Geht mir eigentlich ähnlich, als ich angefangen hab ab und zu mal in Diskos reinzugehen,fand ich es noch ziemlich lustig und amüsant, weil es für mich etwas neues war aber nach einiger Zeit wurde mir das einfach zu langweilig.Zitat von Dio
Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
Überhaupt ziehe ich es aber vor mit meinen Freunden einen netten Abend zumachen indem man einfach was essen geht, sich in ruhe unterhalten kann und sich anderswertig vergnügt in dem man ins Kino geht oder so.
Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.Zitat
![]()
Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.Zitat
![]()
Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
Uhhh, ein Eisblock.Zitat
![]()
Bei mir siehts so aus, dass ich bis Dienstag (da fängt nämlich bei uns in NRW wieder die Schule an) einen Roman lesen muss und etliche Aufgaben für Spanisch und Biologie machen muss...Zitat
Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben. Ok, das ist von den Lehrern ja nur gut gemeint und irgendwo hat es ja schon einen guten Sinn aber muss es denn immer so viel sein?
Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast.Zitat
Danke nochmals. ^^Zitat
Ich auch, das waren damals tolle Zeiten, war ja auch mit dem Tanzen ziemlich erfolgreich. Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.Zitat von Omex
![]()
Vielen Dank! ^^Zitat
Gefeiert hab ich ja mehr oder weniger bei der von dir genannten Vorabi-Feier und heute wird bisschen mit der Family gefeiert.
Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat? Das fand ich sehr lustig irgendwie![]()
(An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht.)
Und du gings auf der Tanzfläche echt gut ab, ich hätte es mit meinem Handy aufnehmen sollen. }
Glaub mir, die Entscheidung meines Sportlehrers kann ich nicht ganz so verstehen, ich wäre auch viel lieber mit euch nach Spanien gefahren.Zitat
Soviel ich weiß, werdet ihr reguläres Unterricht haben, während wir weg sind.Zitat
In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
Mein bester Freund und ich waren auch für 4 Tage mit einer Klasse unterwegs und ich sags euch, ich möchte nie Lehrer werden. >_>
Montag: Frühstück, Basteln, Sportspiele
Dienstag: Besuch bei einer Tennischule
Mittwoch: Besuch bei einem Ledermuseum
Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr
Besonders die Kanufahrt war ja lustig. Kein Wunder wenn man mit zwei 7. Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?Zitat von Ellen
![]()
Wenn ja, her damit!
An der Bezahlung sollte es nicht scheitern, solche Leute kann man immer gut gebrauchen.Zitat
![]()
Absolutes Dito!Zitat
Ich kenn da einen guten Spruch:
"Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."![]()
Versteht mich nicht falsch, ich trinke wirklich nur sehr selten Alkohol aber an diesem Sylvester hatte es aus guter Laune einfach übertrieben.Zitat
Glaubt mir, das tue ich mir nicht mehr an, ist einfach nicht meine Art![]()
Stimmt, eine weitere Ursache für ein Beziehungsende.Zitat von Wargod
![]()
Wir frühstücken nicht oft zusammen aber wenn wir es machen, dann ja. Liegt auch daran, dass diejenige immer viel zu erzählen hat und gerne mit mir spricht. ^^Zitat
Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
Wenn ich länger mit der Bahn/Bahn etc. unterwegs bin, dann höre ich eigentlich immer Musik, lese meine Autozeitschriften oder denke einfach über bestimmt Sachen nach.Zitat
Auch wenn man dich schminken würde?Zitat von Omex
![]()