Nicht zu vergessen die tolle Milchglasscheibe, die lässig auf drei Beinen thront. Und die Zwischenablage für diverse Heftchen.Zitat von Mog
Ja, ne, is klar, Atze. Der hat auch sowas lustiges onduliertes auf dem Schädel.Zitat
Dacht ich mir schon.Zitat
^^
Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.Zitat
Nunja, wenn man(n) oder Frau eben eine Schwäche für besonders faszinierende Augen hat (was ich deiner Schwester jetzt einfach mal kackfrech unterstelle), sind Augen, die gewöhnlich aussehen, nichts besonderes. So wie man eine Schwäche für Ohren, Nacken, Haare, Nase, Bauch, etc. So wie jemand uninteressant/langweilig ist, wenn er einen dicken Bauch hat, sollte man auf schöne flache Bäuche stehen (und nicht gerade auf die dicken Brummer).Zitat von Dio
Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße.
Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen. Man muß ja auch nicht rumlaufen wie der letzte Gammler, wenn man sich von der Sorte deutlich abgrenzen möchte.Zitat von Omi
Nunja, wir waren am Anfang alle keine Musterbeispiele. Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.Zitat von Dio
Alles eine Frage der Dosierung. Ein paar indirekte, subtile Komplimente, dezent platziert, die man mit der Zeit dann häufiger einsetzt. Irgendwann hast du dich so daran gewöhnt, dass man zu den direkten Komplimenten überschreiten kann. Das Prinzip der Gewohnheit.Zitat
Kommt auf den Gegenspieler an. Mein Bruder war häufig Tage lang frustriert und verärgert, wenn ich ihn bei Street Fighter abgezogen hatte. Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte. Er wußte immer, warum.Zitat
Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?Zitat
Kommt prinzipiell auf die Wahrnehmung von bestimmten Persönlichkeiten an. Schließlich laufen unter uns Naturtalente und Wettkampfsieger in vielen Budo-Diszilpinen herum, denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.Zitat
"Guck mal mein Sohn, das ist der Mann, der den Turm von Pisa nur mithilfe seiner Schultern verbog".
Solange man die Fähigkeit, eigenverantwortliches Denken zu betreiben dabei nicht verlernt, ist das eine Frage des gesunden Mittelmaßes. Beide Extreme können auf Dauer schädlich für die geistige Entfaltung beider Personen sein.Zitat von Omi
Aber sicher, Dreadlocks bis zum Hintern. ^^Zitat
Eigentlich nur einen stinknormalen Pferdeschwanz.
Mog hat Unrecht. Er sagt das nur, weil seine Haare länger sind als meine. Dafür hat er krauses, fast schon lockiges Haar. :PZitat
"vergesst" heißt das. :PZitat
Wenn du ganz tief ins System eindringen willst, werde ich wohl nicht darum herumkommen, meine Hüllen lasziv fallen zu lassen, oder? *seufz*Zitat
Ich hab's geahnt.
Also doch bloß Schaumgummi? Ich wußte es!Zitat
Bommel-Länge +3cm.Zitat
Zufällig gesehen, aber noch nicht angelesen. Mach ich demnächst mal.Zitat von letmedie
Kenn ich, kenn ich. Saß letztens im Zug in einem 4-Plätze-Abteil. Da ich mich auf einer längeren Reise befand, hatte ich mich mit meinen sieben Sachen, Laptop, Rucksack etc. entsprechend ausgebreitet. Als ich langsam dem Zielbahnhof näher kam, merkte ich nicht, wie der Zug immer voller wurde. Richtig voll. Irgendwann trat ein Typ mit Bluthochdruck, Bulldoggengesicht und Kurzhaarschnitt auf mich zu und wollte, dass ich Platz für ihn schaffe. Ich antwortete mit einem gedankenschnellen Ziehen meines Katanas und jagte ihm die Klinge direkt frontal durch Kehlkopf und in das Sitzpolster hinein. Ne, Moment, das war 'ne andere Geschichte.Zitat
*räusper*
Also, ich antwortete mit einem dem typischen Ruhrpott "Mach üüüch" und räumte die Sachen in 'nem normalen Tempo weg, was ihm wohl zu langsam war.
Irgendwann hatte er die Faxen dicke und griff einfach nach meinen Sachen und verstaute die auf die oberen Gepäckablagefächer. Ich bat ihn, meine Sachen nicht anzufassen. Die letzten Dinge räumte ich dann noch selbst weg. Hauptsache er konnte schonmal sitzen. Genau, hauptsache er, es störte eigentlich sonst kein Schwein von den ca. 200 Fahrgästen im Zug.
Soweit so gut. Und wie er da so schön saß, sah er mich an und fragte: "Bist wohl asozial, hm?". Darauf erwiderte ich "Hast wohl 'n paar Vorurteile, hm?". "Besser Vorurteile als gar kein Urteilsvermögen" konterte er prompt, wobei mein erster Gedanke war, dass er sich die Sprüchekette aber fein zurecht gelegt hat. Ich gab ihm dann nur noch ein "Naja, wenn jeder so denken würde..." zurück, ohne ihn wirklich dabei anzusehen.
Dabei war das die abgeschwächte Version dessen, was ich eigentlich im Sinn hatte. Aber ich besann mich eines besseren, denn bei einem "Kein Wunder, dass Deutschland bei Typen wie dir nicht voran kommt" wäre er sicherlich elendig von seinem Bluthochdruck dahingerafft worden. Die 40 Cent für den Notarzt wollt' ich mir einfach klemmen.
Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.
*die Handschuhe vorher mit vielen hauchdünnen 7 1/2 cm-Nadeln präpariert hat* *chichichi*Zitat von Ellen
*noch etwas Gift auf die Nadelspitzen geträufelt hat* *chrchrchr*Zitat
[9*klug]In gehobenen wie niederen Fachkreisen sagt man dazu auch Kampfmittelräumdienst[/9*klug]Zitat von Mog
Zuviel Selbstkritik/Selbstreflexion ist auf Dauer ungesund. Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.Zitat von Dio
Natürlich hat es gefunkt. In der Schmiede. Auf'm Amboss. Der Hammer war's.Zitat
(Gott ist das wieder anstössig zweideutig. Ich altes Ferkel aber auch. ^^)
Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*
Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!Zitat
Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^Zitat
Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*Zitat von Akito
Und wie? Durch extrem anti-feministische Sprüche?Zitat von Haya
Zitat
Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht.
*räusper*
*Fassung wieder einnehm*
Wo waren wir stehen geblieben? Achja, Aktphotographie. Njam. Erzähl doch mal Mog, was du da so erlebst.