mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oho, es geschehen tatsächlich noch Wunder... wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
    Zitat Zitat von Dio
    Gibts in deiner Gegend denn keine... normalen Leute?
    Doch, Koy!

Ich finde es irgendwo bescheuert, sich vollkommen in eine Richtung zu fixieren.
    Muss ich, wenn ich Marilo Menson (schreibt der sich so O_o) höre unbedingt aussehen wie er, oder mich überhaupt immer nur schwarz kleiden.
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
    Beispielsweise hab ich einen der besagten "Gruftis" noch nie ohne Iron Maiden T-Shirt/Pulli rumlaufen sehen.
    Klar trage ich auch oftmals Band T-Shirts, aber man kanns eben auch übertreiben und sollte sich schon ab und zu von ner anderen Seite zeigen, denke ich.
    Zitat Zitat
    Sind alle immer so auf Extreme fixiert wie Gruftie oder Möchtegern-Gangster?
    Mit diesen ultra *ich bin so cool, dass ich nichtmal mehr normal laufen kann, denn wie auch, meine Hose hängt mir schließlich in den Kniekehlen* hyper Hopper Gangstern hab ich gar nichts am Hut.
    Früher hatte ich mit dem einen oder anderen von der Sorte auch die zweifelhafte Ehre, von denen ist aber keiner in die Oberstufe gekommen...^__^
    Grufties, oder Punks dann schon eher, zumindest im Freundeskreis von meinen Freunden.

