http://www.amazon.de/Final-Fantasy-B...e=UTF8&s=books
das wäre band 1 der ffxi bücher. (bevor sich jemand aufregt, keine werbung, nur diskussionshinweis.
ja regelmäßig von mir hören lassen, regelmäßig ist auch einmal im monat.
ich verstehe es ja, aber ich bin a) in vielen themen nicht so bewandert, die ihr besprecht.... b) (bitte nicht falsch verstehen) manchmal interessiert es mich einfach nicht, also das thema und c) das ist die einzige ecke im forum, wo ich mich noch wohl fühle, deswegen komme ich noch so gern und verhältnismäßig oft hier her.
und momentan isses eh wieder schwierig mit der zeit, weil wie üblich bei den medizinern in dresden muss das weihnachtsfest versaut werden, denn in der letzten woche müssen noch 3 klausuren geschrieben werden, nur um vielleicht das glück zu haben, da durch zu fallen und damit eine echt mieses weihnachtsgeschenk zu bekommen.
und neues von der doktorarbeit: ich habe ein thema!!!! expression von zellkontaktproteinen bei der migration der zellen bei wundheilung....
auf deutsch: ich schaue mir an wie die zellen miteinander vernetzt sind, wenn eine wunde heilt. sehr schönes thena. muss dafür eine neue technik erlernen, die in ulm konzipiert wurde, die dann anch dresden bringen und an mäusen anwenden *ruhe, tierschützer*. tolles thema, 1 freisemester, das wird nach dem momentanen stand, das wintersemester 2007/08, muss dann als springer weiterstudieren. netter doktorvater, forschungsumfang etwa 30000 € und viel stress, aber ich freue mich drauf. muss kommende woche nochmal zu dem prof. um alles zu klären. wenn alles in sack und tüten ist, gibt´s mehr....

Kontrollzentrum