mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ellen
    Das kann auch ich übernehmen
    Zitat Zitat
    Soll ich das übernehmen?
    Zitat Zitat
    Ich werds in Zukunft übernehmen, keine Panik ^^
    Sieh an, da hat jemand eine Schwäche für hartes Zeug. Aber von mir aus, wenn es sein muss ziehe eine Frau natürlich vor.
    Zitat Zitat
    Fine, man kommt an jeden Menschen ran, man muss nur wissen von welcher Seite aus
    Fein erkannt, aber du musst dir im klaren sein, dass du mit fünfstelligen Beträgen oder weniger bei mir erst gar nicht versuchen sollst

Zitat Zitat
    Ich versteh sie jetzt schon, aber ich kanns nicht nachvollziehen
    Jaja, nimmt das alles bloß auf die leichte Schulter, das wirkliche Leben holt dich schon noch früh genug ein ._.

Zitat Zitat von Mog
    Ach, das geht schon. Einer in meiner Familie hat drei Sachen studiert. Darunter war auch Mathematik. Wenn der das neben zwei anderen Fächern schaft, dann wirst du das sicher hinbekommen. Das ist ein Befehl. ^_~
    Wenn ich nicht so stinke faul wäre, besteht die Chance durchaus X_x Dann wollen wir mal hoffen dass die Negation davon falsch ist XD

Zitat Zitat von OX
    Es gibt wichtigeres als Geld im Leben, Aki!^__~
    Na klar, viel mehr Geld

Zitat Zitat
    Ach, und guck an, wer sich hier verzieht, sobald ne Frau antanzt!!
    Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?
    Wie süüüß! bzw. Feichling, Feichling!!^__^
    Aber sicher doch. Als ob ich mich bei so einem Fall überhaupt in so nem Forum zeigen würde, immerhin ist zumindest n kleiner Anteil der User weiblich. Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!

Zitat Zitat
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Ich möchte doch bitten, setz gefälligst keine zweideutigen Bemerkungen in die Welt, die einen dazu verleiten könnten, was falsches zu denken. Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowas

Zitat Zitat
    Deine Tricks ziehen nicht mehr!
    Das glaubst auch nur du, ich werde sogar meine Umfrage bekommen§ätsch

Zitat Zitat
    Du betrachtes dich schon als die ältere Generation? Das ist ja schon fast depressiv. ^^
    Zitat Zitat von Ryu
    Was bist du aufeinmal so depressiv?
    Was soll ich sagen, man sollte nicht alles, was ich sage, für bare Münze nehmen, auch ich mach manchmal von Ironie und Co. Gebrauch, beachtet immer die komischen runden Dinge am Ende meiner Sätze.

Zitat Zitat
    Bleibt nur zu hoffen, dass beim KK#5 wieder mehr Intressenten auftauchen.
    Ob es das Internet bis dahin noch gibt?

Zitat Zitat
    Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
    Als ob meine Faulheit nicht menschlich wäre._.

Zitat Zitat von Wargod
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*
    Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt und in den anderen Foren mich fast kein Schwein kennt (außerdem kann ich dort die Umfrage zu Not auch selber eröffnen). Dann lass mal sehen wie fies du doch sein kannst

Zitat Zitat von OX
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Zitat Zitat
    Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
    So ganz kann ich das nicht stehen lassen, Frauen können schon Wirkungen auf mich ausüben, doch bei manchen Sachen können nicht mal sie was gegen meine Faulheit unternehmen

Zitat Zitat
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern

Zitat Zitat
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat von Rate mal wer das war
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Geändert von Akito (09.01.2007 um 20:46 Uhr)