mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich Ferien, und eine schwere Woche hinter mir, jetz fühl ich mich wieder dazu in der Lage, hier reinzuschreiben. Drei Arbeiten hintereinander, und genügend Druck von anderen Lehrern, die so ganz dezent auf die Arbeiten kurz nach den Ferien hinweisen... Ich vermisse den Sommer.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
    Auch wenns wohl nich immer schön war, ich beneide dich schon etwas. Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen. Mir geht in letzter Zeit so vieles auf den Senkel, dass ein Kurzurlaub mir sicher auch gut getan hätte. Aber nachdem ich jetz den Erste-Hilfe- Kurs abgelegt hab, versuch ich mal, die Freizeit wieder zu genießen, so gut es geht. Auch wenn ich fürcht, dass mein Projekt "FFVIII in drei Tagen" nichts wird. Habe zwar große Lust, das nochmal durchzuzocken, aber ein wenig fehlts an Aktivität und es gibt zuviel Ablenkung. Derzeit versuche ich auch noch, KH2 auf Profi durchzukriegen, und zwei offene Spielstände zur selben Zeit lenken immer zu sehr voneinander ab. Ich weiß, meine Sorgen sind derzeit nich gerade die gravierensten. ^^
    Wobei ganz sorgenfrei bin ich nich. Die Physikarbeit hab ich denk ich ziemlich gründlich verhaun, dass es nichmal mehr zu ner schwarzen Note reicht. Ich gesteh zwar, dass es machbar war und dass ich mehr hätte für tun müssen, aber jetz is natürlich der Druck da, die zweite besser zu machen, und ich fürchte die nächse wird noch ein wenig schwerer... Naja, noch will ich mal nich schwarz sehen, aber rosige Aussichten sinds nicht. Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.

Zitat Zitat
    Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
    Ich hab ne zynische Ader? ^^

Zitat Zitat
    Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
    Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.

Zitat Zitat
    Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
    Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
    Versteh das mal nich falsch. Ein Glas pro Jahr würde ich nicht für Alkoholkonsum halten, höchstens ein Anstandsschluck. So super fand ich, schmeckte es jetz nicht.
    Abgesehen davon hab ich nicht soviele Geheimnisse die du mir entlocken könntest, und einfaches Fragen tuts in den meisten Fällen schon.

Zitat Zitat
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt. Und Worte finde ich passen da einfach nicht.

Zitat Zitat
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Ein wenig nervös sein vielleicht. Leichtes Handzucken möglicherweise, aber mehr würde sich da bei mir auch nich regen. Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^

Zitat Zitat
    Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
    Verglichen mit mir Felsbrocken erscheint mir wohl alles und jeder zierlich. ^^

Zitat Zitat
    Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben? Dann ist es nur gut, dass zwischen uns so eine Distanz liegt, sonst würden wir in Konkurrenz treten. ^^
    Ich fühl mich etwas zu Frauen hingezogen, die was grobes haben, und nich so übertrieben weiblich sind, wobei auch das irgendwie was für sich hat.

Zitat Zitat
    Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders
    Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.

Zitat Zitat von Lady Ell
    Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
    Du hast Soheil getroffen?
    Zitat Zitat
    Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
    Jaja, ich weiß schon.

Zitat Zitat
    Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen.
    Naja, andererseits basiert alles erstmal auf waffenlosem Kampf. Vielleicht mache ich auch was parallel, wenns nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zitat Zitat
    Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?

Nur so am Rande gefragt, wie kann man das denn falsch verstehen? Mir fällt da gerade nichts ein, und ich frag mich, was du da jetz gemeint haben könntes.

Zitat Zitat von Meister Wargod
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?
    Könntes du es denn glauben, wenn man dir so etwas sagt?

Zitat Zitat
    Sieh's mal so: Wenn du danach gehst, wirst du besonders im asiatischen Raum Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der an deine Größe reicht. Und da gibt's 'ne Menge Leute, die des Respektes und der Idolfunktion würdig sind.
    Das glaube ich dir gern, und es ist bestimmt nicht so, dass ich Leute nicht achte, oder ihnen keinen Respekt zollen könnte, die kleiner sind als ich, aber ein dieses aufblicken hat doch was, finde ich. Wobei es nicht selten ist, dass die körperliche Beschaffenheit über die wahre Größe einer Person hinwegtäuscht.

Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend. Bei mir kommt es da eher auf den Ausdruck und die Körperhaltung einer Person an. Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
    Hm, dann würde ich bei dir sicherlich kaum Sympathiepunkte ernten, denn meine Körperhaltung ist entweder zu steif oder zu lässig, aber keineswegs beeindruckend. Und mein Ausdruck... sprechen wir nicht darüber. ^^
    Zitat Zitat
    Möchte auch gar nicht größer werden, denn mit ungewöhnlich großen Menschen verbinde ich immer eine gewisse Art Steifheit im Sinne von Ungelenkigkeit - ist jedoch nicht persönlich gemeint.
    Hm, doch, trifft durchaus zu. Meine Inaktivität hat in Sachen Flexibilität ihre Spuren hinterlassen, und die Größe ist da sicherlich auch ein wenig schuld dran. Die wenigen Anzeichen von Besserung in dem letzen halben Jahr können noch nicht das verbergen, was mir noch zu sehr in den Knochen steckt.

Zitat Zitat
    Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^
    Was soll man dazu noch sagen...

Zitat Zitat
    Eine nette Unterhaltung wär mir persönlich aber lieber. ^_-
    Keine Angst, ich bin nicht eher stumm als du es bist. Würde mich auch mit dem Dalai Lama unterhalten, wenn er mich anspricht, und es keine Sprachdifferenzen gäbe. ^^

Zitat Zitat
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.
    Ich werds mir merken. Mal sehen, wie allgemeingültig der Vers wirklich ist.

Zitat Zitat
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.
    Nur wenn man an seiner Ehre festhällt, und sich nur des Sieges willen auf das Niveau des anderen herablässt. Hier stellt sich die Frage, wie wertvoll der Sieg wirklich ist.
    Hierbei spielt es nur eine nebensächliche Rolle, dass die meisten Fernangriffe keine Möglichkeit zum Konter lassen.

Zitat Zitat
    Naja, als klein würde ich niemanden trotz geringer Körpergröße bezeichenen. Kurz trifft's da schon eher.
    Ich finde Anreden wie "Kurzer" dennoch weit herablassender als "Kleiner"

Zitat Zitat
    Bzw. hat das immer noch Zeit, bis man mich wirklich kennengelernt hat.
    Sollte ich je das Vergnügen haben, werde ich mich gerne davon überzeugen, aber ich denke trotz all deiner Warnungen schon jetzt dass du ein höheres Maß an Respekt verdient hast.

Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Hm... kommt ja oft genug vor, wenn man fast jeden Tag vierzig Minuten im Bus zubringt.
    Eigentlich mache ich nichts weiter. Ich versuche, mich relativ bequem hinzusetzen, und sehe lustlos auf den Verkehr, und dös manchmal etwas vor mich hin. Hauptsache die Fahrt erscheint einem erträglich.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Waren wir das nicht alle?
    Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.

Zitat Zitat
    wie kann einem das nur nicht schmecken?
    Du würdes staunen, wenn du wüsstest, was es sonst noch alles auf der Welt gibt an persönlichen Eigenheiten.

Zitat Zitat
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.

Zitat Zitat
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Unter Antialkoholikern, Blitzmerker.

Zitat Zitat
    und jetzt bist du dran Dio!
    Pff... als ob ich damit angefangen hätte.
    Na gut, wenn dus unbedingt wissen willst, ca. 105 kg was bei meiner Größe hoffentlich noch entschuldbar ist. -.- Und ich will hier anmerken dass ich vor ein paar Monaten noch knapp 10 kg mehr gewogen habe, und die Tendenz mehr oder weniger kontinuierlich sinkend ist. Also wart noch nen halbes Jahr, dann bin ich auch irgendwo bei euch Streichhölzern angelangt.

Kann leider keine Bilder zeigen, aber wenigsens wird mir nachgesagt, dass ich relativ sportlich wirke.

Zitat Zitat
    Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
    Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
    Ich kauf so selten was. Hab aber jetz auch noch nie davon gehört.
    Zitat Zitat von Sir Haya
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.

Zitat Zitat
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.

Zitat Zitat
    Uhhh, ein Eisblock.
    Tja, so bin ich eben.
    Na gut, als Eisblock würd ich mich nich bezeichnen, aber ich halte nichts davon etwas lange hinterherzutrauern, und hab auch nich die Nerven und die Lust mich auf tränenreiche Szenen einzulassen. Das bringt einfach die Zeit mit sich. Emotionen rücken von ihrer Bedeutung immer weiter in den Hintergrund, bis man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sie zu zeigen, und der Verstand mehr Einfluss auf das Handeln genommen hat. Irgendwann wendet man sich davon ab.

