So Leute, hab mal endlich wieder genügend Zeit, hier einen Post zu machen. ^^

Zitat Zitat von Omex Teil 1
Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
Das kenne ich, das ist echt schwer, besonders wenn diese einen bestimmten Blick drauf haben und ganz lieb fragen, so das man dahin schmelzt und wie unter Hypnose alles für sie tut.
Frauen haben echt mächtige Waffen...
Zitat Zitat
Ich verfluche denjenigen, der die ganzen alten Filme dort hochgeladen hat, die sind teilweise megapeinlich.>__>
Ohja, das sind sie.
Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen. ^^
Zitat Zitat
Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!
Was kriege ich denn dafür? §shifty
Zitat Zitat von Wargod
Du alter Sadist. ^^
Hey, das ist nur reine Neugier.
Zitat Zitat
Da meinte er halt, dass es die richtige sei, denn er könne sich mit ihr beim Frühstück unterhalten.
Ja dann muss ich ja die richtige erwischt haben, wir reden nämlich viel beim Frühstücken. Besser gesagt, sie hat viel zu erzählen.
Zitat Zitat
Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.
Ich hab schon oft gegen Damen bei irgendeinem Spiel verloren und es hat mich auch nie sonderlich gestört, ich hatte danach immer recht Respekt vor denen. Aber wenn manche dann mit extrem feministischen Sprüchen klopfen, kann ich einfach nicht anders, als deren Sieg zu schmälern - aus reinem Spaß natürlich.
Zitat Zitat
Bloß weil du Neidhammel kein Fangirlie hast.
Wenn du wüsstest...
Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
Das war aber lange her glaube ich.
Zitat Zitat von Dio
Und was ist an Augen bitteschön jetz weiter intressant? Ich mein, es sind Augen. Sehinstrumente des Körpers
Du hast recht aber Augen können eine sehr starke Ausdruck haben, besonders wenn man einer Person beim Unterhalten oft in die Augen guckt.
Zitat Zitat
Mir ist ein "guten Morgen" schon zuviel Gerede. -.- Wobei ich mich mal tatsächlich mit wem Fremdem unterhalten hab. Keine Ahnung mehr warum, war wahrscheinlich übermüdet und nicht Herr meiner Gedanken.
Ich wurde schon das ein oder andere Mal von betrunkenen Obdachlosen angesprochen. Die haben immer echt lustige Themen.
Einer kam einmal sogar einfach zu mir an, hielt mit einer Hand eine Seite meines Schulters und meinte: "Ich hab dich eben kurz beobachtet und hab sofort gemerkt, dass du ein gutes Herz hast."
Anfang erschien er mir etwas unangenehm aber sein Satz hat mich irgendwie berührt. ^^

