Zitat Zitat von letmedie
ich verstehe es ja, aber ich bin a) in vielen themen nicht so bewandert, die ihr besprecht.... b) (bitte nicht falsch verstehen) manchmal interessiert es mich einfach nicht, also das thema und c) das ist die einzige ecke im forum, wo ich mich noch wohl fühle, deswegen komme ich noch so gern und verhältnismäßig oft hier her.
Naja, a) und b) sind verständlich, und c) ehrt uns. Ist also in Ordnung.

Zitat Zitat von Haya
Frauen haben echt mächtige Waffen...
Du hast nur ne lausige Verteidigung.

Zitat Zitat
Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen.
Her damit! Vergisses, was Omex sagt, und schick mir einfach die Links per PN. Keiner wirds erfahren, alles bleibt schön diskret, und du kanns mir nen tolles Geschenk zu Weihnachten machen. ^^

Zitat Zitat
Ja dann muss ich ja die richtige erwischt haben, wir reden nämlich viel beim Frühstücken. Besser gesagt, sie hat viel zu erzählen.
Dann werd ich nie die richtige Finden. Ich früchstücke nähmlich nie.

Zitat Zitat
Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
Das war aber lange her glaube ich.
Wen wunderts... bei dem Charakter...

Zitat Zitat
besonders wenn man einer Person beim Unterhalten oft in die Augen guckt.
Verwirrt sowas einen denn nich?

Zitat Zitat
Dabei wollte er doch nur jemanden zum Reden haben...
Schöne Geschichte... aber ich weiß nich was ich trauriger finde. Dass er sonst mit niemandem reden konnte, oder das er so unbedingt mit jemandem reden wollte.
Zitat Zitat
Sag mal, bist du Psychologe?
Ich glaub das wäre ein passender Beruf für dich.
Ne du, lass ma. ^^
Ich hab wirklich keine Ahnung von Psychologie, und schaffe auch zu ungern mit Menschen, als dass ich mich wirklich auf den Beruf einlassen könnt. Außerdem würde ich wohl nich für nen Psychologiestudium zugelassen werden, da bin ich mir jetz schon sicher.
Zitat Zitat
In diesem Forum ist die Vergangenheit eines Usern doch nicht wichtig, also vergiss diese Einstellung.
Wenn die Vergangenheit nicht wichtig ist, wieso gibts dann sonen Status wie "banned for lifetime"?

Zitat Zitat
anstatt mir diese Ohrenkrebs erzeugende Sounddateien zu schicken.
Ich war noch richtig gnädig. Ich wollte zuerst noch ganz anderes Zeug schicken, aber dann dachte ich, sei mal nich so streng. -.-
Zitat Zitat
Komm schon, wenn Ellen dich jetzt als süß bezeichnen würde, würdest du dich da nicht darüber freuen, dass jemand deine Art, mag?
Es würde mich eigentlich eher wundern als freuen. ^^

Zitat Zitat
Wieso, du bist doch derjenige, der ein Faible für Bestrafungen hat, nicht ich
Das ist was anderes. Ich hab kein Faible für Bestrafungen, sondern für Gerechtigkeit. Und wenn für Gerechtigkeit eine entsprechende Bestrafung notwendig ist, so muss diese vollstreckt werden.
Zitat Zitat
Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
Riskiers einfach. Notfalls stell ich mich den Angreifern in den Weg, und verschaffe dir nen Vorsprung, so dass du dich absetzen und unter falschen Namen irgendwo in Amerika verstecken kannst.

Zitat Zitat
Genau, es war nur ein 08-15 Nick...
Und deswegen toll!
Zitat Zitat
Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
Jetz kümmert er sich nich um uns, aber schon bald wird er merken, wie sehr er uns vermisst.
Zitat Zitat
Ich finds ja immer cool, wenn jemand vor dem Kampf ein auf normal und bescheiden tut und dann während des Kampfes mit seiner wahren Stärke alle beeindruckt und überrascht. ^^
Wie lehrten uns die Weisen:
Ein wahrer Meister ist bescheiden. Er unterschätzt seinen Gegner nicht, und zeigt sich demütig in Anbetracht seiner eigenen Nichtigkeit. Und der wahre Meister weiß, dass sein Können keine Vollendung erlangt hat, denn was immer nach Perfektion strebt, wird sie nie erreichen. Und ein wahrer Meister nutzt sein Können um Schwächere zu lehren, nicht zu besiegen, denn alles ist aufeinander angewiesen und wie der Schwache von dem Starken lernt, kann ebenso der Starke noch vom Schwachen lernen.
Der wahre Meister weiß um das Wesen der Dinge und des Lebens, und ehrfürchtig vor der Größe des Lebens wird er ewig gesenkten Hauptes vor alles Leben treten. Durch die Achtung allen Lebens gewinnt der Meister erst an Größe die ihn vom einfachen Krieger abhebt. Dies macht den Meister zum Weisen.