Zitat Zitat
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben.
    Bin ich schönerweise von verschont geblieben, bis auf "Nathan der Weise". Den muss ich noch lesen, und es ist mehr als nur anstrengend.

Zitat Zitat
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast
    Ich denk mir gar nichts... na gut, fast nichts, aber alles noch weitestgehend harmlos. ^^

Zitat Zitat
    An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht.
    Keine Macht den Drogen.

Zitat Zitat
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Stell dir mal vor, was diese 12-jährigen in 5-10 Jahren sagen.
    Zitat Zitat
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^

Zitat Zitat
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Psychologie. Das versteht man nur, wenn mans selbst anwendet.

Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben

Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen) Wegen Umzug hab ich im Moment kein Internet zu Hause und konnte in den letzten 2 Wochen dewegen kaum ins Internet, hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
    Wie erwartet ging währed der 2 Wochen alles sehr chaotisch zu(und es wird sich in nächster Zeit wohl kaum was ändern^_-) da für einen halt alles ganz fremd ist. Und da es dieses Semester nur noch Bachlors gibt weiß keiner so genau, was wir machen müssen. Folglich mussten wir alles selber rausfinden, wo wann und was wir alles machen müssen. Nach 2 Wochen und dem Durchforsten von ein paar Dutzen Webseiten wird die Sache langsam klarer^_-
    Das ganze erinnert mich irgendwie stark an das Zentralabi, das wie in Niedersachen dieses Jahr auch das erste mal hatten.
    Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen. Und Herbstferien hat man als Student auch nicht ;_;

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;

Zitat Zitat von OX
    Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.
    Du sagst also ich soll lügen?

Zitat Zitat
    Also, zu Calella:
    Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
    Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt ist (Böse Zungen sprechen auch von Sauffahrten)
    Man kann zwar auch als Nichtalkoholiker Spass haben, aber da kann ich leider nicht verallgemeinern
    Meine Studienfahrt letztes Jahr in die Toskana(genannt Toskanischer Herbst 2005 ) war auch ein Knüller, nen kleinen Bericht kann man auch im letzten KK finden^^

Zitat Zitat von Wargod
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage

Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Da ich nun jeden Tag mit Öffis fahren muss, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Bei kurzen Fahrten höre ich meist nur Musik und guck einfach doof in die Gegend, bei längeren Fahrten nehme ich oft ne Zeitschrift oder so mit, aber keine Bücher oder irgendwas schwer verständliches weil ich mich meist gar nicht drauf konzentrieren kann. Manchmal wird auch mal der Gameboy mitgenommen doch nach längerem Spielen wird mir meist auch schlecht.

Zitat Zitat von OX
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt. Im Internet findet man ja immer wieder ganz kuriose Dinge

Zitat Zitat von Dio
    Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen.
    Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.

Hm, irgendwie steige ich immer mehr auf die japanische Musik um.
    Vor allem seit ich den Gundam Seed und Seed Destiny entdeckt habe. Die Opening und Ending Themes da sind einfach nur klasse. Vor allem sind mit einige Sachen von Yuuka, See-Saw und Hitomi Takahashi aufgefallen. Sie beinhalten entweder wunderschöne Klavier Intros oder eher was rockiges. Bei Yuuka fällt auch auf, dass der Musikstil in Richtung Yuki Kajiura geht. Find ich toll ^-^