Ein anderer Kumpel den ich schon mein halbes Leben kenne, hat sich jetzt beispielsweise auch in diese PC-Homie Fraktion abgesetzt und hängt nur vor PC, Playstation, oder ähnlichem.
    An sich bin ich für nen gemütlichen Fernsehabend auch ganz gerne mal bei ihm, wenn man aber nichts mal unternehmen kann ist das auch wieder blöde.
    Zitat Zitat
    Komm, ein paar Wörter wirs du doch wohl können.
    Klar, aber eben nur das grundlegende Vokabular, wenn du mich jetzt nach irgendwas grammatischem fragen würdest... huhu!'
    Wenn man nicht jedes zweite Jahr nach Spanien fährt und die Sprache spricht, wird das eh nichts.
    Ich bin im englischen auch nur recht gut, weil man durch die Medien sehr viel aufschnappt und gar nicht drum rum kommt.
    Außerdem guck ich auch oftmals Filme auf Englisch, zumindest wenn die DVD diese Option hat und ich die deutsche Synchro bereits rückwerts pfeifen kann.
    Wann komme ich in den "Genuss" mal einen spanischen Text zu lesen, oder die Sprache auch nur zu hören...
    Zitat Zitat
    Betrachtes du dich nie kritisch?
    Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
    Zitat Zitat
    Pff... willst dich nur von der Masse abheben und haust deswegen sonen Spruch raus.
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Zitat Zitat
    Nuja, meine Meinung kenns du ja.
    Ich aber nicht!-.-
    Zitat Zitat
    Wieso halten sich nicht alle Frauen daran?
    Sogar ich halte mich daran!:3
    O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
    Zitat Zitat
    Wenns auch hier eigentlich leichter sein sollte, als sonswo.
    Wie denn?
    Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
    Ich weiß selbst, wie schwer es ist, hier wieder reinzukommen, wenn man über längere Zeit gefehlt hat, aber daran kann man eben nix ändern.
    Der Ego Post ist da sicherlich die beste Lösung und ist ja auch nicht ungern gesehen.
    Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
    Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet und wäre hier mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken.
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel diese alten Videos rauskramen.
    Schlechtes Beispiel!:
    Und dir brauche ich ja nicht unbedingt zu gefallen!xD
    Zitat Zitat von lmd
    und neues von der doktorarbeit: ich habe ein thema!!!! expression von zellkontaktproteinen bei der migration der zellen bei wundheilung....
    auf deutsch: ich schaue mir an wie die zellen miteinander vernetzt sind, wenn eine wunde heilt. sehr schönes thena. muss dafür eine neue technik erlernen, die in ulm konzipiert wurde, die dann anch dresden bringen und an mäusen anwenden *ruhe, tierschützer*. tolles thema, 1 freisemester, das wird nach dem momentanen stand, das wintersemester 2007/08, muss dann als springer weiterstudieren. netter doktorvater, forschungsumfang etwa 30000 € und viel stress, aber ich freue mich drauf. muss kommende woche nochmal zu dem prof. um alles zu klären. wenn alles in sack und tüten ist, gibt´s mehr....
    Ui, hört sich für jemanden der Bio-LK hat natürlich interessant an.
    Dummerweise habe ich seid Anfang der 11 nie wieder Experimentiert, geschweige denn beobachtet.
    Wir bekommen immer nur Texte, Tabellen und Skizzen, die zu bearbeiten sind.
    Das macht den Unterricht, obwohl meine Bio Lehrerin Referaten (sogar welchen, die sie selbst hält), Gruppenarbeit und Diskussionen einbezieht, oftmals eintönig.
    Zitat Zitat von Koy
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen. ^^
    Ich nehms dir nicht übel... aber hör auf, davon zu erzählen, Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
    Zitat Zitat
    Was kriege ich denn dafür?
    Frag lieber, was dir blüht, wenn du es tust!!
    Zitat Zitat
    Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
    Das war aber lange her glaube ich.
    Woran du dich noch so alles erinnerst, das is echt Jahre her...
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Zitat Zitat
    Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
    Umgebracht?
    Der Tod wäre erst der Anfang!}
    Zitat Zitat
    Was bin ich froh, dass ich kurze und Pflegeleichte Haare hab.
    ... was? Ach nicht, ich hab mir nur grad vorgestellt, wie du mit langen Haaren aussehen würdest.
    Zitat Zitat
    Also ich kann gerne bei eurem Beziehungsstress helfen, ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat
    Aber warum schaust du zu mir rüber??
    Wer kennt sie denn hier sonst noch?O_o
    Wobei sie dich wohl weniger nervt, hab ich so den Eindruck.
    Am schlimmsten sind ihre ziellosen Fragen wie, "wo ist der und der", "wann gehst du wider zum Friseur", "ist der und der noch sauer auf mich".
    Zitat Zitat
    Was du auch gut kannst.
    Dankeschön!
    Zitat Zitat von Sissy XD
    Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen.
    Gut, ich hab mal wieder zu sehr verallgemeinert, aber deshalb sagte ich ja auch maaanchmal.
    Klar trifft es nicht auf Jede zu, aber diese von mir beschriebene Sorte Frau gibts auf meiner Schule erschreckenderweise wie Brötchen beim Bäcker.
    Ich kann Menschen, wenn ich ihnen auch nur ein paar Minuten lang zuhöre komischerweise sehr gut einschätzen und fast auf jeden würde ich direkt nen Stempel mit "Arrogant" und "Unzivilisiert" auftragen.
    Hört sich sicherlich hart an, aber was ich auf meinem Schulweg in Richtung Bus schon so alles erlebt habe geht dann doch über mein Fassungsvermögen.
    Zitat Zitat
    Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?
    Fußball: Ich habe zwei linke Füße und stehe dazu!
    Selbst ein 10jähriger könnte mich darin locker besiegen.
    Armdrücken: ...nunja! Davor hätte ich persönlich am meisten Schiss!^^
    Wettsaufen: Da man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr dran erinnern kann, ist's wahrscheinlich egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, darin zu verlieren.xD

