mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244
    @Dio

Ich bin momentan jeden Tag im Forum so etwa ne halbe stunde, aber still bin ich hier in letzter zeit, das gebe ich zu. aber oftmals kann ich einfach nicht mitreden oder mir fehlt die muse, das alles zu lesen. dann ist es wirklich keine diskriminierung.

btw. hat schon jemand die FFXI Bücher gesehen, gekauft, gelesen?

habe band 1 und bin derzeit eigentlich ganz begeistert.

*wochenendmodus*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Na da kommt Freude auf, ich hab eben ne Deutsch Klausur über 3 Stunden geschrieben und darf jetzt endlich in der Taverne Entspannen.
    *Sämliche Tavernenhässchen zu sich rufen tut, ne Massage verpasst bekommt und sich den Thread vorlesen lässt*
    Zitat Zitat von Dio
    Das Gericht
    Echt ne tolle Idee, Dio!
    Sag mir beim nächsten Mal aber vorher lieber bescheid, dann spiele ich noch zusätzlich den bösen Herrn Stadtsanwalt!!}
    Zitat Zitat
    Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
    Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich innerhalb einer Woche hier zu Wort zu melden.
    IMO müsste die Strafe für Akito sehr viel schlimmer ausfallen!xD
    Zitat Zitat von Mog
    Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen.
    http://www.multimediaxis.de... es gibt immer Mittel und Wege!
    Zitat Zitat
    Doch, der hat nen Zopf. EinenPferdeschwanz. Einen kurzen PFerdeschwanz. ^^
    Ach, das geht noch!
    Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
    Zitat Zitat
    Alle OTs wieder ... -.-
    Tzz, in euren OT werde ich niemals einsteigen! NIEMALS!
    Am Ende sind hier alle weg und um den Thread wächst noch Unkraut.;__;
    Zitat Zitat
    Dann nocheinmal auch hier: Ich bin ein boeser Mog.
    Du hast nicht zufällig Monkey Island 3 gespielt?^__^
    Irgendwie erinnerst du mich an diesen total drolligen, sprechenden Totenkopf, der sich einbildet, er wäre verdammt unheimlich und dann nur Zeug, woran man sich wegschmeißen könnte erzählt.
    Sowas ist echt knuffig!*drück* ^__^ *den Mog ins Plüschtierregal werf*
    Zitat Zitat von Dio
    Denn meistens ists einfach nich die selbe Generation und die Interessen liegen dann auch oft unterschiedlich.
    Der Altersunterschied war sogar kaum vorhanden... keine Ahnung wie das zustande kam.
    In seinem anderen Freundeskreis waren eben nur, naja..."Gothics?"
    Zumindest alle schwarz gekleidet, einige hatten die Fingernägel schwarz lackiert und so weiter.
    Wohlmöglich sind solche Gruftis lieber unter sich.xD
    Wobei ich mit solchen Leuten absolut kein Problem hab, irgendwie höre ich vor allem ältere Leute, oder sogar schon welche über 40 mit Titulierungen wie "Abschaum der Geselschaft" oder ähnlichem rumwerfen.
    Dabei sind die mir sehr viel sympathischer und vor allem zivilisierter als gewisse Kuhglockentragende Markenschilder, die immer mit Handy in den Bus kommen, das komischerweise immer dann sofort geht und bei denen jedes in einem Satz mindestens drei Schimpfwort stecken müssen.
    Worauf ich hier jetzt besser keine Beispiele gebe...

Ok, ich bin manchmal auch nicht viel besser, zumindest müssen bei mir manche Sätze irgendwie immer aus 3 Sätzen bestehen…
    Das hab ich in der Deutschklausur eben wieder gemerkt.’’
    Zitat Zitat
    ich finds eigentlich nicht besonders schön hier, außer eben dass es die Heimat is.
    Ab nach Japan!
    Naja, kenne ich auch! Deshalb hab ich den Calella Urlaub auch so verdammt genossen, es war das erste Mal seid über zwei Jahren, dass ich richtig weit von zuhause weg war.
    Am Ende war ich sogar einer der wenigen, die gerne noch nen paar Tage da geblieben wären.
    Einer hatte sogar Sehnsucht nach seiner Playstation.^^
    Zitat Zitat
    Krankenhausschwestern
    *harrrr*~*rrrrrrrrh*
    Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!
    Zitat Zitat
    Wieso?
    Keine Ahnung, hat sich fast nach Lehrbuchformulierung angehört!
    Zitat Zitat
    aber unleserlich waren die Betiräge deswegen doch nicht... oder?
    Nö, von der Formulierung her ganz wie immer, allerdings schreckt so ein riesiger Schriftblock ohne freie Zeile schon nen bisschen ab...^_~
    Zitat Zitat
    Sags auf Spanisch, da versteh ich garantiert kein Wort von.
    Genau wie ich!O.o
    Zitat Zitat
    Wobei ich jetz auch nich viel für überschüssige Kosmetik übrig habe, und gerne darauf verzichten kann.
    Da haben wir was gemeinsam!
    Ich habe genau ein Deo und ein Parfüm... das Deo tu ich mir genau einmal am Tag drauf und Parfüm nur ganz selten an ganz besonderen Tagen oder Abenden, die aber meistens zu selten sind, da ich das Teil schon seid über nem Jahr habe und es noch immer halbvoll ist.^^
    ... oder hieß es halbleer?xD
    Zitat Zitat
    Spann mich nich auf die Folter, sondern rücks einfach raus. ^^
    Gelduld ist eine tuuugend!^__^'
    Hängt ganz davon ab, wann ich von nem Kollegen endlich meinen neuen MovieMaker bekomme, also fast gar nicht von mir.
    Zitat Zitat
    Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^
    Sowas ist möglich?O.o
    Also ohne, dass man schizophren ist, meine ich...

Zitat Zitat von OX
    Endlich Verstärkung, danke Aki!
    Das Geld wie vereinbart auf mein Konto überweisen bitte:P

Zitat Zitat
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Tja, viel Glück, du wirst mich da ebenfalls nicht so leicht finden können :P

Zitat Zitat von Ellen
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Eve war auch nur eine halbe Frau :P

Zitat Zitat
    Darf ich das filmen?
    Wenn wir vorher über meine Gage einig werden, gerne.

Zitat Zitat
    O.o
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
    In 2 Jahren wirst du meine Worte verstehen._. vielleicht

Zitat Zitat
    btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Ist doch ganz einfach, FF=Mainstream, es ist bekannt, eingängig, und für die meisten hier im Westen die ersten Ost RPGS überhaupt, erst nach und nach entdeckt man andere RPGs.
    btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es wird bestimmt der eine andere andere Thread für dich aufgemacht aber mehrfach hält eben besser

Zitat Zitat von Dio
    Glückwunsch ^^
    Man dankt^^

Zitat Zitat
    Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.
    Klar vermisse ich(jetzt) die Zeit zwischen Abi und Studium aber nach einem halben Jahr Rumgammeln wirst du dir wünschen, wieder etwas zu tun zu haben.

Zitat Zitat
    O.o
    Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?
    Für mich ist alles Erholung, wenn ich raus aus dem Alltag bin und irgendwo etwas neues erleben kann.

Zitat Zitat
    "Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^
    Noch nicht O.o

Zitat Zitat von OX
    Soll das n Witz sein?
    Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!
    Von welchem "wir" sprichst du? Kostenlos gibt von mir nichts, wenn du also meine Gage bezahlen willst, können wir noch mal darüber reden.

Zitat Zitat
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:P

Zitat Zitat
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Ja, keiner hat mich hier lieb

Zitat Zitat von Ellen
    Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"
    Weil er dann Alleinunterhalter spielen muss

Zitat Zitat von Ryu
    Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *vor Aki wegrenn*
    Man dankt ebenfalls^^

Zitat Zitat
    Danke danke, als Entschädigung möchte ich aber im nächsten Jahr eine tolles Geschenk von dir bekommen und komm mir nicht mit einem Mathebuch oder einem Taschenrechner.
    Du erwartest von einem armen Studenten Geschenke? Ich werde mal sehen, was ich mit meinen ganzen mit Formeln vollgeschmierten Blättern für dich basteln kann, einen Schwan vielleicht?

Zitat Zitat
    Pff, Du Weichei.
    Die Jugend von heute habe wirklich keinen Respekt vor älteren Menschen

Zitat Zitat
    Verdammte Hecke, dann stell sie doch!
    Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
    []Ja! Immer!
    []Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
    []Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)

Zitat Zitat
    Du musst das so sehen: Omex und Aki haben eine besondere Zuneigung zueinander, die hier in früheren Tagen auch gerne gezeigt wurde.
    Schade, dass man nicht mehr viel von sieht.
    Unterstellung Ich möchte doch bitten, mich mit dem verplannten Grinsekopf nicht zusammen in einen Topf zu werfen.

Zitat Zitat von Mog
    Viel Glueck beim Studium, sage ich da nur. Mathematik wuerde ich mich nicht trauen. ^^
    Das werde ich wohl auch brauchen O.o Im Moment ist alles sehr stressig, LinA und Ana rauben mir relativ viel Zeit, besonders die wöchentlichen Übungsblätter. Aber angeblich soll das erste Semester immer ganz schlimm sein und es sich nach und nach wieder legen.

Zitat Zitat von OX
    Ich glaube, das ist so ne Art "Niemand mag mich! bzw. Selbstmitleid"-Tour.
    Aber lassen wir uns doch mal einfach bekehren, indem wir ihn, wie er es ja will, zum Teufel jagen!xD
    Dann kommt er nämlich auf allen Vieren hier angekrochen und wird um Vergebung beten, das ist sicherlich effektiver!
    Oh Schreck, jetzt hast du mich aber erwischt, ich gebe zu, ich wollte nur Aufmerksamkeit erregen durch meine Abwesenheit Könntest du mir nochmal verzeihen, ich schwöre auch, dass ich's nie wieder tun werde:3schau....
    ...klar, das hättest du wohl gern

Zitat Zitat von Dio
    Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.
    Pff, wo denkst du denn hin, was meinst du wie ich mein Studium bisher finanziert hab?

Zitat Zitat von OX
    Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
    Mögen tu ich's nicht, mir ist meisten relativ unangenehm wenn mir jemand Komlimente macht, weil es sehr sehr oft der Fall ist, dass ich sowie meine Fähigkeiten für meinen Geschmack einfach überschätzt wurden. Und genauso wenig mag ich Komplimente verteilen, da man mich schon sehr beeindruckt haben.

Zitat Zitat
    aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.
    Pff, Reno := Leon

Zitat Zitat von Dio
    Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
    Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich innerhalb einer Woche hier zu Wort zu melden. Bei Verstoß wird das Gericht weitere Maßnahmen einleiten, und wagen sie es ja nicht, diese herauszufordern. Ellen Nox wird wegen mildernder Umstände im eventuellen Fall mildere Konsequenzen zu spüren bekommen. Sofern ein WIRKLICH guter Grund zur Abwesenheit besteht, so kann dieser im Rahmen einer Revision innerhalb der besagten Woche eingereicht werden.
    Ich hatte einen berechtigten Grund, mein (imaginärer) Hund hat meine Hausaufgaben gefr... äh ich meine Laptop hatte sich einen Wurm eingefangen, der mir den Zugriff auf genau diesen Thread verweigert hat. Und seltsamerweise ist er jetzt völlig verschwunden Ach egal, ich hab die Frist ja eingehalten, wehe es passiert nichts mit den wirklich Schuldigen.

Zitat Zitat von Mog
    Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben.
    Dann musst du irgendwie noch etwas an deinem Aussehen pfeilen, sogar Black Rug sieht bedrohlicher aus als du :P

Zitat Zitat von OX, zum 151232. mal
    Sadist Dann hatte ich mit ,meinem Geschenk damals ja voll ins Schwarze getroffen