Zitat Zitat von Ares :p
    Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...
    Wieso leider?
    Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen }
    Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend.
    # sign T_T
    Im besten Falle werde ich von ihnen einfach nur wegen meiner eigenen Größe geärgert, was ihnen dummerweise auch gut gelingt >.< *1,70 is*
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Zitat Zitat
    Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
    Ich tus nicht, weil andere es tun ....und aus einigen privaten Gründen.
    Zitat Zitat
    ...und du bist die russische Patin? ^^
    Natürrrrlicchhh
    Zitat Zitat
    Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.
    Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^
    Zitat Zitat
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.
    Allerdings O.o
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine Grfühle recht gut unter Kontrolle halten kann.
    Zitat Zitat
    In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^
    Aba hallo
    Aber ich hab in den Jahren nicht wirklich was gemacht. War vll. zu stressig die Zeit....das sollte man langsam mal wieder ändern }
    Zitat Zitat
    Und das heißt übersetzt was? ^^
    Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
    Zitat Zitat
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt. Mir wäre es wirklich lieber von so einem Angriff zu verlieren, als von eigener Schwäche.
    Zitat Zitat
    Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
    Huch, hat hier jemand was vom Aussehen gesagt?
    Davon sollte man sich nun wirklich nicht "abschrecken" lassen. Wenn ich mich vor jemandem Verbeuge, dann nur wegen seinem Können oder seiner Lebenserfahrung.
    Zitat Zitat
    Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.
    Klingt interessant. Mal ausnahmsweise etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe
    Zitat Zitat
    D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich?
    hmm....passender wäre der Ausdruck "normal". In meinem "natürlichen" zustand würde ich nur Angst einjagen XD
    Zitat Zitat
    Was anderes als Musik zu hören oder mit jemandem zu plaudern kommt bei mir nicht in Frage. Vom Lesen oder GB spielen wird mir schnell schlecht, außerdem lese und spiele ich lieber in aller Ruhe zuhause im warmen Zimmer beim mütlichen Kerzenlicht und einer Tasse eines schönen Earl Grey *Kerzenfreak is* ^-^
    Ich rede öffters Leute im Zug an. Da kommen manchmal sehr interessante Gespräche und Bekannschaften zustande ^^
    Ein mal als ich unterwegs nach Augsburg war habe ich im Zug einen Engländer getroffen. Er hatte in London irgendeine Firma. Später hatte sich festgestellt, dass er ungefär wie ich ein Flüchtling aus Afganistan war und in London alles aus dem Boden aufgebaut hat. War interessant ihm zuzuhören. Oder ein anderes Mal habe ich ein Mädel getroffen, das eine der Hauptrollen bei den "Wilden Kerlen 3" hatte ^^
    War auch ein ganz lustiges Gespräch:
    Sie: "Weißt du was, du bist mir sympatisch. Hast bis jetzt immer noch nicht nach einem autogramm gefragt."
    Meine Gedanken: "Wenn ich danach fragen würde, dann nur ums bei Ebay zu versterigern "
    naja, sie war cool drauf ^^
    .
    .
    .
    wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
    Zitat Zitat von Omi
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Naja, nicht wirklich, aber was macht man nicht alles um auf die Messe kostenlos reinzukommen?
    Es kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor, dass ich mich verkleide ^^
    Leigt größtenteils an eigener Faulheit . Hab bis jetzt nur 3 Mal Cos Play gemacht: als Yuna, als Kairi und dieses mal als Tifa. Sind eig alle 3 recht einfache Kostüme.
    Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
    Naja, ihr Jungs warts vll schon, aber nicht die anderen Mädels z.B. aus meiner Klasse ^^
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber *immer noch den OST davon nicht gefunden hat >_>* Sie gefiel mir irgendwie mehr als der Film. Die Kämpfe waren viel dynamischer und effektvoller (und die Musik war toll )
    Zitat Zitat
    Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
    ka, ich fands halt irgendwie bitter. Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Zitat Zitat
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    aber wohl nicht auf diese Weise oder?
    Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt }
    Zitat Zitat
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist
    Is bei mir genau umgekehrt. Ich möchte selber rausfinden wie die Person vor mir tickt, wie sie drauf ist etc, daher bin ich eher aktiv als passiv was Gespräch angeht, außer es geht um ein Thema, in dem ich mich absolut nicht auskenne >_>
    Zitat Zitat
    Bei Copyrights und Weitergabe sich an Wohan und Daen wenden
    *in wirklichkeit nicht weiß, wo die NATO Foto-Cd is >.<*
    Zitat Zitat
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    Zählt die Fingerbeweglichkeit auch zu Gelenkigkeit? ._.
    Darin bin ich nämlich bis jetzt ungeschlagen
    Ansonsten, joa, dank Tae Kwon Do hab ich so einiges an meiner Körperbeherrschung verbessern können.
    Zitat Zitat
    Da war ich sogar im Kino drin!
    Da ists dunkel, daher zählt das nicht
    Zitat Zitat
    Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
    lediglich niederknien, aber was solls
    Zitat Zitat
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Ach was >_>
    Das is doch mittlerweise Standartkönnen >.<
    Zitat Zitat von Haya
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr
    Wo genau? o.o
    Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
    Jetzt Main bei mir um die Ecke >_>
    Zitat Zitat
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Wenn ja, her damit!
    Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
    Zitat Zitat
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern
    Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
    Wir sind nicht gerade billig
    Zitat Zitat
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Schminken wäre das mindeste was Sherly mit ihm machen würde }
    Zitat Zitat von Dio
    Endlich Ferien,
    Neid, Neid, Neid >_>
    Zitat Zitat
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen.
    One more #sing
    Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
    Hm, also das ist jetzt interessant. Wie eingebildet es auch klingt, je mehr ihr darüber redet, desto mehr Parallelen zu mir selber finde ich bei den Beschreibungen o.o
    Ich habe meine komplette Kindheit in einer "Jungenbande" verbracht und logischerweise hat es sich in meinem Charakter wiedergespiegelt, daher auch diese ganzen für ein Mädchen "eher unnormale" Interessen für Kampfsport, kalte Waffen und Videospiele.
    Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
    Zitat Zitat
    Du hast Soheil getroffen?
    rofl XDDDD
    Ja, das auch, aber auf dem Spontan-Münster CT hatte er ihn nicht an
    Ich meinte eher one-cool ^^
    Bei unserem letzten "Einkaufsbummel" hat er sich nen pinken Cowboyhut gekauft und ist damit durch die Stadt gelaufen ^^
    Zitat Zitat
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^
    Ja, und noch mindestens 20 andere Leute aus meiner MSN -Liste, die an dem Tag mein Status gelesen haben
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Zitat Zitat
    ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
    O.o
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
    (in meinem Fall liegt das geistige Alter bei 6 Ja, ich steh dazu Ò_ó)
    Zitat Zitat
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt.
    das muss ins Guinesbuch rein (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird <.<)
    Zitat Zitat von Omi
    Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen. Und natürlich nicht zu vergessen vor allen Dan-Trägern (bei uns also als einziger ein 9 jähriger Junge T_T)
    Zitat Zitat
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Darf ich das filmen? }
    Zitat Zitat
    Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^
    Sieht genial aus O.o

