Zitat von Ellen
Zitat
Sieh an, da hat jemand eine Schwäche für hartes Zeug. Aber von mir aus, wenn es sein muss ziehe eine Frau natürlich vor.Zitat
Fein erkannt, aber du musst dir im klaren sein, dass du mit fünfstelligen Beträgen oder weniger bei mir erst gar nicht versuchen sollstZitat
![]()
Jaja, nimmt das alles bloß auf die leichte Schulter, das wirkliche Leben holt dich schon noch früh genug ein ._.Zitat
Wenn ich nicht so stinke faul wäre, besteht die Chance durchaus X_x Dann wollen wir mal hoffen dass die Negation davon falsch ist XDZitat von Mog
Na klar, viel mehr GeldZitat von OX
Aber sicher doch. Als ob ich mich bei so einem Fall überhaupt in so nem Forum zeigen würde, immerhin ist zumindest n kleiner Anteil der User weiblich. Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!Zitat
Ich möchte doch bitten, setz gefälligst keine zweideutigen Bemerkungen in die Welt, die einen dazu verleiten könnten, was falsches zu denken. Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowasZitat
Das glaubst auch nur du, ich werde sogar meine Umfrage bekommen§ätschZitat
Zitat
Was soll ich sagen, man sollte nicht alles, was ich sage, für bare Münze nehmen, auch ich mach manchmal von Ironie und Co. Gebrauch, beachtet immer die komischen runden Dinge am Ende meiner Sätze.Zitat von Ryu
Ob es das Internet bis dahin noch gibt?Zitat
Als ob meine Faulheit nicht menschlich wäre._.Zitat
Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt und in den anderen Foren mich fast kein Schwein kenntZitat von Wargod
(außerdem kann ich dort die Umfrage zu Not auch selber eröffnen). Dann lass mal sehen wie fies du doch sein kannst
Zitat von OX
So ganz kann ich das nicht stehen lassen, Frauen können schon Wirkungen auf mich ausüben, doch bei manchen Sachen können nicht mal sie was gegen meine Faulheit unternehmenZitat
Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessernZitat
Zitat
Zitat von Rate mal wer das war
![]()