Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....
Ansonsten:
habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....da habe ich mich echt geärgert, dass ich keine playsi hier habe....und dass ich immer noch an ffv und hack mutation hänge...und 5 büchern oder so...egal... freue mich zumindest riesig darauf es endlich zocken zu können....
eigentlich müsste ich aber auch endlich mal anfangen paar gedanken bezüglich meiner doktorarbeit zu papier zu bringen.....habe nur noch 6 monate zum forschen und schreiben und dann geht das studium weiter....da müsste ich echt mal langsam was tun und wäre da nicht auch noch mein neuer job, wo ich 6-8 nächte in einem hostel arbeite....ich sehe schon, das spiel verstaubt wie die restlichen die ich schon seit ewigkeiten spielen wollte...
irgendiwe hatte ich in den letzte 2 monaten voll die dumme phase, ich war genervt von allem, mega stress mit der freundin....dann ne woche urlaub, 3 tage arbeiten und einfach nochmal ne woche urlaub gemacht. danach war ich zwar wieder gut drauf, aber persönlöich absolut unfit, hätte 20 stunden am tag schlafen können....
nebenbei habe ich mich auf jobsuche begeben und musste probe arbeiten in einem gasthaus....gehobenes ambiente in dresden....so unfreundlich wurde ich noch nie von meinem vorgesetzten behandelt....und das am ersten tag, da habe ich das dann einfach ausgeschlagen und was andere gesucht.
habe mal wieder viel zu viel zu sagen.....schluss jetzt...
bye