Ist dir aufgefallen, dass die Schnipsel, die der Minstrel so von sich gibt, prinzipiell zusammengeführt einen ganzen Kampf beschreiben können?Zitat von Feldherr
"And so the heroes came upon a stra~~~~nge monster."
"The heroes faced great danger!"
"Another valiant warrior has fallen ..."
"No one could tell when the victory would come."
"One by one, the heroes felled the enemies!"
... hab's aber btw immer noch nicht zu Ende gespielt. ^^
Es ist einfach nur pure Ignoranz.
Sieht zwar hübsch aus, aber ... irgendwie ... hab' ich da auch kein gutes Gefühl bei ... und das liegt noch nicht einmal an dem Squall-VerschnittZitat
Hmmm, ich hab' ab 21. wieder Internet ... yeah. ... aber der Termin ist Bockmist, da wollt' ich eigentlich wegfahren. Alldieweil da ja ein Techniker der T-Doof vorbeikommen muss, weil ich die Vormieterdaten seltsamerweise auf einmal nicht mehr nachreichen konnte
Und weil's hier grad so nach Omas Essen riecht: ²Rolli: Von dem Zeug, was ihr da gefuttert habt, dieses Nudel-Pilz-Suppen-Irgendwas, kann sich so mancher Klebstoffhersteller mehr als nur 'ne Scheibe abschneiden. Selbst nach'n paar Stunden Einweichen hat es sich noch zu Teilen erfolgreich gegen Entfernung vom Topfrand gewehrt <.<
Und _NEIN_, das lag nicht daran, dass ich es erst vor Kurzem aufwaschen wollte. Bevor dein schelmischer Geist wieder auf komische Ideen kommt
²MirSelbst: Arme Sau. Gammelzeit bald vorüber ;_;

Kontrollzentrum