*so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*

OMG X_x
    Ich merke es schon, es ist ungesund hier nach langer Zeit mal wieder zu posten X__________x
    *sich in Wirklichkeit vor Dio versteckt hat...* ._.
    Zitat Zitat von Koy
    aber irgendwie mag ich solche mittelalterliche Sachen nicht.
    Xena gehört aber noch zu Anthike
    Zitat Zitat
    Ich stehe halt nur wenig gerne im Vordergrund
    Passiert bei mir irgendwie automatisch X_x
    Ich kann nichts dafür ;_;
    Zitat Zitat
    Selbst wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich darauf bestehen, dass man mich genauso begrüßt wie jeden anderen auch.
    Tja, das ist das Problem der Leute, zu denen ich aufsehe
    Wenns ihnen nicht passt, dann haben sie verdammt viel Pech gehabt
    Zitat Zitat
    Dio, den Aki bitte auspeitschen...
    Das kann auch ich übernehmen }
    Zitat Zitat
    Den Roman "der Vorleser" hab ich bis heute noch nicht durchgelesen, scheint dem Lehrer aber acuh garnicht zu jucken.
    Ich hab unsere Englishlektüre "Holes" ein Tag vor dem Abgabetermin des Lesetagebuchs gelesen, das Lesetagebuch rechtzeitig abgeben können und dafür auch noch eine 2 bekommen mit dem Kommi, dass manmerkt wie gut ich mich mit dem Buch auseinander gesetzt habe
    Zitat Zitat
    Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
    Erfahrung oder logische Schlussfolgerung?
    Zitat Zitat
    Ich mag Kinder aber nur die, die brav und lieb sind.
    Ich auch, am liebsten zum Nachtisch
    Zitat Zitat
    Hol sie dir bitte wieder.
    Würd ich ja gerne, aber irgendwie kann ich sie nicht erreichen X_X
    Das is zum Kotzen, ich will die Fotos... >_>
    (Auf der Messe lief ein verdammt cooles Final Form Sora rum, den ich irgendwann mal geknuddelt habe und ich will sein Foto haben >_>)
    Zitat Zitat
    Jedenfalls sollte mir das Feilschen eigentlich im Blut liegen
    Mir aber auch }
    Zitat Zitat
    Eve hat uns damals regelrecht ausgepeitsch, damit wir uns hier blicken.
    Soll ich das übernehmen? }
    Zitat Zitat
    Schonmal eine Dokumentation über Familie Fuggers gesehen?
    Ja, und ich bin stolz drauf sie überlebt zu haben X_x
    Zitat Zitat
    Also ich hab fast immer so lange geschlafen in den Ferien. Ich bin einfach jemand, der das Schlafen schätzt und auch genießt, auch wenn ich es manchmal übertrieben habe.
    Ich wache normalerweise aus Gewohnheit gegen 10 Uhr schon auf (also komplett ), aber am WE und in den Ferien bleib ich meistens noch bis 12 Uhr im Bett liegen XD
    Zitat Zitat
    Ich kann ohne Probleme 24 Stunden wach sein, allerdings muss ich dann immer in Aktion sein und darf mich setzen, denn dann kommt die Müdigkeit hoch.
    Ich kann fast 40 Stunden lang wach sein
    War mal auf einem Ct so. Wir hatten die Nacht durchgemacht und waren dann am nächsten Tag noch bis kurz nach 9 wach. Dann bin ich irgendwann mal einfach weggepennt XD
    Zitat Zitat von Kupo-Chan
    Sie war wirklich die naechste Zeit fuer Ellivergleiche absolut still.
    Was soll das denn jetzt heißen? >.<
    Achja...*Kupo-Chan für den Post mit den Handschuhen hau* >.<
    Zitat Zitat von OmeX
    Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
    Stimmt, ich fühl mich nicht anders X_x
    Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.
    Naja, ich bin ein sehr impulsiver Mensch und halte mich normalerweise nie zurück, was das angeht, aber ich möchte den Leuten andererseits auch nicht auf die Nerven gehen, da vielen meine Art sehr fremd ist.
    Zitat Zitat
    Huhu, nach da hats aber jemanden ganz schön erwischt!^__^'
    Nein, hats nicht -.-
    Zitat Zitat
    Wow, zur nächsten?
    Also ich könnte zu Silvester bei mir was orgen, wenn noch jemand Zeit und Lust hat ^^
    Zitat Zitat
    Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
    Und ich bin gemein genug um es auszunutzen ^^
    Also haben wir nen Deal. Im nächsten Sommer beginnt der neue Carsting und wir melden dich bei Sherly
    Zitat Zitat
    Wenigstens hast du den Köder geschluckt und gibts es auch zu, Elli ist zu eitel.XD
    Nö, ich bin wählerisch
    Zitat Zitat
    Mit dem gleichen ->^-^ hab ich eben deine Zeilen verfolgt, hört sich ja wirklich unbeschreiblich schön an.
    Ihr seid doch alle doof >.<
    Zitat Zitat von Meister
    Schade, dass es kein Photo von „Zombie-Tifa zerfetzt unschuldige Bahnhofspassanten“ gibt, ich hätt’s zu gern gesehen. ^^
    Hey, ich hab niemandem was angetan! ;_;
    Na gut...vll an dem einen oder anderem geknabbert...aber das wirklich nicht viel! ;_;
    Zitat Zitat
    Durchaus, allerdings noch nicht in Europa, weswegen die meisten sehr befremdlich darauf reagieren
    Das so wie so. Die Zeiten sind schon längst vorbei, was ich recht schade finde. Es hat was edles, so eine Verbeugung.
    Zitat Zitat
    Das hier nenne ich spielerisches Können.
    OMG O.o
    Zitat Zitat
    Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen
    Und sich danach auch noch so anstellen, als wenn die Welt gleich untergehen würde
    Zitat Zitat
    Letzteres hat sich bei mir einfach mit den Jahren zu einem Prinzip geformt.
    Prinzipien haben sich bei mir wiederum aus gesündheitlichen Gründen geformt
    Zitat Zitat
    Kommt ganz auf den Augentyp und die Brille an.
    Yo, dort wo ich früher gewohnt habe, gabs mal nen Jungen. Er trug ne recht große Brille, aber fiel extrem schnell auf, weil er tief schwarze Augen hatte. Die waren einfach nur hammer *neid* ._.
    Zitat Zitat
    Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.
    Ich dachte das gibts immer nur in Filmen ._.
    Aber hmm...unsere Ta Kwon Do Großmeister hatten sich bei ihrem Vorführungskampf auch eine Weile lang nicht bewegt. Wir waren alle total angespannt ^^
    Zitat Zitat
    Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?
    Ka, ich frag ihn mal das nächste mal, wenn er mal Leute über den Weg peitscht
    Zitat Zitat
    Und ich ging erst davon aus, dass ihr beide geschockt wart, denn es wurde mit einem mal wirklich still… ^^
    Naja, auf irgendeiner Weise wars schon der Fall ^^""
    Zitat Zitat von Kupo-Chan
    Als ich mich zum Fenster gestellt habe, kam allerdings auch noch der Zustand Berserker hinzu, und sie ist wie eine Wilde auf mich zugestuermt um mich davon abzuhalten. ._.
    *Kupo-chan noch mal mit den Handschuhen hau >_>*
    Das nächste Mal werd ich wirklich berserker einsetzen >_>
    Zitat Zitat von Dio
    Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-
    *hust* und was soll ich dann sagen? *hust*
    Zitat Zitat
    Kann eine Frau nich verschlagen und elegant zugleich sein?
    Hm, ich war früher nur verschlagen >_>
    Das hätte man schon richtig unter brutal einstufen können, bis mein Tea Kwon Do Meister mir mal gesagt hatte "Eine Frau muss elegant sein, denn die Eleganz vereint in sich Schönheit und Stärke."
    Zitat Zitat
    Der Name iss irgendwie nich angebracht, wenn nichmal die Hälfte der H&S- Repräsentanten anwesend ist, findes du nicht? ^^
    Sorry ._.
    Zitat Zitat
    Frag ihn doch selbs, ich will mir nich schon wieder ne Abfuhr einfangen. ^^
    Überlasst das mit Jungs
    Das wird ein Gespräch unter drauen
    Zitat Zitat
    Er wünscht sich halt dieses Ansehen und diese Verehrung, besonders von weiblichen Personen.
    Wenn er brav ist und was tolles macht, dann kann ich auch mal gütig sein und eventuell auch zu seinem Fangirlie werden
    Zitat Zitat von OmeX
    Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Nö, das ist ein natürliches Männerverhalten
    Zitat Zitat
    …oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat
    *hust* oder beide... *hust*
    Zitat Zitat
    Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
    Daran hab ich auch schon irgendwie gedacht. Ich zeichne eig recht gerne und so und hab schon von einigen Leuten aus meinem Freundeskreis Zeichnungen gemacht, mit denen sie eig recht zufrieden waren ^^
    Zitat Zitat
    Zöpfchen?O__O
    Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?

Zitat Zitat
    Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
    Hmmmmm....das ist wieder eine schwierige Sache...
    Ich bin Komplimente eig nicht wirklich gewohnt und von daher, sind sie mir manchmal irgendwie unangenehm, weil ich nicht nachvollziehen kann, was Menschen an mir so tolles finden, da für mich alles an mir eher zu selbstverständlichen Tatsachen gehört.
    Dagegen hab ich nichts, aber es ist nur ein seltsames Gefühl ._.
    Zitat Zitat
    Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.
    # sign
    Ich glaub, ich würd irgendwann mal einfach loslachen
    Zitat Zitat von Dio
    Das Gericht

Heute tagt das Gericht in der Sache KK gegen Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod

Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK
    *sich noch mal versteck* ;_;
    Zitat Zitat
    Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
    Och, man muss auch mal über sich selber lachen können ^^
    Nach dem Motto: "Oh man, was hast du nur wieder fürn Schrott gelabert XD"
    Zitat Zitat von OmeX
    Sadist X_x
    Zitat Zitat
    Jetzt hast du auch nen Fan-Kiddy Kupo-chan ^-^
    Zitat Zitat
    Wohlmöglich sind solche Gruftis lieber unter sich.xD
    Wie auch die meisten anderen Gruppierungen
    Zitat Zitat
    Stimmt!
    Make Up konnte ich irgendwie noch nie so richtig leiden. Eleganz hin oder her, ich bevorzuge da eher Kleidung und verschiedene Düfte. Maker Up sieht man bei mir sehr sehr selten. Ich mein, in richtigen Verhältnissen siehts hübsch aus, aber naja ._.
    Irgendwie fühl ich mich da unwohl. Kommt wahrscheinlich noch von meinen früheren Benehmen und so.
    Zitat Zitat von Aki
    Eve war auch nur eine halbe Frau :P
    Verständlich
    Zitat Zitat
    Wenn wir vorher über meine Gage einig werden, gerne.
    Fine, man kommt an jeden Menschen ran, man muss nur wissen von welcher Seite aus
    Zitat Zitat
    n 2 Jahren wirst du meine Worte verstehen._. vielleicht
    Ich versteh sie jetzt schon, aber ich kanns nicht nachvollziehen
    Zitat Zitat
    btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    danke ^^
    Zitat Zitat
    Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:P
    Ich werds in Zukunft übernehmen, keine Panik ^^
    Zitat Zitat
    Unterstellung
    tatsache
    Zitat Zitat
    *grad mit dem längsten vom mir jweils verfasstem Post fertig geworden is* X_x
    Um diesen Beitrag zu verfassen hab ich 3 Fenster gebraucht ;_;

edit: wow, die Smilie- und Zeichengrenzen lassen ihr sogar noch durch O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn du abhängig bist, kann ich dir doch auch nich helfen. ^^
    Alles deien Schuld. ._.

Vielleicht werden die Tests individuell zurechtgeschnitten.
    Ich wurde erst neulich zu einem weitern eingeladen. Beim letzten meinte man ja zu mir, dass ich sehr viel Potential haette, allerdings fehlt es mir noch an der noetigen Korruption und Boshaftigkeit. Man hat mir einen Trainer bereit gestellt, und ich darf jetzt nocheinmal antreten. Wenn ich die noetige Korruption erreicht habe, werde ich ja vielleicht befoerdert. ^_~

Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
    Weisst du was, junger Mann? Dir fehlt eine ganze Menge Arroganz. Lass doch einfach einmal die Ego-Tusse aus dir heraus. Na los, ich weiss doch das sie in dir steckt!

Was erwartes du? Genausowenig würde jemand akzeptieren wollen, dass sein Plüschteddy ihn die ganze Zeit gehässig auslacht.
    Siehe Titel und Signatur. -.- Baeren haben umsonst einen guten Ruf.

Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de... es gibt immer Mittel und Wege!
    Das wagst du nicht ._. Der Bommel wurde schon zerkaut, gestupst, und als Boxsack verwendet. Genauso angemahlt, und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen. Eine Schere ist da keine Herausforderung.

Ach, das geht noch!
    Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
    Ich werde meine vielleicht abschneiden. Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;

Tzz, in euren OT werde ich niemals einsteigen! NIEMALS!
    Am Ende sind hier alle weg und um den Thread wächst noch Unkraut.;__;
    Ich sage lieber nicht laut aus welchen OT ich komme. ._.

Du hast nicht zufällig Monkey Island 3 gespielt?^__^
    Irgendwie erinnerst du mich an diesen total drolligen, sprechenden Totenkopf, der sich einbildet, er wäre verdammt unheimlich und dann nur Zeug, woran man sich wegschmeißen könnte erzählt.
    Hey, ich bin /wirklich/ böse. Heute hat mich ein Freund beispielsweise gefragt, ob ich Geld herborgen kann. Ich habe geschaut. Ich habe allerdings nicht irgendwie geschaut. Ich habe nämlich sehr böse geschaut. Ich habe meine gesamte Boshaftigkeit in diesen Blick gelegt. Ohne davon abzuweichen, sagte ich dann mit ernster Miene: "Entschuldige bitte, ich war heute in der Früh leider noch nicht Geld abheben. Wenn du willst, können wir aber gerne schnell hin spazieren.".

Wie du siehst bin ich durchaus gnadenlos.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das werde ich wohl auch brauchen O.o Im Moment ist alles sehr stressig, LinA und Ana rauben mir relativ viel Zeit, besonders die wöchentlichen Übungsblätter. Aber angeblich soll das erste Semester immer ganz schlimm sein und es sich nach und nach wieder legen.
    Ach, das geht schon. Einer in meiner Familie hat drei Sachen studiert. Darunter war auch Mathematik. Wenn der das neben zwei anderen Fächern schaft, dann wirst du das sicher hinbekommen. Das ist ein Befehl. ^_~

Ich bin eben kein bedrohlicher Bösewicht ... ich bin der Hinterhältige, der sich einen gemeinen Plan ausdenkt und danach erst zugreift.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal werd ich wirklich berserker einsetzen >_>
    Das nächstes mal wirst du es genau so wie die letzten male schlichtweg nicht erfahren. Das ist viel einfacher, als danach mit dir herumdiskutieren zu müssen.

Außerdem bin ich nicht mehr dein Eigentum. Du hast mich jetzt so oft mit den Handschuhen geschlagen, das ich geflüchtet bin. ._.
    Ich habe jetzt ein besseres Zuhause: Ich wohne bei den Powerpuffgirls!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin eben kein bedrohlicher Bösewicht ... ich bin der Hinterhältige, der sich einen gemeinen Plan ausdenkt und danach erst zugreift.
    Wäre dann der Rang "perfider Mog, der unbequeme Personen hinterrücks mit seinem Bommelband erwürgt" nicht viel treffender? Sonst läufst du Gefahr, dass ich mich an sehr kalten Tagen an deinem dicken flauschigen Fell ankuschel. <3

Zitat Zitat von Aki
    Das Geld wie vereinbart auf mein Konto überweisen bitte:P
    Wat, wer bis du überhaupt, kennen wir uns?xD
    Zitat Zitat
    Tja, viel Glück, du wirst mich da ebenfalls nicht so leicht finden können
    Mal wieder typisch, ergibt sich ganz der Macht der Faulheit...>__>
    Zitat Zitat
    Gage
    Zitat Zitat
    Gage
    Zitat Zitat
    Gage
    Es gibt wichtigeres als Geld im Leben, Aki!^__~
    Denk doch mal nach, du könntest berühmter als Star Wars Kid werden!
    Zitat Zitat
    Ach, und guck an, wer sich hier verzieht, sobald ne Frau antanzt!!
    Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?
    Wie süüüß! bzw. Feichling, Feichling!!^__^
    Zitat Zitat
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
    Zitat Zitat
    Unterstellung Ich möchte doch bitten, mich mit dem verplannten Grinsekopf nicht zusammen in einen Topf zu werfen.
    Endlich sehen wir das ausnahmsweise (nachdem du mir damals vor lauter Bewunderung wie ne Klette am Rektalbereich hingst) gleich!
    Für korrupte Faultiere wird der Platz ohnehin langsam eng, gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!

