Eigentlich war das ja wirklich unebschreibbar suess. ^-^
Sie ist gerade gestanden, als RolRol ins Zimmer gekommen ist, und waerend TimTim und RolRol sich begruesst haben, ist Elli aufeinmal total ruhig geworden. Vorher war sie quietschlebendig und durch nichts zu halten. Doch aufeinmal: Nichts mehr. Ihre Gesichtszuege haben sich von einem Moment auf den anderen zu einem ... sprachlosen Ausdruck gerichtet und sie hat absolut kein Wort herausgebracht. Sie hat sich auf die Couche fallen lassen, und hat einfach nur mit grossen Augen geschaut. Man koennte sogar schonf ast sagen, sie hat auf der Couche herumgekauert: Mit den Fuessen abestuetzt dagesessen, schraeg in die Ecke gelehnt. Sie hat sogar etwas Zeit gebraucht, um RolRol direkt anzuschauen. Ich bin da einfach nur gegenueber gesessen und musste das beobachten; soetwas herziges habe ich wirklich noch nie in meinem Leben beobachten duerfen. Und ich habe sogar schon einmal zwei Verliebte gesehen, die sich nach ueber einem halben Jahr endlich wieder gesehen haben!
Dieser Gesichtsausdruck war allerdings wirklich uneschreiblich. Diese Zuege habe ich bei ihr nie wieder beobachten duerfen; das ist eigentlich schon fast schade. Sie war wirklich die naechste Zeit fuer Ellivergleiche absolut still. Traumhaft. ._.
\Mathetyp
Also, wenn bei uns Informatikbegeisterten irgendwer kommt und uns als typische Informatiker bezeichnet, dann sind wir fuer gewoehnlich beleidigt. ^^
Meine Schwester und ich flamen uns ja immer mit diesen Klischees, weil wir sie einfach lieben: Wir beide sind in diesem Fach irgendwie sessig und hoeren dadurch natuerlich auch immer diese Standartsprueche. Sie hat mir sogar einmal eine Krankenhasserbrille gekauft, meine Versteckt und wollte mich zwingen mit einem Plastikramen aka NERD^3 auf die Strasse jagen. Naja, ich bin einfach zuhause geblieben. ^^d
Viel Glueck beim Studium, sage ich da nur. Mathematik wuerde ich mich nicht trauen. ^^
\Elli
Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht boese. Ich moechte dich jetzt sicher nicht belaecheln. Ich fand es einfach nur unheimlich niedlich und kann nicht anderst, ald davon zu schwaermen. ^-^ (<- Das Gesicht ist sicher bald entstellt. ._.)

Kontrollzentrum