mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wargod
    Du hast geheiratet?

Nein natürlich nicht, sonst hätte ich geschrieben "Nun bin ich ein Opfer der Gesellschaftsgesetze."
    ich liebe deinen Sarkasmus oder was auch immer das ist. ^^
    Zitat Zitat von lmd
    Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....
    Jetzt wo du es sagst...
    Zitat Zitat
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....
    Auch wenn man es nicht glaubt:
    Ich hab bis jetzt FFXII nicht gekauft geschweige denn gespielt.
    Anfangs hatte vor es zu kaufen und hatte auch viel Interesse dran aber als ich von vielen Personen gehört hab, dass die Story eher langweilig ist, ist bei mir die Interesse schnell vergangen - für mich ist die Story bei einem RPG einfach das aller wichtigste, sonst kann es mich nicht fesseln.
    Jetzt hoffe ich auf FF 13.
    Zitat Zitat von Omex
    Naja, dafür freut es mich um so sehr, dass es bei den Meisten von euch besser aussieht.
    Hey, du wirst schon Erfolg haben - also nicht nachlassen
    In so einer Situation muss man einfach weiter und weiter machen - auch wenn man nach einiger Zeit Motivationsprobleme hat. Aber sowas brauch ich dir ja nicht sagen.
    Zitat Zitat
    Besorg mir Arbeit!
    Och ich hätte da einiges zu bieten, die Frage ist nur ob du es machen würdest...

Und eine Sache noch Omey, ich empfehle dir diese hässliche Gestalt aus deinem Ava zu entfernen - kein Wunder dass du keinen Job bekommst.
    Wer ist das?

Von mir nix neues, gehe gerade zum Mathe-Vorkurs und denke mir dort jedesmal: WTF??
    Die Professorin und der Tutor zeigen Sachen, auf die ich in 10 Jahren nicht kommen würde...
    Geändert von Hayabusa (06.09.2007 um 22:32 Uhr)