mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Frauen wie Ell können echt einen hier reinziehen - wieso machen wir Ell nicht zu unseren KT-Maskottchen.

Zitat Zitat von Ell
    Aaaaaaaaaaaaaaaaa!! Was sehen meine entzündete Augen? ^^
    Koy hat heute Burzeltag ^-^
    Irgendwie hat das was süsses.

Und who the f... ist Koy?
    Zitat Zitat
    *umknuddel* *durchknuddel*
    Dich hat die große böse 2 auch schon eingeholt, was? ^^
    Alles alles Gute und feier schön ^^
    Danke vielmals für die Glückwünsche, hätte damit echt nicht gerechnet, umso mehr hat es mich gefreut.

Aber so böse finde ich die 2 garnicht, man muss sich nur mit ihr anfreunden!

Zitat Zitat von Gestahl
    Sieht zwar hübsch aus, aber ... irgendwie ... hab' ich da auch kein gutes Gefühl bei ... und das liegt noch nicht einmal an dem Squall-Verschnitt
    Naja, aber auf jeden Fall besser als die letzten Hauptcharas... sieht zumindest so aus.
    Zitat Zitat von Nochmal Ell
    Das ist die große Kunst des Überlebens in der Frauenwelt
    Kann man das erlernen? Manche Sachen sind sicher auch für Männer nützlich (Nein Jungs, damit meine ich nicht Schminke oder so etwas - also keine blöden Kommentare, ja? )
    Zitat Zitat
    Höhöhö, noch nie in Russland gewesen?
    Nein aber trotzdem schon oft Lada´s und Wolga´s gesehen und gehört.
    Zitat Zitat
    Teste es einfach am Wagen deines Vaters/ Freundes.... *hust*
    Ich möchte doch nicht meinene Bekanntschaft als Crash-Dummies degradieren.
    Aber die Möglichkeit an einem Auto zu doktorn hätte ich schon...
    Zitat Zitat
    Joa, da ich selber weiblich bin, werd ich wohl kein Problem mit Frauen haben oder? o.o
    Daran würde ich nie zweifeln!
    Zitat Zitat
    Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe.
    Geht mir genauso, ich selber hab kein Problem jemanden zum Eis essen einzuladen aber wenn das jemand für mich macht, habe ich eher ein schlechtes gewissen, besonders wenn derjenige nicht gerade im Geld schwimmt, wie das ja in meinem Alter so ist.
    Zitat Zitat
    Du lässt dir aber leicht was einreden, huch? ^^
    Was Spiele angeht ja! Bei 50 - 60 € pro Spiel erkundige ich mich lieber erstmal ob es denn was für mich wäre - ich fänds nämlich ärgerlich 60 € für ein Spiel auszugeben, was mir überhaupt kein Spaß macht.

@Omey: Geht doch.

@Letmedie: Wie immer wünsche ich dir alles Gute, was dein Studium usw. angeht!
    Geändert von Hayabusa (09.10.2007 um 02:17 Uhr)