Geht mir ganz ähnlich.Zitat von Koy
Ich mach auch sehr gerne einfach mal einen gemütlichen DVD-Abend.
Ist nur oftmals schwerer zu organisieren, weil irgendwer eben sturmfrei haben sollte, im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.
Jup!._.'Zitat
Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen, dabei hab ich noch über 10 Star Wars Roman die auch noch darauf warten studiert zu werden.-.-
Jaja, manchmal ist es nicht leicht die Prioritäten richtig zu setzen, aber ich bin ja eh so'n "alles bis zur letzten Minute aufschieb"-Typ.^^
Lass es lieber sein, du tust dir nur weh!Zitat
![]()
Wenn ich im Fernsehn manchmal seh, wie sich diese Typen sogar auf ihrem Kopf und ohne sich mit irgendwelchen Gliedmaßen abzustützen im Kreis drehen, tut mir vom hingucken allein schon der Kopf weh.X__x
Keine Ahnung, hab mich irgendwie gefreut, dich zu sehen.Zitat
![]()
Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?Zitat
Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.§shifty
![]()
Hehe, die Projektwochen in den unteren Stufen waren echt immer der absolute Hit!Zitat
Warum zum Teufel besucht man bitteschön ein Ledermuseum?
Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
Koy als Babysitter?Zitat
![]()
Im Kanu würde ich auch mal gerne sitzen und dann ein paar Stromschnellen runter, ist mit Sicherheit ne tolle Erfahrung, wenn die Besatzung auch stimmt.
Bisher hatte nur mein Vater auf nem Betriebsausflug mal die Ehre.
Wird er auch sicherlich nie vergessen, da sich das Kanu in dem er saß tatsächlich im 180° gedreht hat -> platsch!^_____^
Er hats mir so erzählt, dass das Boot zu nah an einen Felsvorsprung gekommen ist, sodass, um keine Schürfwunden zu kriegen, die gesamte Besatzung ihren Oberkörper auf die linke Seite verlagert hat.
Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken, dumm gelaufen!'
Wenn ich mich anschließend ganz schnell abschminken kann und nicht noch durch Neu-Köln oder ähnliches laufen muss, würde ich den Spaß vielleicht sogar mitmachen.Zitat
![]()
Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.Zitat von Dio
Bzw. übermorgen, morgen ist, weil das Lehrerzimmer an unserer Schule umzieht nochmal frei.\o/
Komischerweise hatte ich damit die wenigsten Probleme.Zitat
Eigentlich hab ich in Spanien immer hervorragend geschlafen, es ist selbst dort (zu dieser Zeit zumindest) nachts fast angenehm kühl und mit Mücken hatten wir nur eine Nacht mal nen Problem.
Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
Bin dann meist sogar schon aufgestanden und ins Bad, weil ich immer so lange brauche.![]()
Also wenn man von dem besagten Vorfall mal absieht, waren die Nächte für spanische Verhältnisse schon recht angenehm, auch wenn ich nicht unbedingt mit 3 anderen Typen in einem Zimmer schlafen muss.![]()
Dein Physikproblem hab ich in Mathe, glaub ich.Zitat
Ich denke nämlich immer, genug für die Arbeiten getan zu haben und dann fehlt mir bei gewissen Aufgaben trotzdem der Lösungsansatz, oder ich hab ganz plötzlich eine Formel nicht mehr im Kopf.
Naja, ich werd eh nur noch 2 Mathearbeiten schreiben müssen und versuche einfach das Beste draus zu machen.
Die erste ist eh über Wahrscheinlichkeitsrechnung, was in erster Linie nur logisches Denken erfordert.![]()
Oder Anabolika nehmen!xDZitat
Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~Zitat
Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
Wobei ich natürlich auch meine Vorbilder (die nur fast alle schon tot sind^^) habe und mich vor einigen Leuten sicher verbeugen würde.
Beispielsweise hab ich gestern erst einen Bericht über einen KFZ Mechaniker aus Deutschland gesehen, dem sofort nach der Geburt beide Beine entfernt werden mussten.
Trotzdem praktiziert er diesen Job mit großem Erfolg, braucht für nichts Hilfe und hat auf mich den Eindruck gemacht, trotz allem voller Lebensfreude zu sein.
Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann... wirklich, der Bericht hat mich richtig berührt und da sieht man auch wieder, dass Menschen die man bewundert, oder vor denen man Respekt hat, wie Wargod schon sagte, nicht unbedingt größer seien müssen.
Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
In dem Fall wohl eher Augen auf und durch.Zitat
![]()
Blickkontakt ist ja nicht gerade unwichtig.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es der anderen Person gefällt, wenn sie merkt, dass man wegen ihr, bzw. ihm so nervös ist.
Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
Auf jeden Fall.Zitat
Auch, wenn ich das jetzt irgendwie schwer noch weiter definieren kann.
Was anderes wäre aber sogar schwieriger, weil ich sehr gerne jemanden hätte, der auch meine Interessen, die ja nun bis in den asiatischen Bereich gehen, teilt.
Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.![]()
Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten.
Boah!-.-'' <-zwei SchweißtropfenZitat
Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
Kommt sicherlich auch drauf an, wer es sagt.Zitat
![]()
Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>Zitat
Trift teilweise wirklich zu.^^Zitat
Das äußerliche Erscheinungsbild zeigt ja nicht immer gleich das Innere.
Ich warte dann eben oftmals erst, bis irgendjemand mein Interesse geweckt hat.
Keine Ahnung, ich bin zu fremden eigentlich immer höflich, muss aber nicht jeden immer sofort kennen lernen, nur weil er sich mit einem meiner Kumpels oder wen auch immer unterhält.
Zitat
![]()
Auch Lügen kann man umgehen.Zitat von Aki
![]()
Btw. schön mal wieder was von dir hier drin zu lesen!![]()
Endlich Verstärkung, danke Aki!Zitat
![]()
Sowas merkt man einfach!>__>Zitat
Und nochmal hierzu:
Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_óZitat
Kommt bei mir ganz drauf an, was unternommen wird.Zitat
Wir haben auch einmal ne Tour rund um die Costa Brava gemacht, wenn es dann aber zum x-ten mal um irgendwelche Kathedralen geht, bleib ich fast lieber im Bett.^^
Btw. hier nochmal nen schöneres und selber geschossenes Bild von Montserrat.
Toll nech?:3
Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^