OMG X_x
Ich merke es schon, es ist ungesund hier nach langer Zeit mal wieder zu posten X__________x
*sich in Wirklichkeit vor Dio versteckt hat...* ._.
Zitat Zitat von Koy
aber irgendwie mag ich solche mittelalterliche Sachen nicht.
Xena gehört aber noch zu Anthike
Zitat Zitat
Ich stehe halt nur wenig gerne im Vordergrund
Passiert bei mir irgendwie automatisch X_x
Ich kann nichts dafür ;_;
Zitat Zitat
Selbst wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich darauf bestehen, dass man mich genauso begrüßt wie jeden anderen auch.
Tja, das ist das Problem der Leute, zu denen ich aufsehe
Wenns ihnen nicht passt, dann haben sie verdammt viel Pech gehabt
Zitat Zitat
Dio, den Aki bitte auspeitschen...
Das kann auch ich übernehmen }
Zitat Zitat
Den Roman "der Vorleser" hab ich bis heute noch nicht durchgelesen, scheint dem Lehrer aber acuh garnicht zu jucken.
Ich hab unsere Englishlektüre "Holes" ein Tag vor dem Abgabetermin des Lesetagebuchs gelesen, das Lesetagebuch rechtzeitig abgeben können und dafür auch noch eine 2 bekommen mit dem Kommi, dass manmerkt wie gut ich mich mit dem Buch auseinander gesetzt habe
Zitat Zitat
Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
Erfahrung oder logische Schlussfolgerung?
Zitat Zitat
Ich mag Kinder aber nur die, die brav und lieb sind.
Ich auch, am liebsten zum Nachtisch
Zitat Zitat
Hol sie dir bitte wieder.
Würd ich ja gerne, aber irgendwie kann ich sie nicht erreichen X_X
Das is zum Kotzen, ich will die Fotos... >_>
(Auf der Messe lief ein verdammt cooles Final Form Sora rum, den ich irgendwann mal geknuddelt habe und ich will sein Foto haben >_>)
Zitat Zitat
Jedenfalls sollte mir das Feilschen eigentlich im Blut liegen
Mir aber auch }
Zitat Zitat
Eve hat uns damals regelrecht ausgepeitsch, damit wir uns hier blicken.
Soll ich das übernehmen? }
Zitat Zitat
Schonmal eine Dokumentation über Familie Fuggers gesehen?
Ja, und ich bin stolz drauf sie überlebt zu haben X_x
Zitat Zitat
Also ich hab fast immer so lange geschlafen in den Ferien. Ich bin einfach jemand, der das Schlafen schätzt und auch genießt, auch wenn ich es manchmal übertrieben habe.
Ich wache normalerweise aus Gewohnheit gegen 10 Uhr schon auf (also komplett ), aber am WE und in den Ferien bleib ich meistens noch bis 12 Uhr im Bett liegen XD
Zitat Zitat
Ich kann ohne Probleme 24 Stunden wach sein, allerdings muss ich dann immer in Aktion sein und darf mich setzen, denn dann kommt die Müdigkeit hoch.
Ich kann fast 40 Stunden lang wach sein
War mal auf einem Ct so. Wir hatten die Nacht durchgemacht und waren dann am nächsten Tag noch bis kurz nach 9 wach. Dann bin ich irgendwann mal einfach weggepennt XD
Zitat Zitat von Kupo-Chan
Sie war wirklich die naechste Zeit fuer Ellivergleiche absolut still.
Was soll das denn jetzt heißen? >.<
Achja...*Kupo-Chan für den Post mit den Handschuhen hau* >.<
Zitat Zitat von OmeX
Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
Stimmt, ich fühl mich nicht anders X_x
Zitat Zitat
Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.
Naja, ich bin ein sehr impulsiver Mensch und halte mich normalerweise nie zurück, was das angeht, aber ich möchte den Leuten andererseits auch nicht auf die Nerven gehen, da vielen meine Art sehr fremd ist.
