Hm, irgendwie steige ich immer mehr auf die japanische Musik um.
Vor allem seit ich den Gundam Seed und Seed Destiny entdeckt habe. Die Opening und Ending Themes da sind einfach nur klasse. Vor allem sind mit einige Sachen von Yuuka, See-Saw und Hitomi Takahashi aufgefallen. Sie beinhalten entweder wunderschöne Klavier Intros oder eher was rockiges. Bei Yuuka fällt auch auf, dass der Musikstil in Richtung Yuki Kajiura geht. Find ich toll ^-^

Zitat Zitat von Ares :p
Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...
Wieso leider?
Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen }
Zitat Zitat
Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend.
# sign T_T
Im besten Falle werde ich von ihnen einfach nur wegen meiner eigenen Größe geärgert, was ihnen dummerweise auch gut gelingt >.< *1,70 is*
Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
Zitat Zitat
Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
Ich tus nicht, weil andere es tun ....und aus einigen privaten Gründen.
Zitat Zitat
...und du bist die russische Patin? ^^
Natürrrrlicchhh
Zitat Zitat
Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.
Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^
Zitat Zitat
Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
Ich find' das trifft's so umgemein.
Allerdings O.o
Wobei ich sagen muss, dass ich meine Grfühle recht gut unter Kontrolle halten kann.
Zitat Zitat
In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^
Aba hallo
Aber ich hab in den Jahren nicht wirklich was gemacht. War vll. zu stressig die Zeit....das sollte man langsam mal wieder ändern }
Zitat Zitat
Und das heißt übersetzt was? ^^
Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
Zitat Zitat
Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.
Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt. Mir wäre es wirklich lieber von so einem Angriff zu verlieren, als von eigener Schwäche.
Zitat Zitat
Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
Huch, hat hier jemand was vom Aussehen gesagt?
Davon sollte man sich nun wirklich nicht "abschrecken" lassen. Wenn ich mich vor jemandem Verbeuge, dann nur wegen seinem Können oder seiner Lebenserfahrung.
Zitat Zitat
Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.
Klingt interessant. Mal ausnahmsweise etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe
Zitat Zitat
D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich?
hmm....passender wäre der Ausdruck "normal". In meinem "natürlichen" zustand würde ich nur Angst einjagen XD
Zitat Zitat
Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
Was anderes als Musik zu hören oder mit jemandem zu plaudern kommt bei mir nicht in Frage. Vom Lesen oder GB spielen wird mir schnell schlecht, außerdem lese und spiele ich lieber in aller Ruhe zuhause im warmen Zimmer beim mütlichen Kerzenlicht und einer Tasse eines schönen Earl Grey *Kerzenfreak is* ^-^
Ich rede öffters Leute im Zug an. Da kommen manchmal sehr interessante Gespräche und Bekannschaften zustande ^^
Ein mal als ich unterwegs nach Augsburg war habe ich im Zug einen Engländer getroffen. Er hatte in London irgendeine Firma. Später hatte sich festgestellt, dass er ungefär wie ich ein Flüchtling aus Afganistan war und in London alles aus dem Boden aufgebaut hat. War interessant ihm zuzuhören. Oder ein anderes Mal habe ich ein Mädel getroffen, das eine der Hauptrollen bei den "Wilden Kerlen 3" hatte ^^
War auch ein ganz lustiges Gespräch:
Sie: "Weißt du was, du bist mir sympatisch. Hast bis jetzt immer noch nicht nach einem autogramm gefragt."
Meine Gedanken: "Wenn ich danach fragen würde, dann nur ums bei Ebay zu versterigern "
naja, sie war cool drauf ^^
.
.
.
wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
Zitat Zitat von Omi
Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
Naja, nicht wirklich, aber was macht man nicht alles um auf die Messe kostenlos reinzukommen?
Es kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor, dass ich mich verkleide ^^
Leigt größtenteils an eigener Faulheit . Hab bis jetzt nur 3 Mal Cos Play gemacht: als Yuna, als Kairi und dieses mal als Tifa. Sind eig alle 3 recht einfache Kostüme.
Zitat Zitat
Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
