mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog
    ... und das alles nur, weil er einen dreieckigen Couchetisch hat, der gleichzeitig nierenfoermig ist. .___.
    Nicht zu vergessen die tolle Milchglasscheibe, die lässig auf drei Beinen thront. Und die Zwischenablage für diverse Heftchen.

Zitat Zitat
    Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._. Ausserdem waren meine Haare da echt schrecklich: Bevor ich mit dem Zug losgefahren bin, war ich draussen im Regen und Sturm noch etwas radfahren. Wiedermal alles was ich an Bremsbloecken hatte, bis zum Metal runtergeschmiert, und danach noch irgendwie die ganzen Abhaenge hinunter. XD Solangsam sollte ich mir ueberlegen mir Reservebremsen mitzunehmen. Es waere zumindest gesuender fuer mich. Naja, von diesem kleinen Tripp waren meine Haare echt absolut grausig. Ich habe mir ja gestern erst noch ueberlegt, ob ich mir den Zopf nicht einfach mti einem Messer abschneide. *Kopfkratzt* Ich habe das Ding erst nicht gefunden, und als ich es in der Hand hatte entschied ich mich mir das ganze nohceinmal durch den Kopf gehen zu lassen. Normalerweise stehen da nicht ganz so viele herum. ^^d Ausserdem war ich dort auf Kaffeemangel.
    Ja, ne, is klar, Atze. Der hat auch sowas lustiges onduliertes auf dem Schädel.

Zitat Zitat
    Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P Doch wenn ich ehrlich bin hätte ich am liebsten auch so sein glattes, feines, dunkelblondes, güldenes, geschmeidig im Wind flatterndes Haar. *ack* ._.
    Dacht ich mir schon.
    ^^

Zitat Zitat
    Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^
    Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.

Zitat Zitat von Dio
    Verdresch mich, aber ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit den Augen haben. Neulich sagte meine Schwester über jemanden der bei ner Reportage auftauchte, dass der nich gut aussieht, nur weil seine Augen so langweilig sind. Da denk ich: Was zum Geier...?
    Nunja, wenn man(n) oder Frau eben eine Schwäche für besonders faszinierende Augen hat (was ich deiner Schwester jetzt einfach mal kackfrech unterstelle), sind Augen, die gewöhnlich aussehen, nichts besonderes. So wie man eine Schwäche für Ohren, Nacken, Haare, Nase, Bauch, etc. So wie jemand uninteressant/langweilig ist, wenn er einen dicken Bauch hat, sollte man auf schöne flache Bäuche stehen (und nicht gerade auf die dicken Brummer).
    Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße.

Zitat Zitat von Omi
    Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen. Man muß ja auch nicht rumlaufen wie der letzte Gammler, wenn man sich von der Sorte deutlich abgrenzen möchte.

Zitat Zitat von Dio
    Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-
    Nunja, wir waren am Anfang alle keine Musterbeispiele. Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.

Zitat Zitat
    Manche Aussage klingt aber auch überzogen, wenn sie ernst gemeint ist. Ich zumindest kann nette Worte nicht ernst nehmen.
    Alles eine Frage der Dosierung. Ein paar indirekte, subtile Komplimente, dezent platziert, die man mit der Zeit dann häufiger einsetzt. Irgendwann hast du dich so daran gewöhnt, dass man zu den direkten Komplimenten überschreiten kann. Das Prinzip der Gewohnheit.

Zitat Zitat
    Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.
    Kommt auf den Gegenspieler an. Mein Bruder war häufig Tage lang frustriert und verärgert, wenn ich ihn bei Street Fighter abgezogen hatte. Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte. Er wußte immer, warum.

Zitat Zitat
    Kommt drauf an... im Bodenturnen oder so lass ich mich gern von jeder Frau besiegen, und bin auch gewiss nich im Stolz gekränkt. ^^
    Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?

Zitat Zitat
    Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt. Sei es auch nur, damit ich mal meine Grenzen kennenlerne, denn ich seh ja hier immer nur die selben Leute, die allesamt ziemlich normalsterblich sind.
    Kommt prinzipiell auf die Wahrnehmung von bestimmten Persönlichkeiten an. Schließlich laufen unter uns Naturtalente und Wettkampfsieger in vielen Budo-Diszilpinen herum, denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.

"Guck mal mein Sohn, das ist der Mann, der den Turm von Pisa nur mithilfe seiner Schultern verbog".

Zitat Zitat von Omi
    [...] aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Solange man die Fähigkeit, eigenverantwortliches Denken zu betreiben dabei nicht verlernt, ist das eine Frage des gesunden Mittelmaßes. Beide Extreme können auf Dauer schädlich für die geistige Entfaltung beider Personen sein.

Zitat Zitat
    ... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
    Aber sicher, Dreadlocks bis zum Hintern. ^^
    Eigentlich nur einen stinknormalen Pferdeschwanz.

Zitat Zitat
    Hat er wohl!Ò-ó
    Er hats selbst mal hier gesagt!
    Mog hat Unrecht. Er sagt das nur, weil seine Haare länger sind als meine. Dafür hat er krauses, fast schon lockiges Haar. :P

Zitat Zitat
    Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
    Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
    "vergesst" heißt das. :P

Zitat Zitat
    Das eigentliche Pronleman Systemen ist, dass Fehler im System nur von ausserhalb erkant werden koennen. *RolRol neugirig anschaut*
    Wenn du ganz tief ins System eindringen willst, werde ich wohl nicht darum herumkommen, meine Hüllen lasziv fallen zu lassen, oder? *seufz*
    Ich hab's geahnt.

Zitat Zitat
    Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen. Wobei eine Zeit lang, in einem anderen OT ein Woelchen gerne darauf herumgekaut hat. Und herungestupst. ^.-
    Also doch bloß Schaumgummi? Ich wußte es!

Zitat Zitat
    Dann habe ich 4 mal lange Haare. ^^
    Bommel-Länge +3cm.

Zitat Zitat von letmedie
    btw. hat schon jemand die FFXI Bücher gesehen, gekauft, gelesen?
    Zufällig gesehen, aber noch nicht angelesen. Mach ich demnächst mal.

Zitat Zitat
    Wobei ich mit solchen Leuten absolut kein Problem hab, irgendwie höre ich vor allem ältere Leute, oder sogar schon welche über 40 mit Titulierungen wie "Abschaum der Geselschaft" oder ähnlichem rumwerfen.
    Kenn ich, kenn ich. Saß letztens im Zug in einem 4-Plätze-Abteil. Da ich mich auf einer längeren Reise befand, hatte ich mich mit meinen sieben Sachen, Laptop, Rucksack etc. entsprechend ausgebreitet. Als ich langsam dem Zielbahnhof näher kam, merkte ich nicht, wie der Zug immer voller wurde. Richtig voll. Irgendwann trat ein Typ mit Bluthochdruck, Bulldoggengesicht und Kurzhaarschnitt auf mich zu und wollte, dass ich Platz für ihn schaffe. Ich antwortete mit einem gedankenschnellen Ziehen meines Katanas und jagte ihm die Klinge direkt frontal durch Kehlkopf und in das Sitzpolster hinein. Ne, Moment, das war 'ne andere Geschichte.
    *räusper*
    Also, ich antwortete mit einem dem typischen Ruhrpott "Mach üüüch" und räumte die Sachen in 'nem normalen Tempo weg, was ihm wohl zu langsam war.
    Irgendwann hatte er die Faxen dicke und griff einfach nach meinen Sachen und verstaute die auf die oberen Gepäckablagefächer. Ich bat ihn, meine Sachen nicht anzufassen. Die letzten Dinge räumte ich dann noch selbst weg. Hauptsache er konnte schonmal sitzen. Genau, hauptsache er, es störte eigentlich sonst kein Schwein von den ca. 200 Fahrgästen im Zug.
    Soweit so gut. Und wie er da so schön saß, sah er mich an und fragte: "Bist wohl asozial, hm?". Darauf erwiderte ich "Hast wohl 'n paar Vorurteile, hm?". "Besser Vorurteile als gar kein Urteilsvermögen" konterte er prompt, wobei mein erster Gedanke war, dass er sich die Sprüchekette aber fein zurecht gelegt hat. Ich gab ihm dann nur noch ein "Naja, wenn jeder so denken würde..." zurück, ohne ihn wirklich dabei anzusehen.
    Dabei war das die abgeschwächte Version dessen, was ich eigentlich im Sinn hatte. Aber ich besann mich eines besseren, denn bei einem "Kein Wunder, dass Deutschland bei Typen wie dir nicht voran kommt" wäre er sicherlich elendig von seinem Bluthochdruck dahingerafft worden. Die 40 Cent für den Notarzt wollt' ich mir einfach klemmen.
    Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.