*schweißtropfen wegwisch* fettisch >.<

btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Na endlich! Kann man da wirklich nur noch sagen.^^
    Zitat Zitat von Elli
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
    Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
    War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
    Zitat Zitat
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt.
    Hmpf, aufzugeben finde ich eigentlich alles andere als feige.
    Bei irgendeinem japanischen Schwertkampfsport gibt es sogar ein Ritual, bei dem der unterlegene als Zeichen dafür, dass er sich ergibt sein Schwert wieder in die Scheide einführt und sich anschließend verbeugt.
    Irgendwas hat Das!
    Zumindest hätte ich vor jemanden der in der Lage ist zu erkennen, dass er unterlegen ist mehr Respekt als vor jemandem, der besiegt vor mir hockt.
    Seltsam, oder?^^
    Hab ich letztens mal auf Terranova gesehen, weiß nicht mehr genau, bei welchem Kampfsport das war, könnte sogar Iaido gewesen sein!? (Wargod?^^)
    Zitat Zitat
    Ich rede öffters Leute im Zug an.
    Echt, so aufgeschlossen bist du?
    Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
    Allerdings sind in dem Bus, mit dem ich morgens immer fahren muss auch nicht sehr viele Leute, die ich unbedingt kennen lernen muss…
    Zitat Zitat
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber
    Die hab ich auch gern gesehen.
    Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
    Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
    Da hat man wirklich sehnsüchtig auf ne neue Staffel gewartet, aber seitdem nix mehr gehört. ._.'