Vor kurzem gab es auch einen Fall, als ich in einem Krankenhaus von einem etwas geistigbehinderten, fremden Jungen in meinem Alter angesprochen wurde, während wir in einem Gesellschaftsraum waren.
Er erzählte mir viele Dinge über sich und fragte mich aus und beneidete mich für einige Dinge. Er hat mich sogar am Ende gefragt ob ich sein Freund sein wolle, was ich natürlich nicht abschgeschlagen hab. Er hat sich riesig darüber gefreut, worüber ich mich auch irgendwie glücklich gefühlt habe, ihm diese Freude gemacht zu haben, zumal ich vorher beobachtete, wie er versucht hat andere Personen anzusprechen und dabei eiskalt und ohne einen Blick von denen ignoriert wurde. Da hat er mir echt leid getan. Dabei wollte er doch nur jemanden zum Reden haben...
Zitat Zitat
Ein intressantes psychologisches Phänomen der übertriebenen Bescheidenheit. (...)
Sag mal, bist du Psychologe?
Ich glaub das wäre ein passender Beruf für dich.
Zitat Zitat
Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war,
In diesem Forum ist die Vergangenheit eines Usern doch nicht wichtig, also vergiss diese Einstellung.
Zitat Zitat
Und wenn dir das nicht reicht, kriegs du die alte Aron Carter CD auf die Ohren.
Ich wünschte, dass du bei Aaron Carter belieben wärst, anstatt mir diese Ohrenkrebs erzeugende Sounddateien zu schicken.
Zitat Zitat
Als ob ich mich jetz besser fühlen würd...
Komm schon, wenn Ellen dich jetzt als süß bezeichnen würde, würdest du dich da nicht darüber freuen, dass jemand deine Art, mag?
Ellen, wie wärs mit einem Test?
Zitat Zitat
Bin ich dein Folterknecht? Fummel doch selbs mit dem Ding rum, wenn du auf sowas abfährst
Wieso, du bist doch derjenige, der ein Faible für Bestrafungen hat, nicht ich.
Zitat Zitat
Nen Link bitte, wenns keine Umstände macht.
Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
Zitat Zitat
Ich fand diesen 08-15 Namen so toll...
Genau, es war nur ein 08-15 Nick...
Zitat Zitat
Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.
Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
Ich hab immerhin meine Keine-Zeit-Ausrede, die ist Bodenständig.
Zitat Zitat von Omex Teil 2
Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
Nöö, solange es nicht allzu übertrieben ist, kann es durchaus etwas reizendes haben. ^^
Zitat Zitat
…oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat, in Wirklichkeit gar nichts kann und nach dem ersten Schlag besiegt ist.xD
Ich finds ja immer cool, wenn jemand vor dem Kampf ein auf normal und bescheiden tut und dann während des Kampfes mit seiner wahren Stärke alle beeindruckt und überrascht. ^^
Ich hab das oft bei Breakdance-Battles praktiziert, die Gegner waren sich deshalb immer totsicher, dass sie gewinnen würden und am Ende waren die meisten Baff. Ich fands immer lustig.
Zitat Zitat
Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
Naja, kommt drauf an. Solange man nicht jemanden dauernd in den Hintern kriecht, find ich es eigentlich nur normal, einen kompliment zu kriegen, solange man es auch natürlich verdient hat.
Was ich nicht mag, sind die unwahren pseudo-Komplimente, mit denen man nur versucht, seinen Gegenüber ein gutes Gefühl zu geben oder gut da zu stehen.
Zitat Zitat
Wobei es natürlich auch unangenehm, oder peinlich sein kann, wenn viele Leute drumrumstehen, weil man nicht weiß, wie man drauf reagieren soll.
Das hatte ich einmal im Bio-Unterricht, als meine Lehrerin mich für irgendwas wirklich grinsend, aber ernsthaft in höchsten Tönen gelobt hat.
Wie ich das hasse. Einer meiner Lehrerin hat mal eine Klausur von mir als "vorbildliches Beispiel" vor dem ganzem Kurs durchgelesen.
Das war irgendwie peinlich und unangenehm, da wäre ich am liebsten aus der Klasse gerannt. Natürlich hab ich mich für das Lob gefreut aber man kanns auch übertreiben.
Zitat Zitat
Kenn ich auch, wenn ich in meinem Freundeskreis Street Fighter spiel, verliere ich aus pädagogischen Gründen manchmal extra, damit die anderen den Spaß am Spiel nicht verlieren...
Kenn ich auch, bei mir ist das bei Rennspiele wie Gran Turismo der Fall.
Hat zwar etwas verlogenes ansich aber die meisten geben einfach zu schnell auf.
Zitat Zitat von Dio the Judge
Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK
Pah, Unterstellung!
Ich würde nie das heilige KK, besser gesagt KT, verraten!
Zitat Zitat
Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
Eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen. Dein Gericht werde ich nicht anerkennen.
Zitat Zitat von Dio
Muss ich mal die Leute fragen. Ist bei mir schwer festzustellen, denn meine Augen sieht man nie so gut. Das ist dadurch bedingt, dass ich eigentlich nur bei Dunkelheit die Augen richtig offen habe, am Tag oder generell Helligkeit meistens zugekniffen. Ich reagier en bisschen empfindlich auf Licht, besonders morgens. ^^
OMG, ein Vampir !
Zitat Zitat von Omex Teil 3
Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
Was bin ich froh, dass ich kurze und Pflegeleichte Haare hab.
Zitat Zitat von Aki
Du erwartest von einem armen Studenten Geschenke? Ich werde mal sehen, was ich mit meinen ganzen mit Formeln vollgeschmierten Blättern für dich basteln kann, einen Schwan vielleicht?
Pff, sowas kann ich selber basteln.
Zitat Zitat
Ja, keiner hat mich hier lieb
Zitat Zitat
Die Jugend von heute habe wirklich keinen Respekt vor älteren Menschen
Was bist du aufeinmal so depressiv?
Zitat Zitat
[X]Ja! Immer!
[]Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
[]Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)