Zitat Zitat
    Könntest du mir nochmal verzeihen, ich schwöre auch, dass ich's nie wieder tun werde
    Aber sicher doch, bei 1321 Entschuldigungen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an.
    Zitat Zitat
    ...klar, das hättest du wohl gern
    1322
    Zitat Zitat
    War klar... zuerst ne Provokation und anschließend ne Verspottung, damit du wieder rausgejagt wirst, nen Monat später im Selbstmitleid zerflossen behauptest, wir hätten dich nicht lieb und anschließend wieder auf deine Umfrage bestehst?
    Deine Tricks ziehen nicht mehr!
    *gerade auch n paar kostbare Min. meines Lebens an diesen Thread verschwendet*
    Zitat Zitat von Elli
    Mir aber auch
    Joah... ich hab in Calella ne Kette von 5 auf 4 € runterhandeln können, gut nech?X__x
    Zitat Zitat
    Naja, ich bin ein sehr impulsiver Mensch und halte mich normalerweise nie zurück, was das angeht, aber ich möchte den Leuten andererseits auch nicht auf die Nerven gehen, da vielen meine Art sehr fremd ist.
    Kenne ich!^__^
    Bei mir im Jahrgang ist auch so eine und die ist wirklich nicht jedermanns Typ.^^
    Immer gut drauf, lacht über alles was... nicht lustig ist, hat eine grässliche Stimme und labert mir manchmal ein Loch in die Backe.
    Die schlägt selbst bei mir unmittelbar an die Tolleranzgrenze, wobei mich sogar hauptsächlich ihre Stimme nervt, für die sie aber nun mal nichts kann.
    Ich finde das ihr gegenüber auch oftmals unfair, aber manchmal hat sie einfach solche Höhen-Tiefen-Schwankungen, die tun im Ohr wirklich weh...
    Gestern stand sie mir gegenüber an der anderen Seite der Bushaltestelle und ist extra rüber gekommen, weil ihr Bus erst später kam und sie sich mit mir unterhalten wollte.
    Eigentlich wars ganz lustig, aber bei dem Temperament und der Stimme würde ich es auch nicht länger als 20 Minuten mit ihr aushalten...
    *zu Koy rüberguckt* Du weißt genau, wen ich meine und wärst schon nach 5 Minuten geflohen, gibs zu!xD

Naja, man muss Menschen einfach kennen lernen, ich wette du wärst ganz anders.
    Zitat Zitat
    Nein, hats nicht -.-
    Wer wird denn gleich rot werden? ^________^
    Zitat Zitat
    Also ich könnte zu Silvester bei mir was orgen, wenn noch jemand Zeit und Lust hat ^^
    Hmm, ich feiere Silvester normalerweise im engeren Freundeskreis... aber wenn hier plötzlich alle zusagen würden, wäre ich auf jeden Fall, solange sich die Anreise nicht als zu problematisch erweist, interessiert.
    Zitat Zitat
    >__<... nur mal aa~angenommen wenn... würde ich wenigstens die Kohle für sein teuflisches Experiment einsacken, oder du?
    Warum frag ich eigentlich erst?>__>
    Zitat Zitat
    Ka, ich frag ihn mal das nächste mal, wenn er mal Leute über den Weg peitscht
    Habe ich bereits... er hat ebenfalls das Faulheitsargument ausgepackt und des Weiteren gesagt, ihm wäre die Geschwindigkeit des Threads im Moment zu schnell.
    Zweites kann ich irgendwie nicht recht nachvollziehen, der Thread hat anfangs zwar ungeheuer schnell Posts schlucken müssen, aber mittlerweile senkt sich die Geschwindigkeit auch wieder.
    Überhaupt kann man auf sowas eben schwer Rücksicht nehmen.;_;
    Zitat Zitat
    Mann, worüber ihr euch so alles Sorgen macht!
    Ich sag ja grundsätzlich immer "je mehr Leute, je besser!"
    (Außer, wenn ich bei mir zuhause ne Party mache, dann achte ich schon, dass es nicht zu viele werden... ._.)
    Zitat Zitat
    Wenn er brav ist und was tolles macht, dann kann ich auch mal gütig sein und eventuell auch zu seinem Fangirlie werden
    Ich und brav?
    Das wäre, als würdest du mir verbieten zu grinsen.
    Aber was tolles mach ich gern!
    Zitat Zitat
    Ich zeichne eig recht gerne und so und hab schon von einigen Leuten aus meinem Freundeskreis Zeichnungen gemacht, mit denen sie eig recht zufrieden waren ^^
    Da werden bei mir schöne Erinnerungen aus der SekI wach.
    Ich habe damals mit 2 anderen Klassenkameraden oftmals während des Unterrichts (damals ja noch weitgehend chillig gewesen) Zeichenwettbewerbe zu einem vorgegebenen Thema gemacht... meist Themen wie Elf, Ork, Schwert, Heldentod, oder ähnliches und die drei fertigen Werke gingen zur Bewertung dann immer durch die hinteren Reihen.
    Ging natürlich nur um die Ehre, war aber trotzdem immer nett und hat mir auch gereicht.

Ich komm in der letzten Zeit selten dazu, zeichne aber nach wie vor ebenfalls sehr gern.
    Zitat Zitat
    Sadist X_x
    Sagt mir die Richtige!>__>
    Zitat Zitat
    Jetzt hast du auch nen Fan-Kiddy Kupo-chan ^-^
    Das siehst du falsch, von Kupos geht IMO nicht viel Bewunderung aus, sie sind eher wie "Mr. Saturn" bei Super Smash Bros..
    Man freut sich jedes Mal, wenn er kommt, will ihn immer als erstes aufheben, gegen seinen Gegner schmettern und im Endeffekt erweist es sich eigentlich als unnütz, aber trotzdem halt befriedigend und anziehend.O_o'
    Zitat Zitat von KupKup
    Lass doch einfach einmal die Ego-Tusse aus dir heraus. Na los, ich weiss doch das sie in dir steckt!
    Muha!
    Ego-Tusse raushängen zu lassen ist toll!xD
    Als mir letztens mal jemand blöd kam und unbedingt debattierten wollte hatte ich kein Bock drauf und gesagt, ich würde grundsätzlich nicht argumentieren, weil ich eh immer recht hätte.
    Damit hab ich sie noch weiter aufgezogen und sie wurde noch arroganter. }
    Und ihr könnt das auch!Ò-ó
    Zitat Zitat
    Der Bommel wurde schon zerkaut, gestupst, und als Boxsack verwendet. Genauso angemahlt, und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen. Eine Schere ist da keine Herausforderung.
    Richtig, sie wäre die Erlösung... mir ist schon des Öfteren aufgefallen, wie sehr du unter deinem Bommel leidest, ich wollte dem Spuk nur ein Ende setzen, aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, wenn mir jemand ne Glatze schneiden würde, würde ich mich auch nackt fühlen.
    Armes Knollwoll.
    Zitat Zitat
    Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;
    Das gleiche Problem hab ich auch, die lange Mähne hinten hat schon was, das Problem ist, dass ich die fast jeden Tag waschen muss, damit sie auch anständig liegen und dazu bin ich meistens zu faul.
    Anderenfalls locken die sich hinten nämlich wie es ihnen passt und das sieht zwar manchmal sehr dynamisch, aber eben ungepflegt aus.>__>
    Außerdem hasse ich es jeden Morgen 5 Minuten länger im Bad zu stehen, nur um die Haar flott zu machen.
    Zitat Zitat
    Hmpf, das mit dem Blick hört sich schon nicht übel an...
    Da finde ich Dan (den Typen auf meinem AVA) aber noch nen kleines Stück gruseliger!
    Zitat Zitat
    ich bin der Hinterhältige, der sich einen gemeinen Plan ausdenkt und danach erst zugreift.
    Gollum?O.o

Zitat Zitat von letmedie
    Ich bin momentan jeden Tag im Forum so etwa ne halbe stunde, aber still bin ich hier in letzter zeit, das gebe ich zu. aber oftmals kann ich einfach nicht mitreden oder mir fehlt die muse, das alles zu lesen. dann ist es wirklich keine diskriminierung.
    Das ist schade... wobei das Problem des mitreden Könnens eigentlich nur ne faule Ausrede ist, schließlich kann man zu allem irgendwie was sagen. Nicht mitreden Wollen ist was anderes. Wenn die akutellen Themen nich so intressant sind, ists verständlich.
    Wäre aber schön, wenn du wieder etwas regelmäßiger von dir hören lassen würds.

Zitat Zitat
    Bitte was?

Zitat Zitat von Sir Omex
    Sag mir beim nächsten Mal aber vorher lieber bescheid, dann spiele ich noch zusätzlich den bösen Herrn Stadtsanwalt!!
    Ich werds mir merken. Und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Zitat Zitat
    Aki gibt sich doch Mühe. ^^

Zitat Zitat
    Zeig dich mal in deiner natürlichen Schönheit und lass dich beraten, ehe du ne so drastische Änderung vornimmst.

Zitat Zitat
    Dabei sind die mir sehr viel sympathischer und vor allem zivilisierter als gewisse Kuhglockentragende Markenschilder, die immer mit Handy in den Bus kommen, das komischerweise immer dann sofort geht und bei denen jedes in einem Satz mindestens drei Schimpfwort stecken müssen.
    Gibts in deiner Gegend denn keine... normalen Leute? Sind alle immer so auf Extreme fixiert wie Gruftie oder Möchtegern-Gangster?

Zitat Zitat
    Einer hatte sogar Sehnsucht nach seiner Playstation.^^
    Da waren die Jungs hier cleverer. Die hatten gleich eine mitgebracht auf nem Schulausflug nach Berlin. ^^

Zitat Zitat
    Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!
    Wir reden hier nicht von den unschuldig guckenden, brunetten/rothaarigen Nymphomaninnen (ist das überhaupt der korrekte Plural? ) sondern von den stampfenden Fressmaschienen von der Leibesvisite. Das solltes du dir vielleicht klarmachen, ehe du solche Dinge von dir gibs.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, hat sich fast nach Lehrbuchformulierung angehört
    Und ich sollte nich mal ein Lehrbuch aufgeschlagen haben, oder was? ^^
    Tatsächlich ist das frei erfunden. Ich hab von Psychologie noch weniger Ahnung als du von Spanish.

Zitat Zitat
    Nö, von der Formulierung her ganz wie immer, allerdings schreckt so ein riesiger Schriftblock ohne freie Zeile schon nen bisschen ab...^_~
    Tja... hier gibts massig freie Zeilen, aber die größe des Beitrags schreckt immer noch genügend Leute ab. Wenn ich mal bedenke, wer sich alles hier noch gemeldet hat, als dieses KK gegründet wurde, und wer sich zu Beginn eines neuen Threads immer nochmal für ein- zwei Beiträge sehen lässt, hab ich schon fast nen schlechtes Gewissen, wenn ich wieder soviele Zitatschnipsel reinwerfe, und den Post nich unter zwei Seiten bringe...
    Zitat Zitat
    Genau wie ich!O.o
    Komm, ein paar Wörter wirs du doch wohl können. Selbst ich hab in Französisch noch ein oder zwei Sätze auf die Reihe gekriegt.

Zitat Zitat
    Wenn ich mir die letzen Seiten so durchlese, haben wir erschreckend viel gemeinsam. ^^

Zitat Zitat
    Gelduld ist eine tuuugend!^__^'
    Hängt ganz davon ab, wann ich von nem Kollegen endlich meinen neuen MovieMaker bekomme, also fast gar nicht von mir.
    Bin ich tugendhaft? ^^
    Sieh zu, dass du dem Kolleg nen Tritt in den Allerwertesten verpasst, und das mal voran geht.

Zitat Zitat
    Sowas ist möglich?O.o
    Also ohne, dass man schizophren ist, meine ich...
    Betrachtes du dich nie kritisch?

Zitat Zitat von Sir Akito
    Klar vermisse ich(jetzt) die Zeit zwischen Abi und Studium aber nach einem halben Jahr Rumgammeln wirst du dir wünschen, wieder etwas zu tun zu haben.
    Ich bezweifle es zwar, aber ich werd mir deine Worte merken, wenns mal soweit ist.

Zitat Zitat
    Noch nicht
    Kann sein. In ein paar Jahren sehn wir mal weiter.

Zitat Zitat
    Pff... willst dich nur von der Masse abheben und haust deswegen sonen Spruch raus.

Zitat Zitat
    Du betrachtes dich schon als die ältere Generation? Das ist ja schon fast depressiv. ^^
    Wenn man sich die wirkliche Jugend ansiehtm hast du jedoch irgendwie recht. Wobei man das nich so verallgemeinern darf . Es stimmt zwar, eine Fünfer-Klasse ist derart verzogen, dass es schon bald Krieg gibt, aber manche sind noch richtig erzogen. Immer brav und höflich mit "Entschuldigen sie..." anreden, und einen respektvoll und ein wenig ängstlich ansehen. Kommt zwar immer seltener vor, aber die paar mal genießt mans dann doch. ^^
    Zitat Zitat
    Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
    []Ja! Immer!
    Du Witzbold. Eröffne doch die Umfrage im eigenen Forum, und sieh erstmal, ob du aus den eigenen Reihen Unterstützung bekomms. Danach kann man ja über ne Umfrage hier nachdenken.
    Ich würd aber #1 ankreuzen.

Zitat Zitat
    Pff, wo denkst du denn hin, was meinst du wie ich mein Studium bisher finanziert hab?
    Lass die Leute doch mal im Glauben an eine bessere Welt. Du erzähls kleinen Kindern doch auch nich, dass der Weihnachtsmann tot ist.

Zitat Zitat
    Ich hatte einen berechtigten Grund, mein (imaginärer) Hund hat meine Hausaufgaben gefr... äh ich meine Laptop hatte sich einen Wurm eingefangen, der mir den Zugriff auf genau diesen Thread verweigert hat. Und seltsamerweise ist er jetzt völlig verschwunden Ach egal, ich hab die Frist ja eingehalten, wehe es passiert nichts mit den wirklich Schuldigen.
    Wargod hat sich ja jetz auch mal kurz zu Wort gemeldet... zwar etwas spät aber das macht überhaupt nichts. (ich kann doch nich zugeben, dass ich Schiss vor ihm hab)

Zitat Zitat von Lady Ell
    *sich in Wirklichkeit vor Dio versteckt hat...*
    Du brauchs doch keine Angst vor mir zu haben. ^^

Zitat Zitat
    Das kann auch ich übernehmen
    Ja, das wär mir auch lieber. Dir steht sowas halt mehr.

Zitat Zitat
    Sag das bitte nicht, sonst muss ich kotzen. Du musst wissen:
    In der Schule haben wir eine Kunstlehrerin, die so aussieht als ob sie wirklich alles isst (ironischerweise heißt sie auch so) was ihr über den Weg läuft, und hat etwa das Temperament einer Kettensäge. Unter denjenigen, die sie wenigstens ein Jahr lang gehabt haben, kusiert das Gerücht, dass all diejenigen, die von der Schule fliegen in Wahrheit hoch in den dritten Stock geschickt werden (da sind die BK-Säle), sozusagen in die Höhle des Löwen, und dem unbändigbaren Gemüt und Appetit der Tyrannin vorgeworfen werden. Und manches Nachmittags, so erzählt man sich, verlaufen sich kleine Fünfer und Sechser da hoch, klopfen nichtsahnend an die Tür, und Augenblicke später hört man nur noch das Geschrei und Gewinsel der kleinen Kinder bis es unter schmatzgeräuschen jammervoll endet... Ich krieg allein von der Vorstellung Panikattacken.

Zitat Zitat
    Deine Art ist nur ein wenig ungewöhnlich für heutige Zeiten und für dieses Land, aber ne durchaus willkommene Abwechslung.

Apropos seltsames Auftreten: Da erinnere ich mich glatt an letzte Woche:
    Ich steige nichtsahnend nach der achten Stunde in den Bus. Alles wie gehabt, ich bin müde, der Bus stinkt nach Öl, und überall hört man von den älteren Ladys das gute saarländische Geschwätz (bestehend aus den zwei- drei Hauptwörtern die jeder immer wiederholend von sich gibt: jo... jo... jo... eijo... nä... nä... jonä...) bis die zweite Haltestelle passiert ist, dann kommt es: Neunkirchen, Oberer Markt.
    Sonst immer eine harmlose Haltestelle, an der man manchen Tages noch die Kirchenglocke hört (abhängig davon, wann man Schluss hat) doch so nicht an jenem Tag.
    Der Bus fährt in die Haltebucht, die Sonne wird von einem Baum verdeckt, und wer gelangweilt auf den Bordstein sieht, erblickt da plötzlich ein 16-jähriges Girlie quietschfidel rumhopsend (auch noch so übertrieben mit den Händen rumwedelnd) auf den Bus zuhüpfen. Die Kleidung war noch halbwegs unauffällig, aber auf die hat man gar nich geachtet.
    Die Tür ging auf, und schon von draußen hörte man ein "Hallo, lieber Härr Busfahrääähr!" und diese Person (um mal nich in abfällige Bemerkungen zu versinken, sag ich einfach mal nur "Person") kam schon tänzelnden Schrittes in den Bus marschiert, irgend ne HipHop-Mucke kam, gut hörbar bis in die letzte Sitzreihe (ich Idiot saß natürlich ganz vorne), aus einem I-pod herausgedröhnt, und die Person tanzt regelrecht zum nächsten Sitzplatz, eher gemächlichen Schrittes von einer Freundin und einem Freund gefolgt, die jedoch nicht weniger... fröhlich, ums mal so zu sagen, drauf waren. Zwei Minuten später, nachdem der Busfahrer darum bat, die Musik leiser zu stellen, kam diese Person samt Freundin nach vorne, und fing an mit dem Busfahrer zu plaudern...
    Ich glaube mir kam noch keine Busfahrt so lange vor... Im Stillen sprach ich dem Busfahrer mein Beileid aus, der diese Person, so konnte ich dem Gespräch unfreiwillig entnehmen, sogar mal nach Italien fahren musste... mir hatte schon diese knappe halbe Stunde gereicht. ^^

Zitat Zitat
    Nuja, meine Meinung kenns du ja.

