Endlich Ferien, und eine schwere Woche hinter mir, jetz fühl ich mich wieder dazu in der Lage, hier reinzuschreiben. Drei Arbeiten hintereinander, und genügend Druck von anderen Lehrern, die so ganz dezent auf die Arbeiten kurz nach den Ferien hinweisen... Ich vermisse den Sommer.
Auch wenns wohl nich immer schön war, ich beneide dich schon etwas. Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen. Mir geht in letzter Zeit so vieles auf den Senkel, dass ein Kurzurlaub mir sicher auch gut getan hätte. Aber nachdem ich jetz den Erste-Hilfe- Kurs abgelegt hab, versuch ich mal, die Freizeit wieder zu genießen, so gut es geht. Auch wenn ich fürcht, dass mein Projekt "FFVIII in drei Tagen" nichts wird. Habe zwar große Lust, das nochmal durchzuzocken, aber ein wenig fehlts an Aktivität und es gibt zuviel Ablenkung. Derzeit versuche ich auch noch, KH2 auf Profi durchzukriegen, und zwei offene Spielstände zur selben Zeit lenken immer zu sehr voneinander ab. Ich weiß, meine Sorgen sind derzeit nich gerade die gravierensten. ^^Zitat von Sir Omex
Wobei ganz sorgenfrei bin ich nich. Die Physikarbeit hab ich denk ich ziemlich gründlich verhaun, dass es nichmal mehr zu ner schwarzen Note reicht. Ich gesteh zwar, dass es machbar war und dass ich mehr hätte für tun müssen, aber jetz is natürlich der Druck da, die zweite besser zu machen, und ich fürchte die nächse wird noch ein wenig schwerer... Naja, noch will ich mal nich schwarz sehen, aber rosige Aussichten sinds nicht. Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.
Ich hab ne zynische Ader? ^^Zitat
Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.Zitat
![]()
Versteh das mal nich falsch. Ein Glas pro Jahr würde ich nicht für Alkoholkonsum halten, höchstens ein Anstandsschluck. So super fand ich, schmeckte es jetz nicht.Zitat
Abgesehen davon hab ich nicht soviele Geheimnisse die du mir entlocken könntest, und einfaches Fragen tuts in den meisten Fällen schon.![]()
Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt. Und Worte finde ich passen da einfach nicht.Zitat
Ein wenig nervös sein vielleicht. Leichtes Handzucken möglicherweise, aber mehr würde sich da bei mir auch nich regen. Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^Zitat
Verglichen mit mir Felsbrocken erscheint mir wohl alles und jeder zierlich. ^^Zitat
Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben? Dann ist es nur gut, dass zwischen uns so eine Distanz liegt, sonst würden wir in Konkurrenz treten. ^^Zitat
Ich fühl mich etwas zu Frauen hingezogen, die was grobes haben, und nich so übertrieben weiblich sind, wobei auch das irgendwie was für sich hat.
Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.Zitat
Du hast Soheil getroffen?Zitat von Lady Ell
Jaja, ich weiß schon.Zitat
![]()
Naja, andererseits basiert alles erstmal auf waffenlosem Kampf. Vielleicht mache ich auch was parallel, wenns nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.Zitat
Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?Zitat
Nur so am Rande gefragt, wie kann man das denn falsch verstehen? Mir fällt da gerade nichts ein, und ich frag mich, was du da jetz gemeint haben könntes.