Ach ja, beim Judo habe ich damals ab und an gegen Frauen verloren.
    Allerdings war ich damals knapp über 12 und hab mich nicht gleich in Grund und Boden geschämt, wenn mich eine 18jährige aufs Kreuz legt.
    ... nicht geschämt? Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
    Zitat Zitat
    "vergesst" heißt das. :P
    Danke, aber bis morgen vergisst man sowas eh wieder schnell.
    Zitat Zitat
    Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.
    Schöne Geschichte... ich an deiner Stelle hätte aber mit dem folgenden Argument gekontert: "Hast du auch nur die geringste Ahnung, wen du vor dir hast?"
    Ne, im Ernst, gerade bei älteren Menschen spielen die nerven wohl irgendwann nicht mehr mit, ich kenn das selbst von meinem Vater.
    Er wird manchmal IMO sogar grundlos laut, vor allem, wenn ich mit ihm irgendwas (Möbel/Fernseher) tragen muss und ich seiner Meinung nach falsch anpacken würde, was natürlich absouter humbug ist.\o/
    Oder ich muss ihm mit seinem verdammten I-Pod (den er mal gewonnen hat) helfen und er beschwert sich, warum ich es nicht schaffe, da Lieder drauf zu laden, obwohl ich mich mit dem PC doch ansonsten auskennen würde.
    Früher war das gar nicht so, erst seid 4-5 Jahren... seid neustem werd ich auch schon lauter, wenn er den Ton hebt, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist.
    Wenn man selber leise und freundlich, bzw. grinsend bleibt ist das sogar oftmals noch effektiver, allerdings hab ich bei ihm oftmals das Gefühl, sofort Klartext reden zu müssen und außerdem sag ich mir selbst immer, das es mir nicht zustehen würde, ihn einfach so mit nem kalten Grinsen zu verhöhnen/provozieren, weil er ansonsten eigentlich alles für mich tut.
    Ist wirklich nicht immer leicht mit gewissen Menschen richtig umzugehen.
    Zitat Zitat
    Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*
    Toll, was du dir so alles aus nehm bisschen gedisse zusammenreimst!

Oh Mann, in dem Fall (ich gebe es sogar zu) war ich sogar eher neidisch auf... d... dhe... dn% ... dich!
    Verdammte Hormonprobleme! *auch wieder n Fan-girly haben will*>__<
    Dennoch interessant, wie du das jetzt interpretiert hast... denn um deine Hand anzuhalten, daran hab ich nun auch nicht gedacht.
    Möchtest DU mir vielleicht irgendetwas sagen, Wargody?
    Quählt dich die Rosalinde? Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
    Zitat Zitat
    Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!
    Wegen eurer Schlammschlacht hab selbst ich ab und an die verbotene Pforte betreten... war wirklich amüsant!
    Zitat Zitat
    Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^
    Nöhö, aber andere Macken hab ich.
    Ich fummel mir, weil meine Haare hinten etwas lockiger sind, auch oftmals, vor allem während ich im Bett liege und lese, darin rum, damit sie nicht verknoten... manchmal auch richtig lange, bis ich gar nichts mehr davon merke und sich das Ganze quasi automatisiert.
    Tja, da soll nochmal jemand sagen, nur Frauen könnten mehrere Dinge gleichzeitig erledigen.^__^
    Zitat Zitat
    Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht. Mir ist nämlich grad kein Gegenargument eingefallen, weil mich Koy mit seiner spontanen Stellungnahme vollkommen überrascht hat und ich nicht schlecht dastehen wollte.
    Ist schon ok!
    Zitat Zitat von lmd
    die fragen konnte er ja nicht beeinflussen, aber diese fragen waren einfach mies formuliert.
    Kommt mir bekannt vor! Die Fragestellungen vom Zentralabitur habens auch in sich.>__>
    Vor allem in Mahte hatte da so ziemlich jeder Probleme überhaupt nen Ansatz zu finden.
    Naja, das war ohnehin die letzte Mathearbeit, die ich geschrieben habe, da ich es nicht als Abi-Fach belegt habe, bin ja nicht total bescheuert!

Naja, euch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und guckt hier mal alle wieder vorbei, ja?._.
    Geändert von OmeganX (31.12.2006 um 14:10 Uhr)