Zitat Zitat
Huhu, nach da hats aber jemanden ganz schön erwischt!^__^'
Nein, hats nicht -.-
Zitat Zitat
Wow, zur nächsten?
Also ich könnte zu Silvester bei mir was orgen, wenn noch jemand Zeit und Lust hat ^^
Zitat Zitat
Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
Und ich bin gemein genug um es auszunutzen ^^
Also haben wir nen Deal. Im nächsten Sommer beginnt der neue Carsting und wir melden dich bei Sherly
Zitat Zitat
Wenigstens hast du den Köder geschluckt und gibts es auch zu, Elli ist zu eitel.XD
Nö, ich bin wählerisch
Zitat Zitat
Mit dem gleichen ->^-^ hab ich eben deine Zeilen verfolgt, hört sich ja wirklich unbeschreiblich schön an.
Ihr seid doch alle doof >.<
Zitat Zitat von Meister
Schade, dass es kein Photo von „Zombie-Tifa zerfetzt unschuldige Bahnhofspassanten“ gibt, ich hätt’s zu gern gesehen. ^^
Hey, ich hab niemandem was angetan! ;_;
Na gut...vll an dem einen oder anderem geknabbert...aber das wirklich nicht viel! ;_;
Zitat Zitat
Durchaus, allerdings noch nicht in Europa, weswegen die meisten sehr befremdlich darauf reagieren
Das so wie so. Die Zeiten sind schon längst vorbei, was ich recht schade finde. Es hat was edles, so eine Verbeugung.
Zitat Zitat
Das hier nenne ich spielerisches Können.
OMG O.o
Zitat Zitat
Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen
Und sich danach auch noch so anstellen, als wenn die Welt gleich untergehen würde
Zitat Zitat
Letzteres hat sich bei mir einfach mit den Jahren zu einem Prinzip geformt.
Prinzipien haben sich bei mir wiederum aus gesündheitlichen Gründen geformt
Zitat Zitat
Kommt ganz auf den Augentyp und die Brille an.
Yo, dort wo ich früher gewohnt habe, gabs mal nen Jungen. Er trug ne recht große Brille, aber fiel extrem schnell auf, weil er tief schwarze Augen hatte. Die waren einfach nur hammer *neid* ._.
Zitat Zitat
Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.
Ich dachte das gibts immer nur in Filmen ._.
Aber hmm...unsere Ta Kwon Do Großmeister hatten sich bei ihrem Vorführungskampf auch eine Weile lang nicht bewegt. Wir waren alle total angespannt ^^
Zitat Zitat
Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?
Ka, ich frag ihn mal das nächste mal, wenn er mal Leute über den Weg peitscht
Zitat Zitat
Und ich ging erst davon aus, dass ihr beide geschockt wart, denn es wurde mit einem mal wirklich still… ^^
Naja, auf irgendeiner Weise wars schon der Fall ^^""
Zitat Zitat von Kupo-Chan
Als ich mich zum Fenster gestellt habe, kam allerdings auch noch der Zustand Berserker hinzu, und sie ist wie eine Wilde auf mich zugestuermt um mich davon abzuhalten. ._.
*Kupo-chan noch mal mit den Handschuhen hau >_>*
Das nächste Mal werd ich wirklich berserker einsetzen >_>
Zitat Zitat von Dio
Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-
*hust* und was soll ich dann sagen? *hust*
Zitat Zitat
Kann eine Frau nich verschlagen und elegant zugleich sein?
Hm, ich war früher nur verschlagen >_>
Das hätte man schon richtig unter brutal einstufen können, bis mein Tea Kwon Do Meister mir mal gesagt hatte "Eine Frau muss elegant sein, denn die Eleganz vereint in sich Schönheit und Stärke."
Zitat Zitat
Der Name iss irgendwie nich angebracht, wenn nichmal die Hälfte der H&S- Repräsentanten anwesend ist, findes du nicht? ^^
Sorry ._.
