Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?Zitat von Elli
Waren wir das nicht alle?Zitat
![]()
Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
Meet?O__O*sabber*Zitat
Honigwein?:creepy:
Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?![]()
Diese Sternebewertung ist von Land zu Land wohl sehr unterschiedlich und in Spanien wird verhältnismäßig überbewertet, glaube ich.Zitat
Was bei denen ein 3 Sterne Hotel ist, wäre bei uns dann wohl nur 1 oder 2.^^
Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.Zitat
Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.![]()
Zitat
![]()
Erleben konnte?Zitat von Wargody
Hast du ihn richtig kennen gelernt?
Geht mir ganz ähnlich, obwohl ich ja auch nicht gerade klein bin.Zitat
Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?![]()
Nur mit diesem Schneidersitz, wo man beide Füße oberhalb der Knie hat, tu ich mich nen bisschen schwer.
Ein Freund von mir kann die Haltung einnehmen, ohne die Arme zu benutzen und dabei sogar laufen...
Vor allem bei dem Thema gegen Ende, während Ryu Senpukiaku, Shôjuken und anschließend Hadôken gegen Bison anwendet krieg ich ne Gänsehaut.Zitat
War glaube ich sogar das Hadou Thema, nur zusätzlich mit Flöteneinsatz.
Hast du dir "Street Fighter - Alpha Generations" schon angeguckt?
Hab mir den Anime vor nehm Monat gekauft und er zählt, obwohl der Film nur 45 Minuten Laufzeit hat, jetzt schon, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
"SF - Alpha" hat mir nicht gefallen, aber bei Generations genieße ich wirklich jede einzelne Minute.
Die Atmosphäre ist total düster gehalten und der Kampf zwischen Gôki (hier Akuma) und Ryu einfach nur episch.
Überhaupt hab ich in nem Anime selten so gute Kampfanimationen gesehen... wirklich beeindruckend.
Wäre sicherlich auch was für dich!^_~
Musikalisch kann der Film zwar nicht mit SF2 Victory mithalten, aber das können imo eh nur wenige.
Wo bin ich hier eigentlich?Zitat
![]()
Verdammt richtig! Ich meine ihren Charakter.Zitat
Die ist total süß und verpeilt...
Aber natürlich nicht so vertrottelt wie Dan.>__>
Und sie hat tolle Moves.'
+-65kg und jetzt bist du dran Dio!Zitat
![]()
Vor gut drei Jahren hab ich gradmal 50kg. gewogen, damals war ich wirklich einfach nur ne Bohnenstange.^^’
Da war ich sogar im Kino drin!Zitat
![]()
Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.Zitat
Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?Zitat
![]()
Eigentlich das gleiche wie du.Zitat
![]()
Bin letzte Woche auch mit der Bahn in die Essener Innenstadt gefahren, was fast ne halbe Stunde dauersitzen bedeutet.
Hab mir zum einen meinen CD Player mitgenommen und das Best of Album von Nightwish halb durchgehört, zum anderen lese ich oftmals auch Zeitschriften oder Bücher.
In dem Fall war es die neuste N-Zone und ich war sogar dermaßen in dem Zelda Artikel vertieft, dass ich versehentlich ne Haltestelle zu weit gefahren bin.
Während der Rückfahrt hab ich dann schon die Spielanleitung von Samurai Warriors 2 (PS2) gelesen.^^’
Auf der 20 Stundenfahrt nach Spanien konnte ich ab und zu auch noch GBA spielen.
Nur leider nicht lange, früher oder später wird mir davon komischerweise schlecht.
Ist beim lesen manchmal auch so, ich darf, wenn die Umgebung die ganze Zeit an mir vorbeirauscht nicht auch noch am Fenster sitzen...
Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
Zumindest sind bekannte japanische Kriegsfürste und Samurai (Nobunaga Oda, Ieyasu Tokugawa Miyamoto Musashi, Tadakatsu Honda, Yukimura Sanada, oder mein persönlicher Liebling Keiji Maeda) alle spielbar.
Gut, das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Dynasty Warriors angelegt, allerdings kenn ich kaum ein Spiel, wo jeder Charakter über dermaßen viele verschiedene Angriffe verfügt, was das ganze wiederum spaßig macht.

Kontrollzentrum

.

) war auch ein Knüller, nen kleinen Bericht kann man auch im letzten KK finden^^

verwendet und seiner Haarpracht damit den ultimativen Schliff eingehaucht.8)