Zitat Zitat von Ellen
    Was soll das denn jetzt heißen? >.<
    Achja...*Kupo-Chan für den Post mit den Handschuhen hau* >.<
    *die Handschuhe vorher mit vielen hauchdünnen 7 1/2 cm-Nadeln präpariert hat* *chichichi*

Zitat Zitat
    *Kupo-chan noch mal mit den Handschuhen hau >_>*
    *noch etwas Gift auf die Nadelspitzen geträufelt hat* *chrchrchr*

Zitat Zitat von Mog
    und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen
    [9*klug]In gehobenen wie niederen Fachkreisen sagt man dazu auch Kampfmittelräumdienst[/9*klug]

Zitat Zitat von Dio
    Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
    Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^
    Zuviel Selbstkritik/Selbstreflexion ist auf Dauer ungesund. Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.

Zitat Zitat
    Wer wird denn gleich rot werden? ^________^
    Natürlich hat es gefunkt. In der Schmiede. Auf'm Amboss. Der Hammer war's.
    (Gott ist das wieder anstössig zweideutig. Ich altes Ferkel aber auch. ^^)

Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*

Zitat Zitat
    Ego-Tusse raushängen zu lassen ist toll!xD
    Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!

Zitat Zitat
    Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;
    Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^

Zitat Zitat von Akito
    Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
    []Ja! Immer!
    []Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
    []Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*

Zitat Zitat von Haya
    Aber wenn manche dann mit extrem feministischen Sprüchen klopfen, kann ich einfach nicht anders, als deren Sieg zu schmälern - aus reinem Spaß natürlich.
    Und wie? Durch extrem anti-feministische Sprüche?

Zitat Zitat
    Wenn du wüsstest...
    Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
    Das war aber lange her glaube ich.

Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht.
    *räusper*
    *Fassung wieder einnehm*

Wo waren wir stehen geblieben? Achja, Aktphotographie. Njam. Erzähl doch mal Mog, was du da so erlebst.

was für ein .....(denkt euch das wort einfach) tag und es gerade mal 14 uhr. das einzig gute, endlich weihnachten, alle prüfungen hinter mir. gestern lief es in meiner schriftlichen pathologieprüfung echt gut, da dachte ich für meine mündliche pathomechanismen heute kann ja nicht so viel schief gehen, hatte gut gelernt, ein gutes gefühl....
    und dann fragen, die mir echt alles vergehen liesen.....so was mieses. und der neben mir bekomtm fragen, da hätte jeder ne 1 gemacht.....ich stand total auf dem schlauch und selbst die diskussion hat nix gebracht. am ende bin ich mit ner 4 raus....toll wie das am ende auf meinem zeugnis mal aussehen wird...
    ich bin nicht sauer über den prüfer oder so, die fragen konnte er ja nicht beeinflussen, aber diese fragen waren einfach mies formuliert.
    und so schwand meine gute laune echt dahin und nun kann weihnachten kommen. zum glück kommen morgen meine eltern...

*megaschlechte laune hat*

fühlt euch gegrüßt und einen schönen 3. advent.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

vorrede:
    ja ich weiß, dass ich 2 posts hintereinander hier rein setze und es ist mir echt egal, denn ich bin weihnachtlich gestimmt, weil a) am sa und so waren meine eltern da, das war echt schön die zu sehen und so ein bisschen von familienidylle zu weihnachten schon jetzt zu haben, b) meine freundin ist endlich mit ihrer hausarbeit fertig und wir haben die nächsten 2 tage noch etwas voneinander und c) es ist heute mein letzter unitag gewesen.

lange rede gar kein sinn:
    ich wünsche euch echt geniale weihnachten, dass ihr eure familien zu schätzen wisst und es ein total schönes fest wird. genießt diese zeit, denn sie ist nur so kurz. und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.

na dann bis bald ihr helden der spiele.
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    c) es ist heute mein letzter unitag gewesen.
    Das heißt du bist nun auf unbestimmte Zeit ein freier Mann oder hast du schon 'nen Job in Aussicht bzw. hinein ins Verderben?

Zitat Zitat
    und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.

na dann bis bald ihr helden der spiele.
    Ich denke da spricht Erleichterung + Freude + eine gesunde Portion Hemmungslosigkeit, vom Glühwein verursacht, aus dir.

Kann das Gefühl des "Hintersichlassens" ganz gut nachvollziehen. Denn ich habe nicht nur Schulferien (Abendschule), sondern auch noch Urlaub (38,5-Stunden Woche + Abendschule, davon 2 Abende Präsenz + viele viele Hausaufgaben in der Woche und vor allen an Wochenenden).

Und nun werde ich sowas von lethargisch auf der Couch liegen und Suikoden IV zocken, dass mich dieses Gefühl an die goldige Zeit als ganz normaler Schüler erinnert. ^^

Oho, es geschehen tatsächlich noch Wunder... wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
    Zitat Zitat von Dio
    Gibts in deiner Gegend denn keine... normalen Leute?
    Doch, Koy!

Ich finde es irgendwo bescheuert, sich vollkommen in eine Richtung zu fixieren.
    Muss ich, wenn ich Marilo Menson (schreibt der sich so O_o) höre unbedingt aussehen wie er, oder mich überhaupt immer nur schwarz kleiden.
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
    Beispielsweise hab ich einen der besagten "Gruftis" noch nie ohne Iron Maiden T-Shirt/Pulli rumlaufen sehen.
    Klar trage ich auch oftmals Band T-Shirts, aber man kanns eben auch übertreiben und sollte sich schon ab und zu von ner anderen Seite zeigen, denke ich.
    Zitat Zitat
    Sind alle immer so auf Extreme fixiert wie Gruftie oder Möchtegern-Gangster?
    Mit diesen ultra *ich bin so cool, dass ich nichtmal mehr normal laufen kann, denn wie auch, meine Hose hängt mir schließlich in den Kniekehlen* hyper Hopper Gangstern hab ich gar nichts am Hut.
    Früher hatte ich mit dem einen oder anderen von der Sorte auch die zweifelhafte Ehre, von denen ist aber keiner in die Oberstufe gekommen...^__^
    Grufties, oder Punks dann schon eher, zumindest im Freundeskreis von meinen Freunden.

