mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dio
    Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
    Geht mir eigentlich ähnlich, als ich angefangen hab ab und zu mal in Diskos reinzugehen,fand ich es noch ziemlich lustig und amüsant, weil es für mich etwas neues war aber nach einiger Zeit wurde mir das einfach zu langweilig.
    Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
    Überhaupt ziehe ich es aber vor mit meinen Freunden einen netten Abend zumachen indem man einfach was essen geht, sich in ruhe unterhalten kann und sich anderswertig vergnügt in dem man ins Kino geht oder so.
    Zitat Zitat
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Zitat Zitat
    Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Zitat Zitat
    Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt.
    Uhhh, ein Eisblock.
    Zitat Zitat
    Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt.
    Bei mir siehts so aus, dass ich bis Dienstag (da fängt nämlich bei uns in NRW wieder die Schule an) einen Roman lesen muss und etliche Aufgaben für Spanisch und Biologie machen muss...
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben. Ok, das ist von den Lehrern ja nur gut gemeint und irgendwo hat es ja schon einen guten Sinn aber muss es denn immer so viel sein?
    Zitat Zitat
    Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich.
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast.
    Zitat Zitat
    Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag.
    Danke nochmals. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Ich auch, das waren damals tolle Zeiten, war ja auch mit dem Tanzen ziemlich erfolgreich. Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Btw. alles gute zum Geburtstag!
    Feierst du?
    Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
    Vielen Dank! ^^
    Gefeiert hab ich ja mehr oder weniger bei der von dir genannten Vorabi-Feier und heute wird bisschen mit der Family gefeiert.

Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat? Das fand ich sehr lustig irgendwie
    (An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht. )
    Und du gings auf der Tanzfläche echt gut ab, ich hätte es mit meinem Handy aufnehmen sollen. }
    Zitat Zitat
    Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
    Glaub mir, die Entscheidung meines Sportlehrers kann ich nicht ganz so verstehen, ich wäre auch viel lieber mit euch nach Spanien gefahren.
    Zitat Zitat
    Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
    Soviel ich weiß, werdet ihr reguläres Unterricht haben, während wir weg sind.
    In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
    Mein bester Freund und ich waren auch für 4 Tage mit einer Klasse unterwegs und ich sags euch, ich möchte nie Lehrer werden. >_>
    Montag: Frühstück, Basteln, Sportspiele
    Dienstag: Besuch bei einer Tennischule
    Mittwoch: Besuch bei einem Ledermuseum
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr

Besonders die Kanufahrt war ja lustig. Kein Wunder wenn man mit zwei 7. Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Zitat Zitat von Ellen
    (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Wenn ja, her damit!
    Zitat Zitat
    Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern, solche Leute kann man immer gut gebrauchen.
    Zitat Zitat
    Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
    Absolutes Dito!
    Ich kenn da einen guten Spruch:
    "Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."
    Zitat Zitat
    Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
    Versteht mich nicht falsch, ich trinke wirklich nur sehr selten Alkohol aber an diesem Sylvester hatte es aus guter Laune einfach übertrieben.
    Glaubt mir, das tue ich mir nicht mehr an, ist einfach nicht meine Art
    Zitat Zitat von Wargod
    Moment, erster Punkt deiner kausalen Schlußfolgerung setzt voraus, dass man sich nicht ausgesprochen hat.
    Stimmt, eine weitere Ursache für ein Beziehungsende.
    Zitat Zitat
    Kannst du dich mit ihr beim gemeinsamen morgendlichen Frühstück unterhalten?
    (ungewöhnliche Frage, ich weiß ^^)
    Wir frühstücken nicht oft zusammen aber wenn wir es machen, dann ja. Liegt auch daran, dass diejenige immer viel zu erzählen hat und gerne mit mir spricht. ^^
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Wenn ich länger mit der Bahn/Bahn etc. unterwegs bin, dann höre ich eigentlich immer Musik, lese meine Autozeitschriften oder denke einfach über bestimmt Sachen nach.
    Zitat Zitat von Omex
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Geändert von Hayabusa (14.10.2006 um 03:05 Uhr)