Ich glaube hier braucht niemand ein schlechtes gefühl haben, wenn er einfach nicht mehr herkommen will. viele treibt es nach einer gewissen zeit wieder zurück...siehe lilly, ich u.v.a.....
bin jetzt schon 6,5 jahre hier (O_o)und hatte bestimmt schon 3mal einfach keine lust mehr herzugehen, habe viele leute kennengelernt und so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg. letztendlich hat es mich nach einer auszeit immer wieder hierher verschlagen....
ein forum lebt von den menschen und die menschen sind im wandel durch äußere einflüsse, deswegen ist der glaube an die beständigkeit an von menschen benutzte/verwaltete/besuchte Dinge die größte Lüge, die man sich selbst einreden kann.
@Haya
das studium ist im grundstudium...manchmal auch später noch...nicht das, was man glaubt, was es sein soll und entweder man hält durch und findet doch noch den faden oder man hat den mut zu wechseln und macht was ganz anderes. das geht wohl 90% der studenten so....
und kaffeesucht, egal in welcher form (ob mit oder ohne milch/zucker, milchschaum, kakaopuder, alkohol....)das gehört dazu und je näher du dem ende des studiums kommst und die prüfungen/hausarbeiten schlimmer werden umso intensiver genießt du den kleinen kick der entspannung den dir dieses köstliche getränk vermitteln kann.....