Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
Mensch Ell, hättest du doch wenigstens Essen gemacht, dann wär der Laden hier voll gewesen.
Ich hab als einzige daran gedacht und trotzdem bin ich Schuld, dass keiner da war? ;_;
Die Welt ist grausam T_T

Zitat Zitat
Yoa, wollte wieder nur wieder uninteressante Information von meiner Person abgeben und dabei fragen was ihr eigentlich in letzter Zeit gemacht habt und noch machen werdet?
Arbeiten!
Für irgendwas muss ich mir ja meine Brötchen (und...alles andere ) kaufen

Das war auch so ne lustige Geschichte für sich:
Ich hatte irgendwann mal im Mai eine Bewerbung für ne Aushilfe Stelle im Laden Norma eingereicht. Damals hatte mir der Leiter gesagt, dass sie eig. schon alle Leute haben, daher hab ich mir keine sonderlich große Hoffnungen gemacht und jede Menge Pläne für die Ferien gesetzt. Tjoaaaaaaaaa....irgendwann mal nach der Sommer NATO 07 (also 2te Woche August) klingelte plötzlich mein Handy und die Frau fragte nach mir und erkundigte sich, ob meine Bwerbung noch aktuell (!) sei (und das nach guten 2,5 Monaten >_<). Jedenfalls endete das ganze damit, dass ich jetzt (also wieder gute 3 WOchen später) meine ersten 4 Tage Arbeit hinter mich gebracht habe und muss entschlossen sagen: "Ich weiß schon mal was ich nicht studieren werde und das ist BTL >_>"

Hab jetzt jedenfalls eine Woche Urlaub mit der Family und dann wieder Schule.... T_T

Zitat Zitat
Das Grundpraktikum war nötig, damit ich im Oktober mit dem Studium beginnen kann. Werde an der Fachhochschule Köln Fahrzeugtechnik studieren.
Bruuuum, Brum, brum, brum, brum
Wirst du dann ein Auto auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen können?

Zitat Zitat
Frauentechnisch ist auch alles wie beim alten bei mir - also alles ok. ^^
Joa, bei mir auch

Zitat Zitat
Ansonsten Gratulation an Aki nachträglich - wenn er noch lebt

Naja, wollte mich nur mal wieder melden.
Wie war das mit der Umfrage, dass seine Beiträge nicht gerne gelesen werden? ^^
*sich vor Omi versteck*

Joa, von mir kann ich noch hinzufühgen, dass ich z.Z. FFXI online spiele. Hab auf der GC die Vollversion bekommen und teste jetzt einen Monat lang kostenlos. Is bis jetzt ganz ulkig, nur muss ich sagen, dass es ab etwa lvl 10 extremst suckt keine Party zu haben, da schafft man so ziemlich keinen Quest alleine.

Ansonsten bin ich von dem Spiel gut überzeugt worden und jetzt bleibt nur noch meine Mam davon zu überzeugen T_T