Ein anderer Kumpel den ich schon mein halbes Leben kenne, hat sich jetzt beispielsweise auch in diese PC-Homie Fraktion abgesetzt und hängt nur vor PC, Playstation, oder ähnlichem.
    An sich bin ich für nen gemütlichen Fernsehabend auch ganz gerne mal bei ihm, wenn man aber nichts mal unternehmen kann ist das auch wieder blöde.
    Zitat Zitat
    Komm, ein paar Wörter wirs du doch wohl können.
    Klar, aber eben nur das grundlegende Vokabular, wenn du mich jetzt nach irgendwas grammatischem fragen würdest... huhu!'
    Wenn man nicht jedes zweite Jahr nach Spanien fährt und die Sprache spricht, wird das eh nichts.
    Ich bin im englischen auch nur recht gut, weil man durch die Medien sehr viel aufschnappt und gar nicht drum rum kommt.
    Außerdem guck ich auch oftmals Filme auf Englisch, zumindest wenn die DVD diese Option hat und ich die deutsche Synchro bereits rückwerts pfeifen kann.
    Wann komme ich in den "Genuss" mal einen spanischen Text zu lesen, oder die Sprache auch nur zu hören...
    Zitat Zitat
    Betrachtes du dich nie kritisch?
    Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
    Zitat Zitat
    Pff... willst dich nur von der Masse abheben und haust deswegen sonen Spruch raus.
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Zitat Zitat
    Nuja, meine Meinung kenns du ja.
    Ich aber nicht!-.-
    Zitat Zitat
    Wieso halten sich nicht alle Frauen daran?
    Sogar ich halte mich daran!:3
    O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
    Zitat Zitat
    Wenns auch hier eigentlich leichter sein sollte, als sonswo.
    Wie denn?
    Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
    Ich weiß selbst, wie schwer es ist, hier wieder reinzukommen, wenn man über längere Zeit gefehlt hat, aber daran kann man eben nix ändern.
    Der Ego Post ist da sicherlich die beste Lösung und ist ja auch nicht ungern gesehen.
    Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
    Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet und wäre hier mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken.
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel diese alten Videos rauskramen.
    Schlechtes Beispiel!:
    Und dir brauche ich ja nicht unbedingt zu gefallen!xD
    Zitat Zitat von lmd
    und neues von der doktorarbeit: ich habe ein thema!!!! expression von zellkontaktproteinen bei der migration der zellen bei wundheilung....
    auf deutsch: ich schaue mir an wie die zellen miteinander vernetzt sind, wenn eine wunde heilt. sehr schönes thena. muss dafür eine neue technik erlernen, die in ulm konzipiert wurde, die dann anch dresden bringen und an mäusen anwenden *ruhe, tierschützer*. tolles thema, 1 freisemester, das wird nach dem momentanen stand, das wintersemester 2007/08, muss dann als springer weiterstudieren. netter doktorvater, forschungsumfang etwa 30000 € und viel stress, aber ich freue mich drauf. muss kommende woche nochmal zu dem prof. um alles zu klären. wenn alles in sack und tüten ist, gibt´s mehr....
    Ui, hört sich für jemanden der Bio-LK hat natürlich interessant an.
    Dummerweise habe ich seid Anfang der 11 nie wieder Experimentiert, geschweige denn beobachtet.
    Wir bekommen immer nur Texte, Tabellen und Skizzen, die zu bearbeiten sind.
    Das macht den Unterricht, obwohl meine Bio Lehrerin Referaten (sogar welchen, die sie selbst hält), Gruppenarbeit und Diskussionen einbezieht, oftmals eintönig.
    Zitat Zitat von Koy
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen. ^^
    Ich nehms dir nicht übel... aber hör auf, davon zu erzählen, Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
    Zitat Zitat
    Was kriege ich denn dafür?
    Frag lieber, was dir blüht, wenn du es tust!!
    Zitat Zitat
    Woran du dich noch so alles erinnerst, das is echt Jahre her...
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Zitat Zitat
    Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
    Umgebracht?
    Der Tod wäre erst der Anfang!}
    Zitat Zitat
    Was bin ich froh, dass ich kurze und Pflegeleichte Haare hab.
    ... was? Ach nicht, ich hab mir nur grad vorgestellt, wie du mit langen Haaren aussehen würdest.
    Zitat Zitat
    Also ich kann gerne bei eurem Beziehungsstress helfen, ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat
    Aber warum schaust du zu mir rüber??
    Wer kennt sie denn hier sonst noch?O_o
    Wobei sie dich wohl weniger nervt, hab ich so den Eindruck.
    Am schlimmsten sind ihre ziellosen Fragen wie, "wo ist der und der", "wann gehst du wider zum Friseur", "ist der und der noch sauer auf mich".
    Zitat Zitat
    Was du auch gut kannst.
    Dankeschön!
    Zitat Zitat von Sissy XD
    Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen.
    Gut, ich hab mal wieder zu sehr verallgemeinert, aber deshalb sagte ich ja auch maaanchmal.
    Klar trifft es nicht auf Jede zu, aber diese von mir beschriebene Sorte Frau gibts auf meiner Schule erschreckenderweise wie Brötchen beim Bäcker.
    Ich kann Menschen, wenn ich ihnen auch nur ein paar Minuten lang zuhöre komischerweise sehr gut einschätzen und fast auf jeden würde ich direkt nen Stempel mit "Arrogant" und "Unzivilisiert" auftragen.
    Hört sich sicherlich hart an, aber was ich auf meinem Schulweg in Richtung Bus schon so alles erlebt habe geht dann doch über mein Fassungsvermögen.
    Zitat Zitat
    Fußball: Ich habe zwei linke Füße und stehe dazu!
    Selbst ein 10jähriger könnte mich darin locker besiegen.
    Armdrücken: ...nunja! Davor hätte ich persönlich am meisten Schiss!^^
    Wettsaufen: Da man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr dran erinnern kann, ist's wahrscheinlich egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, darin zu verlieren.xD

Ach ja, beim Judo habe ich damals ab und an gegen Frauen verloren.
    Allerdings war ich damals knapp über 12 und hab mich nicht gleich in Grund und Boden geschämt, wenn mich eine 18jährige aufs Kreuz legt.
    ... nicht geschämt? Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
    Zitat Zitat
    "vergesst" heißt das. :P
    Danke, aber bis morgen vergisst man sowas eh wieder schnell.
    Zitat Zitat
    Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.
    Schöne Geschichte... ich an deiner Stelle hätte aber mit dem folgenden Argument gekontert: "Hast du auch nur die geringste Ahnung, wen du vor dir hast?"
    Ne, im Ernst, gerade bei älteren Menschen spielen die nerven wohl irgendwann nicht mehr mit, ich kenn das selbst von meinem Vater.
    Er wird manchmal IMO sogar grundlos laut, vor allem, wenn ich mit ihm irgendwas (Möbel/Fernseher) tragen muss und ich seiner Meinung nach falsch anpacken würde, was natürlich absouter humbug ist.\o/
    Oder ich muss ihm mit seinem verdammten I-Pod (den er mal gewonnen hat) helfen und er beschwert sich, warum ich es nicht schaffe, da Lieder drauf zu laden, obwohl ich mich mit dem PC doch ansonsten auskennen würde.
    Früher war das gar nicht so, erst seid 4-5 Jahren... seid neustem werd ich auch schon lauter, wenn er den Ton hebt, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist.
    Wenn man selber leise und freundlich, bzw. grinsend bleibt ist das sogar oftmals noch effektiver, allerdings hab ich bei ihm oftmals das Gefühl, sofort Klartext reden zu müssen und außerdem sag ich mir selbst immer, das es mir nicht zustehen würde, ihn einfach so mit nem kalten Grinsen zu verhöhnen/provozieren, weil er ansonsten eigentlich alles für mich tut.
    Ist wirklich nicht immer leicht mit gewissen Menschen richtig umzugehen.
    Zitat Zitat
    Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*
    Toll, was du dir so alles aus nehm bisschen gedisse zusammenreimst!