Zitat Zitat
Unterstellung Ich möchte doch bitten, mich mit dem verplannten Grinsekopf nicht zusammen in einen Topf zu werfen.
Ich weiß, die Wahrheit kann schwer sein, aber es ist nun mal die Tatsache. ^^
Zitat Zitat
so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*
Für diese Zeile, sollte man dich eigentlich aus dem KK verbannen.
Zitat Zitat von Ellen
Xena gehört aber noch zu Anthike
Ähm ja, meinte ich ja. ^^
Zitat Zitat
Das kann auch ich übernehmen
Besser für Aki und in Zukunft für andere.
Zitat Zitat
Erfahrung oder logische Schlussfolgerung?
Erfahrung natürlich.
Ich war verrückt genug, um es auszuprobieren...
Zitat Zitat
Ich auch, am liebsten zum Nachtisch
Solltest du Kindergärtnerin oder Lehrerin werden, dann Gnade den Kindern, die zu dir eingeteilt sind.
Zitat Zitat
Soll ich das übernehmen?
Von mir aus gerne.
Wir könnten hier wieder gut eine dominante Person gebrachen, deine Waffen sind bestimmt effektiver als das Gericht von Dio.
Zitat Zitat
Ja, und ich bin stolz drauf sie überlebt zu haben X_x
Willkommen im Club, Leidensgenossin.
Zitat Zitat
Naja, ich bin ein sehr impulsiver Mensch und halte mich normalerweise nie zurück, was das angeht, aber ich möchte den Leuten andererseits auch nicht auf die Nerven gehen, da vielen meine Art sehr fremd ist.
Zitat Zitat
Na gut...vll an dem einen oder anderem geknabbert...aber das wirklich nicht viel! ;_;
Je mehr ich von deinen Eigenschaften lese, umso mehr erinnerst du mich an meinem Schwarm. Sie ist auch sehr impulsive und knabbert gerne rum. Oo
Zitat Zitat
Und ich bin gemein genug um es auszunutzen ^^
Also haben wir nen Deal. Im nächsten Sommer beginnt der neue Carsting und wir melden dich bei Sherly
Ohja, Bitte !
Zitat Zitat
Überlasst das mit Jungs
Das wird ein Gespräch unter drauen
Ich setze meine ganze Hoffnung auf dich.
Zitat Zitat
Make Up konnte ich irgendwie noch nie so richtig leiden.
Starkes Make up in mehreren Schichten mag ich bei Frauen auch nicht, aber ein dezentes Make up mit der passenden Bekleidung kann auch was schickes an sich haben.

Btw, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich. ^^
[QUOTEOmex Teil 4]Für korrupte Faultiere wird der Platz ohnehin langsam eng, gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
[/QUOTE]
Hey, gebt doch nicht sofort auf! Also ich kann gerne bei eurem Beziehungsstress helfen, ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
Zitat Zitat
*zu Koy rüberguckt* Du weißt genau, wen ich meine und wärst schon nach 5 Minuten geflohen, gibs zu!xD
Du meinst nicht zufälligerwiese ein schwarzhaariges Mädchen, dessen Name mit S anfängt?
Wenn ja, dann nur ein Kommentar: Oh mein Gott..- Ablästern will ich hier nicht.
Aber warum schaust du zu mir rüber??
Zitat Zitat
Ich komm in der letzten Zeit selten dazu, zeichne aber nach wie vor ebenfalls sehr gern.
Was du auch gut kannst.
Zitat Zitat von Dio
Du brauchs doch keine Angst vor mir zu haben. ^^
Oh doch, das muss sie. Deine Sounddateien als Strafe sind furchtbar.
Zitat Zitat von Letmedie
und momentan isses eh wieder schwierig mit der zeit, weil wie üblich bei den medizinern in dresden muss das weihnachtsfest versaut werden, denn in der letzten woche müssen noch 3 klausuren geschrieben werden, nur um vielleicht das glück zu haben, da durch zu fallen und damit eine echt mieses weihnachtsgeschenk zu bekommen.
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren.

Apropro Klausuren:
Einer der Gründe, warum ich in den letzten 2 Wochen kaum im Forum aktiv sein konnte, war, dass ich in diesen 2 Wochen die ganzen Klausuren geschrieben habe. Habe jetzt alle bis auf die Spanischklausur durch.
Diese schreibe ich am Montag, dann heißt es erstmal entspannen und auf die Ferien zusteuern. ^^