Zitat Zitat
    Also haben wir nen Deal. Im nächsten Sommer beginnt der neue Carsting und wir melden dich bei Sherly
    Vergesst dir Kamera nicht, aber nich offen zeigen. Er muss glauben, dass dieser Moment nach ner Stunde oder zwei aus seinem Leben gestrichen sein wird, ehe er mit der Wahrheit konfrontiert wird. }

Zitat Zitat
    Naja, auf irgendeiner Weise wars schon der Fall ^^""
    Verflucht, wie soll das gehen, dass jemand durch seine Anwesenheit Leute in nen Schock versetzt? Ok, die oben angesprochene Kunstlehrerin schafft das auch, aber das ist was anderes.

Zitat Zitat
    Bei dir ist das was anderes. Dich stört sowas nicht, und gehörst ja schließlich schon länger zur feineren Gesellschaft hier.

Zitat Zitat
    "Eine Frau muss elegant sein, denn die Eleganz vereint in sich Schönheit und Stärke."
    Sehr schön gesagt. Wahrlich ein weiser Mann, dein Meister. Wieso halten sich nicht alle Frauen daran?

Zitat Zitat
    Sorry
    Kanns du ja nichts für. (zumindes fast nichts) ^^

Zitat Zitat
    Och, man muss auch mal über sich selber lachen können ^^
    Nach dem Motto: "Oh man, was hast du nur wieder fürn Schrott gelabert XD"
    Es ist aber irgendwie traurig, wenn man so oft Gelegenheit dazu hat.
    Na gut, vielleicht bin ich ein bisschen streng mit mir selbst, das kann schon sein, aber wenn ich mir schon nich auf die Finger gucke, wer solls dann machen?

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man noch ein paar mehr hinzuholen, um das ganze noch mehr anzukurbeln. Nicht dass du nich spitze wärs, aber wenn wir schon so ein Erfolgsrezept haben.... Leider gibs so wenige, die sich dafür eignen, und auch noch wirklich hierher kommen würden.
    Bleibt nur zu hoffen, dass beim KK#5 wieder mehr Intressenten auftauchen.

Zitat Zitat
    *grad mit dem längsten vom mir jweils verfasstem Post fertig geworden is*
    Das war dein längter überhaupt? Du hast noch nie mit Enkidu und Gama gleichzeitig diskutiert, kann das sein?

Zitat Zitat von Mr.Mog
    Alles deien Schuld. ._.
    Schieb nich immer alles auf mich, ich muss schon für genug anderes den Kopf hinhalten. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ich die noetige Korruption erreicht habe, werde ich ja vielleicht befoerdert. ^_~
    Erstmal musst du zum vollendeten Nihilisten werden, dann dich als völlig korrupt erweisen, und zuguterletzt noch ein bisschen am grimmigen Blick üben, dann könnts ja vielleicht was werden. ^^

Zitat Zitat
    Weisst du was, junger Mann? Dir fehlt eine ganze Menge Arroganz. Lass doch einfach einmal die Ego-Tusse aus dir heraus. Na los, ich weiss doch das sie in dir steckt!
    Weißt du was, alter Mann? Das weiß ich auch. ^^
    Tut mir leid, aber so bin ich einfach nicht (zumindes nich oft, und dann auch nur bestimmten Personen gegenüber) und werds wohl auch nich werden. Das macht die Grundhaltung und Wertvorstellung, die sich in mir irgendwie gebildet hat.

Zitat Zitat
    Ohne davon abzuweichen, sagte ich dann mit ernster Miene: "Entschuldige bitte, ich war heute in der Früh leider noch nicht Geld abheben. Wenn du willst, können wir aber gerne schnell hin spazieren.".

Man, da kriegt man ja echt Angst.

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt ein besseres Zuhause: Ich wohne bei den Powerpuffgirls!
    Das als besseres Zuhause zu bezeichnen ist ja schon fast ne Beleidigung. ^^

Zitat Zitat von Sir Omex
    Denk doch mal nach, du könntest berühmter als Star Wars Kid werden!
    Na wenn das keine Aussicht ist...

Zitat Zitat
    Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?
    Er iss schüchtern... peinlich, peinlich

Zitat Zitat
    Immer gut drauf, lacht über alles was... nicht lustig ist, hat eine grässliche Stimme und labert mir manchmal ein Loch in die Backe.
    Die war nich zufällig mal für nen paar Tage weg, oder?

Zitat Zitat
    Hmm, ich feiere Silvester normalerweise im engeren Freundeskreis... aber wenn hier plötzlich alle zusagen würden, wäre ich auf jeden Fall, solange sich die Anreise nicht als zu problematisch erweist, interessiert.
    Hm,... ich weiß nich, sonst würde ich an dieser Stelle jetzt sagen "Wette nen Zehner dass es nichts wird" aber ich bin mir nich sicher...

Zitat Zitat
    Habe ich bereits... er hat ebenfalls das Faulheitsargument ausgepackt und des Weiteren gesagt, ihm wäre die Geschwindigkeit des Threads im Moment zu schnell.
    Tz... Eve ist sich für keine dumme Ausrede zu schade. Vor nen paar Wochen wars hier noch richtig still. -.-

Zitat Zitat
    aber mittlerweile senkt sich die Geschwindigkeit auch wieder.
    Vergleichsweise gehts doch. Der letzte war glaub ich mal für nen Monat oder zwei völlig stillgelegt.

Zitat Zitat
    Überhaupt kann man auf sowas eben schwer Rücksicht nehmen.;_;
    Wenns auch hier eigentlich leichter sein sollte, als sonswo.
    Zitat Zitat
    Aber was tolles mach ich gern!
    Zum Beispiel diese alten Videos rauskramen.

Zitat Zitat
    Ich habe damals mit 2 anderen Klassenkameraden oftmals während des Unterrichts (damals ja noch weitgehend chillig gewesen) Zeichenwettbewerbe zu einem vorgegebenen Thema gemacht... meist Themen wie Elf, Ork, Schwert, Heldentod, oder ähnliches und die drei fertigen Werke gingen zur Bewertung dann immer durch die hinteren Reihen.
    Ging natürlich nur um die Ehre, war aber trotzdem immer nett und hat mir auch gereicht.

Ich komm in der letzten Zeit selten dazu, zeichne aber nach wie vor ebenfalls sehr gern.
    Hach ja, das kenne ich auch noch. Einmal wurde ein Block von mir (ohne mein wissen) durch die halbe Klasse gereicht. Die Motive waren aber eigentlich immer die selben... Helden, Burgen, Drachen, Monster, Schwerter, Speere, Lehrer (ich karrikiere manche leidenschaftlich gerne)... eigentlich sind erst seit ein paar Monaten Autos und verstärkt Gebäude und Landschaften hinzugekommen.

Zitat Zitat
    Und ihr könnt das auch!
    Negativ, für sowas bin ich einfach zu nett. -.-

Das ist schade... wobei das Problem des mitreden Könnens eigentlich nur ne faule Ausrede ist, schließlich kann man zu allem irgendwie was sagen. Nicht mitreden Wollen ist was anderes. Wenn die akutellen Themen nich so intressant sind, ists verständlich.
    Wäre aber schön, wenn du wieder etwas regelmäßiger von dir hören lassen würds.

Bitte was?
    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-B...e=UTF8&s=books

das wäre band 1 der ffxi bücher. (bevor sich jemand aufregt, keine werbung, nur diskussionshinweis.

ja regelmäßig von mir hören lassen, regelmäßig ist auch einmal im monat.
    ich verstehe es ja, aber ich bin a) in vielen themen nicht so bewandert, die ihr besprecht.... b) (bitte nicht falsch verstehen) manchmal interessiert es mich einfach nicht, also das thema und c) das ist die einzige ecke im forum, wo ich mich noch wohl fühle, deswegen komme ich noch so gern und verhältnismäßig oft hier her.

und momentan isses eh wieder schwierig mit der zeit, weil wie üblich bei den medizinern in dresden muss das weihnachtsfest versaut werden, denn in der letzten woche müssen noch 3 klausuren geschrieben werden, nur um vielleicht das glück zu haben, da durch zu fallen und damit eine echt mieses weihnachtsgeschenk zu bekommen.

und neues von der doktorarbeit: ich habe ein thema!!!! expression von zellkontaktproteinen bei der migration der zellen bei wundheilung....
    auf deutsch: ich schaue mir an wie die zellen miteinander vernetzt sind, wenn eine wunde heilt. sehr schönes thena. muss dafür eine neue technik erlernen, die in ulm konzipiert wurde, die dann anch dresden bringen und an mäusen anwenden *ruhe, tierschützer*. tolles thema, 1 freisemester, das wird nach dem momentanen stand, das wintersemester 2007/08, muss dann als springer weiterstudieren. netter doktorvater, forschungsumfang etwa 30000 € und viel stress, aber ich freue mich drauf. muss kommende woche nochmal zu dem prof. um alles zu klären. wenn alles in sack und tüten ist, gibt´s mehr....
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

So Leute, hab mal endlich wieder genügend Zeit, hier einen Post zu machen. ^^

Zitat Zitat von Omex Teil 1
    Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
    Das kenne ich, das ist echt schwer, besonders wenn diese einen bestimmten Blick drauf haben und ganz lieb fragen, so das man dahin schmelzt und wie unter Hypnose alles für sie tut.
    Frauen haben echt mächtige Waffen...
    Zitat Zitat
    Ich verfluche denjenigen, der die ganzen alten Filme dort hochgeladen hat, die sind teilweise megapeinlich.>__>
    Ohja, das sind sie.
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen. ^^
    Zitat Zitat
    Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!
    Was kriege ich denn dafür? §shifty
    Zitat Zitat von Wargod
    Du alter Sadist. ^^
    Hey, das ist nur reine Neugier.
    Zitat Zitat
    Da meinte er halt, dass es die richtige sei, denn er könne sich mit ihr beim Frühstück unterhalten.
    Ja dann muss ich ja die richtige erwischt haben, wir reden nämlich viel beim Frühstücken. Besser gesagt, sie hat viel zu erzählen.
    Zitat Zitat
    Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.
    Ich hab schon oft gegen Damen bei irgendeinem Spiel verloren und es hat mich auch nie sonderlich gestört, ich hatte danach immer recht Respekt vor denen. Aber wenn manche dann mit extrem feministischen Sprüchen klopfen, kann ich einfach nicht anders, als deren Sieg zu schmälern - aus reinem Spaß natürlich.
    Zitat Zitat
    Bloß weil du Neidhammel kein Fangirlie hast.
    Wenn du wüsstest...
    Ja, Omex hatte mal einen Fangirlie, er hat sogar Briefe von ihr bekommen.
    Das war aber lange her glaube ich.
    Zitat Zitat von Dio
    Und was ist an Augen bitteschön jetz weiter intressant? Ich mein, es sind Augen. Sehinstrumente des Körpers
    Du hast recht aber Augen können eine sehr starke Ausdruck haben, besonders wenn man einer Person beim Unterhalten oft in die Augen guckt.
    Zitat Zitat
    Mir ist ein "guten Morgen" schon zuviel Gerede. -.- Wobei ich mich mal tatsächlich mit wem Fremdem unterhalten hab. Keine Ahnung mehr warum, war wahrscheinlich übermüdet und nicht Herr meiner Gedanken.
    Ich wurde schon das ein oder andere Mal von betrunkenen Obdachlosen angesprochen. Die haben immer echt lustige Themen.
    Einer kam einmal sogar einfach zu mir an, hielt mit einer Hand eine Seite meines Schulters und meinte: "Ich hab dich eben kurz beobachtet und hab sofort gemerkt, dass du ein gutes Herz hast."
    Anfang erschien er mir etwas unangenehm aber sein Satz hat mich irgendwie berührt. ^^

Vor kurzem gab es auch einen Fall, als ich in einem Krankenhaus von einem etwas geistigbehinderten, fremden Jungen in meinem Alter angesprochen wurde, während wir in einem Gesellschaftsraum waren.
    Er erzählte mir viele Dinge über sich und fragte mich aus und beneidete mich für einige Dinge. Er hat mich sogar am Ende gefragt ob ich sein Freund sein wolle, was ich natürlich nicht abschgeschlagen hab. Er hat sich riesig darüber gefreut, worüber ich mich auch irgendwie glücklich gefühlt habe, ihm diese Freude gemacht zu haben, zumal ich vorher beobachtete, wie er versucht hat andere Personen anzusprechen und dabei eiskalt und ohne einen Blick von denen ignoriert wurde. Da hat er mir echt leid getan. Dabei wollte er doch nur jemanden zum Reden haben...
    Zitat Zitat
    Ein intressantes psychologisches Phänomen der übertriebenen Bescheidenheit. (...)
    Sag mal, bist du Psychologe?
    Ich glaub das wäre ein passender Beruf für dich.
    Zitat Zitat
    Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war,
    In diesem Forum ist die Vergangenheit eines Usern doch nicht wichtig, also vergiss diese Einstellung.
    Zitat Zitat
    Und wenn dir das nicht reicht, kriegs du die alte Aron Carter CD auf die Ohren.
    Ich wünschte, dass du bei Aaron Carter belieben wärst, anstatt mir diese Ohrenkrebs erzeugende Sounddateien zu schicken.
    Zitat Zitat
    Als ob ich mich jetz besser fühlen würd...
    Komm schon, wenn Ellen dich jetzt als süß bezeichnen würde, würdest du dich da nicht darüber freuen, dass jemand deine Art, mag?
    Ellen, wie wärs mit einem Test?
    Zitat Zitat
    Bin ich dein Folterknecht? Fummel doch selbs mit dem Ding rum, wenn du auf sowas abfährst
    Wieso, du bist doch derjenige, der ein Faible für Bestrafungen hat, nicht ich.
    Zitat Zitat
    Nen Link bitte, wenns keine Umstände macht.
    Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
    Zitat Zitat
    Ich fand diesen 08-15 Namen so toll...
    Genau, es war nur ein 08-15 Nick...
    Zitat Zitat
    Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.
    Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
    Ich hab immerhin meine Keine-Zeit-Ausrede, die ist Bodenständig.
    Zitat Zitat von Omex Teil 2
    Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Nöö, solange es nicht allzu übertrieben ist, kann es durchaus etwas reizendes haben. ^^
    Zitat Zitat
    …oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat, in Wirklichkeit gar nichts kann und nach dem ersten Schlag besiegt ist.xD
    Ich finds ja immer cool, wenn jemand vor dem Kampf ein auf normal und bescheiden tut und dann während des Kampfes mit seiner wahren Stärke alle beeindruckt und überrascht. ^^
    Ich hab das oft bei Breakdance-Battles praktiziert, die Gegner waren sich deshalb immer totsicher, dass sie gewinnen würden und am Ende waren die meisten Baff. Ich fands immer lustig.
    Zitat Zitat
    Naja, kommt drauf an. Solange man nicht jemanden dauernd in den Hintern kriecht, find ich es eigentlich nur normal, einen kompliment zu kriegen, solange man es auch natürlich verdient hat.
    Was ich nicht mag, sind die unwahren pseudo-Komplimente, mit denen man nur versucht, seinen Gegenüber ein gutes Gefühl zu geben oder gut da zu stehen.
    Zitat Zitat
    Wobei es natürlich auch unangenehm, oder peinlich sein kann, wenn viele Leute drumrumstehen, weil man nicht weiß, wie man drauf reagieren soll.
    Das hatte ich einmal im Bio-Unterricht, als meine Lehrerin mich für irgendwas wirklich grinsend, aber ernsthaft in höchsten Tönen gelobt hat.
    Wie ich das hasse. Einer meiner Lehrerin hat mal eine Klausur von mir als "vorbildliches Beispiel" vor dem ganzem Kurs durchgelesen.
    Das war irgendwie peinlich und unangenehm, da wäre ich am liebsten aus der Klasse gerannt. Natürlich hab ich mich für das Lob gefreut aber man kanns auch übertreiben.
    Zitat Zitat
    Kenn ich auch, wenn ich in meinem Freundeskreis Street Fighter spiel, verliere ich aus pädagogischen Gründen manchmal extra, damit die anderen den Spaß am Spiel nicht verlieren...
    Kenn ich auch, bei mir ist das bei Rennspiele wie Gran Turismo der Fall.
    Hat zwar etwas verlogenes ansich aber die meisten geben einfach zu schnell auf.
    Zitat Zitat von Dio the Judge
    Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK
    Pah, Unterstellung!
    Ich würde nie das heilige KK, besser gesagt KT, verraten!
    Zitat Zitat
    Eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen. Dein Gericht werde ich nicht anerkennen.
    Zitat Zitat von Dio
    Muss ich mal die Leute fragen. Ist bei mir schwer festzustellen, denn meine Augen sieht man nie so gut. Das ist dadurch bedingt, dass ich eigentlich nur bei Dunkelheit die Augen richtig offen habe, am Tag oder generell Helligkeit meistens zugekniffen. Ich reagier en bisschen empfindlich auf Licht, besonders morgens. ^^
    OMG, ein Vampir !
    Zitat Zitat von Omex Teil 3
    Was bin ich froh, dass ich kurze und Pflegeleichte Haare hab.
    Zitat Zitat von Aki
    Du erwartest von einem armen Studenten Geschenke? Ich werde mal sehen, was ich mit meinen ganzen mit Formeln vollgeschmierten Blättern für dich basteln kann, einen Schwan vielleicht?
    Pff, sowas kann ich selber basteln.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Was bist du aufeinmal so depressiv?
    Zitat Zitat
    [X]Ja! Immer!

