Hm, irgendwie steige ich immer mehr auf die japanische Musik um.
Vor allem seit ich den Gundam Seed und Seed Destiny entdeckt habe. Die Opening und Ending Themes da sind einfach nur klasse. Vor allem sind mit einige Sachen von Yuuka, See-Saw und Hitomi Takahashi aufgefallen. Sie beinhalten entweder wunderschöne Klavier Intros oder eher was rockiges. Bei Yuuka fällt auch auf, dass der Musikstil in Richtung Yuki Kajiura geht. Find ich toll ^-^
Wieso leider?Zitat von Ares :p
Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen }
# sign T_TZitat
Im besten Falle werde ich von ihnen einfach nur wegen meiner eigenen Größe geärgert, was ihnen dummerweise auch gut gelingt >.<*1,70 is*
Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
Ich tus nicht, weil andere es tunZitat
....und aus einigen privaten Gründen.
NatürrrrlicchhhZitat
![]()
Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^Zitat
Allerdings O.oZitat
Wobei ich sagen muss, dass ich meine Grfühle recht gut unter Kontrolle halten kann.
Aba halloZitat
Aber ich hab in den Jahren nicht wirklich was gemacht. War vll. zu stressig die Zeit....das sollte man langsam mal wieder ändern }
Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^Zitat
Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt. Mir wäre es wirklich lieber von so einem Angriff zu verlieren, als von eigener Schwäche.Zitat
Huch, hat hier jemand was vom Aussehen gesagt?Zitat
Davon sollte man sich nun wirklich nicht "abschrecken" lassen. Wenn ich mich vor jemandem Verbeuge, dann nur wegen seinem Können oder seiner Lebenserfahrung.
Klingt interessant. Mal ausnahmsweise etwas, was ich noch nicht ausprobiert habeZitat
hmm....passender wäre der Ausdruck "normal". In meinem "natürlichen" zustand würde ich nur Angst einjagen XDZitat
Was anderes als Musik zu hören oder mit jemandem zu plaudern kommt bei mir nicht in Frage. Vom Lesen oder GB spielen wird mir schnell schlecht, außerdem lese und spiele ich lieber in aller Ruhe zuhause im warmen Zimmer beim mütlichen Kerzenlicht und einer Tasse eines schönen Earl Grey *Kerzenfreak is* ^-^Zitat
Ich rede öffters Leute im Zug an. Da kommen manchmal sehr interessante Gespräche und Bekannschaften zustande ^^
Ein mal als ich unterwegs nach Augsburg war habe ich im Zug einen Engländer getroffen. Er hatte in London irgendeine Firma. Später hatte sich festgestellt, dass er ungefär wie ich ein Flüchtling aus Afganistan war und in London alles aus dem Boden aufgebaut hat. War interessant ihm zuzuhören. Oder ein anderes Mal habe ich ein Mädel getroffen, das eine der Hauptrollen bei den "Wilden Kerlen 3" hatte ^^
War auch ein ganz lustiges Gespräch:
Sie: "Weißt du was, du bist mir sympatisch. Hast bis jetzt immer noch nicht nach einem autogramm gefragt."
Meine Gedanken: "Wenn ich danach fragen würde, dann nur ums bei Ebay zu versterigern"
naja, sie war cool drauf ^^
.
.
.
wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
Naja, nicht wirklich, aber was macht man nicht alles um auf die Messe kostenlos reinzukommen?Zitat von Omi
Es kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor, dass ich mich verkleide ^^
Leigt größtenteils an eigener Faulheit. Hab bis jetzt nur 3 Mal Cos Play gemacht: als Yuna, als Kairi und dieses mal als Tifa. Sind eig alle 3 recht einfache Kostüme.
Naja, ihr Jungs warts vll schon, aber nicht die anderen Mädels z.B. aus meiner Klasse ^^Zitat
Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber *immer noch den OST davon nicht gefunden hat >_>* Sie gefiel mir irgendwie mehr als der Film. Die Kämpfe waren viel dynamischer und effektvoller (und die Musik war toll)
ka, ich fands halt irgendwie bitter. Drachenblut gefiel mir da schon mehr.Zitat
aber wohl nicht auf diese Weise oder?Zitat
Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt }
Is bei mir genau umgekehrt. Ich möchte selber rausfinden wie die Person vor mir tickt, wie sie drauf ist etc, daher bin ich eher aktiv als passiv was Gespräch angeht, außer es geht um ein Thema, in dem ich mich absolut nicht auskenne >_>Zitat
Bei Copyrights und Weitergabe sich an Wohan und Daen wendenZitat
*in wirklichkeit nicht weiß, wo die NATO Foto-Cd is >.<*
Zählt die Fingerbeweglichkeit auch zu Gelenkigkeit? ._.Zitat
Darin bin ich nämlich bis jetzt ungeschlagen
Ansonsten, joa, dank Tae Kwon Do hab ich so einiges an meiner Körperbeherrschung verbessern können.
Da ists dunkel, daher zählt das nichtZitat
lediglich niederknien, aber was sollsZitat
Ach was >_>Zitat
Das is doch mittlerweise Standartkönnen >.<
Wo genau? o.oZitat von Haya
Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
Jetzt Main bei mir um die Ecke >_>
Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>Zitat
Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicherZitat
Wir sind nicht gerade billig
Schminken wäre das mindeste was Sherly mit ihm machen würde }Zitat
Neid, Neid, Neid >_>Zitat von Dio
One more #singZitat
Hm, also das ist jetzt interessant. Wie eingebildet es auch klingt, je mehr ihr darüber redet, desto mehr Parallelen zu mir selber finde ich bei den Beschreibungen o.oZitat
Ich habe meine komplette Kindheit in einer "Jungenbande" verbracht und logischerweise hat es sich in meinem Charakter wiedergespiegelt, daher auch diese ganzen für ein Mädchen "eher unnormale" Interessen für Kampfsport, kalte Waffen und Videospiele.
Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
rofl XDDDDZitat
Ja, das auch, aber auf dem Spontan-Münster CT hatte er ihn nicht an
Ich meinte eher one-cool ^^
Bei unserem letzten "Einkaufsbummel" hat er sich nen pinken Cowboyhut gekauft und ist damit durch die Stadt gelaufen ^^
Ja, und noch mindestens 20 andere Leute aus meiner MSN -Liste, die an dem Tag mein Status gelesen habenZitat
Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XDZitat von Aki
O.oZitat
Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
(in meinem Fall liegt das geistige Alter bei 6Ja, ich steh dazu Ò_ó)
das muss ins Guinesbuch reinZitat
(oder wie auch immer das Ding geschrieben wird <.<)
Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen. Und natürlich nicht zu vergessen vor allen Dan-Trägern (bei uns also als einziger ein 9 jähriger Junge T_T)Zitat von Omi
Darf ich das filmen?Zitat
}
Sieht genial aus O.oZitat
*schweißtropfen wegwisch* fettisch >.<
btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?