Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neuesDa bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen) Wegen Umzug hab ich im Moment kein Internet zu Hause und konnte in den letzten 2 Wochen dewegen kaum ins Internet, hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
![]()
Wie erwartet ging währed der 2 Wochen alles sehr chaotisch zu(und es wird sich in nächster Zeit wohl kaum was ändern^_-) da für einen halt alles ganz fremd ist. Und da es dieses Semester nur noch Bachlors gibt weiß keiner so genau, was wir machen müssen. Folglich mussten wir alles selber rausfinden, wo wann und was wir alles machen müssen. Nach 2 Wochen und dem Durchforsten von ein paar Dutzen Webseiten wird die Sache langsam klarer^_-
Das ganze erinnert mich irgendwie stark an das Zentralabi, das wie in Niedersachen dieses Jahr auch das erste mal hatten.
Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen. Und Herbstferien hat man als Student auch nicht ;_;
Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;Zitat von Pazzi
Du sagst also ich soll lügen?Zitat von OX
![]()
Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt istZitat
(Böse Zungen sprechen auch von Sauffahrten)
Man kann zwar auch als Nichtalkoholiker Spass haben, aber da kann ich leider nicht verallgemeinern
Meine Studienfahrt letztes Jahr in die Toskana(genannt Toskanischer Herbst 2005) war auch ein Knüller, nen kleinen Bericht kann man auch im letzten KK finden^^
Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagtZitat von Wargod
Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage?
Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
Da ich nun jeden Tag mit Öffis fahren muss, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Bei kurzen Fahrten höre ich meist nur Musik und guck einfach doof in die Gegend, bei längeren Fahrten nehme ich oft ne Zeitschrift oder so mit, aber keine Bücher oder irgendwas schwer verständliches weil ich mich meist gar nicht drauf konzentrieren kann. Manchmal wird auch mal der Gameboy mitgenommen doch nach längerem Spielen wird mir meist auch schlecht.Zitat
Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt. Im Internet findet man ja immer wieder ganz kuriose DingeZitat von OX
Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatteZitat von Dio
.