Zitat Zitat
    Ich weiß, die Wahrheit kann schwer sein, aber es ist nun mal die Tatsache. ^^
    Zitat Zitat
    so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*
    Für diese Zeile, sollte man dich eigentlich aus dem KK verbannen.
    Zitat Zitat von Ellen
    Xena gehört aber noch zu Anthike
    Ähm ja, meinte ich ja. ^^
    Zitat Zitat
    Besser für Aki und in Zukunft für andere.
    Zitat Zitat
    Erfahrung oder logische Schlussfolgerung?
    Erfahrung natürlich.
    Ich war verrückt genug, um es auszuprobieren...
    Zitat Zitat
    Solltest du Kindergärtnerin oder Lehrerin werden, dann Gnade den Kindern, die zu dir eingeteilt sind.
    Zitat Zitat
    Soll ich das übernehmen?
    Von mir aus gerne.
    Wir könnten hier wieder gut eine dominante Person gebrachen, deine Waffen sind bestimmt effektiver als das Gericht von Dio.
    Zitat Zitat
    Ja, und ich bin stolz drauf sie überlebt zu haben X_x
    Willkommen im Club, Leidensgenossin.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Na gut...vll an dem einen oder anderem geknabbert...aber das wirklich nicht viel! ;_;
    Je mehr ich von deinen Eigenschaften lese, umso mehr erinnerst du mich an meinem Schwarm. Sie ist auch sehr impulsive und knabbert gerne rum. Oo
    Zitat Zitat
    Ohja, Bitte !
    Zitat Zitat
    Überlasst das mit Jungs
    Das wird ein Gespräch unter drauen
    Ich setze meine ganze Hoffnung auf dich.
    Zitat Zitat
    Make Up konnte ich irgendwie noch nie so richtig leiden.
    Starkes Make up in mehreren Schichten mag ich bei Frauen auch nicht, aber ein dezentes Make up mit der passenden Bekleidung kann auch was schickes an sich haben.

Btw, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich. ^^
    [QUOTEOmex Teil 4]Für korrupte Faultiere wird der Platz ohnehin langsam eng, gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    [/QUOTE]
    Hey, gebt doch nicht sofort auf! Also ich kann gerne bei eurem Beziehungsstress helfen, ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Zitat Zitat
    *zu Koy rüberguckt* Du weißt genau, wen ich meine und wärst schon nach 5 Minuten geflohen, gibs zu!xD
    Du meinst nicht zufälligerwiese ein schwarzhaariges Mädchen, dessen Name mit S anfängt?
    Wenn ja, dann nur ein Kommentar: Oh mein Gott..- Ablästern will ich hier nicht.
    Aber warum schaust du zu mir rüber??
    Zitat Zitat
    Was du auch gut kannst.
    Zitat Zitat von Dio
    Du brauchs doch keine Angst vor mir zu haben. ^^
    Oh doch, das muss sie. Deine Sounddateien als Strafe sind furchtbar.
    Zitat Zitat von Letmedie
    und momentan isses eh wieder schwierig mit der zeit, weil wie üblich bei den medizinern in dresden muss das weihnachtsfest versaut werden, denn in der letzten woche müssen noch 3 klausuren geschrieben werden, nur um vielleicht das glück zu haben, da durch zu fallen und damit eine echt mieses weihnachtsgeschenk zu bekommen.
    Na, das wollen wir doch nicht hoffen, wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren.

Apropro Klausuren:
    Einer der Gründe, warum ich in den letzten 2 Wochen kaum im Forum aktiv sein konnte, war, dass ich in diesen 2 Wochen die ganzen Klausuren geschrieben habe. Habe jetzt alle bis auf die Spanischklausur durch.
    Diese schreibe ich am Montag, dann heißt es erstmal entspannen und auf die Ferien zusteuern. ^^

Zitat Zitat von Mog
    ... und das alles nur, weil er einen dreieckigen Couchetisch hat, der gleichzeitig nierenfoermig ist. .___.
    Nicht zu vergessen die tolle Milchglasscheibe, die lässig auf drei Beinen thront. Und die Zwischenablage für diverse Heftchen.

Zitat Zitat
    Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._. Ausserdem waren meine Haare da echt schrecklich: Bevor ich mit dem Zug losgefahren bin, war ich draussen im Regen und Sturm noch etwas radfahren. Wiedermal alles was ich an Bremsbloecken hatte, bis zum Metal runtergeschmiert, und danach noch irgendwie die ganzen Abhaenge hinunter. XD Solangsam sollte ich mir ueberlegen mir Reservebremsen mitzunehmen. Es waere zumindest gesuender fuer mich. Naja, von diesem kleinen Tripp waren meine Haare echt absolut grausig. Ich habe mir ja gestern erst noch ueberlegt, ob ich mir den Zopf nicht einfach mti einem Messer abschneide. *Kopfkratzt* Ich habe das Ding erst nicht gefunden, und als ich es in der Hand hatte entschied ich mich mir das ganze nohceinmal durch den Kopf gehen zu lassen. Normalerweise stehen da nicht ganz so viele herum. ^^d Ausserdem war ich dort auf Kaffeemangel.
    Ja, ne, is klar, Atze. Der hat auch sowas lustiges onduliertes auf dem Schädel.

Zitat Zitat
    Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P Doch wenn ich ehrlich bin hätte ich am liebsten auch so sein glattes, feines, dunkelblondes, güldenes, geschmeidig im Wind flatterndes Haar. *ack* ._.
    Dacht ich mir schon.
    ^^

Zitat Zitat
    Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^
    Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.

Zitat Zitat von Dio
    Verdresch mich, aber ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit den Augen haben. Neulich sagte meine Schwester über jemanden der bei ner Reportage auftauchte, dass der nich gut aussieht, nur weil seine Augen so langweilig sind. Da denk ich: Was zum Geier...?
    Nunja, wenn man(n) oder Frau eben eine Schwäche für besonders faszinierende Augen hat (was ich deiner Schwester jetzt einfach mal kackfrech unterstelle), sind Augen, die gewöhnlich aussehen, nichts besonderes. So wie man eine Schwäche für Ohren, Nacken, Haare, Nase, Bauch, etc. So wie jemand uninteressant/langweilig ist, wenn er einen dicken Bauch hat, sollte man auf schöne flache Bäuche stehen (und nicht gerade auf die dicken Brummer).
    Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße.

Zitat Zitat von Omi
    Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen. Man muß ja auch nicht rumlaufen wie der letzte Gammler, wenn man sich von der Sorte deutlich abgrenzen möchte.

Zitat Zitat von Dio
    Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-
    Nunja, wir waren am Anfang alle keine Musterbeispiele. Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.

Zitat Zitat
    Manche Aussage klingt aber auch überzogen, wenn sie ernst gemeint ist. Ich zumindest kann nette Worte nicht ernst nehmen.
    Alles eine Frage der Dosierung. Ein paar indirekte, subtile Komplimente, dezent platziert, die man mit der Zeit dann häufiger einsetzt. Irgendwann hast du dich so daran gewöhnt, dass man zu den direkten Komplimenten überschreiten kann. Das Prinzip der Gewohnheit.

Zitat Zitat
    Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.
    Kommt auf den Gegenspieler an. Mein Bruder war häufig Tage lang frustriert und verärgert, wenn ich ihn bei Street Fighter abgezogen hatte. Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte. Er wußte immer, warum.

Zitat Zitat
    Kommt drauf an... im Bodenturnen oder so lass ich mich gern von jeder Frau besiegen, und bin auch gewiss nich im Stolz gekränkt. ^^
    Und bei typischen Männer-Disziplinen wie Fußball, Armdrücken und Wettsaufen?

Zitat Zitat
    Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt. Sei es auch nur, damit ich mal meine Grenzen kennenlerne, denn ich seh ja hier immer nur die selben Leute, die allesamt ziemlich normalsterblich sind.
    Kommt prinzipiell auf die Wahrnehmung von bestimmten Persönlichkeiten an. Schließlich laufen unter uns Naturtalente und Wettkampfsieger in vielen Budo-Diszilpinen herum, denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.

"Guck mal mein Sohn, das ist der Mann, der den Turm von Pisa nur mithilfe seiner Schultern verbog".

Zitat Zitat von Omi
    [...] aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Solange man die Fähigkeit, eigenverantwortliches Denken zu betreiben dabei nicht verlernt, ist das eine Frage des gesunden Mittelmaßes. Beide Extreme können auf Dauer schädlich für die geistige Entfaltung beider Personen sein.

Zitat Zitat
    ... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
    Aber sicher, Dreadlocks bis zum Hintern. ^^
    Eigentlich nur einen stinknormalen Pferdeschwanz.

Zitat Zitat
    Hat er wohl!Ò-ó
    Er hats selbst mal hier gesagt!
    Mog hat Unrecht. Er sagt das nur, weil seine Haare länger sind als meine. Dafür hat er krauses, fast schon lockiges Haar. :P

Zitat Zitat
    Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
    Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
    "vergesst" heißt das. :P

Zitat Zitat
    Das eigentliche Pronleman Systemen ist, dass Fehler im System nur von ausserhalb erkant werden koennen. *RolRol neugirig anschaut*
    Wenn du ganz tief ins System eindringen willst, werde ich wohl nicht darum herumkommen, meine Hüllen lasziv fallen zu lassen, oder? *seufz*
    Ich hab's geahnt.

Zitat Zitat
    Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen. Wobei eine Zeit lang, in einem anderen OT ein Woelchen gerne darauf herumgekaut hat. Und herungestupst. ^.-
    Also doch bloß Schaumgummi? Ich wußte es!

Zitat Zitat
    Dann habe ich 4 mal lange Haare. ^^
    Bommel-Länge +3cm.

Zitat Zitat von letmedie
    Zufällig gesehen, aber noch nicht angelesen. Mach ich demnächst mal.

Zitat Zitat
    Wobei ich mit solchen Leuten absolut kein Problem hab, irgendwie höre ich vor allem ältere Leute, oder sogar schon welche über 40 mit Titulierungen wie "Abschaum der Geselschaft" oder ähnlichem rumwerfen.
    Kenn ich, kenn ich. Saß letztens im Zug in einem 4-Plätze-Abteil. Da ich mich auf einer längeren Reise befand, hatte ich mich mit meinen sieben Sachen, Laptop, Rucksack etc. entsprechend ausgebreitet. Als ich langsam dem Zielbahnhof näher kam, merkte ich nicht, wie der Zug immer voller wurde. Richtig voll. Irgendwann trat ein Typ mit Bluthochdruck, Bulldoggengesicht und Kurzhaarschnitt auf mich zu und wollte, dass ich Platz für ihn schaffe. Ich antwortete mit einem gedankenschnellen Ziehen meines Katanas und jagte ihm die Klinge direkt frontal durch Kehlkopf und in das Sitzpolster hinein. Ne, Moment, das war 'ne andere Geschichte.
    *räusper*
    Also, ich antwortete mit einem dem typischen Ruhrpott "Mach üüüch" und räumte die Sachen in 'nem normalen Tempo weg, was ihm wohl zu langsam war.
    Irgendwann hatte er die Faxen dicke und griff einfach nach meinen Sachen und verstaute die auf die oberen Gepäckablagefächer. Ich bat ihn, meine Sachen nicht anzufassen. Die letzten Dinge räumte ich dann noch selbst weg. Hauptsache er konnte schonmal sitzen. Genau, hauptsache er, es störte eigentlich sonst kein Schwein von den ca. 200 Fahrgästen im Zug.
    Soweit so gut. Und wie er da so schön saß, sah er mich an und fragte: "Bist wohl asozial, hm?". Darauf erwiderte ich "Hast wohl 'n paar Vorurteile, hm?". "Besser Vorurteile als gar kein Urteilsvermögen" konterte er prompt, wobei mein erster Gedanke war, dass er sich die Sprüchekette aber fein zurecht gelegt hat. Ich gab ihm dann nur noch ein "Naja, wenn jeder so denken würde..." zurück, ohne ihn wirklich dabei anzusehen.
    Dabei war das die abgeschwächte Version dessen, was ich eigentlich im Sinn hatte. Aber ich besann mich eines besseren, denn bei einem "Kein Wunder, dass Deutschland bei Typen wie dir nicht voran kommt" wäre er sicherlich elendig von seinem Bluthochdruck dahingerafft worden. Die 40 Cent für den Notarzt wollt' ich mir einfach klemmen.
    Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.