Könntes du es denn glauben, wenn man dir so etwas sagt?Zitat von Meister Wargod
Das glaube ich dir gern, und es ist bestimmt nicht so, dass ich Leute nicht achte, oder ihnen keinen Respekt zollen könnte, die kleiner sind als ich, aber ein dieses aufblicken hat doch was, finde ich. Wobei es nicht selten ist, dass die körperliche Beschaffenheit über die wahre Größe einer Person hinwegtäuscht.Zitat
Hm, dann würde ich bei dir sicherlich kaum Sympathiepunkte ernten, denn meine Körperhaltung ist entweder zu steif oder zu lässig, aber keineswegs beeindruckend. Und mein Ausdruck... sprechen wir nicht darüber. ^^Zitat
Hm, doch, trifft durchaus zu. Meine Inaktivität hat in Sachen Flexibilität ihre Spuren hinterlassen, und die Größe ist da sicherlich auch ein wenig schuld dran. Die wenigen Anzeichen von Besserung in dem letzen halben Jahr können noch nicht das verbergen, was mir noch zu sehr in den Knochen steckt.Zitat
Was soll man dazu noch sagen...Zitat
Keine Angst, ich bin nicht eher stumm als du es bist.Zitat
Würde mich auch mit dem Dalai Lama unterhalten, wenn er mich anspricht, und es keine Sprachdifferenzen gäbe. ^^
Ich werds mir merken. Mal sehen, wie allgemeingültig der Vers wirklich ist.Zitat
![]()
Nur wenn man an seiner Ehre festhällt, und sich nur des Sieges willen auf das Niveau des anderen herablässt. Hier stellt sich die Frage, wie wertvoll der Sieg wirklich ist.Zitat
Hierbei spielt es nur eine nebensächliche Rolle, dass die meisten Fernangriffe keine Möglichkeit zum Konter lassen.![]()
Ich finde Anreden wie "Kurzer" dennoch weit herablassender als "Kleiner"Zitat
![]()
Sollte ich je das Vergnügen haben, werde ich mich gerne davon überzeugen, aber ich denke trotz all deiner Warnungen schon jetzt dass du ein höheres Maß an Respekt verdient hast.Zitat
![]()
Hm... kommt ja oft genug vor, wenn man fast jeden Tag vierzig Minuten im Bus zubringt.Zitat
Eigentlich mache ich nichts weiter. Ich versuche, mich relativ bequem hinzusetzen, und sehe lustlos auf den Verkehr, und dös manchmal etwas vor mich hin. Hauptsache die Fahrt erscheint einem erträglich.
Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.Zitat von Sir Omex
Du würdes staunen, wenn du wüsstest, was es sonst noch alles auf der Welt gibt an persönlichen Eigenheiten.Zitat
![]()
Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.Zitat
![]()
Unter Antialkoholikern, Blitzmerker.Zitat
![]()
Pff... als ob ich damit angefangen hätte.Zitat
Na gut, wenn dus unbedingt wissen willst, ca. 105 kg was bei meiner Größe hoffentlich noch entschuldbar ist. -.- Und ich will hier anmerken dass ich vor ein paar Monaten noch knapp 10 kg mehr gewogen habe, und die Tendenz mehr oder weniger kontinuierlich sinkend ist. Also wart noch nen halbes Jahr, dann bin ich auch irgendwo bei euch Streichhölzern angelangt.![]()
Kann leider keine Bilder zeigen, aber wenigsens wird mir nachgesagt, dass ich relativ sportlich wirke.![]()
Ich kauf so selten was. Hab aber jetz auch noch nie davon gehört.Zitat
Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.Zitat von Sir Haya
![]()
Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.Zitat
![]()
Tja, so bin ich eben.Zitat
![]()
Na gut, als Eisblock würd ich mich nich bezeichnen, aber ich halte nichts davon etwas lange hinterherzutrauern, und hab auch nich die Nerven und die Lust mich auf tränenreiche Szenen einzulassen. Das bringt einfach die Zeit mit sich. Emotionen rücken von ihrer Bedeutung immer weiter in den Hintergrund, bis man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sie zu zeigen, und der Verstand mehr Einfluss auf das Handeln genommen hat. Irgendwann wendet man sich davon ab.
Bin ich schönerweise von verschont geblieben, bis auf "Nathan der Weise". Den muss ich noch lesen, und es ist mehr als nur anstrengend.Zitat
Ich denk mir gar nichts... na gut, fast nichts, aber alles noch weitestgehend harmlos. ^^Zitat
Keine Macht den Drogen.Zitat
![]()
Stell dir mal vor, was diese 12-jährigen in 5-10 Jahren sagen.Zitat
![]()
Ich hab sie auch schon gefragt. ^^Zitat
Psychologie. Das versteht man nur, wenn mans selbst anwendet.Zitat
![]()