Na endlich! Kann man da wirklich nur noch sagen.^^
Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.Zitat von Elli
Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
Hmpf, aufzugeben finde ich eigentlich alles andere als feige.Zitat
Bei irgendeinem japanischen Schwertkampfsport gibt es sogar ein Ritual, bei dem der unterlegene als Zeichen dafür, dass er sich ergibt sein Schwert wieder in die Scheide einführt und sich anschließend verbeugt.
Irgendwas hat Das!
Zumindest hätte ich vor jemanden der in der Lage ist zu erkennen, dass er unterlegen ist mehr Respekt als vor jemandem, der besiegt vor mir hockt.
Seltsam, oder?^^
Hab ich letztens mal auf Terranova gesehen, weiß nicht mehr genau, bei welchem Kampfsport das war, könnte sogar Iaido gewesen sein!? (Wargod?^^)
Echt, so aufgeschlossen bist du?Zitat
![]()
Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
Allerdings sind in dem Bus, mit dem ich morgens immer fahren muss auch nicht sehr viele Leute, die ich unbedingt kennen lernen muss…
Die hab ich auch gern gesehen.Zitat
Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
Da hat man wirklich sehnsüchtig auf ne neue Staffel gewartet, aber seitdem nix mehr gehört. ._.'
Naja, wer sagt denn, dass die Guten immer gewinnen müssen?}
Die Bösen sind eh meistens viel cooler.
Wobei meine Mortal Kombat Liste der coolen bösen Leute nach Sub Zero ganz schnell endet.>__>
Hmpf...Ò_ôZitat
*Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
Ich seh schon, Tae Kwon Do ist nichts für ne schwache Rückenmuskulatur.X__xZitat
Beim Judo war das sehr leicht gehandhabt, beim betreten der Halle sitzen alle Judokas in einer Reihe dem Trainer gegenüber und man verbeugt sich gemeinsam.
Zum Abschluss das Gleiche und ansonsten wird sich nur vor und nach den Kämpfen verbeugt.
Soll das n Witz sein?Zitat
Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!}
Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.Zitat
Das Echtzeit-KS von Tales of Symphonia bietet beispielsweise auch sehr viel Freiraum zum austüfteln für Comboverknüpfungen, Resistenzen und einige geheime Angriffe, was ich besonders gerne hab.
Das KS aus Xenosaga II hat mich auch sehr überzeugt, vor allem, weil es irre schwer ist und man später ohne gut durchdachte Combozüge nicht weit kommt.
Nur die Kämpfe in diesen Kampfmaschinen haben mir nicht gefallen... *Mikumari immer noch nicht besiegt hat!*>__>
An Final Fantasy gefallen mir die grandiosen Animationen, Bestias und die vielen Möglichkeiten in jeder Hinsicht, die das Kampfsystem einfach bietet.
Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.Zitat von Dio
Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule.O_o
Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
Ich versteh den Sinn im Moment nicht so ganz.Zitat
Allein schon die Bemerkung:womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.Zitat von Aki
![]()
Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
Schon, aber mit mehr als 3 Mann wirds dann auch schnell ungemütlich... außerdem hab ich nicht gerne Chipskrümel auf meinem Bett.Zitat von Dio
![]()
Die Ausrede is ja noch viel, viel schlechter!xDZitat
So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.Zitat
Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
Nö, kenn ich selbst auch sehr gut, allerdings nicht in den Ferien.Zitat
Oft hab ich mitten in der Woche das glückliche Los früh, ca. ne halbe Stunde bevor der Wecker schellt, aufzuwachen.
In den Ferien, oder am Wochenende hab ich das nur ganz selten, wie ne innere Uhr...^^
Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.Zitat
![]()
Im Ernst, dadurch wird das nur noch verstärkt, wenn mir meine Kollegen ab und zu noch erzählen, was ich in Calella so alles gemacht habe wovon ich es gar nicht mehr so genau weiß, könnte ich mich totlachen.
Beispielsweise hab ich einmal, als ich spät nachts nach hause gekommen bin und die Hoteltüre schon abgeschlossen war, versucht über Bierfässer auf den Balkon zu klettern.
Die sind anschließend unter mir zusammengestürzt, was einen furchtbaren Lärm verursacht hat und anschließend haben mich viele Kollegen, die verwundert auf den Balkon sind zwischen den Bierfässern liegen sehen.>__>
Tjo, ich habs wirklich für'n Gerücht gehalten, aber da mir an einem Morgen wirklich der Rücken weh tat, muss vielleicht was dran sein.![]()
Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.Zitat
![]()
Ist bei mir genau umgekehrt!Zitat
![]()
Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.![]()
Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.Zitat
Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…![]()
Jaja, bei Styl und Setting gehen unsere Geschmäcker schonmal auseinander, weil die anderen eher mittelalterliches bevorzugen, aber is ja auch egal.^^
Meine Version von dem Video is noch nicht fertig, aber auf die Mittelalter-Version haben vor allem die Frauen total unterschiedlich reagiert.
Von Bemerkungen wie "Freaks!", übers lustig machen, bis hin zu Komplimenten und Bewunderungen war zumindest alles dabei.
Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.Zitat
Aber was Übersinnlichkeit angeht, geb ich dir teilweise Recht, wobei die Grenze bei mir wohl um einiges höher liegt.
Beispiel: Wenn Bison in Street Fighter Alpha 3 diesen perfekten "Psycho Crusher" am Ende vom Story Modus einsetzen kann, den man fast nicht abwehren kann und der 3/4 der Lebensenergie stibitzt, krieg ich auch zu viel!-.-
*stolz das Kinn heb*Zitat
![]()
Für mich wird er immer ein Koy bleiben!!^________^Zitat
... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
Schreiben sich aber bestimmt anders.
Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
Putt, Putt, Putt!!^____^