So, wird wieder Zeit, dass ich mich auch wieder melde.
Ansonsten würde mich Dio warscheinlich auspeitschen, nachdem er mich schon Ermahnt hat.![]()
Ohja, willkommen im Club. ^^Zitat von Dio
Ich mag Frauen, die zwar ihre süßen und liebe Seiten haben aber ab und zu mal auch eine Brise Härte zeigen.
Schonmal was von rhetorischen Mitteln gehört?Zitat
Wenn dich jemand als süß bezeichnet, dann meint er/sie sicherlich nicht dass du aussiehst wie Zucker oder Honig. Man will damit einfach zum Ausdruck bringen wie "schmackhaft" man für jemand anderen ist.
Ich auch nicht. Auch wenn ich mir hier warscheinlich jetzt viele Feinde mache, aber irgendwie mag ich solche mittelalterliche Sachen nicht.Zitat
Überhaupt ist mir das Mittelalter zu öde.
Ich stehe halt nur wenig gerne im Vordergrund. Selbst wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich darauf bestehen, dass man mich genauso begrüßt wie jeden anderen auch.Zitat
Da hast du natürlich recht aber ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.Zitat
![]()
Ich mache die schlechten Erfahrungen lieber vorher. Lieber vorher als zu spät.
Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *vor Aki wegrenn*Zitat von Aki
Ich weiß nicht warum aber ich wusste schon immer irgendwie, dass du eher der Mathe-Typ bist.
Danke danke, als Entschädigung möchte ich aber im nächsten Jahr eine tolles Geschenk von dir bekommen und komm mir nicht mit einem Mathebuch oder einem Taschenrechner.Zitat
![]()
Pff, Du Weichei.Zitat
![]()
Dio, den Aki bitte auspeitschen...
Was soll den bitte diese Frage? Natürlich wirst du gern gelesen, du bist hier immerhin ein wichtiger Bestandteil, der das KK mitgeprägt hat! Aber wenn du es so wissen willst: ja ich lese gerne Akitos Beiträge, sogar sehr gerne. ^^Zitat
Verdammte Hecke, dann stell sie doch!Zitat
![]()
Dio, den Aki bitte nochmal auspeitschen...
Den Roman "der Vorleser" hab ich bis heute noch nicht durchgelesen, scheint dem Lehrer aber acuh garnicht zu jucken. Nennt mich ungebildet oder unkultiviert aber mich muss schon eine Lehrer mit einem Abfragetermin oder einem LZK unter Druck setzen damit ich einen Roman richtig durchlese.Zitat von Omex
Der weltberühmte Headspin. ^^Zitat
Sieht schlimmer aus als es ist, ist aber auch verdammt schwer weil man da völlige Körperkontrolle braucht.
Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
Keine Ahnung, vielleicht weil unsere Stadt früher zu den größten Leder Produzenten in Europa gehörten, bevor die Produktion nach Osten ausgewandert ist?Zitat
Ihr seht, ich hab dort einiges gelernt.![]()
Es gibt nichts langweiligeres als Waldspaziergänge. Zum Glück stand dies nicht auf dem Plan, was mich aber irgendwie gewundert hat.Zitat
Um Gottes Willen.Zitat
![]()
Ich mag Kinder aber nur die, die brav und lieb sind.
Wir standen desöfteren auch kurz davor mit dem Kanu umzukippen.Zitat
Gegen ein Felsstein zu knallen, während man ganz vorne sitzt, ist aber auch nicht schlecht. >__>
Das hättest du mir nicht sagen sollen. Das werde ich im Hinterkopf behalten. }Zitat
Ich bitte doch sehr darum, Omex dort anzumelden. Das wäre ja mal genial }Zitat von Ellen
Also wir sind von Hattingen bis nach Bochum gefahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Hause, also nach Mülheim.Zitat
Hol sie dir bitte wieder.Zitat
![]()
Aber eine Verhandlungsbassis besteht schon oder? Jedenfalls sollte mir das Feilschen eigentlich im Blut liegen.Zitat
![]()
Eve hat uns damals regelrecht ausgepeitsch, damit wir uns hier blicken.Zitat
![]()
Ich vermisse Eve hier...
Schonmal eine Dokumentation über Familie Fuggers gesehen?Zitat von Dio
Das war so langweilig, dass ich später eine gewisse Abneigung gegen diese Familie hatte.![]()
Also ich hab fast immer so lange geschlafen in den Ferien. Ich bin einfach jemand, der das Schlafen schätzt und auch genießt, auch wenn ich es manchmal übertrieben habe.Zitat von Omex
Früher hab ich mich gegen Ende der Ferien auch immer auf die Schule gefreut, aber seit Abi ist es ja so, dass nach den Ferien immer die ganzen Klausuren auf einen warten und von daher wünsche ich mir eher, dass die Ferien länger gehen.Zitat
Das kann ich bestätigen. ^^Zitat
Eure Videos habe ich auf Youtube gesehen. Naja was soll ich sagen, die Filme sind halt natürlich etwas trashig geworden aber irgendwie auch kultig. ^^Zitat
Yep, ich glaub du meinst die Koikarpfen. Hab ja mal welche von Eve zum Bday geschenkt bekommen.Zitat
![]()
Jedenfalls stört es mich nicht, wenn ihr mich Koy nennt.
Der vollständige Name war mir halt einfach nicht mehr passend genug.
*Omex in die Finger beiß* Ò_óZitat
Ich kann ohne Probleme 24 Stunden wach sein, allerdings muss ich dann immer in Aktion sein und darf mich setzen, denn dann kommt die Müdigkeit hoch.Zitat von Ellen
Koy ist die Abkürzung für Knight of Yevon, mein ursprünglicher Nick hier. ^^Zitat
Du musst das so sehen: Omex und Aki haben eine besondere Zuneigung zueinander, die hier in früheren Tagen auch gerne gezeigt wurde.Zitat
![]()
Schade, dass man nicht mehr viel von sieht.
Yep, da liegst du schon richtig, aber Omex bezog sich mehr auf das Koy. ^^Zitat
Also das würde ich gerne wissen. ^^Zitat von Mog