Oh Mann, in dem Fall (ich gebe es sogar zu) war ich sogar eher neidisch auf... d... dhe... dn% ... dich!
    Verdammte Hormonprobleme! *auch wieder n Fan-girly haben will*>__<
    Dennoch interessant, wie du das jetzt interpretiert hast... denn um deine Hand anzuhalten, daran hab ich nun auch nicht gedacht.
    Möchtest DU mir vielleicht irgendetwas sagen, Wargody?
    Quählt dich die Rosalinde? Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
    Zitat Zitat
    Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!
    Wegen eurer Schlammschlacht hab selbst ich ab und an die verbotene Pforte betreten... war wirklich amüsant!
    Zitat Zitat
    Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^
    Nöhö, aber andere Macken hab ich.
    Ich fummel mir, weil meine Haare hinten etwas lockiger sind, auch oftmals, vor allem während ich im Bett liege und lese, darin rum, damit sie nicht verknoten... manchmal auch richtig lange, bis ich gar nichts mehr davon merke und sich das Ganze quasi automatisiert.
    Tja, da soll nochmal jemand sagen, nur Frauen könnten mehrere Dinge gleichzeitig erledigen.^__^
    Zitat Zitat
    Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht. Mir ist nämlich grad kein Gegenargument eingefallen, weil mich Koy mit seiner spontanen Stellungnahme vollkommen überrascht hat und ich nicht schlecht dastehen wollte.
    Ist schon ok!
    Zitat Zitat von lmd
    die fragen konnte er ja nicht beeinflussen, aber diese fragen waren einfach mies formuliert.
    Kommt mir bekannt vor! Die Fragestellungen vom Zentralabitur habens auch in sich.>__>
    Vor allem in Mahte hatte da so ziemlich jeder Probleme überhaupt nen Ansatz zu finden.
    Naja, das war ohnehin die letzte Mathearbeit, die ich geschrieben habe, da ich es nicht als Abi-Fach belegt habe, bin ja nicht total bescheuert!

Naja, euch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und guckt hier mal alle wieder vorbei, ja?._.
    Geändert von OmeganX (31.12.2006 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von letmedie
    ich verstehe es ja, aber ich bin a) in vielen themen nicht so bewandert, die ihr besprecht.... b) (bitte nicht falsch verstehen) manchmal interessiert es mich einfach nicht, also das thema und c) das ist die einzige ecke im forum, wo ich mich noch wohl fühle, deswegen komme ich noch so gern und verhältnismäßig oft hier her.
    Naja, a) und b) sind verständlich, und c) ehrt uns. Ist also in Ordnung.

Zitat Zitat von Haya
    Frauen haben echt mächtige Waffen...
    Du hast nur ne lausige Verteidigung.

Zitat Zitat
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen.
    Her damit! Vergisses, was Omex sagt, und schick mir einfach die Links per PN. Keiner wirds erfahren, alles bleibt schön diskret, und du kanns mir nen tolles Geschenk zu Weihnachten machen. ^^

Zitat Zitat
    Ja dann muss ich ja die richtige erwischt haben, wir reden nämlich viel beim Frühstücken. Besser gesagt, sie hat viel zu erzählen.
    Dann werd ich nie die richtige Finden. Ich früchstücke nähmlich nie.

Zitat Zitat
    Wen wunderts... bei dem Charakter...

Zitat Zitat
    besonders wenn man einer Person beim Unterhalten oft in die Augen guckt.
    Verwirrt sowas einen denn nich?

Zitat Zitat
    Dabei wollte er doch nur jemanden zum Reden haben...
    Schöne Geschichte... aber ich weiß nich was ich trauriger finde. Dass er sonst mit niemandem reden konnte, oder das er so unbedingt mit jemandem reden wollte.
    Zitat Zitat
    Sag mal, bist du Psychologe?
    Ich glaub das wäre ein passender Beruf für dich.
    Ne du, lass ma. ^^
    Ich hab wirklich keine Ahnung von Psychologie, und schaffe auch zu ungern mit Menschen, als dass ich mich wirklich auf den Beruf einlassen könnt. Außerdem würde ich wohl nich für nen Psychologiestudium zugelassen werden, da bin ich mir jetz schon sicher.
    Zitat Zitat
    In diesem Forum ist die Vergangenheit eines Usern doch nicht wichtig, also vergiss diese Einstellung.
    Wenn die Vergangenheit nicht wichtig ist, wieso gibts dann sonen Status wie "banned for lifetime"?

Zitat Zitat
    anstatt mir diese Ohrenkrebs erzeugende Sounddateien zu schicken.
    Ich war noch richtig gnädig. Ich wollte zuerst noch ganz anderes Zeug schicken, aber dann dachte ich, sei mal nich so streng. -.-
    Zitat Zitat
    Komm schon, wenn Ellen dich jetzt als süß bezeichnen würde, würdest du dich da nicht darüber freuen, dass jemand deine Art, mag?
    Es würde mich eigentlich eher wundern als freuen. ^^

Zitat Zitat
    Wieso, du bist doch derjenige, der ein Faible für Bestrafungen hat, nicht ich
    Das ist was anderes. Ich hab kein Faible für Bestrafungen, sondern für Gerechtigkeit. Und wenn für Gerechtigkeit eine entsprechende Bestrafung notwendig ist, so muss diese vollstreckt werden.
    Zitat Zitat
    Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
    Riskiers einfach. Notfalls stell ich mich den Angreifern in den Weg, und verschaffe dir nen Vorsprung, so dass du dich absetzen und unter falschen Namen irgendwo in Amerika verstecken kannst.

Zitat Zitat
    Genau, es war nur ein 08-15 Nick...
    Und deswegen toll!
    Zitat Zitat
    Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
    Jetz kümmert er sich nich um uns, aber schon bald wird er merken, wie sehr er uns vermisst.
    Zitat Zitat
    Ich finds ja immer cool, wenn jemand vor dem Kampf ein auf normal und bescheiden tut und dann während des Kampfes mit seiner wahren Stärke alle beeindruckt und überrascht. ^^
    Wie lehrten uns die Weisen:
    Ein wahrer Meister ist bescheiden. Er unterschätzt seinen Gegner nicht, und zeigt sich demütig in Anbetracht seiner eigenen Nichtigkeit. Und der wahre Meister weiß, dass sein Können keine Vollendung erlangt hat, denn was immer nach Perfektion strebt, wird sie nie erreichen. Und ein wahrer Meister nutzt sein Können um Schwächere zu lehren, nicht zu besiegen, denn alles ist aufeinander angewiesen und wie der Schwache von dem Starken lernt, kann ebenso der Starke noch vom Schwachen lernen.
    Der wahre Meister weiß um das Wesen der Dinge und des Lebens, und ehrfürchtig vor der Größe des Lebens wird er ewig gesenkten Hauptes vor alles Leben treten. Durch die Achtung allen Lebens gewinnt der Meister erst an Größe die ihn vom einfachen Krieger abhebt. Dies macht den Meister zum Weisen.

