*die alte, verrostete, verschimmelte, vergilbte Tavernentür aufmach und dabei versehentlich abreiß... uch, kann ja mal passieren*
Ich seh vor lauter Staub keine Beiträge mehr *verstaubten Mog außem Fenster werf*, hab aber für morgen die Dio/Aki/Wargy/lmdy/Elly-Putzkolonne bestellt, die machen das schon alles.
Achja, auch nochmal offiziell:
Abiturient bin! ^__^
2,9!\o/ Bin um 0,6 "höher" als du!!Zitat von Buselchen
![]()
Abi? ...find ich gut!Zitat
![]()
Jaja, fühlt sich echt nicht übel an, kann nach den paar Dutzend Wochen voller Lernerei (oder auch weniger ) noch gar nicht so richtig glauben, dass ichs jetzt endlich hinter mir hab.
Nie wieder für die Schule lernen... nie wieder Unterricht... hoffentlich bleibt unser Jahrgang trotzdem noch lange verbunden und es werden öfter mal Jahrgangsfeiern organisiert.
Einige Leute werden wir nach dem AbiBall wohl dennoch nicht mehr sehen.
Feiern sind ja nunmal nicht jedermanns Sache.
Ansonsten... hab immernoch keinen Ausbildungsplatz!
Letzte Woche nen Einstellungstest und Vorstellungsgespräch gehabt und nächste Woche nochmal das Gleiche.
Im Moment ist bei mir also Hochbetrieb, das wird ja auch sicherlich mal was dabei sein denk ich.
Leider aber alles als Bürokaufmann... was ich eigentlich nur als letzte Alternative genommen hab.
Im Bereich Mediendesign hatte ich bisher gradmal einen Einstellungstest obwohl ich mir mit den Bewerbungen bei weitem mehr Mühe mach, ich verstehs echt nicht.
Nunja, Geduld ist eine Tugend!^^