Zitat Zitat
Kenn ich auch, bei mir ist das bei Rennspiele wie Gran Turismo der Fall.
Du bist einfach zu gut, das ist unfair. -.-
Ich habe geübt und geübt, aber an dich komm ich einfach noch nich ran. Aber mal abwarten, zu GT5 besieg ich dich.
Zitat Zitat
Eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen. Dein Gericht werde ich nicht anerkennen.
Welche Gerechtigkeit soll siegen? Deine Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit des Koy, des Haya? Da irrst du dich aber, denn nur eine einzig wahre Gerechtigkeit wird siegen, nämlich die, die Gerechtigkeit zwischen allen Parteien herstellt.
Sollte ich dieser Aufgabe nicht nachkommen können, so sage ich zu meiner Verteidigung: Ich bin ein Richter, kein Heiliger.

Zitat Zitat
OMG, ein Vampir !
Immer solches Klischeedenken. Blut schmeckt mir z.B. gar nicht, nichtmal blutige Steaks, dafür mag ich Knoblauch unglaublich gerne.

Zitat Zitat
Was bist du aufeinmal so depressiv?
Das macht das Alter. Er fühlt schon, wie er sich langsam der Grube nähert.
Zitat Zitat
Für diese Zeile, sollte man dich eigentlich aus dem KK verbannen.
Seh ich auch so, aber wir können uns es wirklich nich leisten, jemanden vor die Tür zu setzen. Bei den wenigen, die überhaupt noch hierherkommen...

Zitat Zitat
Wir könnten hier wieder gut eine dominante Person gebrachen, deine Waffen sind bestimmt effektiver als das Gericht von Dio.
Da kann man was dran machen... Ell wird einfach als zweite Richterin ernannt, und du wirst doppelt gerichtet. -.-

Zitat Zitat
[QUOTEOmex Teil 4]
Peinlich, peinlich... hier nicht richtig zu zitieren, gleicht einem Ausrutschen beim Eishockey.
Zitat Zitat
ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
Was verwirrt mich jetz mehr? Dass du ein Berater bist/warst, oder dass es bei euch in der Sek.I schon Ehen gab?
Zitat Zitat
Du meinst nicht zufälligerwiese ein schwarzhaariges Mädchen, dessen Name mit S anfängt?
Schluss mit den Insidern, legt die Fakten auf den Tisch!
Zitat Zitat
Deine Sounddateien als Strafe sind furchtbar.
Ell weiß, dass ich auch vernünftige Musik kenne, und nur die sonen Schrott zu hören kriegen, dies auch verdienen.

Zitat Zitat von Master Wargod
Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.
Ich glaub auch, beim Bommelmann ist das auch nur noch ne Frage der Zeit, bis er das hinkriegt. ^^
Zitat Zitat
Augen, die gewöhnlich aussehen
Zeig mir jetz mal Augen, die gewöhnlich oder besonders ausschauen.
Zitat Zitat
Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße
Da muss ich an meinen eigenen riesigen Plattfüße denken. Schuhgröße 52

Zitat Zitat
. Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.
Du hast nich zufällig noch irgendwo auf der Festplatte alte Threads gespeichert, die sowas belegen?

Zitat Zitat
Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte.
Das kommt mir seltsam bekannt vor. Ich habe manchen Tages gegen meinen Bruder 100 Tekken-Kämpfe bestritten. Er fands erdrückend, als es 80:20 für mich stand, und ich konnt mir das lachen auch nich verkneifen, zumal manche Siege wirklich Glückssache waren, und ich dann immer mit nem winzigen Rest Lebensenergie überlebt hab. ^^

Zitat Zitat
Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?
Beim Fußball steh ich meistens im Tor, bin aber nich der gelenkigste und schnellste, da lass ich mich gern besiegen. Armdrücken geht auch noch, meine Arme sind nicht ganz so stark (oder ich glaub das zumindes) und Wettsaufen mach ich eh nich mit. Wos mir wirklich peinlich wäre, wär vielleicht Rugby und Baskettball, aber irgendwo findet jeder seinen Meister, und wenns das Schicksal so will, solls auch mal ne Meisterin sein.
Zitat Zitat
denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.
Na gut, wenn man von diversen Dingen erfährt, wächst der Respekt natürlich schon, aber reicht es aus, um davon unterdrückt zu werden?

