Wat, wer bis du überhaupt, kennen wir uns?xDZitat von Aki
Mal wieder typisch, ergibt sich ganz der Macht der Faulheit...>__>Zitat
Zitat
Zitat
Es gibt wichtigeres als Geld im Leben, Aki!^__~Zitat
Denk doch mal nach, du könntest berühmter als Star Wars Kid werden!![]()
Ach, und guck an, wer sich hier verzieht, sobald ne Frau antanzt!!Zitat
Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?![]()
Wie süüüß! bzw. Feichling, Feichling!!^__^
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!Zitat
Endlich sehen wir das ausnahmsweise (nachdem du mir damals vor lauter Bewunderung wie ne Klette am Rektalbereich hingst) gleich!Zitat
![]()
Für korrupte Faultiere wird der Platz ohnehin langsam eng, gib endlich auf Aki, für dich ist kein Platz mehr in meinem Leben! Es ist aus!
![]()
Aber sicher doch, bei 1321 Entschuldigungen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an.Zitat
![]()
1322Zitat
War klar... zuerst ne Provokation und anschließend ne Verspottung, damit du wieder rausgejagt wirst, nen Monat später im Selbstmitleid zerflossen behauptest, wir hätten dich nicht lieb und anschließend wieder auf deine Umfrage bestehst?Zitat
Deine Tricks ziehen nicht mehr!![]()
*gerade auch n paar kostbare Min. meines Lebens an diesen Thread verschwendet*![]()
Joah... ich hab in Calella ne Kette von 5 auf 4 € runterhandeln können, gut nech?X__xZitat von Elli
Kenne ich!^__^Zitat
Bei mir im Jahrgang ist auch so eine und die ist wirklich nicht jedermanns Typ.^^
Immer gut drauf, lacht über alles was... nicht lustig ist, hat eine grässliche Stimme und labert mir manchmal ein Loch in die Backe.
Die schlägt selbst bei mir unmittelbar an die Tolleranzgrenze, wobei mich sogar hauptsächlich ihre Stimme nervt, für die sie aber nun mal nichts kann.
Ich finde das ihr gegenüber auch oftmals unfair, aber manchmal hat sie einfach solche Höhen-Tiefen-Schwankungen, die tun im Ohr wirklich weh...
Gestern stand sie mir gegenüber an der anderen Seite der Bushaltestelle und ist extra rüber gekommen, weil ihr Bus erst später kam und sie sich mit mir unterhalten wollte.
Eigentlich wars ganz lustig, aber bei dem Temperament und der Stimme würde ich es auch nicht länger als 20 Minuten mit ihr aushalten...
*zu Koy rüberguckt* Du weißt genau, wen ich meine und wärst schon nach 5 Minuten geflohen, gibs zu!xD
Naja, man muss Menschen einfach kennen lernen, ich wette du wärst ganz anders.
Wer wird denn gleich rot werden? ^________^Zitat
Hmm, ich feiere Silvester normalerweise im engeren Freundeskreis... aber wenn hier plötzlich alle zusagen würden, wäre ich auf jeden Fall, solange sich die Anreise nicht als zu problematisch erweist, interessiert.Zitat
![]()
>__<... nur mal aa~angenommen wenn... würde ich wenigstens die Kohle für sein teuflisches Experiment einsacken, oder du?Zitat
Warum frag ich eigentlich erst?>__>
Habe ich bereits... er hat ebenfalls das Faulheitsargument ausgepackt und des Weiteren gesagt, ihm wäre die Geschwindigkeit des Threads im Moment zu schnell.Zitat
Zweites kann ich irgendwie nicht recht nachvollziehen, der Thread hat anfangs zwar ungeheuer schnell Posts schlucken müssen, aber mittlerweile senkt sich die Geschwindigkeit auch wieder.
Überhaupt kann man auf sowas eben schwer Rücksicht nehmen.;_;
Mann, worüber ihr euch so alles Sorgen macht!Zitat
![]()
Ich sag ja grundsätzlich immer "je mehr Leute, je besser!"![]()
(Außer, wenn ich bei mir zuhause ne Party mache, dann achte ich schon, dass es nicht zu viele werden... ._.)
Ich und brav?Zitat
Das wäre, als würdest du mir verbieten zu grinsen.![]()
Aber was tolles mach ich gern!
Da werden bei mir schöne Erinnerungen aus der SekI wach.Zitat
Ich habe damals mit 2 anderen Klassenkameraden oftmals während des Unterrichts (damals ja noch weitgehend chillig gewesen) Zeichenwettbewerbe zu einem vorgegebenen Thema gemacht... meist Themen wie Elf, Ork, Schwert, Heldentod, oder ähnliches und die drei fertigen Werke gingen zur Bewertung dann immer durch die hinteren Reihen.
Ging natürlich nur um die Ehre, war aber trotzdem immer nett und hat mir auch gereicht.![]()
Ich komm in der letzten Zeit selten dazu, zeichne aber nach wie vor ebenfalls sehr gern.
Sagt mir die Richtige!>__>Zitat
Das siehst du falsch, von Kupos geht IMO nicht viel Bewunderung aus, sie sind eher wie "Mr. Saturn" bei Super Smash Bros..Zitat
Man freut sich jedes Mal, wenn er kommt, will ihn immer als erstes aufheben, gegen seinen Gegner schmettern und im Endeffekt erweist es sich eigentlich als unnütz, aber trotzdem halt befriedigend und anziehend.O_o'
Muha!Zitat von KupKup
Ego-Tusse raushängen zu lassen ist toll!xD
Als mir letztens mal jemand blöd kam und unbedingt debattierten wollte hatte ich kein Bock drauf und gesagt, ich würde grundsätzlich nicht argumentieren, weil ich eh immer recht hätte.![]()
Damit hab ich sie noch weiter aufgezogen und sie wurde noch arroganter. }
Und ihr könnt das auch!Ò-ó
Richtig, sie wäre die Erlösung... mir ist schon des Öfteren aufgefallen, wie sehr du unter deinem Bommel leidest, ich wollte dem Spuk nur ein Ende setzen, aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, wenn mir jemand ne Glatze schneiden würde, würde ich mich auch nackt fühlen.Zitat
Armes Knollwoll.![]()
Das gleiche Problem hab ich auch, die lange Mähne hinten hat schon was, das Problem ist, dass ich die fast jeden Tag waschen muss, damit sie auch anständig liegen und dazu bin ich meistens zu faul.Zitat
Anderenfalls locken die sich hinten nämlich wie es ihnen passt und das sieht zwar manchmal sehr dynamisch, aber eben ungepflegt aus.>__>
Außerdem hasse ich es jeden Morgen 5 Minuten länger im Bad zu stehen, nur um die Haar flott zu machen.![]()
Hmpf, das mit dem Blick hört sich schon nicht übel an...Zitat
Da finde ich Dan (den Typen auf meinem AVA) aber noch nen kleines Stück gruseliger!![]()
Gollum?O.oZitat