Eijo, klar, bei vier oder fünf Stammgästen ist das jetz auch nich weiter verwunderlich. ^^Zitat von Omex
Für uns, für dich selbst, für diesen Threat. Wir sind wie diese Geister, die immer noch irgendwelche Ruinen und Tempeln bewachen, auch wenn sie schon lange tod sind, und nur alle paar hundert Jahre jemand vorbeischaut. Der Threat ist vielleicht schon tod, aber sein Geist lebt weiter, wenn es noch welche gibt, die ihn in Ehren halten. 8)Zitat
Es ist halt so, dass die meisten Anfragen derzeit FFXII betreffen, und da es zu viele sind, geschieht das alles im zugehörigen Thread im FFF.Zitat
Jaja, die Hotline, das waren tolle Zeiten. Da musste man alle paar Minuten aktualisieren, damit man auch wirklich der erste war. der die Frage entdeckte. ^^Zitat
Jetz forder ihn doch nicht so heraus. Er soll sich noch ein Weilchen an seinen imaginären Fans erfreuen, ehe ihm klargemacht wird, dass sie alle Einbildung sind. Einem Kleinkind sagt man an Weihnachten unter Baum doch auch nicht, dass der Weihnachtsmann tod ist.Zitat
![]()
Und damit keiner nur die Möglichkeit hat, zu sagen, dass er deswegen nicht hier reinschaut, weil zuviel geschrieben und zitiert wird, lass ich jetz einfach mal bleiben.![]()

Kontrollzentrum

(außerdem kann ich dort die Umfrage zu Not auch selber eröffnen). Dann lass mal sehen wie fies du doch sein kannst

(dass ich den mal benutze, hätte ich auch nicht gedacht... Eves Schuld)