mir isses heute bezüglich des doppel-posts mal wieda egal, denn hier meldet sich derzeit ja keiner.
bin seit 2 tagen zu hause, weil ich krank bin. irgendwoher hat mich wohl ein virus ewischt und ich finde es echt bescheiden....was fängt man mit der ganzen zeit an (bin wohl zum work-o-holic geworden)? ....ffxii spielen. habe jetzt einfach mal angefangen und bin zwischen glücklich und naja hin- und er hergerissen. irgendwie fehlen mir die rundenbasierten kämpfe, wo ch noch alles selbst eingeben konnte....okay, das geht zwar jetzt auch noch, ist aber wohl eher minder empfehlenswert. ansonsten gefällt mir das mit dem lizenzsystem ganz gut....auch grafik mal wieda genial....doch so richtig bin ich noch nicht überzeugt....zumal ich gerade nachdem mich balthier in der westwüste dalmasca abgesetzt hat, in die falsche richtung gelaufen bin und dann umkehren wollte und in ein mir unbekanntes monster gerannt bin, was mich mal eben mit schattenmagie und todesurteil-sprüchen fertig gemacht hat....
doktorarbeit....naja könnte echt besser laufen, war letzte woche sowas von gefrustet, dass ich einfach nur noch aufhören wollte. habe dann mit meinem prof. gesprochen, ziele gesetzt, den topic an dem ich gerade arbeite verändert, so dass ich erstmal einen break von dem rest nehmen kann und wenn ich wieder die muse habe, weiter machen kann.
okay, dann alles gute, schönes wetter....vielleicht wagt es ja doch mal wieda jemand hier reinzuschreiben, sonst steht dieser thread bald als symbol für das wort herbstdepression....