So, wird wieder Zeit, dass ich mich auch wieder melde.
Ansonsten würde mich Dio warscheinlich auspeitschen, nachdem er mich schon Ermahnt hat.

Zitat Zitat von Dio
Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
Ohja, willkommen im Club. ^^
Ich mag Frauen, die zwar ihre süßen und liebe Seiten haben aber ab und zu mal auch eine Brise Härte zeigen.
Zitat Zitat
Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?
Schonmal was von rhetorischen Mitteln gehört?
Wenn dich jemand als süß bezeichnet, dann meint er/sie sicherlich nicht dass du aussiehst wie Zucker oder Honig. Man will damit einfach zum Ausdruck bringen wie "schmackhaft" man für jemand anderen ist.
Zitat Zitat
Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.
Ich auch nicht. Auch wenn ich mir hier warscheinlich jetzt viele Feinde mache, aber irgendwie mag ich solche mittelalterliche Sachen nicht.
Überhaupt ist mir das Mittelalter zu öde.
Zitat Zitat
Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.
Ich stehe halt nur wenig gerne im Vordergrund. Selbst wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich darauf bestehen, dass man mich genauso begrüßt wie jeden anderen auch.
Zitat Zitat
Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.
Da hast du natürlich recht aber ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.
Ich mache die schlechten Erfahrungen lieber vorher. Lieber vorher als zu spät.
Zitat Zitat von Aki
Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen)
Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *vor Aki wegrenn*
Ich weiß nicht warum aber ich wusste schon immer irgendwie, dass du eher der Mathe-Typ bist.
Zitat Zitat
hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
Danke danke, als Entschädigung möchte ich aber im nächsten Jahr eine tolles Geschenk von dir bekommen und komm mir nicht mit einem Mathebuch oder einem Taschenrechner.
Zitat Zitat
Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
Pff, Du Weichei.
Dio, den Aki bitte auspeitschen...
Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage?
Was soll den bitte diese Frage? Natürlich wirst du gern gelesen, du bist hier immerhin ein wichtiger Bestandteil, der das KK mitgeprägt hat! Aber wenn du es so wissen willst: ja ich lese gerne Akitos Beiträge, sogar sehr gerne. ^^
Zitat Zitat
Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
Verdammte Hecke, dann stell sie doch!
Dio, den Aki bitte nochmal auspeitschen...
Zitat Zitat von Omex
Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen,
Den Roman "der Vorleser" hab ich bis heute noch nicht durchgelesen, scheint dem Lehrer aber acuh garnicht zu jucken. Nennt mich ungebildet oder unkultiviert aber mich muss schon eine Lehrer mit einem Abfragetermin oder einem LZK unter Druck setzen damit ich einen Roman richtig durchlese.
Zitat Zitat
Wenn ich im Fernsehn manchmal seh, wie sich diese Typen sogar auf ihrem Kopf und ohne sich mit irgendwelchen Gliedmaßen abzustützen im Kreis drehen, tut mir vom hingucken allein schon der Kopf weh.X__x
Der weltberühmte Headspin. ^^
Sieht schlimmer aus als es ist, ist aber auch verdammt schwer weil man da völlige Körperkontrolle braucht.
Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
Zitat Zitat
Warum zum Teufel besucht man bitteschön ein Ledermuseum?
Keine Ahnung, vielleicht weil unsere Stadt früher zu den größten Leder Produzenten in Europa gehörten, bevor die Produktion nach Osten ausgewandert ist?
Ihr seht, ich hab dort einiges gelernt.
Zitat Zitat
Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
Es gibt nichts langweiligeres als Waldspaziergänge. Zum Glück stand dies nicht auf dem Plan, was mich aber irgendwie gewundert hat.
Zitat Zitat
Koy als Babysitter?
Um Gottes Willen.
Ich mag Kinder aber nur die, die brav und lieb sind.
Zitat Zitat
Wird er auch sicherlich nie vergessen, da sich das Kanu in dem er saß tatsächlich im 180° gedreht hat -> platsch!^_____^
Wir standen desöfteren auch kurz davor mit dem Kanu umzukippen.
Gegen ein Felsstein zu knallen, während man ganz vorne sitzt, ist aber auch nicht schlecht. >__>
Zitat Zitat
Wenn ich mich anschließend ganz schnell abschminken kann und nicht noch durch Neu-Köln oder ähnliches laufen muss, würde ich den Spaß vielleicht sogar mitmachen.
Das hättest du mir nicht sagen sollen. Das werde ich im Hinterkopf behalten. }
Zitat Zitat von Ellen
Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt
Ich bitte doch sehr darum, Omex dort anzumelden. Das wäre ja mal genial }
Zitat Zitat
Wo genau? o.o
Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
Also wir sind von Hattingen bis nach Bochum gefahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Hause, also nach Mülheim.
Zitat Zitat
Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
Hol sie dir bitte wieder.
Zitat Zitat
Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
Wir sind nicht gerade billig
Aber eine Verhandlungsbassis besteht schon oder? Jedenfalls sollte mir das Feilschen eigentlich im Blut liegen.
Zitat Zitat
Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug
Eve hat uns damals regelrecht ausgepeitsch, damit wir uns hier blicken.
Ich vermisse Eve hier...
Zitat Zitat von Dio
Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
Schonmal eine Dokumentation über Familie Fuggers gesehen?
Das war so langweilig, dass ich später eine gewisse Abneigung gegen diese Familie hatte.
Zitat Zitat von Omex
Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.
Also ich hab fast immer so lange geschlafen in den Ferien. Ich bin einfach jemand, der das Schlafen schätzt und auch genießt, auch wenn ich es manchmal übertrieben habe.
Zitat Zitat
Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule
Früher hab ich mich gegen Ende der Ferien auch immer auf die Schule gefreut, aber seit Abi ist es ja so, dass nach den Ferien immer die ganzen Klausuren auf einen warten und von daher wünsche ich mir eher, dass die Ferien länger gehen.
Zitat Zitat
Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.
Das kann ich bestätigen. ^^
Zitat Zitat
Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…
Eure Videos habe ich auf Youtube gesehen. Naja was soll ich sagen, die Filme sind halt natürlich etwas trashig geworden aber irgendwie auch kultig. ^^
Zitat Zitat
heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
Schreiben sich aber bestimmt anders
Yep, ich glaub du meinst die Koikarpfen. Hab ja mal welche von Eve zum Bday geschenkt bekommen.
Jedenfalls stört es mich nicht, wenn ihr mich Koy nennt.
Der vollständige Name war mir halt einfach nicht mehr passend genug.
Zitat Zitat
Putt, Putt, Putt!!^____^
*Omex in die Finger beiß* Ò_ó
Zitat Zitat von Ellen
Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.
Ich kann ohne Probleme 24 Stunden wach sein, allerdings muss ich dann immer in Aktion sein und darf mich setzen, denn dann kommt die Müdigkeit hoch.
Zitat Zitat
Koy? Wieso Koy? ._.
Koy ist die Abkürzung für Knight of Yevon, mein ursprünglicher Nick hier. ^^
Zitat Zitat
Das klingt ja süß
Du musst das so sehen: Omex und Aki haben eine besondere Zuneigung zueinander, die hier in früheren Tagen auch gerne gezeigt wurde.
Schade, dass man nicht mehr viel von sieht.
Zitat Zitat
Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^
Yep, da liegst du schon richtig, aber Omex bezog sich mehr auf das Koy. ^^
Zitat Zitat von Mog
achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat.
Also das würde ich gerne wissen. ^^