Wahnsinn °_°
Einfach nur purer Wahnsinn °_°
...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""
*hust* ausnahmsweise werden wir mal nicht als Quelle alles Bösen bezeichnet *hust*Zitat
Hör auf >_<Zitat
Du erinnerst mich daran, dass ich diesen Monat schon 18 werde T_T
Welch Grausamkeit T_T
Hängt davon ab wie kleinZitat
Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?Zitat
Das kann ich aber auch ._.Zitat
Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.
Ich könnte mich damit nicht abfinden. So wie ich mich kenne würde ich mit lieber eine Kugel durch den Kopf jagen, als so leben zu müssen. Neben einigen wenigen anderen Dingen gehört soetwas zum Schlimmsten was ich mir vorstellen kann. Ich würde es nicht aushalten, da mancht mir schon mein jetztiger Zustand genug zu schaffen.Zitat
Ich schon ^^Zitat
Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.
Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.Zitat
Anglizisnem > allZitat
Koy? Wieso Koy? ._.Zitat
Ich glaub, ich hab dir wohl doch zu viel vorgeschwärmt was? ^^""Zitat
Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""
#signZitat
Verbrennt die Hexe!! Ò_óZitat von OmeX
Du hast den Feldherren wohl noch nie im RL getroffen °_°
Nyo...geht so...ich mein, die Leute sehe ich wahrscheinlich eh nie wieder O.oZitat
Bei meiner letzten Fahrt (nach Bochum ^-^) hab ich im Zug mit einem lustigen Dozentenopa gesprochen. Er beschäftigt sich mit "Online-Vorlesungen". Wir haben mit ihm ein wenig geplaudert und so. Er konnte mir nicht glauben, dass die Leute hier im Forum sich schon seit guten 5 Jahren treffen ^^
Wobei...das hat mir bis jetzt niemand geglaubt, mit dem ich während einer CT-Fahrt gepsorchen habe
Boa...ich war damals (hmm..ich war glaub ich so um die 10 herum) sowas von am heulen °_°Zitat
Ich fand das alles so traurig und Kung Lao und Kitana fand ich damals so toll ;_;
Und ich wollte nicht, dass es so endet ;_;
*hust*....waren das noch Zeiten...
So weit ich mich erinnere, wars so ein komischer Mix aus Met und Kirschsaft. War recht lecker.Zitat
Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"Zitat
Das klingt ja süßZitat
°_______________________________________°Zitat
Du musst zum nächsten H&S - CT kommen °_°
ich bin besessen ._.
Das fällt aber schon unter GestikZitat
Ich kann mich auch selten beherrschen und grinse drauflos ^^"""
Wobei in meisten Fällen kommt eher eine komisch aussehende Mischung aus einem verkniffenem Grinsen und noch irgendwas ._.
Das konnte ich noch nie verstehen. Warum ein Problem damit haben auf eine besondere Weise einzigartig zu sein und mehr Individualität zu haben als der Rest der Welt? Ich habe es immer gehasst ein Teil der grauen Masse, die man Gesellschaft nennt, zu sein und habe mit allen Mitteln versucht mit irgendwie von ihr abzuheben. Meine Individualität ist neben der Freiheit eins der Dinge, die mir heilig sind. Es gab und gibt natürlich Leute, die es nicht akzeptieren können und ein Problem damit haben, aber das juckt mich nicht sonderlich. Solche haben in meinem Leben kein Platz.Zitat
Es gibt aber immer wieder AusnahmenZitat
ROFL XDDDZitat
Eigentlich nicht XDD
Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^
Pöh -.-Zitat
Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-![]()