Wow, kaum brüllt einer, steht hier alles wieder stramm.
Mann, Dio!Zitat von Dio
Du schaffst es mit deinem saucoolen Gelabere doch jedes Mal von neu mich zu Motivieren.
Wobei man mich eigentlich leicht motivieren kann, das Problem ist nur, dass die neugesammelte Entschlossenheit oftmals auch genauso schnell wieder verfliegt.
Der dramatische Wettlauf gegen die "Konkurrenz".xDZitat
Ich habs damals gehasst, wenn ich ne ausführliche Erklärung formuliert habe und dann plötzlich jemand schneller war.
Und wie das Christkindchen die Geschenke bringt?Zitat
Nö!
Wenn ich mal nen Sohn haben sollte (lustige Vorstellung, ich weiß!^^) werd ich ihn in mancher Hinsicht sicherlich schneller auf auf die Realität vorbereiten, als meine Eltern es bei mir gemacht haben und sicherlich nicht erzählen, dass er nicht ins Wohnzimmer darf, weil das Christkind grad die Geschenke versteckt.
Verblödungsgefahr!>__>
Was sich mittlerweile bei einigen Klassenkammeraden immer deutlicher ausprägt.Zitat von Wargody
Einige haben seid neustem nämlich den Drang danach nicht nur im Unterricht, sondern auch in Privatgesprächen jeden Satz mit mindestens 3 Fremdworten zu schmücken, damit er sich auch (zumindest im Aufbau) wie von Kant anhört, oder sie müssen sich selbst zur obersten Jahrgangsgewalt küren, irgendwelche Abitur-Komitees bilden und alles verbessern, weil man ja ganz, ganz, ganz wichtig ist und anders keine Autorität ausstrahlen kann...
Dennoch würde ich die von dir angesprochenen Eigenschaften nur auf wenige Fälle beziehen, der Großteil steht sogar dazu mit den meisten Themen nichts anfangen zu können, sie langweilig zu finden, oder, dass sie sich schlichtweg durchs Abi durchmogeln.![]()
Das gilt vor allem für Kunsttheorie und Mathe.
Es kann aber sein, dass die Gymnasiasten eher dazu neigen, sich mit ihrem Wissen in Gruppen profilieren zu müssen, als wir stolzen Gesamtschüler des Bildungsmittelmaßes.![]()
Gedisse ist niemals sinnlos!._.Zitat
Durch Gedisse bildet man sich weiter!
Durch Gedisse werden neue Arbeitsplätze geschaffen!!
Durch Gedisse kann sogar die globale Erwärmung gestoppt werden!!
Ahjo, ich bin zwar kein anspruchsvoller Mensch, aber wenn es um Fan-Girlies geht doch ein ganz kleines bisschen wählerisch und Aki wäre doch ein Hauch zu viel des... Guten.^^Zitat
Endlich begreift doch mal jemand, dass ich der Chef bin.Zitat
Jo, euch nen schönes Karneval und treibts nicht zu wild!xD
Heute Vorabi-feier! Yay!\o/