Zitat Zitat
    Kenn ich auch, bei mir ist das bei Rennspiele wie Gran Turismo der Fall.
    Du bist einfach zu gut, das ist unfair. -.-
    Ich habe geübt und geübt, aber an dich komm ich einfach noch nich ran. Aber mal abwarten, zu GT5 besieg ich dich.
    Zitat Zitat
    Eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen. Dein Gericht werde ich nicht anerkennen.
    Welche Gerechtigkeit soll siegen? Deine Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit des Koy, des Haya? Da irrst du dich aber, denn nur eine einzig wahre Gerechtigkeit wird siegen, nämlich die, die Gerechtigkeit zwischen allen Parteien herstellt.
    Sollte ich dieser Aufgabe nicht nachkommen können, so sage ich zu meiner Verteidigung: Ich bin ein Richter, kein Heiliger.

Zitat Zitat
    OMG, ein Vampir !
    Immer solches Klischeedenken. Blut schmeckt mir z.B. gar nicht, nichtmal blutige Steaks, dafür mag ich Knoblauch unglaublich gerne.

Zitat Zitat
    Was bist du aufeinmal so depressiv?
    Das macht das Alter. Er fühlt schon, wie er sich langsam der Grube nähert.
    Zitat Zitat
    Für diese Zeile, sollte man dich eigentlich aus dem KK verbannen.
    Seh ich auch so, aber wir können uns es wirklich nich leisten, jemanden vor die Tür zu setzen. Bei den wenigen, die überhaupt noch hierherkommen...

Zitat Zitat
    Wir könnten hier wieder gut eine dominante Person gebrachen, deine Waffen sind bestimmt effektiver als das Gericht von Dio.
    Da kann man was dran machen... Ell wird einfach als zweite Richterin ernannt, und du wirst doppelt gerichtet. -.-

Zitat Zitat
    [QUOTEOmex Teil 4]
    Peinlich, peinlich... hier nicht richtig zu zitieren, gleicht einem Ausrutschen beim Eishockey.
    Zitat Zitat
    ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Was verwirrt mich jetz mehr? Dass du ein Berater bist/warst, oder dass es bei euch in der Sek.I schon Ehen gab?
    Zitat Zitat
    Du meinst nicht zufälligerwiese ein schwarzhaariges Mädchen, dessen Name mit S anfängt?
    Schluss mit den Insidern, legt die Fakten auf den Tisch!
    Zitat Zitat
    Deine Sounddateien als Strafe sind furchtbar.
    Ell weiß, dass ich auch vernünftige Musik kenne, und nur die sonen Schrott zu hören kriegen, dies auch verdienen.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.
    Ich glaub auch, beim Bommelmann ist das auch nur noch ne Frage der Zeit, bis er das hinkriegt. ^^
    Zitat Zitat
    Augen, die gewöhnlich aussehen
    Zeig mir jetz mal Augen, die gewöhnlich oder besonders ausschauen.
    Zitat Zitat
    Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße
    Da muss ich an meinen eigenen riesigen Plattfüße denken. Schuhgröße 52

Zitat Zitat
    . Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.
    Du hast nich zufällig noch irgendwo auf der Festplatte alte Threads gespeichert, die sowas belegen?

Zitat Zitat
    Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte.
    Das kommt mir seltsam bekannt vor. Ich habe manchen Tages gegen meinen Bruder 100 Tekken-Kämpfe bestritten. Er fands erdrückend, als es 80:20 für mich stand, und ich konnt mir das lachen auch nich verkneifen, zumal manche Siege wirklich Glückssache waren, und ich dann immer mit nem winzigen Rest Lebensenergie überlebt hab. ^^

Zitat Zitat
    Beim Fußball steh ich meistens im Tor, bin aber nich der gelenkigste und schnellste, da lass ich mich gern besiegen. Armdrücken geht auch noch, meine Arme sind nicht ganz so stark (oder ich glaub das zumindes) und Wettsaufen mach ich eh nich mit. Wos mir wirklich peinlich wäre, wär vielleicht Rugby und Baskettball, aber irgendwo findet jeder seinen Meister, und wenns das Schicksal so will, solls auch mal ne Meisterin sein.
    Zitat Zitat
    denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.
    Na gut, wenn man von diversen Dingen erfährt, wächst der Respekt natürlich schon, aber reicht es aus, um davon unterdrückt zu werden?

Zitat Zitat
    Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.
    Das ist nichts für mich. Lieber seh ich mich schlechter als besser, so habe ich geringere Erwartungen an mich, und kann eine Niederlage besser verkraften. Jetz sagt vielleicht der ein oder andere "Mit so einer Denkweise kanns gar nicht besser laufen" Das mag wohl sein, aber ich denke, dass ich mich doch immer anstrenge so gut es mir möglich ist, nur eben nicht erwarte, dass es sich auszahlt. Natürlich bin ich für jeden Erfolg dann umso dankbarer.
    Zitat Zitat
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf.
    Dann mal los, bis zur 100 sinds nich mehr viele. ^^

Zitat Zitat von letmedie
    und dann fragen, die mir echt alles vergehen liesen.....so was mieses. und der neben mir bekomtm fragen, da hätte jeder ne 1 gemacht.....ich stand total auf dem schlauch und selbst die diskussion hat nix gebracht. am ende bin ich mit ner 4 raus....toll wie das am ende auf meinem zeugnis mal aussehen wird...
    Bei mir liefs in der letzen Chemie-Klausur auch ziemlich mieß. Die Hälfte der Klausur über das Thema, das wir am wenigsten Besprochen hatten, und das eigentlich keiner verstanden hat. Und wenn die Bewertung wieder so kleinlich und fragwürdig verteilt ist wie beim letzen mal, krieg ich wohl aufs Halbjahreszeugnis ne rote Note, und es ist womöglich nichtmal die einzige. -.-

Zitat Zitat
    ja ich weiß, dass ich 2 posts hintereinander hier rein setze und es ist mir echt egal
    Stört hier auch keinen.
    Zitat Zitat
    ich wünsche euch echt geniale weihnachten, dass ihr eure familien zu schätzen wisst und es ein total schönes fest wird. genießt diese zeit, denn sie ist nur so kurz. und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.
    Auch wenn du wohl nen bisschen beschickert bist, iss das trotzdem lieb von dir. Besten dank von meiner Seite aus (ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen) und dir sei ebenso ein frohes Fest und, sofern wieder eine kleine Ebbe eintritt, ein frohes neues Jahr gewünscht.

Zitat Zitat von Omex
    wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
    Du musst grad reden! Ich jag schon alle paar Monate ein paar Leuten hinterher (Haya z.B ^^) damit sie sich mal wieder aufraffen, und du hast dir auch mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen. Ich war schon drauf und dran, dir ne PN zu schicken, oder dich per MSN zu drängen, aber du sagtes ja mal irgendwo, dass du nich so oft per MSN zu erreichen wärs.

Zitat Zitat
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
    Ich ebenso.
    Zitat Zitat
    Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
    Dafür bin ich wohl einfach nicht gefestigt genug, um immer und jederzeit genau die Meinung auszusprechen die ich vertrete, und insofern nie ein Wort bereuen würde.
    Zitat Zitat
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
    Zitat Zitat
    Ich aber nicht!-.-
    Wenn etwas stattfinden würd, wäre ich, sofern ich es nich wieder verpenne oder vergesse, und genug Motivation aufbringe um eine mehrstündige Fahrt in Kauf zu nehmen, dabei.