Naja, ihr Jungs warts vll schon, aber nicht die anderen Mädels z.B. aus meiner Klasse ^^
Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber *immer noch den OST davon nicht gefunden hat >_>* Sie gefiel mir irgendwie mehr als der Film. Die Kämpfe waren viel dynamischer und effektvoller (und die Musik war toll )
Zitat Zitat
Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
ka, ich fands halt irgendwie bitter. Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
Zitat Zitat
Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
aber wohl nicht auf diese Weise oder?
Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt }
Zitat Zitat
Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist
Is bei mir genau umgekehrt. Ich möchte selber rausfinden wie die Person vor mir tickt, wie sie drauf ist etc, daher bin ich eher aktiv als passiv was Gespräch angeht, außer es geht um ein Thema, in dem ich mich absolut nicht auskenne >_>
Zitat Zitat
Bei Copyrights und Weitergabe sich an Wohan und Daen wenden
*in wirklichkeit nicht weiß, wo die NATO Foto-Cd is >.<*
Zitat Zitat
Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
Zählt die Fingerbeweglichkeit auch zu Gelenkigkeit? ._.
Darin bin ich nämlich bis jetzt ungeschlagen
Ansonsten, joa, dank Tae Kwon Do hab ich so einiges an meiner Körperbeherrschung verbessern können.
Zitat Zitat
Da war ich sogar im Kino drin!
Da ists dunkel, daher zählt das nicht
Zitat Zitat
Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
lediglich niederknien, aber was solls
Zitat Zitat
Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
Ach was >_>
Das is doch mittlerweise Standartkönnen >.<
Zitat Zitat von Haya
Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr
Wo genau? o.o
Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
Jetzt Main bei mir um die Ecke >_>
Zitat Zitat
Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
Wenn ja, her damit!
Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
Zitat Zitat
An der Bezahlung sollte es nicht scheitern
Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
Wir sind nicht gerade billig
Zitat Zitat
Auch wenn man dich schminken würde?
Schminken wäre das mindeste was Sherly mit ihm machen würde }
Zitat Zitat von Dio
Endlich Ferien,
Neid, Neid, Neid >_>
Zitat Zitat
Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen.
One more #sing
Zitat Zitat
Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
Hm, also das ist jetzt interessant. Wie eingebildet es auch klingt, je mehr ihr darüber redet, desto mehr Parallelen zu mir selber finde ich bei den Beschreibungen o.o
Ich habe meine komplette Kindheit in einer "Jungenbande" verbracht und logischerweise hat es sich in meinem Charakter wiedergespiegelt, daher auch diese ganzen für ein Mädchen "eher unnormale" Interessen für Kampfsport, kalte Waffen und Videospiele.
Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
Zitat Zitat
Du hast Soheil getroffen?
rofl XDDDD
Ja, das auch, aber auf dem Spontan-Münster CT hatte er ihn nicht an
Ich meinte eher one-cool ^^
Bei unserem letzten "Einkaufsbummel" hat er sich nen pinken Cowboyhut gekauft und ist damit durch die Stadt gelaufen ^^
Zitat Zitat
Ich hab sie auch schon gefragt. ^^
Ja, und noch mindestens 20 andere Leute aus meiner MSN -Liste, die an dem Tag mein Status gelesen haben
Zitat Zitat von Aki
Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
Zitat Zitat
ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
O.o
Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
(in meinem Fall liegt das geistige Alter bei 6 Ja, ich steh dazu Ò_ó)
Zitat Zitat
Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt.
das muss ins Guinesbuch rein (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird <.<)
Zitat Zitat von Omi
Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen. Und natürlich nicht zu vergessen vor allen Dan-Trägern (bei uns also als einziger ein 9 jähriger Junge T_T)
Zitat Zitat
Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
Darf ich das filmen? }
Zitat Zitat
Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^
Sieht genial aus O.o

*schweißtropfen wegwisch* fettisch >.<

btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?