Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen, und ich hab nichts davon gewusst. Aber ich war eh nicht eingeladen... trotzdem, schade.
Ebenso schade, wie die Tatsache, dass hier mal wieder alles ruhig ist. Da hat man gehofft, dass der leichte Aufschwung mitte des Monats angehalten hätte. Und ausgerechnet letmedie, der doch so selten Zeit findet, macht wieder den Anfang. Diese Bemühungen will ich nicht ignorieren, und inspiriert von seiner Entschlossenheit will ich das mal mit der Hoffnung auf Reanimierung fortsetzen. Auch in anbetracht der Tatsache, dass mit dem morgigen Tag meine Freiheit ein Ende findet und die Schule wieder losgeht. Meine Vorfreude hat gerade ihren Siedepunkt erreicht. -.- Vielleicht schreibe ich auch deswegen hier rein... um noch ein paar süße Minuten der Ablenkung zu genießen. Im Hintergrund läuft der Oceans Eleven- Soundtrack, und der Tee war zu lange im Wasser (furchtbar bitter), ich hab mal wieder Nackenschmerzen, und werd heut wohl eh wieder nich einschlafen können, und morgen dann in den ersten zwei Stunden Religion... es geht mir gut. ^^
Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.Zitat von Sir Akito
![]()
Glückwunsch ^^Zitat
Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.Zitat
Wir alle werden nich jünger.Zitat
![]()
Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.Zitat
Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?Zitat
Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^Zitat von Sir Omex
Ich sollte eigentlich Lessings Nathan lesen, habe heute damit angefangen... naja so schnell werden wir wohl nich mit der Besprechung voranschreiten.Zitat
Bitte... als ob ich so streng wär.Zitat
![]()
Du hast keine Einladung geschickt. -.-Zitat
Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.Zitat
![]()
Dito...Zitat
Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
Ich dachte das wär ein Mythos.Zitat
Oder Gras rauchen, aber ich geh von normalen Mitteln aus. ^^Zitat
Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall... ich kann mir furchtbar schlecht Dinge merkenZitat
(sehr zu meinem Leiden und dem anderer Leute)
Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.Zitat
Gegenwärtig vor niemandem außer meinem Herren (Gott). Ja, ich bin gläubig und habe Ehrfurcht vor Gott, und es ist gut, dass Eve das jetzt (hoffentlich) nicht ließt ^^Zitat
Alle weiteren, denen ich zwar keine vergleichbare aber nichtsdestotrotz hohe Achtung zeigen würde, kenne ich nicht persönlich, oder habe noch nicht vor ihnen gehört. Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.![]()
Offen gesagt übersteigt das meine Vorstellungskraft.Zitat
![]()
Das mag sein, aber ich würde das wohl nicht so zeigen können, dass ich von dieser Geste angetan bin. Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln. Blöd irgendwie. ^^Zitat
Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.Zitat
![]()
Ich sag nich, dass die Angriffe blöd sind, aber für mich muss ein Beat em Up realistisch sein. Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.Zitat
Tröste dich, so gehts mir mindestens drei Mal die Woche.Zitat
SaufköppZitat
![]()
Damit kann ich leider nich dienen (an der Stelle wäre jetz ein Foto, wenn ich eins hättZitat
)
Was is nur aus dem alten dito geworden...Zitat
Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.Zitat
Mist, ich liege unterm Standart.Zitat
Saar um die Ecke... schon blöd, wenns nen Fluss ist, der nur durch ein Bundesland geht.Zitat
Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.Zitat
Klar, solche Leute findes du auch garantiert nur hier. ^^Zitat
Eve ist einfach ne andere Kategorie. ^^Zitat
"Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^Zitat
Ich als junger Kerl kann da wenig zu sagen, aber ich schätze, es liegt einfach daran, dass FF im deutschsprachigen Raum zu den populärsten Rollenspielen gehört.Zitat
Kein Beitrag ist sinnlos, kommt er auch nur aus Langeweile. Hier war übrigens auch Feiertag, weswegen die Schule auch erst morgen losgeht... bzw. inzwischen heute.Zitat von Sir Letmedie
Insofern sei einem jeden eine gute Nacht gewünscht, und hoffentlich melden sich ein paar Helden hier mal wieder.![]()