Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Wenn du abhängig bist, kann ich dir doch auch nich helfen. ^^
Alles deien Schuld. ._.

Vielleicht werden die Tests individuell zurechtgeschnitten.
Ich wurde erst neulich zu einem weitern eingeladen. Beim letzten meinte man ja zu mir, dass ich sehr viel Potential haette, allerdings fehlt es mir noch an der noetigen Korruption und Boshaftigkeit. Man hat mir einen Trainer bereit gestellt, und ich darf jetzt nocheinmal antreten. Wenn ich die noetige Korruption erreicht habe, werde ich ja vielleicht befoerdert. ^_~

Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^
Weisst du was, junger Mann? Dir fehlt eine ganze Menge Arroganz. Lass doch einfach einmal die Ego-Tusse aus dir heraus. Na los, ich weiss doch das sie in dir steckt!

Was erwartes du? Genausowenig würde jemand akzeptieren wollen, dass sein Plüschteddy ihn die ganze Zeit gehässig auslacht.
Siehe Titel und Signatur. -.- Baeren haben umsonst einen guten Ruf.

Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
http://www.multimediaxis.de... es gibt immer Mittel und Wege!
Das wagst du nicht ._. Der Bommel wurde schon zerkaut, gestupst, und als Boxsack verwendet. Genauso angemahlt, und das Bombenentschärfungskommando versuchte ihn zu entschärfen. Eine Schere ist da keine Herausforderung.

Ach, das geht noch!
Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
Ich werde meine vielleicht abschneiden. Kurz stehen sie mir einfach besser. Aber, ich spiele so gerne mit denen.;_;

Tzz, in euren OT werde ich niemals einsteigen! NIEMALS!
Am Ende sind hier alle weg und um den Thread wächst noch Unkraut.;__;
Ich sage lieber nicht laut aus welchen OT ich komme. ._.

Du hast nicht zufällig Monkey Island 3 gespielt?^__^
Irgendwie erinnerst du mich an diesen total drolligen, sprechenden Totenkopf, der sich einbildet, er wäre verdammt unheimlich und dann nur Zeug, woran man sich wegschmeißen könnte erzählt.
Sowas ist echt knuffig!*drück* ^__^ *den Mog ins Plüschtierregal werf*
Hey, ich bin /wirklich/ böse. Heute hat mich ein Freund beispielsweise gefragt, ob ich Geld herborgen kann. Ich habe geschaut. Ich habe allerdings nicht irgendwie geschaut. Ich habe nämlich sehr böse geschaut. Ich habe meine gesamte Boshaftigkeit in diesen Blick gelegt. Ohne davon abzuweichen, sagte ich dann mit ernster Miene: "Entschuldige bitte, ich war heute in der Früh leider noch nicht Geld abheben. Wenn du willst, können wir aber gerne schnell hin spazieren.".

Wie du siehst bin ich durchaus gnadenlos.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Das werde ich wohl auch brauchen O.o Im Moment ist alles sehr stressig, LinA und Ana rauben mir relativ viel Zeit, besonders die wöchentlichen Übungsblätter. Aber angeblich soll das erste Semester immer ganz schlimm sein und es sich nach und nach wieder legen.
Ach, das geht schon. Einer in meiner Familie hat drei Sachen studiert. Darunter war auch Mathematik. Wenn der das neben zwei anderen Fächern schaft, dann wirst du das sicher hinbekommen. Das ist ein Befehl. ^_~

Ich bin eben kein bedrohlicher Bösewicht ... ich bin der Hinterhältige, der sich einen gemeinen Plan ausdenkt und danach erst zugreift.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
Was soll das denn jetzt heißen? >.<
Achja...*Kupo-Chan für den Post mit den Handschuhen hau* >.<
Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
*Kupo-chan noch mal mit den Handschuhen hau >_>*
Das nächste Mal werd ich wirklich berserker einsetzen >_>
Das nächstes mal wirst du es genau so wie die letzten male schlichtweg nicht erfahren. Das ist viel einfacher, als danach mit dir herumdiskutieren zu müssen.

Außerdem bin ich nicht mehr dein Eigentum. Du hast mich jetzt so oft mit den Handschuhen geschlagen, das ich geflüchtet bin. ._.
Ich habe jetzt ein besseres Zuhause: Ich wohne bei den Powerpuffgirls!