Zitat Zitat von OX
Endlich Verstärkung, danke Aki!
Das Geld wie vereinbart auf mein Konto überweisen bitte:P

Zitat Zitat
Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
Tja, viel Glück, du wirst mich da ebenfalls nicht so leicht finden können :P

Zitat Zitat von Ellen
Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
Eve war auch nur eine halbe Frau :P

Zitat Zitat
Darf ich das filmen?
Wenn wir vorher über meine Gage einig werden, gerne.

Zitat Zitat
O.o
Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
In 2 Jahren wirst du meine Worte verstehen._. vielleicht

Zitat Zitat
btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
Ist doch ganz einfach, FF=Mainstream, es ist bekannt, eingängig, und für die meisten hier im Westen die ersten Ost RPGS überhaupt, erst nach und nach entdeckt man andere RPGs.
btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Es wird bestimmt der eine andere andere Thread für dich aufgemacht aber mehrfach hält eben besser

Zitat Zitat von Dio
Glückwunsch ^^
Man dankt^^

Zitat Zitat
Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.
Klar vermisse ich(jetzt) die Zeit zwischen Abi und Studium aber nach einem halben Jahr Rumgammeln wirst du dir wünschen, wieder etwas zu tun zu haben.

Zitat Zitat
O.o
Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?
Für mich ist alles Erholung, wenn ich raus aus dem Alltag bin und irgendwo etwas neues erleben kann.

Zitat Zitat
"Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^
Noch nicht O.o

Zitat Zitat von OX
Soll das n Witz sein?
Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!
Von welchem "wir" sprichst du? Kostenlos gibt von mir nichts, wenn du also meine Gage bezahlen willst, können wir noch mal darüber reden.

Zitat Zitat
womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:P

Zitat Zitat
Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
Ja, keiner hat mich hier lieb

Zitat Zitat von Ellen
Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"
Weil er dann Alleinunterhalter spielen muss

Zitat Zitat von Ryu
Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *vor Aki wegrenn*
Man dankt ebenfalls^^

Zitat Zitat
Danke danke, als Entschädigung möchte ich aber im nächsten Jahr eine tolles Geschenk von dir bekommen und komm mir nicht mit einem Mathebuch oder einem Taschenrechner.
Du erwartest von einem armen Studenten Geschenke? Ich werde mal sehen, was ich mit meinen ganzen mit Formeln vollgeschmierten Blättern für dich basteln kann, einen Schwan vielleicht?

Zitat Zitat
Pff, Du Weichei.
Die Jugend von heute habe wirklich keinen Respekt vor älteren Menschen

Zitat Zitat
Verdammte Hecke, dann stell sie doch!
Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
[]Ja! Immer!
[]Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
[]Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)

Zitat Zitat
Du musst das so sehen: Omex und Aki haben eine besondere Zuneigung zueinander, die hier in früheren Tagen auch gerne gezeigt wurde.
Schade, dass man nicht mehr viel von sieht.
Unterstellung Ich möchte doch bitten, mich mit dem verplannten Grinsekopf nicht zusammen in einen Topf zu werfen.

Zitat Zitat von Mog
Viel Glueck beim Studium, sage ich da nur. Mathematik wuerde ich mich nicht trauen. ^^
Das werde ich wohl auch brauchen O.o Im Moment ist alles sehr stressig, LinA und Ana rauben mir relativ viel Zeit, besonders die wöchentlichen Übungsblätter. Aber angeblich soll das erste Semester immer ganz schlimm sein und es sich nach und nach wieder legen.

Zitat Zitat von OX
Ich glaube, das ist so ne Art "Niemand mag mich! bzw. Selbstmitleid"-Tour.
Aber lassen wir uns doch mal einfach bekehren, indem wir ihn, wie er es ja will, zum Teufel jagen!xD
Dann kommt er nämlich auf allen Vieren hier angekrochen und wird um Vergebung beten, das ist sicherlich effektiver!
Oh Schreck, jetzt hast du mich aber erwischt, ich gebe zu, ich wollte nur Aufmerksamkeit erregen durch meine Abwesenheit Könntest du mir nochmal verzeihen, ich schwöre auch, dass ich's nie wieder tun werde:3schau....
...klar, das hättest du wohl gern

Zitat Zitat von Dio
Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.
Pff, wo denkst du denn hin, was meinst du wie ich mein Studium bisher finanziert hab?

Zitat Zitat von OX
Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
Mögen tu ich's nicht, mir ist meisten relativ unangenehm wenn mir jemand Komlimente macht, weil es sehr sehr oft der Fall ist, dass ich sowie meine Fähigkeiten für meinen Geschmack einfach überschätzt wurden. Und genauso wenig mag ich Komplimente verteilen, da man mich schon sehr beeindruckt haben.

Zitat Zitat
aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.
Pff, Reno := Leon

Zitat Zitat von Dio
Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich innerhalb einer Woche hier zu Wort zu melden. Bei Verstoß wird das Gericht weitere Maßnahmen einleiten, und wagen sie es ja nicht, diese herauszufordern. Ellen Nox wird wegen mildernder Umstände im eventuellen Fall mildere Konsequenzen zu spüren bekommen. Sofern ein WIRKLICH guter Grund zur Abwesenheit besteht, so kann dieser im Rahmen einer Revision innerhalb der besagten Woche eingereicht werden.
Ich hatte einen berechtigten Grund, mein (imaginärer) Hund hat meine Hausaufgaben gefr... äh ich meine Laptop hatte sich einen Wurm eingefangen, der mir den Zugriff auf genau diesen Thread verweigert hat. Und seltsamerweise ist er jetzt völlig verschwunden Ach egal, ich hab die Frist ja eingehalten, wehe es passiert nichts mit den wirklich Schuldigen.

Zitat Zitat von Mog
Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben.
Dann musst du irgendwie noch etwas an deinem Aussehen pfeilen, sogar Black Rug sieht bedrohlicher aus als du :P

Zitat Zitat von OX, zum 151232. mal
IMO müsste die Strafe für Akito sehr viel schlimmer ausfallen!xD
Sadist Dann hatte ich mit ,meinem Geschenk damals ja voll ins Schwarze getroffen

*so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*