An mir kann’s eigentlich fast nicht liegen, mein letzter Eintrag liegt grad mal 3 Posts zurück und ich wollte ja, was meinen Postingdrang hier belangt, versuchen nen bisschen Struktur rein zubringen und nicht nach jedem dritten Post loslegen. ._.'
Gut, hätte nach so langer Zeit wirklich mal wieder schreiben können, aber so langsam kommt einem dann vielleicht doch die Frage "Für wen eigentlich?"
Tja, wie es aussieht hat eben alles schöne auch mal ein Ende, man kann die Leute ja schlecht dazu zwingen hier zu posten...
Insgesamt ist das Forum hier aber sehr ruhig geworden, seit der Fusion kommen kaum noch Anfragen und wenn doch kommen Hilfen oftmals erst ein oder zwei Tage später.
Das wäre früher undenkbar gewesen, oder?
Es scheint, als hätte hier jeder langsam die Schnauze voll, oder momentan ne Phase, wo es einfach nicht möglich ist jeden Tag vorbeizuschauen.
Wie auch immer, meine Aktivität hier beschränkt sich mittlerweile auch nur noch auf diesen einen Thread hier und wenige andere.
Hilfe wird auch immer seltener, weil mir nach so langer Zeit und dem ganzen Abi-Stress einfach Motivation und oft auch das Know-How fehlt, ist eben alles nen bisschen lange her.

Viel neues gibts bei mir auch nicht, so langsam gehen immer mehr Bewerbungen raus, insgesamt schon über 20.
Hab mich anfangs um nen Ausbildungsplatz als Mediendesigner bemüht, was ich nach lauter Absagen aber doch aufgegeben habe, weil fast nur Absagen zurückkamen.
Das Berufsfeld ist einfach viel zu begehrt, ich versuchs noch weiterhin, hab mich, vor lauter Angst im August ohne Ausbildungsplatz dazustehen, dann aber teilweise noch als Einzel- und Groß/Außenhandelskaufmann beworben.
Bisher hatte ich einen Einstellungstest und ein Vorstellungsgespräch, von beiden aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Naja, einfach mal abwarten.
Zitat Zitat von Aki
Na klar, viel mehr Geld
Immer diese Kapitalisten!
Eigentlich meinte ich Freunde, Familie, Ruhm und nen Heldentod, aber von mir aus.>__>
Zitat Zitat
Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!
Und wer postet dann? Dein Erstaccount über den Zweitaccount?O_o’
Zitat Zitat
Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowas
*büääh* Mit Wunschdenken kommst du hier auch nicht weiter!XD
Zitat Zitat
Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt
Kannst du uns diese Fans mal vorstellen?^^
Zitat Zitat
Fandest du meinen Korb so hinreißend, dass du ihn gleich 2mal zitieren musstest?O_o
Zitat Zitat
Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern
Damit ich es jetzt nicht kann, du dir auch im Klaren darüber bist, dass ich es nicht kann und wir zwei hier diese überaus wichtige Diskussion führen können.

So, Aki hamwa auch wieder gedisst, dann kann ich den Post ja jetzt abschicken. Schüüüs!