Na da kommt Freude auf, ich hab eben ne Deutsch Klausur über 3 Stunden geschrieben und darf jetzt endlich in der Taverne Entspannen.
*Sämliche Tavernenhässchen zu sich rufen tut, ne Massage verpasst bekommt und sich den Thread vorlesen lässt*![]()
Echt ne tolle Idee, Dio!Zitat von Dio
Sag mir beim nächsten Mal aber vorher lieber bescheid, dann spiele ich noch zusätzlich den bösen Herrn Stadtsanwalt!!}
IMO müsste die Strafe für Akito sehr viel schlimmer ausfallen!xDZitat
http://www.multimediaxis.de... es gibt immer Mittel und Wege!Zitat von Mog
![]()
Ach, das geht noch!Zitat
Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
Tzz, in euren OT werde ich niemals einsteigen! NIEMALS!Zitat
![]()
Am Ende sind hier alle weg und um den Thread wächst noch Unkraut.;__;
Du hast nicht zufällig Monkey Island 3 gespielt?^__^Zitat
Irgendwie erinnerst du mich an diesen total drolligen, sprechenden Totenkopf, der sich einbildet, er wäre verdammt unheimlich und dann nur Zeug, woran man sich wegschmeißen könnte erzählt.
Sowas ist echt knuffig!*drück* ^__^ *den Mog ins Plüschtierregal werf*
Der Altersunterschied war sogar kaum vorhanden... keine Ahnung wie das zustande kam.Zitat von Dio
In seinem anderen Freundeskreis waren eben nur, naja..."Gothics?"![]()
Zumindest alle schwarz gekleidet, einige hatten die Fingernägel schwarz lackiert und so weiter.
Wohlmöglich sind solche Gruftis lieber unter sich.xD
Wobei ich mit solchen Leuten absolut kein Problem hab, irgendwie höre ich vor allem ältere Leute, oder sogar schon welche über 40 mit Titulierungen wie "Abschaum der Geselschaft" oder ähnlichem rumwerfen.
Dabei sind die mir sehr viel sympathischer und vor allem zivilisierter als gewisse Kuhglockentragende Markenschilder, die immer mit Handy in den Bus kommen, das komischerweise immer dann sofort geht und bei denen jedes in einem Satz mindestens drei Schimpfwort stecken müssen.
Worauf ich hier jetzt besser keine Beispiele gebe...![]()
Ok, ich bin manchmal auch nicht viel besser, zumindest müssen bei mir manche Sätze irgendwie immer aus 3 Sätzen bestehen…
Das hab ich in der Deutschklausur eben wieder gemerkt.’’
Ab nach Japan!Zitat
Naja, kenne ich auch! Deshalb hab ich den Calella Urlaub auch so verdammt genossen, es war das erste Mal seid über zwei Jahren, dass ich richtig weit von zuhause weg war.
Am Ende war ich sogar einer der wenigen, die gerne noch nen paar Tage da geblieben wären.
Einer hatte sogar Sehnsucht nach seiner Playstation.^^
*harrrr*~*rrrrrrrrh*Zitat
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!
Keine Ahnung, hat sich fast nach Lehrbuchformulierung angehört!Zitat
![]()
Nö, von der Formulierung her ganz wie immer, allerdings schreckt so ein riesiger Schriftblock ohne freie Zeile schon nen bisschen ab...^_~Zitat
Genau wie ich!O.oZitat
Da haben wir was gemeinsam!Zitat
Ich habe genau ein Deo und ein Parfüm... das Deo tu ich mir genau einmal am Tag drauf und Parfüm nur ganz selten an ganz besonderen Tagen oder Abenden, die aber meistens zu selten sind, da ich das Teil schon seid über nem Jahr habe und es noch immer halbvoll ist.^^
... oder hieß es halbleer?xD
Gelduld ist eine tuuugend!^__^'Zitat
Hängt ganz davon ab, wann ich von nem Kollegen endlich meinen neuen MovieMaker bekomme, also fast gar nicht von mir.![]()
Sowas ist möglich?O.oZitat
Also ohne, dass man schizophren ist, meine ich...