Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
Ich schon ^^
Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.

Uhh, da muss ich ihr recht geben. Elli in Aktion gehoert zu den Hoehepunkten meines Lebens. Wuerde sie nicht so weit weg leben haette ich mich bestimmt schon ungluecklich, aber dafuer unsterbblich in sie verliebt. *Duckt*

Da das aber nicht der Fall ist bin ich heute mit einem langweiligen Dingsi weggewesen, die ich immer wieder im Kaffeehaus treffe. *Kopfkratzt* Ich glaube sie mag mich zu sehr. Aus dieser Schlinge muss ich meinen Kopf noch irgendwie ziehen. >_> Ich bin ein freier Mog. Abgesehen von einer kleinen Kaffeesucht und Hoehenluftleidenschaft. ._.

... achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat. XD Soetwas suesses habe ich noch nie in meinem Leben beobachtet. Ich habe es naemlich wirklich beobachtet. Ich habe erst nach 10 Minuten den Feldherren angeschaut, weil ich mit dem Gesichtsausdruck so beschaeftigt war. xD

Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.
Der hat das zum glueck uebersehen. ^^