Zitat Zitat
    O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
    Du gibs ja nich die Videos frei, deswegen unterstelle ich dir einfach mal, dass du lügst. ^^
    Zitat Zitat
    Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
    Muss man gar nicht sagen, das erledigt sich ja von selbst. -.-
    Zitat Zitat
    Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
    Und die wenigen, die den Mut aufbringen, sich hier rein zu lesen, denken "Ach, das ist sone vertraute Runde, da pass ich nich rein" Vielleicht sollten wir nich mehr so persönlich zueinander sein.
    Zitat Zitat
    Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet
    Die mutige Elli war zum ersten, und ich glaub auch zum zweiten noch nich im Forum. Aber es bietet sich halt an, immer bis zu nem neuen zu warten. Dann gibts noch halbwegs kurze Posts und sowas wie nen Thema, da kann man sich besser eingliedern.
    Das erinnert mich an Schildie, falls den wer noch kennt. Lebte in Japan. Der hatte mal richtig Mut, und ist gleich mal einfach so reingekommen. Ist leider wieder von der Bildfläche verschwunden.
    Zitat Zitat
    Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
    So schnell vergess ich das nich mehr. ^^
    Zitat Zitat
    Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
    Fang doch wieder an. ^^
    Zitat Zitat
    Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
    Das Dr.Sommer- Team aus Haya und Omex hält Einzug.

Tja, dann bleibt mir an dieser Stelle auch nichts anderes übrig, als sentimental allen hier schöne Feiertage und sofern alle im Rausch nicht mehr zum posten kommen auch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
    Lasst es euch gutgehen und genießt die Freizeit so gut es euch möglich ist.

Boah, mittlerweile ist ja sogar nachts auf jedem Friedhof mehr los als hier.O.o
    Zitat Zitat von Dio
    Her damit! Vergisses, was Omex sagt, und schick mir einfach die Links per PN.
    Nix da, Banause!xD
    Wenn du aber gaaanz, ganz brav bist, lade ich demnächst (Neujahr irgendwann) das Lichtschwert-Video hoch und setze den Link hier rein.
    Ist jetzt so gut wie fertig, ich muss nur den Sound noch nen bisschen regulieren, weil die Lichtschwertsoundeffekte die Hintergrundmusik manchmal um ein Vielfaches übertönen... aber anonsten fertig!\o/
    Zitat Zitat
    Wen wunderts... bei dem Charakter...
    Heyhey, noch bevor dieses Mädel meine Stimme gehört hatte, wollte ihre Freundin von mir wissen, was ich von ihr halten würde und mehr... eigentlich hab ich im Spielkeller nur nie Partie Billiard gespielt und dabei hat sie mich dann gesehen.O.o
    Sowas nennt sich wohl Liebe auf den ersten Blick, aber so verdammt direkt bin ich dann doch nicht und daher ist es auch irgendwie nix daraus geworden.
    Zitat Zitat
    Schluss mit den Insidern, legt die Fakten auf den Tisch!
    Hab ich nicht schon gesagt, was so verdammt nervig an ihr ist?
    Du kannst dich in keiner Pause an ihr vorbeischleichen, weil sie immer hinterherstolziert, versucht sich in Gespräche einzubauen, wo sie nichts zu suchen/keine Ahnung hat und dann immer blöd rumlacht.
    Sie hat auch nur 1-2 Freunde im Jahrgang, mit denen sie normal redet und ansonsten lässt sie fast nur dieses naivübertriebene "Ich hab keine Ahnung von nix, mach mich aber über alles was ich nicht kenne lustig" raus.
    Komischerweise kommt sie dabei verdammt oft zu mir.>__>
    Wahrscheinlich, weil ich keiner bin, der direkt ausflippt und versucht sie loszuwerden, sobald sie aufer Matte steht, sondern mich eher über ihre dummheit amüsiere (was auch nicht jeden kann), oder sie ganz einfach ignoriere, sobald ich wirklich schlecht gelaunt bin.
    Ist für mich wirklich sehr schwer nachvollziebar, wie die auch noch mit zu den Jahrgangsbesten gehört, ihre schlechteste Note auf dem Zeugnis war wohl ne 3+...
    Zitat Zitat
    Schuhgröße 52
    ... meine Güte!
    Ich muss dich echt mal irgendwann zu Gesicht bekommen, du musst ja wirklich ein Oger von einem Menschen sein!
    Zitat Zitat
    Beim Fußball steh ich meistens im Tor, bin aber nich der gelenkigste und schnellste,
    Ich wette, bei dir kommt dennoch kein Ball ins Tor... Oger!
    Zitat Zitat
    Armdrücken geht auch noch, meine Arme sind nicht ganz so stark
    Oger sind immer stark!
    Zitat Zitat
    Du musst grad reden! Ich jag schon alle paar Monate ein paar Leuten hinterher (Haya z.B ^^) damit sie sich mal wieder aufraffen, und du hast dir auch mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen.
    Stimmt, hab wirklich lange gewartet, ich wollte aber diesmal irgendwie die ganze Runde abwarten, damit sachen wie:
    Zitat Zitat
    [QUOTEOmex Teil 4]
    gar nicht erst zustande kommen.^_~
    Zitat Zitat
    Ich war schon drauf und dran, dir ne PN zu schicken, oder dich per MSN zu drängen, aber du sagtes ja mal irgendwo, dass du nich so oft per MSN zu erreichen wärs.
    Ich hab dich in meiner MSN Liste?
    Jetzt ersthaft, ich hab zwar unheimlich viele Leute geaddet, allerdings haben die alle komplett andere Nicks und sprechen einen komischerweise nie an... sowas müsst ihr mir sagen, Leute!
    Zitat Zitat
    Dafür bin ich wohl einfach nicht gefestigt genug, um immer und jederzeit genau die Meinung auszusprechen die ich vertrete, und insofern nie ein Wort bereuen würde.
    Naja, so gefestigt bin ich nun auch wieder nicht, manchmal, wenn ich beispielsweise im Bio-Unterricht spontan von meiner Lehrerin drangenommen werde, in dem Moment keinen Durchblick habe und trotzdem versuche mir irgendwas zusammenzubasteln, denke ich mir auch oftmals im gleichen Moment wie ich es ausspreche: Scheiße, was laberst du da eigentlich?
    Zitat Zitat
    Wenn etwas stattfinden würd, wäre ich, sofern ich es nich wieder verpenne oder vergesse, und genug Motivation aufbringe um eine mehrstündige Fahrt in Kauf zu nehmen, dabei.
    Hmpf, Elli scheint ja jetzt zwei Wochen abwesend zu sein... ich werde heute wohl mit 10-15 Leuten bei nem Kollegen von mir feiern, der hat Sturmfrei und uns alle eingeladen... wird sicherlich lustig.
    Zitat Zitat
    Du gibs ja nich die Videos frei, deswegen unterstelle ich dir einfach mal, dass du lügst. ^^
    ... kann ich mit leben!§shifty
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir nich mehr so persönlich zueinander sein.
    Genau, wir keilen uns demnächst nur noch an!
    Dadurch wirds viel besser und plötzlich kommen ganz, gaaanz viele Kummerkasten-Tanten und wollen uns helfen.
    Zitat Zitat
    So schnell vergess ich das nich mehr. ^^
    Ich dachte du wärst so vergesslich!?
    Komm schon, deine Hartnäckigkeit wird dich nur noch mehr wertvolle Nervenzellen kosten!^_~

Nun denn, kommt gut ins neue Jahr, seid mit den Knallern vorsichtig, haltet euch von dunklen Gassen fern und esst mehr Obst!
    Guten Rutsch!

ich sage es mal nur kurz: happy new year. den rest naja erzähle ich mal, wenn ich keine lust habe zu lernen oda so, hoffe nur die feiertag waren schön und ihr habt silvester gerockt.

