einfach ignoriert, um dann irgendwann wieder keine Lust mehr darauf zu haben oder einfach wieder seine Zeit mit etwas anderem zu verbringen. Und dann wiederholt sich das Schema wieder.
    Zumindest ging mir das bisher so. (Und ich seh grad, Dio anscheinend auch )

Und das ist ja auch eigentlich völlig normal so und bei kaum einem anderen Hobby anders.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Oh Gott, verzeiht mir, ich glaube ich habe eine Predigt gehalten.
    Ich glaube, als Forenmutti darfst du das hin und wieder mal
    Aber es ist schön, dich hier mal wieder ein wenig aktiver zu sein. Erinnert mich an die alten Zeiten im XFM

Zitat Zitat
    Happy-End: Doktor irre, Schwester am Nervenzusammenbruch, Patient wiederbelebt mit Brüchen, Rückenmarksverletzung und bleibenden Hinrschäden.
    Wenn das bei dir als Happy End durchgeht, will ich, glaube ich, gar nicht wissen, was du unter einer Katastrophe verstehst.

Zitat Zitat
    Studenten, die ständig wechseln, kommen nicht klar mit diesem Nicht-Druck und mit ihrer Selbstmotivation, deshalb schieben sie ihren Wechsel auf die Enttäuschung des Studienganges.
    Ich würde es nicht unbedingt "Nicht-Druck" nennen. Denn Druck ist meiner Ansicht nach schon vorhanden, nur aus einer anderen Richtung, vorrangig von einem selbst, und in einer anderen Form.
    Vielleicht gehöre ich da eher zu einer kleineren Gruppe, aber ich denke mir dann schon, "Hey, mach' das jetzt hier mal, sonst ...". Mag sein, dass ich dabei durch diverse Negativbeispiele aus meiner näheren Umgebung, die mehrmals ein Studium begonnen und dann abgebrochen haben, inspiriert werde bzw. nicht dasselbe über mich ergehen lassen will.
    Wobei ich mich dabei auch nicht dauerhaft unter Stress setze ... das bringt mir nichts.

Hm, wobei du eigentlich auch nichts großartig anderes geschrieben hattest ... egal, bleibt jetzt stehen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Volkskrankheit, dem kann sich keiner entziehen.
    Hm, das erinnert mich an diesen Artikel ... die erste Hälfte ist köstlich.

Zitat Zitat
    Ich halte meine Ignore-Liste völlig leer, damit mir auch blos kein blöder Kommentar entgeht. ^^
    Manche davon schmerzen aber einfach nur. Dann lieber gleich ausblenden.
    Wobei die Funktion sowieso noch suboptimal ist. Man sollte einstellen können, dass auf Wunsch entsprechende Beiträge ganz ausgeblender werden können, ohne ein Fitzel ihrer Existenz zu hinterlassen ... dann stören sie auch den Lesefluss nicht mehr

Edit: Und eventuell die Möglichkeit, User direkt auf die Liste zu verbannen, ohne dafür ins Profil gehen zu müssen. Ist ja fast schon zu viel Arbeit ;_;

Zitat Zitat
    Bei den aktuellen Programmdirektoren würde der Mist auch höchst wahrscheinlich Dienstags 21.15 als neuer Serienevent auf Pro7 oder RTL2 laufen.
    Ich bin sicher, du verzeihst mir, wenn ich weder mit aktuellen Programmen noch deren Direktion vertraut bin. Ich habe mich seit Jahren schon erfolgreich vom Fernsehen distanziert und auch in meiner Wohnung hier keinen Anschluss beantragt (müsste ich hier erst extra machen).
    Man kann seine Zeit echt sinnvoller verschwenden ... da ist bash.org lesen ja noch ein besserer Zeitvertreib. ^^

Zitat Zitat
    ... mist, Stunde is schon rum. Ich geh dann mal heim, und schreib evtl. weiter. ^^
    Tztz, lernen solltest du da, nicht die Zeit mit dubiosen Gestalten aus dem Internet verbringen ... hat man dir das denn noch nicht gesagt? ;)
    Geändert von Gestahl (26.11.2007 um 20:56 Uhr)