Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen
Wahnsinn °_°
Einfach nur purer Wahnsinn °_°
...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""

Zitat Zitat
Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.
*hust* ausnahmsweise werden wir mal nicht als Quelle alles Bösen bezeichnet *hust*

Zitat Zitat
Wir alle werden nich jünger.
Hör auf >_<
Du erinnerst mich daran, dass ich diesen Monat schon 18 werde T_T
Welch Grausamkeit T_T

Zitat Zitat
Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^
Hängt davon ab wie klein

Zitat Zitat
Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?

Zitat Zitat
Ich dachte das wär ein Mythos.
Das kann ich aber auch ._.
Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.

Zitat Zitat
Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.
Ich könnte mich damit nicht abfinden. So wie ich mich kenne würde ich mit lieber eine Kugel durch den Kopf jagen, als so leben zu müssen. Neben einigen wenigen anderen Dingen gehört soetwas zum Schlimmsten was ich mir vorstellen kann. Ich würde es nicht aushalten, da mancht mir schon mein jetztiger Zustand genug zu schaffen.

Zitat Zitat
Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann.
Ich schon ^^
Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.

Zitat Zitat
Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.
Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.

Zitat Zitat
Was is nur aus dem alten dito geworden...
Anglizisnem > all

Zitat Zitat
Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.
Koy? Wieso Koy? ._.

Zitat Zitat
Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.
Ich glaub, ich hab dir wohl doch zu viel vorgeschwärmt was? ^^""
Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""

Zitat Zitat
"Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^
#sign

Zitat Zitat von OmeX
Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
Verbrennt die Hexe!! Ò_ó
Du hast den Feldherren wohl noch nie im RL getroffen °_°

Zitat Zitat
Echt, so aufgeschlossen bist du?
Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
Nyo...geht so...ich mein, die Leute sehe ich wahrscheinlich eh nie wieder O.o
Bei meiner letzten Fahrt (nach Bochum ^-^) hab ich im Zug mit einem lustigen Dozentenopa gesprochen. Er beschäftigt sich mit "Online-Vorlesungen". Wir haben mit ihm ein wenig geplaudert und so. Er konnte mir nicht glauben, dass die Leute hier im Forum sich schon seit guten 5 Jahren treffen ^^
Wobei...das hat mir bis jetzt niemand geglaubt, mit dem ich während einer CT-Fahrt gepsorchen habe

Zitat Zitat
Die hab ich auch gern gesehen.
Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
Boa...ich war damals (hmm..ich war glaub ich so um die 10 herum) sowas von am heulen °_°
Ich fand das alles so traurig und Kung Lao und Kitana fand ich damals so toll ;_;
Und ich wollte nicht, dass es so endet ;_;
*hust*....waren das noch Zeiten...

Zitat Zitat
*Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
So weit ich mich erinnere, wars so ein komischer Mix aus Met und Kirschsaft. War recht lecker.

Zitat Zitat
Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"

Zitat Zitat
womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
Das klingt ja süß

Zitat Zitat
Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
°_______________________________________°
Du musst zum nächsten H&S - CT kommen °_°
ich bin besessen ._.

Zitat Zitat
Ist bei mir genau umgekehrt!
Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
Das fällt aber schon unter Gestik
Ich kann mich auch selten beherrschen und grinse drauflos ^^"""
Wobei in meisten Fällen kommt eher eine komisch aussehende Mischung aus einem verkniffenem Grinsen und noch irgendwas ._.

Zitat Zitat
Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.
Das konnte ich noch nie verstehen. Warum ein Problem damit haben auf eine besondere Weise einzigartig zu sein und mehr Individualität zu haben als der Rest der Welt? Ich habe es immer gehasst ein Teil der grauen Masse, die man Gesellschaft nennt, zu sein und habe mit allen Mitteln versucht mit irgendwie von ihr abzuheben. Meine Individualität ist neben der Freiheit eins der Dinge, die mir heilig sind. Es gab und gibt natürlich Leute, die es nicht akzeptieren können und ein Problem damit haben, aber das juckt mich nicht sonderlich. Solche haben in meinem Leben kein Platz.

Zitat Zitat
auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
Es gibt aber immer wieder Ausnahmen

Zitat Zitat
... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
Schreiben sich aber bestimmt anders.
ROFL XDDD
Eigentlich nicht XDD
Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^

Zitat Zitat
Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
Putt, Putt, Putt!!^____^
Pöh -.-
Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-