Zitat Zitat von Ellen
    Das kann auch ich übernehmen
    Zitat Zitat
    Soll ich das übernehmen?
    Zitat Zitat
    Ich werds in Zukunft übernehmen, keine Panik ^^
    Sieh an, da hat jemand eine Schwäche für hartes Zeug. Aber von mir aus, wenn es sein muss ziehe eine Frau natürlich vor.
    Zitat Zitat
    Fine, man kommt an jeden Menschen ran, man muss nur wissen von welcher Seite aus
    Fein erkannt, aber du musst dir im klaren sein, dass du mit fünfstelligen Beträgen oder weniger bei mir erst gar nicht versuchen sollst

Zitat Zitat
    Ich versteh sie jetzt schon, aber ich kanns nicht nachvollziehen
    Jaja, nimmt das alles bloß auf die leichte Schulter, das wirkliche Leben holt dich schon noch früh genug ein ._.

Zitat Zitat von Mog
    Ach, das geht schon. Einer in meiner Familie hat drei Sachen studiert. Darunter war auch Mathematik. Wenn der das neben zwei anderen Fächern schaft, dann wirst du das sicher hinbekommen. Das ist ein Befehl. ^_~
    Wenn ich nicht so stinke faul wäre, besteht die Chance durchaus X_x Dann wollen wir mal hoffen dass die Negation davon falsch ist XD

Zitat Zitat von OX
    Es gibt wichtigeres als Geld im Leben, Aki!^__~
    Na klar, viel mehr Geld

Zitat Zitat
    Ach, und guck an, wer sich hier verzieht, sobald ne Frau antanzt!!
    Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?
    Wie süüüß! bzw. Feichling, Feichling!!^__^
    Aber sicher doch. Als ob ich mich bei so einem Fall überhaupt in so nem Forum zeigen würde, immerhin ist zumindest n kleiner Anteil der User weiblich. Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!

Zitat Zitat
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Ich möchte doch bitten, setz gefälligst keine zweideutigen Bemerkungen in die Welt, die einen dazu verleiten könnten, was falsches zu denken. Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowas

Zitat Zitat
    Deine Tricks ziehen nicht mehr!
    Das glaubst auch nur du, ich werde sogar meine Umfrage bekommen§ätsch

Zitat Zitat
    Du betrachtes dich schon als die ältere Generation? Das ist ja schon fast depressiv. ^^
    Zitat Zitat von Ryu
    Was bist du aufeinmal so depressiv?
    Was soll ich sagen, man sollte nicht alles, was ich sage, für bare Münze nehmen, auch ich mach manchmal von Ironie und Co. Gebrauch, beachtet immer die komischen runden Dinge am Ende meiner Sätze.

Zitat Zitat
    Bleibt nur zu hoffen, dass beim KK#5 wieder mehr Intressenten auftauchen.
    Ob es das Internet bis dahin noch gibt?

Zitat Zitat
    Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
    Als ob meine Faulheit nicht menschlich wäre._.

Zitat Zitat von Wargod
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*
    Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt und in den anderen Foren mich fast kein Schwein kennt (außerdem kann ich dort die Umfrage zu Not auch selber eröffnen). Dann lass mal sehen wie fies du doch sein kannst

Zitat Zitat von OX
    Zitat Zitat
    Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
    So ganz kann ich das nicht stehen lassen, Frauen können schon Wirkungen auf mich ausüben, doch bei manchen Sachen können nicht mal sie was gegen meine Faulheit unternehmen

Zitat Zitat
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern

Zitat Zitat
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat von Rate mal wer das war
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Geändert von Akito (09.01.2007 um 20:46 Uhr)

Aus Protest gegen die Entschlossenheit einiger Herren, diesen schönen Thread mitsamt seiner Tradition untergehen zu lassen, poste ich hier einfach mal rein, und schreib das jetz hier so, dass ich das nur so schreibe, weils mich ärgert.

Und selbst wenn ich hier zum Alleinunterhalter werde, es gibt jede Woche min. einen Post, bis sich endlich wieder einer meldet.

An mir kann’s eigentlich fast nicht liegen, mein letzter Eintrag liegt grad mal 3 Posts zurück und ich wollte ja, was meinen Postingdrang hier belangt, versuchen nen bisschen Struktur rein zubringen und nicht nach jedem dritten Post loslegen. ._.'
    Gut, hätte nach so langer Zeit wirklich mal wieder schreiben können, aber so langsam kommt einem dann vielleicht doch die Frage "Für wen eigentlich?"
    Tja, wie es aussieht hat eben alles schöne auch mal ein Ende, man kann die Leute ja schlecht dazu zwingen hier zu posten...
    Insgesamt ist das Forum hier aber sehr ruhig geworden, seit der Fusion kommen kaum noch Anfragen und wenn doch kommen Hilfen oftmals erst ein oder zwei Tage später.
    Das wäre früher undenkbar gewesen, oder?
    Es scheint, als hätte hier jeder langsam die Schnauze voll, oder momentan ne Phase, wo es einfach nicht möglich ist jeden Tag vorbeizuschauen.
    Wie auch immer, meine Aktivität hier beschränkt sich mittlerweile auch nur noch auf diesen einen Thread hier und wenige andere.
    Hilfe wird auch immer seltener, weil mir nach so langer Zeit und dem ganzen Abi-Stress einfach Motivation und oft auch das Know-How fehlt, ist eben alles nen bisschen lange her.

Viel neues gibts bei mir auch nicht, so langsam gehen immer mehr Bewerbungen raus, insgesamt schon über 20.
    Hab mich anfangs um nen Ausbildungsplatz als Mediendesigner bemüht, was ich nach lauter Absagen aber doch aufgegeben habe, weil fast nur Absagen zurückkamen.
    Das Berufsfeld ist einfach viel zu begehrt, ich versuchs noch weiterhin, hab mich, vor lauter Angst im August ohne Ausbildungsplatz dazustehen, dann aber teilweise noch als Einzel- und Groß/Außenhandelskaufmann beworben.
    Bisher hatte ich einen Einstellungstest und ein Vorstellungsgespräch, von beiden aber noch keine Rückmeldung bekommen.
    Naja, einfach mal abwarten.
    Zitat Zitat von Aki
    Na klar, viel mehr Geld
    Immer diese Kapitalisten!
    Eigentlich meinte ich Freunde, Familie, Ruhm und nen Heldentod, aber von mir aus.>__>
    Zitat Zitat
    Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!
    Und wer postet dann? Dein Erstaccount über den Zweitaccount?O_o’
    Zitat Zitat
    Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowas
    *büääh* Mit Wunschdenken kommst du hier auch nicht weiter!XD
    Zitat Zitat
    Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt
    Kannst du uns diese Fans mal vorstellen?^^
    Zitat Zitat
    Fandest du meinen Korb so hinreißend, dass du ihn gleich 2mal zitieren musstest?O_o
    Zitat Zitat
    Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern
    Damit ich es jetzt nicht kann, du dir auch im Klaren darüber bist, dass ich es nicht kann und wir zwei hier diese überaus wichtige Diskussion führen können.

So, Aki hamwa auch wieder gedisst, dann kann ich den Post ja jetzt abschicken. Schüüüs!