Zitat Zitat von Ellen
    *die Handschuhe vorher mit vielen hauchdünnen 7 1/2 cm-Nadeln präpariert hat* *chichichi*

Zitat Zitat
    *noch etwas Gift auf die Nadelspitzen geträufelt hat* *chrchrchr*

Zitat Zitat von Mog
    und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen
    [9*klug]In gehobenen wie niederen Fachkreisen sagt man dazu auch Kampfmittelräumdienst[/9*klug]

Zitat Zitat von Dio
    Zuviel Selbstkritik/Selbstreflexion ist auf Dauer ungesund. Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.

Zitat Zitat
    Wer wird denn gleich rot werden? ^________^
    Natürlich hat es gefunkt. In der Schmiede. Auf'm Amboss. Der Hammer war's.
    (Gott ist das wieder anstössig zweideutig. Ich altes Ferkel aber auch. ^^)

Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*

Zitat Zitat
    Ego-Tusse raushängen zu lassen ist toll!xD
    Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!

Zitat Zitat
    Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;
    Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^

Zitat Zitat von Akito
    []Ja! Immer!
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*

Zitat Zitat von Haya
    Aber wenn manche dann mit extrem feministischen Sprüchen klopfen, kann ich einfach nicht anders, als deren Sieg zu schmälern - aus reinem Spaß natürlich.
    Und wie? Durch extrem anti-feministische Sprüche?

Zitat Zitat
    Wenn du wüsstest...

Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht.
    *räusper*
    *Fassung wieder einnehm*

Wo waren wir stehen geblieben? Achja, Aktphotographie. Njam. Erzähl doch mal Mog, was du da so erlebst.

was für ein .....(denkt euch das wort einfach) tag und es gerade mal 14 uhr. das einzig gute, endlich weihnachten, alle prüfungen hinter mir. gestern lief es in meiner schriftlichen pathologieprüfung echt gut, da dachte ich für meine mündliche pathomechanismen heute kann ja nicht so viel schief gehen, hatte gut gelernt, ein gutes gefühl....
    und dann fragen, die mir echt alles vergehen liesen.....so was mieses. und der neben mir bekomtm fragen, da hätte jeder ne 1 gemacht.....ich stand total auf dem schlauch und selbst die diskussion hat nix gebracht. am ende bin ich mit ner 4 raus....toll wie das am ende auf meinem zeugnis mal aussehen wird...
    ich bin nicht sauer über den prüfer oder so, die fragen konnte er ja nicht beeinflussen, aber diese fragen waren einfach mies formuliert.
    und so schwand meine gute laune echt dahin und nun kann weihnachten kommen. zum glück kommen morgen meine eltern...

*megaschlechte laune hat*

fühlt euch gegrüßt und einen schönen 3. advent.

vorrede:
    ja ich weiß, dass ich 2 posts hintereinander hier rein setze und es ist mir echt egal, denn ich bin weihnachtlich gestimmt, weil a) am sa und so waren meine eltern da, das war echt schön die zu sehen und so ein bisschen von familienidylle zu weihnachten schon jetzt zu haben, b) meine freundin ist endlich mit ihrer hausarbeit fertig und wir haben die nächsten 2 tage noch etwas voneinander und c) es ist heute mein letzter unitag gewesen.

lange rede gar kein sinn:
    ich wünsche euch echt geniale weihnachten, dass ihr eure familien zu schätzen wisst und es ein total schönes fest wird. genießt diese zeit, denn sie ist nur so kurz. und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.

na dann bis bald ihr helden der spiele.

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    c) es ist heute mein letzter unitag gewesen.
    Das heißt du bist nun auf unbestimmte Zeit ein freier Mann oder hast du schon 'nen Job in Aussicht bzw. hinein ins Verderben?

Zitat Zitat
    und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.

na dann bis bald ihr helden der spiele.
    Ich denke da spricht Erleichterung + Freude + eine gesunde Portion Hemmungslosigkeit, vom Glühwein verursacht, aus dir.

Kann das Gefühl des "Hintersichlassens" ganz gut nachvollziehen. Denn ich habe nicht nur Schulferien (Abendschule), sondern auch noch Urlaub (38,5-Stunden Woche + Abendschule, davon 2 Abende Präsenz + viele viele Hausaufgaben in der Woche und vor allen an Wochenenden).

Und nun werde ich sowas von lethargisch auf der Couch liegen und Suikoden IV zocken, dass mich dieses Gefühl an die goldige Zeit als ganz normaler Schüler erinnert. ^^

Oho, es geschehen tatsächlich noch Wunder... wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
    Zitat Zitat von Dio
    Gibts in deiner Gegend denn keine... normalen Leute?
    Doch, Koy!

Ich finde es irgendwo bescheuert, sich vollkommen in eine Richtung zu fixieren.
    Muss ich, wenn ich Marilo Menson (schreibt der sich so O_o) höre unbedingt aussehen wie er, oder mich überhaupt immer nur schwarz kleiden.
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
    Beispielsweise hab ich einen der besagten "Gruftis" noch nie ohne Iron Maiden T-Shirt/Pulli rumlaufen sehen.
    Klar trage ich auch oftmals Band T-Shirts, aber man kanns eben auch übertreiben und sollte sich schon ab und zu von ner anderen Seite zeigen, denke ich.
    Zitat Zitat
    Sind alle immer so auf Extreme fixiert wie Gruftie oder Möchtegern-Gangster?
    Mit diesen ultra *ich bin so cool, dass ich nichtmal mehr normal laufen kann, denn wie auch, meine Hose hängt mir schließlich in den Kniekehlen* hyper Hopper Gangstern hab ich gar nichts am Hut.
    Früher hatte ich mit dem einen oder anderen von der Sorte auch die zweifelhafte Ehre, von denen ist aber keiner in die Oberstufe gekommen...^__^
    Grufties, oder Punks dann schon eher, zumindest im Freundeskreis von meinen Freunden.

Ein anderer Kumpel den ich schon mein halbes Leben kenne, hat sich jetzt beispielsweise auch in diese PC-Homie Fraktion abgesetzt und hängt nur vor PC, Playstation, oder ähnlichem.
    An sich bin ich für nen gemütlichen Fernsehabend auch ganz gerne mal bei ihm, wenn man aber nichts mal unternehmen kann ist das auch wieder blöde.
    Zitat Zitat
    Komm, ein paar Wörter wirs du doch wohl können.
    Klar, aber eben nur das grundlegende Vokabular, wenn du mich jetzt nach irgendwas grammatischem fragen würdest... huhu!'
    Wenn man nicht jedes zweite Jahr nach Spanien fährt und die Sprache spricht, wird das eh nichts.
    Ich bin im englischen auch nur recht gut, weil man durch die Medien sehr viel aufschnappt und gar nicht drum rum kommt.
    Außerdem guck ich auch oftmals Filme auf Englisch, zumindest wenn die DVD diese Option hat und ich die deutsche Synchro bereits rückwerts pfeifen kann.
    Wann komme ich in den "Genuss" mal einen spanischen Text zu lesen, oder die Sprache auch nur zu hören...
    Zitat Zitat
    Betrachtes du dich nie kritisch?
    Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
    Zitat Zitat
    Pff... willst dich nur von der Masse abheben und haust deswegen sonen Spruch raus.
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Zitat Zitat
    Nuja, meine Meinung kenns du ja.
    Ich aber nicht!-.-
    Zitat Zitat
    Wieso halten sich nicht alle Frauen daran?
    Sogar ich halte mich daran!:3
    O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
    Zitat Zitat
    Wenns auch hier eigentlich leichter sein sollte, als sonswo.
    Wie denn?
    Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
    Ich weiß selbst, wie schwer es ist, hier wieder reinzukommen, wenn man über längere Zeit gefehlt hat, aber daran kann man eben nix ändern.
    Der Ego Post ist da sicherlich die beste Lösung und ist ja auch nicht ungern gesehen.
    Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
    Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet und wäre hier mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken.
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel diese alten Videos rauskramen.
    Schlechtes Beispiel!:
    Und dir brauche ich ja nicht unbedingt zu gefallen!xD
    Zitat Zitat von lmd
    und neues von der doktorarbeit: ich habe ein thema!!!! expression von zellkontaktproteinen bei der migration der zellen bei wundheilung....
    auf deutsch: ich schaue mir an wie die zellen miteinander vernetzt sind, wenn eine wunde heilt. sehr schönes thena. muss dafür eine neue technik erlernen, die in ulm konzipiert wurde, die dann anch dresden bringen und an mäusen anwenden *ruhe, tierschützer*. tolles thema, 1 freisemester, das wird nach dem momentanen stand, das wintersemester 2007/08, muss dann als springer weiterstudieren. netter doktorvater, forschungsumfang etwa 30000 € und viel stress, aber ich freue mich drauf. muss kommende woche nochmal zu dem prof. um alles zu klären. wenn alles in sack und tüten ist, gibt´s mehr....
    Ui, hört sich für jemanden der Bio-LK hat natürlich interessant an.
    Dummerweise habe ich seid Anfang der 11 nie wieder Experimentiert, geschweige denn beobachtet.
    Wir bekommen immer nur Texte, Tabellen und Skizzen, die zu bearbeiten sind.
    Das macht den Unterricht, obwohl meine Bio Lehrerin Referaten (sogar welchen, die sie selbst hält), Gruppenarbeit und Diskussionen einbezieht, oftmals eintönig.
    Zitat Zitat von Koy
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen. ^^
    Ich nehms dir nicht übel... aber hör auf, davon zu erzählen, Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
    Zitat Zitat
    Was kriege ich denn dafür?
    Frag lieber, was dir blüht, wenn du es tust!!
    Zitat Zitat
    Woran du dich noch so alles erinnerst, das is echt Jahre her...
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Zitat Zitat
    Wär nur eine Frage von Sekunden, aber ich möchte ja nicht, dass ich irgendwann von den Schauspielern mit ihren Schwerten umgebracht werde.
    Umgebracht?
    Der Tod wäre erst der Anfang!}
    Zitat Zitat
    Was bin ich froh, dass ich kurze und Pflegeleichte Haare hab.
    ... was? Ach nicht, ich hab mir nur grad vorgestellt, wie du mit langen Haaren aussehen würdest.
    Zitat Zitat
    Also ich kann gerne bei eurem Beziehungsstress helfen, ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat
    Aber warum schaust du zu mir rüber??
    Wer kennt sie denn hier sonst noch?O_o
    Wobei sie dich wohl weniger nervt, hab ich so den Eindruck.
    Am schlimmsten sind ihre ziellosen Fragen wie, "wo ist der und der", "wann gehst du wider zum Friseur", "ist der und der noch sauer auf mich".
    Zitat Zitat
    Was du auch gut kannst.
    Dankeschön!
    Zitat Zitat von Sissy XD
    Ich gebe dir recht, dass es einen Haufen Damen von diesem Typ gibt. Dennoch kann man hier nicht bedenkenlos pauschalisieren und sagen, dieser Typ definiert sich entweder über sein Äußeres oder über ihre Kurzzeitbeziehungen mit scharfen Typen (beides ist häufig auch gegeben). Da gibt es auch Leute, die kaufen Klamotten nicht zu Kompensations/Selbstdarstellungszwecken, sondern halt der Mode wegen.
    Gut, ich hab mal wieder zu sehr verallgemeinert, aber deshalb sagte ich ja auch maaanchmal.
    Klar trifft es nicht auf Jede zu, aber diese von mir beschriebene Sorte Frau gibts auf meiner Schule erschreckenderweise wie Brötchen beim Bäcker.
    Ich kann Menschen, wenn ich ihnen auch nur ein paar Minuten lang zuhöre komischerweise sehr gut einschätzen und fast auf jeden würde ich direkt nen Stempel mit "Arrogant" und "Unzivilisiert" auftragen.
    Hört sich sicherlich hart an, aber was ich auf meinem Schulweg in Richtung Bus schon so alles erlebt habe geht dann doch über mein Fassungsvermögen.
    Zitat Zitat
    Fußball: Ich habe zwei linke Füße und stehe dazu!
    Selbst ein 10jähriger könnte mich darin locker besiegen.
    Armdrücken: ...nunja! Davor hätte ich persönlich am meisten Schiss!^^
    Wettsaufen: Da man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr dran erinnern kann, ist's wahrscheinlich egal, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, darin zu verlieren.xD

Ach ja, beim Judo habe ich damals ab und an gegen Frauen verloren.
    Allerdings war ich damals knapp über 12 und hab mich nicht gleich in Grund und Boden geschämt, wenn mich eine 18jährige aufs Kreuz legt.
    ... nicht geschämt? Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
    Zitat Zitat
    "vergesst" heißt das. :P
    Danke, aber bis morgen vergisst man sowas eh wieder schnell.
    Zitat Zitat
    Achja, der Typ war locker Ende 40/Anfang 50.
    Schöne Geschichte... ich an deiner Stelle hätte aber mit dem folgenden Argument gekontert: "Hast du auch nur die geringste Ahnung, wen du vor dir hast?"
    Ne, im Ernst, gerade bei älteren Menschen spielen die nerven wohl irgendwann nicht mehr mit, ich kenn das selbst von meinem Vater.
    Er wird manchmal IMO sogar grundlos laut, vor allem, wenn ich mit ihm irgendwas (Möbel/Fernseher) tragen muss und ich seiner Meinung nach falsch anpacken würde, was natürlich absouter humbug ist.\o/
    Oder ich muss ihm mit seinem verdammten I-Pod (den er mal gewonnen hat) helfen und er beschwert sich, warum ich es nicht schaffe, da Lieder drauf zu laden, obwohl ich mich mit dem PC doch ansonsten auskennen würde.
    Früher war das gar nicht so, erst seid 4-5 Jahren... seid neustem werd ich auch schon lauter, wenn er den Ton hebt, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist.
    Wenn man selber leise und freundlich, bzw. grinsend bleibt ist das sogar oftmals noch effektiver, allerdings hab ich bei ihm oftmals das Gefühl, sofort Klartext reden zu müssen und außerdem sag ich mir selbst immer, das es mir nicht zustehen würde, ihn einfach so mit nem kalten Grinsen zu verhöhnen/provozieren, weil er ansonsten eigentlich alles für mich tut.
    Ist wirklich nicht immer leicht mit gewissen Menschen richtig umzugehen.
    Zitat Zitat
    Find ich zwar ganz entzückend, dass du neidisch auf Ellen bist, und deshalb um meine Hand anhältst, aber ich bin leider vergeben. *thihihi*
    Toll, was du dir so alles aus nehm bisschen gedisse zusammenreimst!

Oh Mann, in dem Fall (ich gebe es sogar zu) war ich sogar eher neidisch auf... d... dhe... dn% ... dich!
    Verdammte Hormonprobleme! *auch wieder n Fan-girly haben will*>__<
    Dennoch interessant, wie du das jetzt interpretiert hast... denn um deine Hand anzuhalten, daran hab ich nun auch nicht gedacht.
    Möchtest DU mir vielleicht irgendetwas sagen, Wargody?
    Quählt dich die Rosalinde? Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
    Zitat Zitat
    Und die Sissy-Tusse noch sehr viel mal besser! Ha!
    Wegen eurer Schlammschlacht hab selbst ich ab und an die verbotene Pforte betreten... war wirklich amüsant!
    Zitat Zitat
    Drehst du manchmal aus Langeweile auch Knoten rein? ^^
    Nöhö, aber andere Macken hab ich.
    Ich fummel mir, weil meine Haare hinten etwas lockiger sind, auch oftmals, vor allem während ich im Bett liege und lese, darin rum, damit sie nicht verknoten... manchmal auch richtig lange, bis ich gar nichts mehr davon merke und sich das Ganze quasi automatisiert.
    Tja, da soll nochmal jemand sagen, nur Frauen könnten mehrere Dinge gleichzeitig erledigen.^__^
    Zitat Zitat
    Tschuldigung. Das ist mir so rausgerutscht. Mir ist nämlich grad kein Gegenargument eingefallen, weil mich Koy mit seiner spontanen Stellungnahme vollkommen überrascht hat und ich nicht schlecht dastehen wollte.
    Ist schon ok!
    Zitat Zitat von lmd
    die fragen konnte er ja nicht beeinflussen, aber diese fragen waren einfach mies formuliert.
    Kommt mir bekannt vor! Die Fragestellungen vom Zentralabitur habens auch in sich.>__>
    Vor allem in Mahte hatte da so ziemlich jeder Probleme überhaupt nen Ansatz zu finden.
    Naja, das war ohnehin die letzte Mathearbeit, die ich geschrieben habe, da ich es nicht als Abi-Fach belegt habe, bin ja nicht total bescheuert!