Naja, wer sagt denn, dass die Guten immer gewinnen müssen?}
    Die Bösen sind eh meistens viel cooler.
    Wobei meine Mortal Kombat Liste der coolen bösen Leute nach Sub Zero ganz schnell endet.>__>
    Zitat Zitat
    Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Hmpf...Ò_ô
    *Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
    Zitat Zitat
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen.
    Ich seh schon, Tae Kwon Do ist nichts für ne schwache Rückenmuskulatur.X__x
    Beim Judo war das sehr leicht gehandhabt, beim betreten der Halle sitzen alle Judokas in einer Reihe dem Trainer gegenüber und man verbeugt sich gemeinsam.
    Zum Abschluss das Gleiche und ansonsten wird sich nur vor und nach den Kämpfen verbeugt.
    Zitat Zitat
    Darf ich das filmen? }
    Soll das n Witz sein?
    Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!}
    Zitat Zitat
    Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy?
    Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
    Das Echtzeit-KS von Tales of Symphonia bietet beispielsweise auch sehr viel Freiraum zum austüfteln für Comboverknüpfungen, Resistenzen und einige geheime Angriffe, was ich besonders gerne hab.
    Das KS aus Xenosaga II hat mich auch sehr überzeugt, vor allem, weil es irre schwer ist und man später ohne gut durchdachte Combozüge nicht weit kommt.
    Nur die Kämpfe in diesen Kampfmaschinen haben mir nicht gefallen... *Mikumari immer noch nicht besiegt hat!*>__>
    An Final Fantasy gefallen mir die grandiosen Animationen, Bestias und die vielen Möglichkeiten in jeder Hinsicht, die das Kampfsystem einfach bietet.
    Zitat Zitat von Dio
    Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.
    Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.
    Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule.O_o
    Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.
    Ich versteh den Sinn im Moment nicht so ganz.
    Allein schon die Bemerkung:
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer...
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Zitat Zitat von Dio
    Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^
    Schon, aber mit mehr als 3 Mann wirds dann auch schnell ungemütlich... außerdem hab ich nicht gerne Chipskrümel auf meinem Bett.
    Zitat Zitat
    Du hast keine Einladung geschickt. -.-
    Die Ausrede is ja noch viel, viel schlechter!xD
    So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
    Zitat Zitat
    Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
    Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.
    Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
    Zitat Zitat
    Ich dachte das wär ein Mythos.
    Nö, kenn ich selbst auch sehr gut, allerdings nicht in den Ferien.
    Oft hab ich mitten in der Woche das glückliche Los früh, ca. ne halbe Stunde bevor der Wecker schellt, aufzuwachen.
    In den Ferien, oder am Wochenende hab ich das nur ganz selten, wie ne innere Uhr...^^
    Zitat Zitat
    Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall...
    Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.

Im Ernst, dadurch wird das nur noch verstärkt, wenn mir meine Kollegen ab und zu noch erzählen, was ich in Calella so alles gemacht habe wovon ich es gar nicht mehr so genau weiß, könnte ich mich totlachen.
    Beispielsweise hab ich einmal, als ich spät nachts nach hause gekommen bin und die Hoteltüre schon abgeschlossen war, versucht über Bierfässer auf den Balkon zu klettern.
    Die sind anschließend unter mir zusammengestürzt, was einen furchtbaren Lärm verursacht hat und anschließend haben mich viele Kollegen, die verwundert auf den Balkon sind zwischen den Bierfässern liegen sehen.>__>

Tjo, ich habs wirklich für'n Gerücht gehalten, aber da mir an einem Morgen wirklich der Rücken weh tat, muss vielleicht was dran sein.
    Zitat Zitat
    Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.
    Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
    Zitat Zitat
    Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln.
    Ist bei mir genau umgekehrt!
    Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
    Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
    Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.
    Zitat Zitat
    Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist.
    Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.

Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…
    Jaja, bei Styl und Setting gehen unsere Geschmäcker schonmal auseinander, weil die anderen eher mittelalterliches bevorzugen, aber is ja auch egal.^^
    Meine Version von dem Video is noch nicht fertig, aber auf die Mittelalter-Version haben vor allem die Frauen total unterschiedlich reagiert.
    Von Bemerkungen wie "Freaks!", übers lustig machen, bis hin zu Komplimenten und Bewunderungen war zumindest alles dabei.

Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Zitat Zitat
    Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.
    Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.
    Aber was Übersinnlichkeit angeht, geb ich dir teilweise Recht, wobei die Grenze bei mir wohl um einiges höher liegt.
    Beispiel: Wenn Bison in Street Fighter Alpha 3 diesen perfekten "Psycho Crusher" am Ende vom Story Modus einsetzen kann, den man fast nicht abwehren kann und der 3/4 der Lebensenergie stibitzt, krieg ich auch zu viel!-.-
    Zitat Zitat
    Saufköpp
    *stolz das Kinn heb*
    Zitat Zitat
    Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.
    Für mich wird er immer ein Koy bleiben!!^________^

... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders.

Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
    Putt, Putt, Putt!!^____^