Das ist die große Kunst des Überlebens in der Frauenwelt
was glaubst du, was ich mit den 400€ finanzieren muss? T_T
Klamotten, Accessoirs, neue Spiele, Mangas, CTs, Handyrechnung, Fernbeziehung... T_T
es ist so deprimierens.... ;_;
Ich muss jetzt zusehen, wie ich die ganze Arbeitsgeschichte mit der Schule + FFXI kombinieren kann. Ob ich da überhaupt noch Zeit haben werde.
Höhöhö, noch nie in Russland gewesen?Zitat
Was? Och, komm, das wird doch sicher n Kinderspiel ^^Zitat
Teste es einfach am Wagen deines Vaters/ Freundes.... *hust*
Joa, da ich selber weiblich bin, werd ich wohl kein Problem mit Frauen haben oder? o.oZitat
mmmmh.....nein.Zitat von lmd
Ich kanns nicht ab (jetzt mal ganz blöd ausgedrück), wenn jemand zu mir so gütig ist und sein Geld für mich wegschmeißt. Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe. Das fängt schon bei einer stinknormalen Einladung zum Eis.
Lass dich nicht täuschen, es sieht nur hübsch aus. Kannst du gleich ins Regal stellen und dir eine FAQ aus dem Net ziehen. Bringt dir viel mehr als dieses nutzlose Ding. Ich glaube, ich habe noch nie ein LB gesehen, das so viele inhaltliche und Übersetzungsfehler besitzt. Wenn man sich im Spiel gut auskennt, kann man nur blättern und Fehler pro Seite zählen >_>Zitat
Genau mit solchen Sätzen beginnen die längsten PostignsZitat von Omi
Dafür, dass es, abgesehen von ein paar Praktika und einer Klausur, erste Bewerbung war, ja o.oZitat
Ääääh....genau. Da sieht man, ich spiele zu viel Shadow Run >_>Zitat
BTL = Better than Life. Eine elektronische Droge in dem PnP.
Du lässt dir aber leicht was einreden, huch? ^^Zitat von Koy
In deutsch rate ich das Spiel schon mal gar nicht zu kaufen (TP!!!! Sie haben aus HP, TP gemacht!!!!! diese schweine ;___________; ), weil die Übersetzung mal wieder grottenschlecht ist und es hier dazu auch noch teuerer verkauft wird. Ich habs schon seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel ^^
Die Story is im Gegensatz zu 10/10-2 nicht so extrem überdramatisiert und es spielt sich sehr angenehm. Das einzige, was einen am Anfang stören könnte ist die ungewohnte Größe der Dungeons. Dadurch wird die Geschichte in die Länge gezogen und kommt einem dünn vor, aber bei mehrfachem Durchspielen gewöhnt man sich daran. Und um ehrlich zu sein, ist mir ein Dungeon Crawler lieber als eine so langweilige Welt wie Spira. Mich hat die Story und das Spiel allgemeint jedenfalls absolut überzeugt und ich bereue den Kauf nicht. (Ich oute mich übrigens, es ist das erste FF, bei dem ich geheult habe T_T)
Au ja O_OZitat
Das hats mir richtig angetan ;_;
XDDZitat