Naja, euch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und guckt hier mal alle wieder vorbei, ja?._.
    Geändert von OmeganX (31.12.2006 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Das heißt du bist nun auf unbestimmte Zeit ein freier Mann oder hast du schon 'nen Job in Aussicht bzw. hinein ins Verderben?

Ich denke da spricht Erleichterung + Freude + eine gesunde Portion Hemmungslosigkeit, vom Glühwein verursacht, aus dir.

Kann das Gefühl des "Hintersichlassens" ganz gut nachvollziehen. Denn ich habe nicht nur Schulferien (Abendschule), sondern auch noch Urlaub (38,5-Stunden Woche + Abendschule, davon 2 Abende Präsenz + viele viele Hausaufgaben in der Woche und vor allen an Wochenenden).

Und nun werde ich sowas von lethargisch auf der Couch liegen und Suikoden IV zocken, dass mich dieses Gefühl an die goldige Zeit als ganz normaler Schüler erinnert. ^^

Also ich habe weder mein studium aufgegeben noch sonst etwas, sondern einfach nur vorlesungsfreie zeit zu weihnachten, ja ich weiß, ich glücklicher.
    habe auch alle geschenke fertig, die wohnung ist präpariert für´s neue möbel kaufen und morgen mittag geht es dann nach hause zu "i´m driving home for chritsmas"- während ich auf der a4 richtung erzgebirge fahre, wo auch kein schnee liegt....seit langem ein weihnachten ohne schnee.
    letzter uninachtrag: pathoklausur mit ner sehr guten 3 bestanden, auch okay, werde es überleben.

Zitat Zitat von Omex
    Ui, hört sich für jemanden der Bio-LK hat natürlich interessant an.
    Dummerweise habe ich seid Anfang der 11 nie wieder Experimentiert, geschweige denn beobachtet.
    Wir bekommen immer nur Texte, Tabellen und Skizzen, die zu bearbeiten sind.
    Das macht den Unterricht, obwohl meine Bio Lehrerin Referaten (sogar welchen, die sie selbst hält), Gruppenarbeit und Diskussionen einbezieht, oftmals eintönig.
    apropos doktorarbeit, habe heute erfahren, dass ich im märz oder april für ein paar tage nach ulm fahre um die technik zu erlernen, wie ich den mäusen diese hautfalte herausschneide.
    Letztendlich ist das Thema interessanter als alles andere. ich muss viele dna-analysen machen, weil meine mäuse heterozygot gezüchtet werden, ich aber nur homozygote nutzen kann, dann mittels viren proteine lahm legen, darf an einem 100K € mikroskop fotos schießen und für meine doktorarbeit verwenden und während diese fotos gemacht werden simuliert diese maschine die strömung von blut/plasma über der wunde.
    ansonsten noch viele polymerase chain reactions usw. aber ich freue mich sehr, zu mal mein 6. semester nun ein forschungssemester wird ohne uni....*juhu*, was aber trotzdem viel arbeit bedeutet.
    na dann bis nach weihnachten ihr helden!!!!
    *heimlich auf kh2 freut, dass er morgen endlich zocken kann"

Zitat Zitat von letmedie
    ich verstehe es ja, aber ich bin a) in vielen themen nicht so bewandert, die ihr besprecht.... b) (bitte nicht falsch verstehen) manchmal interessiert es mich einfach nicht, also das thema und c) das ist die einzige ecke im forum, wo ich mich noch wohl fühle, deswegen komme ich noch so gern und verhältnismäßig oft hier her.
    Naja, a) und b) sind verständlich, und c) ehrt uns. Ist also in Ordnung.

Zitat Zitat von Haya
    Frauen haben echt mächtige Waffen...
    Du hast nur ne lausige Verteidigung.

Zitat Zitat
    Nimm es mir nicht übel, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon einen Lachkrampf bekommen.
    Her damit! Vergisses, was Omex sagt, und schick mir einfach die Links per PN. Keiner wirds erfahren, alles bleibt schön diskret, und du kanns mir nen tolles Geschenk zu Weihnachten machen. ^^

Zitat Zitat
    Ja dann muss ich ja die richtige erwischt haben, wir reden nämlich viel beim Frühstücken. Besser gesagt, sie hat viel zu erzählen.
    Dann werd ich nie die richtige Finden. Ich früchstücke nähmlich nie.

Zitat Zitat
    Wen wunderts... bei dem Charakter...

Zitat Zitat
    besonders wenn man einer Person beim Unterhalten oft in die Augen guckt.
    Verwirrt sowas einen denn nich?

Zitat Zitat
    Dabei wollte er doch nur jemanden zum Reden haben...
    Schöne Geschichte... aber ich weiß nich was ich trauriger finde. Dass er sonst mit niemandem reden konnte, oder das er so unbedingt mit jemandem reden wollte.
    Zitat Zitat
    Sag mal, bist du Psychologe?
    Ich glaub das wäre ein passender Beruf für dich.
    Ne du, lass ma. ^^
    Ich hab wirklich keine Ahnung von Psychologie, und schaffe auch zu ungern mit Menschen, als dass ich mich wirklich auf den Beruf einlassen könnt. Außerdem würde ich wohl nich für nen Psychologiestudium zugelassen werden, da bin ich mir jetz schon sicher.
    Zitat Zitat
    In diesem Forum ist die Vergangenheit eines Usern doch nicht wichtig, also vergiss diese Einstellung.
    Wenn die Vergangenheit nicht wichtig ist, wieso gibts dann sonen Status wie "banned for lifetime"?

Zitat Zitat
    anstatt mir diese Ohrenkrebs erzeugende Sounddateien zu schicken.
    Ich war noch richtig gnädig. Ich wollte zuerst noch ganz anderes Zeug schicken, aber dann dachte ich, sei mal nich so streng. -.-
    Zitat Zitat
    Komm schon, wenn Ellen dich jetzt als süß bezeichnen würde, würdest du dich da nicht darüber freuen, dass jemand deine Art, mag?
    Es würde mich eigentlich eher wundern als freuen. ^^

Zitat Zitat
    Wieso, du bist doch derjenige, der ein Faible für Bestrafungen hat, nicht ich
    Das ist was anderes. Ich hab kein Faible für Bestrafungen, sondern für Gerechtigkeit. Und wenn für Gerechtigkeit eine entsprechende Bestrafung notwendig ist, so muss diese vollstreckt werden.
    Zitat Zitat
    Riskiers einfach. Notfalls stell ich mich den Angreifern in den Weg, und verschaffe dir nen Vorsprung, so dass du dich absetzen und unter falschen Namen irgendwo in Amerika verstecken kannst.

Zitat Zitat
    Genau, es war nur ein 08-15 Nick...
    Und deswegen toll!
    Zitat Zitat
    Pff, du vieleicht schon aber Aki ist anscheinden zu wichtig geworden, um sich hier oft zu blicken.
    Jetz kümmert er sich nich um uns, aber schon bald wird er merken, wie sehr er uns vermisst.
    Zitat Zitat
    Ich finds ja immer cool, wenn jemand vor dem Kampf ein auf normal und bescheiden tut und dann während des Kampfes mit seiner wahren Stärke alle beeindruckt und überrascht. ^^
    Wie lehrten uns die Weisen:
    Ein wahrer Meister ist bescheiden. Er unterschätzt seinen Gegner nicht, und zeigt sich demütig in Anbetracht seiner eigenen Nichtigkeit. Und der wahre Meister weiß, dass sein Können keine Vollendung erlangt hat, denn was immer nach Perfektion strebt, wird sie nie erreichen. Und ein wahrer Meister nutzt sein Können um Schwächere zu lehren, nicht zu besiegen, denn alles ist aufeinander angewiesen und wie der Schwache von dem Starken lernt, kann ebenso der Starke noch vom Schwachen lernen.
    Der wahre Meister weiß um das Wesen der Dinge und des Lebens, und ehrfürchtig vor der Größe des Lebens wird er ewig gesenkten Hauptes vor alles Leben treten. Durch die Achtung allen Lebens gewinnt der Meister erst an Größe die ihn vom einfachen Krieger abhebt. Dies macht den Meister zum Weisen.

Zitat Zitat
    Kenn ich auch, bei mir ist das bei Rennspiele wie Gran Turismo der Fall.
    Du bist einfach zu gut, das ist unfair. -.-
    Ich habe geübt und geübt, aber an dich komm ich einfach noch nich ran. Aber mal abwarten, zu GT5 besieg ich dich.
    Zitat Zitat
    Eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen. Dein Gericht werde ich nicht anerkennen.
    Welche Gerechtigkeit soll siegen? Deine Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit des Koy, des Haya? Da irrst du dich aber, denn nur eine einzig wahre Gerechtigkeit wird siegen, nämlich die, die Gerechtigkeit zwischen allen Parteien herstellt.
    Sollte ich dieser Aufgabe nicht nachkommen können, so sage ich zu meiner Verteidigung: Ich bin ein Richter, kein Heiliger.

Zitat Zitat
    OMG, ein Vampir !
    Immer solches Klischeedenken. Blut schmeckt mir z.B. gar nicht, nichtmal blutige Steaks, dafür mag ich Knoblauch unglaublich gerne.

Zitat Zitat
    Das macht das Alter. Er fühlt schon, wie er sich langsam der Grube nähert.
    Zitat Zitat
    Für diese Zeile, sollte man dich eigentlich aus dem KK verbannen.
    Seh ich auch so, aber wir können uns es wirklich nich leisten, jemanden vor die Tür zu setzen. Bei den wenigen, die überhaupt noch hierherkommen...

Zitat Zitat
    Wir könnten hier wieder gut eine dominante Person gebrachen, deine Waffen sind bestimmt effektiver als das Gericht von Dio.
    Da kann man was dran machen... Ell wird einfach als zweite Richterin ernannt, und du wirst doppelt gerichtet. -.-

Zitat Zitat
    [QUOTEOmex Teil 4]
    Peinlich, peinlich... hier nicht richtig zu zitieren, gleicht einem Ausrutschen beim Eishockey.
    Zitat Zitat
    ich galt in der Sek. I als ein sehr guter Eheberater.
    Was verwirrt mich jetz mehr? Dass du ein Berater bist/warst, oder dass es bei euch in der Sek.I schon Ehen gab?
    Zitat Zitat
    Du meinst nicht zufälligerwiese ein schwarzhaariges Mädchen, dessen Name mit S anfängt?
    Schluss mit den Insidern, legt die Fakten auf den Tisch!
    Zitat Zitat
    Deine Sounddateien als Strafe sind furchtbar.
    Ell weiß, dass ich auch vernünftige Musik kenne, und nur die sonen Schrott zu hören kriegen, dies auch verdienen.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Wenn du's mal bis zum Chefentwickler bringst kannst du dir bis dahin sicher schon deine eigene Traumfrau proggen.
    Ich glaub auch, beim Bommelmann ist das auch nur noch ne Frage der Zeit, bis er das hinkriegt. ^^
    Zitat Zitat
    Augen, die gewöhnlich aussehen
    Zeig mir jetz mal Augen, die gewöhnlich oder besonders ausschauen.
    Zitat Zitat
    Ich mag z.B. zierliche, schmale Füße
    Da muss ich an meinen eigenen riesigen Plattfüße denken. Schuhgröße 52

Zitat Zitat
    . Meine Beiträge entsprachen zu jener Zeit übrigens der klassischen spammenden ich-stürz-mich-auf-jeden-Beitrag Frohnatur.
    Du hast nich zufällig noch irgendwo auf der Festplatte alte Threads gespeichert, die sowas belegen?

Zitat Zitat
    Besonders Spaß machte es mir dabei, noch möglichst viel Salz in die Wunde zu streuen, indem ich ihn ansah und einfach lauthals loslachte.
    Das kommt mir seltsam bekannt vor. Ich habe manchen Tages gegen meinen Bruder 100 Tekken-Kämpfe bestritten. Er fands erdrückend, als es 80:20 für mich stand, und ich konnt mir das lachen auch nich verkneifen, zumal manche Siege wirklich Glückssache waren, und ich dann immer mit nem winzigen Rest Lebensenergie überlebt hab. ^^

Zitat Zitat
    Beim Fußball steh ich meistens im Tor, bin aber nich der gelenkigste und schnellste, da lass ich mich gern besiegen. Armdrücken geht auch noch, meine Arme sind nicht ganz so stark (oder ich glaub das zumindes) und Wettsaufen mach ich eh nich mit. Wos mir wirklich peinlich wäre, wär vielleicht Rugby und Baskettball, aber irgendwo findet jeder seinen Meister, und wenns das Schicksal so will, solls auch mal ne Meisterin sein.
    Zitat Zitat
    denen sowas nicht im Gesicht geschrieben steht, man jedoch ganz eine ganz andere Wahrnehmung auf Personen ausübt, über die man entsprechendes in Kenntnis gebracht hat.
    Na gut, wenn man von diversen Dingen erfährt, wächst der Respekt natürlich schon, aber reicht es aus, um davon unterdrückt zu werden?

Zitat Zitat
    Irgendwann macht man sich um jeden Mist Gedanken und fragt sich eines Tages, warum eigentlich.Die Mogsche Arroganz-Methode ist in einer dezenten Dosierung gar nicht so verkehrt.
    Das ist nichts für mich. Lieber seh ich mich schlechter als besser, so habe ich geringere Erwartungen an mich, und kann eine Niederlage besser verkraften. Jetz sagt vielleicht der ein oder andere "Mit so einer Denkweise kanns gar nicht besser laufen" Das mag wohl sein, aber ich denke, dass ich mich doch immer anstrenge so gut es mir möglich ist, nur eben nicht erwarte, dass es sich auszahlt. Natürlich bin ich für jeden Erfolg dann umso dankbarer.
    Zitat Zitat
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf.
    Dann mal los, bis zur 100 sinds nich mehr viele. ^^

Zitat Zitat von letmedie
    und dann fragen, die mir echt alles vergehen liesen.....so was mieses. und der neben mir bekomtm fragen, da hätte jeder ne 1 gemacht.....ich stand total auf dem schlauch und selbst die diskussion hat nix gebracht. am ende bin ich mit ner 4 raus....toll wie das am ende auf meinem zeugnis mal aussehen wird...
    Bei mir liefs in der letzen Chemie-Klausur auch ziemlich mieß. Die Hälfte der Klausur über das Thema, das wir am wenigsten Besprochen hatten, und das eigentlich keiner verstanden hat. Und wenn die Bewertung wieder so kleinlich und fragwürdig verteilt ist wie beim letzen mal, krieg ich wohl aufs Halbjahreszeugnis ne rote Note, und es ist womöglich nichtmal die einzige. -.-

Zitat Zitat
    ja ich weiß, dass ich 2 posts hintereinander hier rein setze und es ist mir echt egal
    Stört hier auch keinen.
    Zitat Zitat
    ich wünsche euch echt geniale weihnachten, dass ihr eure familien zu schätzen wisst und es ein total schönes fest wird. genießt diese zeit, denn sie ist nur so kurz. und den rest wünsche ich dann nächste woche, das wollte ich nur jetzt schon sagen und meinen geliebten kriegertavernen-anhängern damit sagen, dass ich sie mag...vielleicht spricht auch der glühwein aus mir.
    Auch wenn du wohl nen bisschen beschickert bist, iss das trotzdem lieb von dir. Besten dank von meiner Seite aus (ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen) und dir sei ebenso ein frohes Fest und, sofern wieder eine kleine Ebbe eintritt, ein frohes neues Jahr gewünscht.