Zitat Zitat
Frag ihn doch selbs, ich will mir nich schon wieder ne Abfuhr einfangen. ^^
Überlasst das mit Jungs
Das wird ein Gespräch unter drauen
Zitat Zitat
Er wünscht sich halt dieses Ansehen und diese Verehrung, besonders von weiblichen Personen.
Wenn er brav ist und was tolles macht, dann kann ich auch mal gütig sein und eventuell auch zu seinem Fangirlie werden
Zitat Zitat von OmeX
Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
Nö, das ist ein natürliches Männerverhalten
Zitat Zitat
…oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat
*hust* oder beide... *hust*
Zitat Zitat
Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
Daran hab ich auch schon irgendwie gedacht. Ich zeichne eig recht gerne und so und hab schon von einigen Leuten aus meinem Freundeskreis Zeichnungen gemacht, mit denen sie eig recht zufrieden waren ^^
Zitat Zitat
Zöpfchen?O__O
Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?

Zitat Zitat
Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
Hmmmmm....das ist wieder eine schwierige Sache...
Ich bin Komplimente eig nicht wirklich gewohnt und von daher, sind sie mir manchmal irgendwie unangenehm, weil ich nicht nachvollziehen kann, was Menschen an mir so tolles finden, da für mich alles an mir eher zu selbstverständlichen Tatsachen gehört.
Dagegen hab ich nichts, aber es ist nur ein seltsames Gefühl ._.
Zitat Zitat
Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.
# sign
Ich glaub, ich würd irgendwann mal einfach loslachen
Zitat Zitat von Dio
Das Gericht

Heute tagt das Gericht in der Sache KK gegen Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod

Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK
*sich noch mal versteck* ;_;
Zitat Zitat
Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
Och, man muss auch mal über sich selber lachen können ^^
Nach dem Motto: "Oh man, was hast du nur wieder fürn Schrott gelabert XD"
Zitat Zitat von OmeX
IMO müsste die Strafe für Akito sehr viel schlimmer ausfallen!xD
Sadist X_x
Zitat Zitat
Sowas ist echt knuffig!*drück* ^__^ *den Mog ins Plüschtierregal werf*
Jetzt hast du auch nen Fan-Kiddy Kupo-chan ^-^
Zitat Zitat
Wohlmöglich sind solche Gruftis lieber unter sich.xD
Wie auch die meisten anderen Gruppierungen
Zitat Zitat
Da haben wir was gemeinsam!
Stimmt!
Make Up konnte ich irgendwie noch nie so richtig leiden. Eleganz hin oder her, ich bevorzuge da eher Kleidung und verschiedene Düfte. Maker Up sieht man bei mir sehr sehr selten. Ich mein, in richtigen Verhältnissen siehts hübsch aus, aber naja ._.
Irgendwie fühl ich mich da unwohl. Kommt wahrscheinlich noch von meinen früheren Benehmen und so.
Zitat Zitat von Aki
Eve war auch nur eine halbe Frau :P
Verständlich
Zitat Zitat
Wenn wir vorher über meine Gage einig werden, gerne.
Fine, man kommt an jeden Menschen ran, man muss nur wissen von welcher Seite aus
Zitat Zitat
n 2 Jahren wirst du meine Worte verstehen._. vielleicht
Ich versteh sie jetzt schon, aber ich kanns nicht nachvollziehen
Zitat Zitat
btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
danke ^^
Zitat Zitat
Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:P
Ich werds in Zukunft übernehmen, keine Panik ^^
Zitat Zitat
Unterstellung
tatsache
Zitat Zitat
*so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*
*grad mit dem längsten vom mir jweils verfasstem Post fertig geworden is* X_x
Um diesen Beitrag zu verfassen hab ich 3 Fenster gebraucht ;_;

edit: wow, die Smilie- und Zeichengrenzen lassen ihr sogar noch durch O.o