Zitat Zitat
Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.
Das ist nichts für mich. Lieber seh ich mich schlechter als besser, so habe ich geringere Erwartungen an mich, und kann eine Niederlage besser verkraften. Jetz sagt vielleicht der ein oder andere "Mit so einer Denkweise kanns gar nicht besser laufen" Das mag wohl sein, aber ich denke, dass ich mich doch immer anstrenge so gut es mir möglich ist, nur eben nicht erwarte, dass es sich auszahlt. Natürlich bin ich für jeden Erfolg dann umso dankbarer.
Zitat Zitat
Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf.
Dann mal los, bis zur 100 sinds nich mehr viele. ^^

Zitat Zitat von letmedie
und dann fragen, die mir echt alles vergehen liesen.....so was mieses. und der neben mir bekomtm fragen, da hätte jeder ne 1 gemacht.....ich stand total auf dem schlauch und selbst die diskussion hat nix gebracht. am ende bin ich mit ner 4 raus....toll wie das am ende auf meinem zeugnis mal aussehen wird...
Bei mir liefs in der letzen Chemie-Klausur auch ziemlich mieß. Die Hälfte der Klausur über das Thema, das wir am wenigsten Besprochen hatten, und das eigentlich keiner verstanden hat. Und wenn die Bewertung wieder so kleinlich und fragwürdig verteilt ist wie beim letzen mal, krieg ich wohl aufs Halbjahreszeugnis ne rote Note, und es ist womöglich nichtmal die einzige. -.-

Zitat Zitat
ja ich weiß, dass ich 2 posts hintereinander hier rein setze und es ist mir echt egal
Stört hier auch keinen.
Zitat Zitat
ich wünsche euch echt geniale weihnachten, dass ihr eure familien zu schätzen wisst und es ein total schönes fest wird. genießt diese zeit, denn sie ist nur so kurz. und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.
Auch wenn du wohl nen bisschen beschickert bist, iss das trotzdem lieb von dir. Besten dank von meiner Seite aus (ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen) und dir sei ebenso ein frohes Fest und, sofern wieder eine kleine Ebbe eintritt, ein frohes neues Jahr gewünscht.

Zitat Zitat von Omex
wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
Du musst grad reden! Ich jag schon alle paar Monate ein paar Leuten hinterher (Haya z.B ^^) damit sie sich mal wieder aufraffen, und du hast dir auch mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen. Ich war schon drauf und dran, dir ne PN zu schicken, oder dich per MSN zu drängen, aber du sagtes ja mal irgendwo, dass du nich so oft per MSN zu erreichen wärs.

Zitat Zitat
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
Ich ebenso.
Zitat Zitat
Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
Dafür bin ich wohl einfach nicht gefestigt genug, um immer und jederzeit genau die Meinung auszusprechen die ich vertrete, und insofern nie ein Wort bereuen würde.
Zitat Zitat
Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
Zitat Zitat
Ich aber nicht!-.-
Wenn etwas stattfinden würd, wäre ich, sofern ich es nich wieder verpenne oder vergesse, und genug Motivation aufbringe um eine mehrstündige Fahrt in Kauf zu nehmen, dabei.

Zitat Zitat
O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
Du gibs ja nich die Videos frei, deswegen unterstelle ich dir einfach mal, dass du lügst. ^^
Zitat Zitat
Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
Muss man gar nicht sagen, das erledigt sich ja von selbst. -.-
Zitat Zitat
Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
Und die wenigen, die den Mut aufbringen, sich hier rein zu lesen, denken "Ach, das ist sone vertraute Runde, da pass ich nich rein" Vielleicht sollten wir nich mehr so persönlich zueinander sein.
Zitat Zitat
Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet
Die mutige Elli war zum ersten, und ich glaub auch zum zweiten noch nich im Forum. Aber es bietet sich halt an, immer bis zu nem neuen zu warten. Dann gibts noch halbwegs kurze Posts und sowas wie nen Thema, da kann man sich besser eingliedern.
Das erinnert mich an Schildie, falls den wer noch kennt. Lebte in Japan. Der hatte mal richtig Mut, und ist gleich mal einfach so reingekommen. Ist leider wieder von der Bildfläche verschwunden.
Zitat Zitat
Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
So schnell vergess ich das nich mehr. ^^
Zitat Zitat
Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
Fang doch wieder an. ^^
Zitat Zitat
Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
Das Dr.Sommer- Team aus Haya und Omex hält Einzug.

Tja, dann bleibt mir an dieser Stelle auch nichts anderes übrig, als sentimental allen hier schöne Feiertage und sofern alle im Rausch nicht mehr zum posten kommen auch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Lasst es euch gutgehen und genießt die Freizeit so gut es euch möglich ist.