Zitat Zitat von Omex
    wie es aussieht muss man gewissen Leuten aber immer ein wenig in den Hintern treten, damit sie merken, dass sie hier posten sollen.xD
    Du musst grad reden! Ich jag schon alle paar Monate ein paar Leuten hinterher (Haya z.B ^^) damit sie sich mal wieder aufraffen, und du hast dir auch mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen. Ich war schon drauf und dran, dir ne PN zu schicken, oder dich per MSN zu drängen, aber du sagtes ja mal irgendwo, dass du nich so oft per MSN zu erreichen wärs.

Zitat Zitat
    Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sich manche Menschen rein optisch immer nur ihrer Musikrichtung nach zeigen und finds eher lächerlich.
    Ich ebenso.
    Zitat Zitat
    Irgendwie sehr selten, ich stehe normalerweise immer zu dem, was ich sage und rede im ernsten Fall selten unbedacht drauf los.
    Dafür bin ich wohl einfach nicht gefestigt genug, um immer und jederzeit genau die Meinung auszusprechen die ich vertrete, und insofern nie ein Wort bereuen würde.
    Zitat Zitat
    Nein, er will damit nur sagen, dass er unantastbar ist und durch nichts motiviert werden kann.
    Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
    Zitat Zitat
    Ich aber nicht!-.-
    Wenn etwas stattfinden würd, wäre ich, sofern ich es nich wieder verpenne oder vergesse, und genug Motivation aufbringe um eine mehrstündige Fahrt in Kauf zu nehmen, dabei.

Zitat Zitat
    O.o ... was hast du zuletzt noch gleich gesagt?
    Du gibs ja nich die Videos frei, deswegen unterstelle ich dir einfach mal, dass du lügst. ^^
    Zitat Zitat
    Man kann ja schlecht sagen, jetzt postet hier mal ne Woche lang keiner, damit klein Evechen auch genug Zeit hat einzusteigen.
    Muss man gar nicht sagen, das erledigt sich ja von selbst. -.-
    Zitat Zitat
    Scheint sich hier vielleicht etabliert zu haben und weil alle Posts optisch gleich aufgebaut sind, traut sich eben auch selten ein unbekanntes Gesicht hier rein.
    Und die wenigen, die den Mut aufbringen, sich hier rein zu lesen, denken "Ach, das ist sone vertraute Runde, da pass ich nich rein" Vielleicht sollten wir nich mehr so persönlich zueinander sein.
    Zitat Zitat
    Selbst die mutige Elli hat bis zum Beginn des vierten Threads gewartet
    Die mutige Elli war zum ersten, und ich glaub auch zum zweiten noch nich im Forum. Aber es bietet sich halt an, immer bis zu nem neuen zu warten. Dann gibts noch halbwegs kurze Posts und sowas wie nen Thema, da kann man sich besser eingliedern.
    Das erinnert mich an Schildie, falls den wer noch kennt. Lebte in Japan. Der hatte mal richtig Mut, und ist gleich mal einfach so reingekommen. Ist leider wieder von der Bildfläche verschwunden.
    Zitat Zitat
    Dio muss das mit den Videos so schnell wie möglich vergessen.
    So schnell vergess ich das nich mehr. ^^
    Zitat Zitat
    Heute würde ich davon träumen, dass sowas mal wieder passiert, warum nur hab ich mich damals abgemeldet?
    Fang doch wieder an. ^^
    Zitat Zitat
    Keine Sorge, mit mir kann man über alles offen reden!^_~
    Das Dr.Sommer- Team aus Haya und Omex hält Einzug.

Tja, dann bleibt mir an dieser Stelle auch nichts anderes übrig, als sentimental allen hier schöne Feiertage und sofern alle im Rausch nicht mehr zum posten kommen auch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
    Lasst es euch gutgehen und genießt die Freizeit so gut es euch möglich ist.

Boah, mittlerweile ist ja sogar nachts auf jedem Friedhof mehr los als hier.O.o
    Zitat Zitat von Dio
    Her damit! Vergisses, was Omex sagt, und schick mir einfach die Links per PN.
    Nix da, Banause!xD
    Wenn du aber gaaanz, ganz brav bist, lade ich demnächst (Neujahr irgendwann) das Lichtschwert-Video hoch und setze den Link hier rein.
    Ist jetzt so gut wie fertig, ich muss nur den Sound noch nen bisschen regulieren, weil die Lichtschwertsoundeffekte die Hintergrundmusik manchmal um ein Vielfaches übertönen... aber anonsten fertig!\o/
    Zitat Zitat
    Wen wunderts... bei dem Charakter...
    Heyhey, noch bevor dieses Mädel meine Stimme gehört hatte, wollte ihre Freundin von mir wissen, was ich von ihr halten würde und mehr... eigentlich hab ich im Spielkeller nur nie Partie Billiard gespielt und dabei hat sie mich dann gesehen.O.o
    Sowas nennt sich wohl Liebe auf den ersten Blick, aber so verdammt direkt bin ich dann doch nicht und daher ist es auch irgendwie nix daraus geworden.
    Zitat Zitat
    Schluss mit den Insidern, legt die Fakten auf den Tisch!
    Hab ich nicht schon gesagt, was so verdammt nervig an ihr ist?
    Du kannst dich in keiner Pause an ihr vorbeischleichen, weil sie immer hinterherstolziert, versucht sich in Gespräche einzubauen, wo sie nichts zu suchen/keine Ahnung hat und dann immer blöd rumlacht.
    Sie hat auch nur 1-2 Freunde im Jahrgang, mit denen sie normal redet und ansonsten lässt sie fast nur dieses naivübertriebene "Ich hab keine Ahnung von nix, mach mich aber über alles was ich nicht kenne lustig" raus.
    Komischerweise kommt sie dabei verdammt oft zu mir.>__>
    Wahrscheinlich, weil ich keiner bin, der direkt ausflippt und versucht sie loszuwerden, sobald sie aufer Matte steht, sondern mich eher über ihre dummheit amüsiere (was auch nicht jeden kann), oder sie ganz einfach ignoriere, sobald ich wirklich schlecht gelaunt bin.
    Ist für mich wirklich sehr schwer nachvollziebar, wie die auch noch mit zu den Jahrgangsbesten gehört, ihre schlechteste Note auf dem Zeugnis war wohl ne 3+...
    Zitat Zitat
    Schuhgröße 52
    ... meine Güte!
    Ich muss dich echt mal irgendwann zu Gesicht bekommen, du musst ja wirklich ein Oger von einem Menschen sein!
    Zitat Zitat
    Beim Fußball steh ich meistens im Tor, bin aber nich der gelenkigste und schnellste,
    Ich wette, bei dir kommt dennoch kein Ball ins Tor... Oger!
    Zitat Zitat
    Armdrücken geht auch noch, meine Arme sind nicht ganz so stark
    Oger sind immer stark!
    Zitat Zitat
    Du musst grad reden! Ich jag schon alle paar Monate ein paar Leuten hinterher (Haya z.B ^^) damit sie sich mal wieder aufraffen, und du hast dir auch mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen.
    Stimmt, hab wirklich lange gewartet, ich wollte aber diesmal irgendwie die ganze Runde abwarten, damit sachen wie:
    Zitat Zitat
    [QUOTEOmex Teil 4]
    gar nicht erst zustande kommen.^_~
    Zitat Zitat
    Ich war schon drauf und dran, dir ne PN zu schicken, oder dich per MSN zu drängen, aber du sagtes ja mal irgendwo, dass du nich so oft per MSN zu erreichen wärs.
    Ich hab dich in meiner MSN Liste?
    Jetzt ersthaft, ich hab zwar unheimlich viele Leute geaddet, allerdings haben die alle komplett andere Nicks und sprechen einen komischerweise nie an... sowas müsst ihr mir sagen, Leute!
    Zitat Zitat
    Dafür bin ich wohl einfach nicht gefestigt genug, um immer und jederzeit genau die Meinung auszusprechen die ich vertrete, und insofern nie ein Wort bereuen würde.
    Naja, so gefestigt bin ich nun auch wieder nicht, manchmal, wenn ich beispielsweise im Bio-Unterricht spontan von meiner Lehrerin drangenommen werde, in dem Moment keinen Durchblick habe und trotzdem versuche mir irgendwas zusammenzubasteln, denke ich mir auch oftmals im gleichen Moment wie ich es ausspreche: Scheiße, was laberst du da eigentlich?
    Zitat Zitat
    Wenn etwas stattfinden würd, wäre ich, sofern ich es nich wieder verpenne oder vergesse, und genug Motivation aufbringe um eine mehrstündige Fahrt in Kauf zu nehmen, dabei.
    Hmpf, Elli scheint ja jetzt zwei Wochen abwesend zu sein... ich werde heute wohl mit 10-15 Leuten bei nem Kollegen von mir feiern, der hat Sturmfrei und uns alle eingeladen... wird sicherlich lustig.
    Zitat Zitat
    Du gibs ja nich die Videos frei, deswegen unterstelle ich dir einfach mal, dass du lügst. ^^
    ... kann ich mit leben!§shifty
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir nich mehr so persönlich zueinander sein.
    Genau, wir keilen uns demnächst nur noch an!
    Dadurch wirds viel besser und plötzlich kommen ganz, gaaanz viele Kummerkasten-Tanten und wollen uns helfen.
    Zitat Zitat
    So schnell vergess ich das nich mehr. ^^
    Ich dachte du wärst so vergesslich!?
    Komm schon, deine Hartnäckigkeit wird dich nur noch mehr wertvolle Nervenzellen kosten!^_~

Nun denn, kommt gut ins neue Jahr, seid mit den Knallern vorsichtig, haltet euch von dunklen Gassen fern und esst mehr Obst!
    Guten Rutsch!

ich sage es mal nur kurz: happy new year. den rest naja erzähle ich mal, wenn ich keine lust habe zu lernen oda so, hoffe nur die feiertag waren schön und ihr habt silvester gerockt.

Zitat Zitat von Ellen
    Zitat Zitat
    Soll ich das übernehmen?
    Zitat Zitat
    Sieh an, da hat jemand eine Schwäche für hartes Zeug. Aber von mir aus, wenn es sein muss ziehe eine Frau natürlich vor.
    Zitat Zitat
    Fine, man kommt an jeden Menschen ran, man muss nur wissen von welcher Seite aus
    Fein erkannt, aber du musst dir im klaren sein, dass du mit fünfstelligen Beträgen oder weniger bei mir erst gar nicht versuchen sollst

Zitat Zitat
    Ich versteh sie jetzt schon, aber ich kanns nicht nachvollziehen
    Jaja, nimmt das alles bloß auf die leichte Schulter, das wirkliche Leben holt dich schon noch früh genug ein ._.

Zitat Zitat von Mog
    Ach, das geht schon. Einer in meiner Familie hat drei Sachen studiert. Darunter war auch Mathematik. Wenn der das neben zwei anderen Fächern schaft, dann wirst du das sicher hinbekommen. Das ist ein Befehl. ^_~
    Wenn ich nicht so stinke faul wäre, besteht die Chance durchaus X_x Dann wollen wir mal hoffen dass die Negation davon falsch ist XD

Zitat Zitat von OX
    Es gibt wichtigeres als Geld im Leben, Aki!^__~
    Na klar, viel mehr Geld

Zitat Zitat
    Ach, und guck an, wer sich hier verzieht, sobald ne Frau antanzt!!
    Wie süüüß! bzw. Feichling, Feichling!!^__^
    Aber sicher doch. Als ob ich mich bei so einem Fall überhaupt in so nem Forum zeigen würde, immerhin ist zumindest n kleiner Anteil der User weiblich. Oh nein, jetzt wird er bestimmt damit kommen, dass ich gar nicht als Person existiere sondern nur ein Zweitaccount bin, kreisch!!!

Zitat Zitat
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Ich möchte doch bitten, setz gefälligst keine zweideutigen Bemerkungen in die Welt, die einen dazu verleiten könnten, was falsches zu denken. Es klingt ja schon fast so, als ob wir ein Paar wären oder sowas

Zitat Zitat
    Deine Tricks ziehen nicht mehr!
    Das glaubst auch nur du, ich werde sogar meine Umfrage bekommen§ätsch

Zitat Zitat
    Du betrachtes dich schon als die ältere Generation? Das ist ja schon fast depressiv. ^^
    Zitat Zitat von Ryu
    Was soll ich sagen, man sollte nicht alles, was ich sage, für bare Münze nehmen, auch ich mach manchmal von Ironie und Co. Gebrauch, beachtet immer die komischen runden Dinge am Ende meiner Sätze.

Zitat Zitat
    Bleibt nur zu hoffen, dass beim KK#5 wieder mehr Intressenten auftauchen.
    Ob es das Internet bis dahin noch gibt?

Zitat Zitat
    Als ob meine Faulheit nicht menschlich wäre._.

Zitat Zitat von Wargod
    Zum 100sten Jubiläumsbeitrag in diesem Thread mach ich dir diesen Thread auf. Du darfst dir sogar aussuchen, wo. Du darfst aber nicht kneifen. Äußerst du keinen Wunsch, such ich mir was aus. *buahahaHAHAHAHAHAHARRRRR!!!!*
    Mir ist alles recht außer im Sakuranetforum, da sich mein Fanbase da eh rumtummelt und in den anderen Foren mich fast kein Schwein kennt (außerdem kann ich dort die Umfrage zu Not auch selber eröffnen). Dann lass mal sehen wie fies du doch sein kannst

Zitat Zitat von OX
    Zitat Zitat
    Oder dass er nichts von Frauen hällt. ^^
    So ganz kann ich das nicht stehen lassen, Frauen können schon Wirkungen auf mich ausüben, doch bei manchen Sachen können nicht mal sie was gegen meine Faulheit unternehmen

Zitat Zitat
    Übrigens waren die Briefe, die sie mir damals geschrieben hat teilweise auf spanisch, weil sie damit angeben wollte, dass sie die Sprache perfekt beherrscht (warum auch immer)... das war natürlich schonmal n ordentlicher +Punkt!
    Warum hast du nicht die Möglichkeit genutzt, deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern

Zitat Zitat
    Da gab es ja noch nichtmal was, er hat sich das die ganze Zeit nur eingebildet! Phöööh!
    Zitat Zitat von Rate mal wer das war
    gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
    Geändert von Akito (09.01.2007 um 20:46 Uhr)