Zitat Zitat von Omex
    An mir kann’s eigentlich fast nicht liegen, mein letzter Eintrag liegt grad mal 3 Posts zurück
    Eijo, klar, bei vier oder fünf Stammgästen ist das jetz auch nich weiter verwunderlich. ^^

Zitat Zitat
    aber so langsam kommt einem dann vielleicht doch die Frage "Für wen eigentlich?"
    Für uns, für dich selbst, für diesen Threat. Wir sind wie diese Geister, die immer noch irgendwelche Ruinen und Tempeln bewachen, auch wenn sie schon lange tod sind, und nur alle paar hundert Jahre jemand vorbeischaut. Der Threat ist vielleicht schon tod, aber sein Geist lebt weiter, wenn es noch welche gibt, die ihn in Ehren halten. 8)

Zitat Zitat
    Insgesamt ist das Forum hier aber sehr ruhig geworden, seit der Fusion kommen kaum noch Anfragen und wenn doch kommen Hilfen oftmals erst ein oder zwei Tage später.
    Es ist halt so, dass die meisten Anfragen derzeit FFXII betreffen, und da es zu viele sind, geschieht das alles im zugehörigen Thread im FFF.

Zitat Zitat
    Das wäre früher undenkbar gewesen, oder?
    Jaja, die Hotline, das waren tolle Zeiten. Da musste man alle paar Minuten aktualisieren, damit man auch wirklich der erste war. der die Frage entdeckte. ^^

Zitat Zitat
    Kannst du uns diese Fans mal vorstellen?^^
    Jetz forder ihn doch nicht so heraus. Er soll sich noch ein Weilchen an seinen imaginären Fans erfreuen, ehe ihm klargemacht wird, dass sie alle Einbildung sind. Einem Kleinkind sagt man an Weihnachten unter Baum doch auch nicht, dass der Weihnachtsmann tod ist.

Und damit keiner nur die Möglichkeit hat, zu sagen, dass er deswegen nicht hier reinschaut, weil zuviel geschrieben und zitiert wird, lass ich jetz einfach mal bleiben.

So viele neue Beiträge und LMD ist nicht dabei....ändern!...

Ja, was gibbet neues. Letztes semester endlich überstanden, ging ja mehr als schief, zwar alle klausuren bestanden, aber eigene ziele unterschritten....mies. bin jetzt seit 4 wochen in dem labor, wo ich meine doktorarbeit schreibe. muss in 2 wochen erstmal einen vortrag halten, was ich eigentlich mache...
    die 4 wochen habe ich damit verbracht zu lernen wie man am mikrotom 2 Mikrometer dicke schnitte anfertigt, die färbt (H.-E. (normaler farbstoff), immunhistochemie (enzym gekoppelt an antikörpern) und mit fluoreszenzfarbstoffen). ich hatte eine einführung am knofokalen lasermikroskop, mein gott, macht das ding goile bilder....das ist echt der wahnsinn. dann muss ich in nächster zeit 2 wochen mit dem tierversuchskurs rumbringen....naja...nicht so toll...aber brauche den. leider gibt es da auch noch ne prüfung, aber egal. momentan schreibe ich einen abstract, was ich mache, was bekannt ist, was ich brauche und wie ich mir das ganze vorstelle. habe gestern schon einen abliefern müssen, danach kam mein doktorvater und ich dachte uhuh....was los, aber war begeistert, inhaltlich gab es ein paar unstimmigkeiten, die ich erst noch ausgleichen muss, aber die form und das englisch war wohl ziemlich okay. ich muss am ende wahrscheinlich keine doktorarbeit im richtigen sinne mit 100 seiten abliefern, sondern wenn alles gut geht, wird es einen publikation und damit ist man dann dr. med....erspart ein bisschen arbeit...
    ab montag kümmere ich mich um western blots....wie man proteine in gelen auftrennt, diese dann auf eine membran überträgt, wiederum mit antikörpern sichtbar macht und was man letztendlich sieht. jo....mal schauen, wie lang sich das hinzieht. muss irgendwann noch 2 wochen nach ulm...aber das dauert noch....

und jetzt bin ich müde....

bye

*staubigen Raum betret*

Falls es hier noch irgendwelche aus dieser Runde gibt, die hier mal einen kleinen Blick drauf werfen, möchte ich denen gerne etwas mitteilen:

ICH HABE MEIN VERDAMMTES ABI (2,3)

Das Versuch Zentralabitur07 NRW habe ich damit als Versuchskaninchen erfolgreich überlebt

Auch wenn ich nächste Woche zu einer Abweichungsprüfung in Mathe muss, kann mir jetzt schon das Abi keiner mehr weg nehmen. Auch dann nicht, wenn ich in die Abweichungsprüfung garnicht hingehe. }
    Geändert von Hayabusa (01.06.2007 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Das heißt du bist nun auf unbestimmte Zeit ein freier Mann oder hast du schon 'nen Job in Aussicht bzw. hinein ins Verderben?

Ich denke da spricht Erleichterung + Freude + eine gesunde Portion Hemmungslosigkeit, vom Glühwein verursacht, aus dir.

Kann das Gefühl des "Hintersichlassens" ganz gut nachvollziehen. Denn ich habe nicht nur Schulferien (Abendschule), sondern auch noch Urlaub (38,5-Stunden Woche + Abendschule, davon 2 Abende Präsenz + viele viele Hausaufgaben in der Woche und vor allen an Wochenenden).

Und nun werde ich sowas von lethargisch auf der Couch liegen und Suikoden IV zocken, dass mich dieses Gefühl an die goldige Zeit als ganz normaler Schüler erinnert. ^^

Also ich habe weder mein studium aufgegeben noch sonst etwas, sondern einfach nur vorlesungsfreie zeit zu weihnachten, ja ich weiß, ich glücklicher.
    habe auch alle geschenke fertig, die wohnung ist präpariert für´s neue möbel kaufen und morgen mittag geht es dann nach hause zu "i´m driving home for chritsmas"- während ich auf der a4 richtung erzgebirge fahre, wo auch kein schnee liegt....seit langem ein weihnachten ohne schnee.
    letzter uninachtrag: pathoklausur mit ner sehr guten 3 bestanden, auch okay, werde es überleben.

Zitat Zitat von Omex
    Ui, hört sich für jemanden der Bio-LK hat natürlich interessant an.
    Dummerweise habe ich seid Anfang der 11 nie wieder Experimentiert, geschweige denn beobachtet.
    Wir bekommen immer nur Texte, Tabellen und Skizzen, die zu bearbeiten sind.
    Das macht den Unterricht, obwohl meine Bio Lehrerin Referaten (sogar welchen, die sie selbst hält), Gruppenarbeit und Diskussionen einbezieht, oftmals eintönig.
    apropos doktorarbeit, habe heute erfahren, dass ich im märz oder april für ein paar tage nach ulm fahre um die technik zu erlernen, wie ich den mäusen diese hautfalte herausschneide.
    Letztendlich ist das Thema interessanter als alles andere. ich muss viele dna-analysen machen, weil meine mäuse heterozygot gezüchtet werden, ich aber nur homozygote nutzen kann, dann mittels viren proteine lahm legen, darf an einem 100K € mikroskop fotos schießen und für meine doktorarbeit verwenden und während diese fotos gemacht werden simuliert diese maschine die strömung von blut/plasma über der wunde.
    ansonsten noch viele polymerase chain reactions usw. aber ich freue mich sehr, zu mal mein 6. semester nun ein forschungssemester wird ohne uni....*juhu*, was aber trotzdem viel arbeit bedeutet.
    na dann bis nach weihnachten ihr helden!!!!
    *heimlich auf kh2 freut, dass er morgen endlich zocken kann"