Feldherr ist ein Held. Man kann einen Feldherren dieser Klasse nicht mit gewoehnlichen Menschen vergleichen. Er steht ueber dem System. Er untergraebt das System. Das System hat keinen Einfluss, auf Feldherr.
... und das alles nur, weil er einen dreieckigen Couchetisch hat, der gleichzeitig nierenfoermig ist. .___.
Ich bin widerstandsfaehig. Das hier wird mein letzter Post hier sein. Nein, ich meinte: Der naechste Post wird der letzte hier fuer mich sein. Nein, nein, nein. Ihc meinte ich werde nach dem uebernaechsten Post hier nihcts mehr schreiben. Nein, aehm. Ach, lass mich in Ruhe. D:
Her mit der Nuss, oder ich verwarne dich, wegen nichteinhaltung von Forentraditionen: Bestechung gehoert hier doch schon fast zum Kulturgut! Beim Staffaufnametest muss man auch die passenden Antworten ankreuzen: "Wie viel ist ein Nick-Chance wert? [] 10 Euro; [] 20 Euro; [] 100 Euro". Und das ist noch die leichteste Frage. Das Tarifbuch darf man uebrigens nicht benuetzen. Zum Glueck konnte ich heimlich von RolRol abschreiben und den Aufseher bestechen, nachdem ich erwischt wurde.
Ach, einer der Passanten hat eines gemacht.Wenn du in Bochbums etwas rumfragst, dann findest du das Photo bestimmt.
Zombie-Tifa hat aber auch einen Mog besiegt: Ich wollte unbedingt im oberen STockwerk eines Mac Donnalds draussen, auf einem kleinen Vorsprung spazieren gehen. Als ich mich zum Fenster gestellt habe, kam allerdings auch noch der Zustand Berserker hinzu, und sie ist wie eine Wilde auf mich zugestuermt um mich davon abzuhalten. ._. Dabei war das garnicht so hoch, und man hat auf den 20cm noch ganz gut stehen koennen. >_>
Genau das selbe war ja bei TimTim am Balkon, und bei InIn war wieder das selbe, als wir rausgehen wollten. Da habe ich mich allerdings garnichtmehr getraut. O_O
Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._. Ausserdem waren meine Haare da echt schrecklich: Bevor ich mit dem Zug losgefahren bin, war ich draussen im Regen und Sturm noch etwas radfahren. Wiedermal alles was ich an Bremsbloecken hatte, bis zum Metal runtergeschmiert, und danach noch irgendwie die ganzen Abhaenge hinunter. XD Solangsam sollte ich mir ueberlegen mir Reservebremsen mitzunehmen. Es waere zumindest gesuender fuer mich. Naja, von diesem kleinen Tripp waren meine Haare echt absolut grausig. Ich habe mir ja gestern erst noch ueberlegt, ob ich mir den Zopf nicht einfach mti einem Messer abschneide. *Kopfkratzt* Ich habe das Ding erst nicht gefunden, und als ich es in der Hand hatte entschied ich mich mir das ganze nohceinmal durch den Kopf gehen zu lassen. Normalerweise stehen da nicht ganz so viele herum. ^^d Ausserdem war ich dort auf Kaffeemangel.
Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P
Stichwort Unterhaltungen:
Ich habe ka, wie ich in einer Unterhaltung agiere. O_O In fachlichen bin ich da aufjedenfall ziemlich agressiv; Wir, also ich und mein Kollege, haben uns einmal unterhalten, wie wir bei unserer Lib am besten XML parsen (Das ist so ein langweiliges(?) Programmierprojekt, details erspaare ich euch jetzt mal. ^^) und daraus ist ein dreienthalb stuendiger Flamewar geworden, zwischen uns beiden. Unsere Umgebung hat sich koestlich amysiert, und einer hat das sogar aufgenommen. Naja, ich habe dem nebenbei die Kamemra weggenommen und die SPeicherkarte formatiert. *Kopfkratzt*
Bei normalen zwischenmenschlichen Unterhaltungen bin ich meistens eher etwas zurueckhaltender, so kommt es mir zumindest vor. Ich bin etwas zu ... abgedreht, von meinen Vorstellungen von gesellschaftlichem Leben. Ich rede viel lieber mit Traeumern.
Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^