Naja, um arrogant zu sein, muß man auch entsprechendes haben, womit man angeben kann. Da langt meiner Ansicht nach kein Haarspray, I-Pod oder teure Klamotten. Das sollte, wenn überhaupt, ein oder mehrere Charakterzüge sein.Zitat von Omi
Abiturienten beispielsweise neigen zu einer Arroganz, die sich auf ihre Intelligenz/Klugheit stützt.
Statt arrogant oder unzivilisiert würde ich eher naiv, oberflächlich und asozial sagen. Wobei ich selbst hin und wieder meine Asozialität im Alltag ausleben muss (jop, ich fühl mich auf Grund der Gebärden hirnloser Menschen quasi dazu genötigt ^^).
Auch die unter 10-jährigen sind im Schnitt deutlich besser als Ungeübte. *lacht*Zitat
Womit wir dann automatisch wieder zum Punkt mit dem Katanastich kommen.Zitat
Das war ein bißchen "Kontergedisse", wenn auch schändlich sinnlos.Zitat
Akito hat meine ich letztens starkes Interesse bekundet.Zitat
Nene, alles in Ordnung. Rosalinde hat mich voll im Griff, ich muss zum Lachen in den Keller gehen und ansonsten habe ich in unserer Beziehung eigentlich nix zu melden. Ist schon ganz gut so.Zitat
Immer diese Schwarzleser.Zitat
Das kann ich dir auch auch so beschreiben: Gewöhnliche Augen haben für mich eine grüne oder graue Augenfarbe, besondere Augen sind ein helles Blau, oder diese "Katzenaugen". Wobei ich persönlich letzteres eher unangenehm finde, gerade weil es so ungewöhnlich ist.Zitat von Dio
Also Kindersärge der extravaganten Größe? ^^Zitat
Nicht nötig, du kannst dich auf gameswelt.com im Foren-Archiv austoben. Dort verstauben meine ersten ~ 1400 Beiträge.Zitat
Inwiefern unterdrückt? Passiv, also nur des des Wissens wegen?Zitat
Also darf ich dich als Semi-Pessimist einstufen? Irgendein Scherzbold meinte mal, dass Pessimisten Optimisten mit Erfahrung seien.Zitat
So, Akito, jetzt biste fällig. Hier oder bei Sakuranet? Mir soll's egal sein.Zitat von Akito
Noch ein bißchen was in eigener Sache:
Momentan laufen bei mir die Vorbereitungen zum Informatik-Studium. Gott, was man da nicht alles wissen muss und sollte, um sich wirklich sicher zu sein und sich auch abgesichert zu fühlen....
Und am 26. Februar ist I-Day: Dort wird mein Iaito frisch geschmiedet aus Japan geliefert. ^__^
Kann's kaum erwarten. *thihihi*
Thema FF VI-Extrem:
Als wenn die Rattentänze schon nicht genug Indize dafür sind, dass man auch bei diesem Spiel den Eindruck haben darf, dass solche Hintertürchen mit Absicht eingebaut wurden, zeigt sich das in der Magitek Research Factory nochmal sehr deutlich.
Hier muss man 5 Kämpfe gegen Mag Roaders bestreiten, aus denen man mit Exp hinausgehen muss, da führt leider kein Weg dran vorbei. Allerdings gibt es zu der Zeit schon Bismarck, der bereits den besten Vigor-Schub von +2 bietet. Somit sind die 2 Level, die ich Locke aufstufen lasse, mit Bismarck einverleibt so gesehen keine Verschwendung.
Bisher ist noch alles drin und mein eigentliches Vorhaben, hinterher mit den Espern die Statusmaximierung optimal ausreizen zu können, hat nach wie vor Bestand und Zukunft. Freu mich schon auf's Lustschiff. ^^