Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen, und ich hab nichts davon gewusst. Aber ich war eh nicht eingeladen... trotzdem, schade.
Ebenso schade, wie die Tatsache, dass hier mal wieder alles ruhig ist. Da hat man gehofft, dass der leichte Aufschwung mitte des Monats angehalten hätte. Und ausgerechnet letmedie, der doch so selten Zeit findet, macht wieder den Anfang. Diese Bemühungen will ich nicht ignorieren, und inspiriert von seiner Entschlossenheit will ich das mal mit der Hoffnung auf Reanimierung fortsetzen. Auch in anbetracht der Tatsache, dass mit dem morgigen Tag meine Freiheit ein Ende findet und die Schule wieder losgeht. Meine Vorfreude hat gerade ihren Siedepunkt erreicht. -.- Vielleicht schreibe ich auch deswegen hier rein... um noch ein paar süße Minuten der Ablenkung zu genießen. Im Hintergrund läuft der Oceans Eleven- Soundtrack, und der Tee war zu lange im Wasser (furchtbar bitter), ich hab mal wieder Nackenschmerzen, und werd heut wohl eh wieder nich einschlafen können, und morgen dann in den ersten zwei Stunden Religion... es geht mir gut. ^^

Zitat Zitat von Sir Akito
Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.

Zitat Zitat
Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent
Glückwunsch ^^

Zitat Zitat
Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen
Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.

Zitat Zitat
Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts
Wir alle werden nich jünger.

Zitat Zitat
Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.

Zitat Zitat
Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.
Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?

Zitat Zitat von Sir Omex
im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.
Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^

Zitat Zitat
Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen
Ich sollte eigentlich Lessings Nathan lesen, habe heute damit angefangen... naja so schnell werden wir wohl nich mit der Besprechung voranschreiten.

Zitat Zitat
Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
Bitte... als ob ich so streng wär.

Zitat Zitat
Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?
Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.
Du hast keine Einladung geschickt. -.-

Zitat Zitat
Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
Zitat Zitat
Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.
Dito...
Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
Zitat Zitat
Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
Ich dachte das wär ein Mythos.
Zitat Zitat
Oder Anabolika nehmen
Oder Gras rauchen, aber ich geh von normalen Mitteln aus. ^^
Zitat Zitat
Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~
Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall... ich kann mir furchtbar schlecht Dinge merken (sehr zu meinem Leiden und dem anderer Leute)

Zitat Zitat
Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann...
Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.

Zitat Zitat
Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
Gegenwärtig vor niemandem außer meinem Herren (Gott). Ja, ich bin gläubig und habe Ehrfurcht vor Gott, und es ist gut, dass Eve das jetzt (hoffentlich) nicht ließt ^^
Alle weiteren, denen ich zwar keine vergleichbare aber nichtsdestotrotz hohe Achtung zeigen würde, kenne ich nicht persönlich, oder habe noch nicht vor ihnen gehört. Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.

Zitat Zitat
Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
Offen gesagt übersteigt das meine Vorstellungskraft.

Zitat Zitat
Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
Das mag sein, aber ich würde das wohl nicht so zeigen können, dass ich von dieser Geste angetan bin. Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln. Blöd irgendwie. ^^

Zitat Zitat
Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.
Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten
Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.

Zitat Zitat
Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
Ich sag nich, dass die Angriffe blöd sind, aber für mich muss ein Beat em Up realistisch sein. Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.

Zitat Zitat
Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>
Tröste dich, so gehts mir mindestens drei Mal die Woche.

Zitat Zitat
Endlich Verstärkung, danke Aki!
Saufköpp

Zitat Zitat
Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
Damit kann ich leider nich dienen (an der Stelle wäre jetz ein Foto, wenn ich eins hätt )
Zitat Zitat
Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
Was is nur aus dem alten dito geworden...

Zitat Zitat
wieso nennst du mich eig noch Erell?
Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.

Zitat Zitat
Das is doch mittlerweise Standartkönnen
Mist, ich liege unterm Standart.

Zitat Zitat
Jetzt Main bei mir um die Ecke
Saar um die Ecke... schon blöd, wenns nen Fluss ist, der nur durch ein Bundesland geht.

Zitat Zitat
Neid, Neid, Neid
Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.

Zitat Zitat
Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
Klar, solche Leute findes du auch garantiert nur hier. ^^

Zitat Zitat
Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
Eve ist einfach ne andere Kategorie. ^^
Zitat Zitat
Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht?
"Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^

Zitat Zitat
was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
Ich als junger Kerl kann da wenig zu sagen, aber ich schätze, es liegt einfach daran, dass FF im deutschsprachigen Raum zu den populärsten Rollenspielen gehört.

Zitat Zitat von Sir Letmedie
Warum habe ich heute zeit diesen wahrscheinlich sinnlosen beitrag zu schreiben. sachsen hat feiertag
Kein Beitrag ist sinnlos, kommt er auch nur aus Langeweile. Hier war übrigens auch Feiertag, weswegen die Schule auch erst morgen losgeht... bzw. inzwischen heute.

Insofern sei einem jeden eine gute Nacht gewünscht, und hoffentlich melden sich ein paar Helden hier mal wieder.