Elli hat Silberglöckchen geschenkt bekommen (\/)

Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)

Dieses WE war stylisch
Hab Besuch von einigen Mexxlern aus meiner alten Stadt bekommen. Ich hab ihnen noch vor dem Anfang der Sommerferien versprochen, dass sie bei mir bleiben dürfen, wenn sie zur Frankfurter fahren ^^
War sehr geil dort ^-^
Was mir besonders aufgefallen ist, dass dort ein Haufen Leute in schwarzen KH2 Organisation 13 Kutten und ganz viele bute Soras rumlaufen XD
Die meisten Kostüme waren zwar so lala, aber es gab auch den einen oder anderen, der so richtig klasse gemacht *sich die halbe Messe einen abgesabbert hat*
Ich bin jeztz zwar total kaputt, aber glücklich ^-^

Zitat Zitat von Omi
mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
Versuch das Frauen-Klischee nicht auf sich selber zu übertragen
Zitat Zitat
Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
Bei mir wurde in interesse zu allem scharfen, was so richtig weh tut schon mit c.a. 8 geweckt
Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon. Von Kendo wusste ich damals noch nichts und die einzige Option die mit übrig blieb war fechten, wobei ich sagen muss, dass ich am Ende nicht sonderlich begeistert davon war. Ich bevorzuge entweder einen langen Zweihänder oder 2 leichte Klingen.
Irgendwann mal (schon hier in Deutschland) bin ich auf eine Rollenspieler-Truppe gestoßen. Sie hatten auch so etwas praktiziert und ich hab ein wenig mitgemacht. Hat mir schon mehr gefallen, aber dann musst ich ja umziehen -.-
Zitat Zitat
So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
Hmm....ka o.o
Hab mich dabei nie von der Seite beobachten dürfen/ können. Aber naja, sagen wir mal so: ich hätte mich viel lieber frei bewegt, mit vollem Körpereinsatz und nich nur ganz kurz nach vorn hüpfen um anzugreifen und nach hinten um auszuweichen.
Zitat Zitat
Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
Kannst mal sehen
Zitat Zitat
Bist du das?O.o
Yup, vor c.a. 2,5 Jahren sah ich so aus ^^
Zitat Zitat
wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
Und ich musste genau neben ihn gehen
Zitat Zitat von Haya
Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
Und er is arrogant obendrauf
Einfach nur genial XD
Zitat Zitat
Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
Zitat Zitat
Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
Zitat Zitat von Lord Dio
Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut.
Eindeutig. Die Choreographie is wirklich sehr schön gemacht.
Zitat Zitat
Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.
Wenn du etwas ändern willst, musst du dich dazu zwingen, einfach so in die Welt zu ziehen ^^
Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
Zitat Zitat
wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die
Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
# sign ^-^
Zitat Zitat
Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig.
Ich nicht ._./)
Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
Zitat Zitat
Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
Oki ^-^
*sich Meister Wargod zuwend*
Klein-Elli will was über Iaido erfahren
Zitat Zitat
Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
Zitat Zitat
Da werd ich rot. ^^
Is ja auch der Sinn der Sache
Zitat Zitat
Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?
Nope, das verlernt man nicht einfach so. Automatische Reflexe bleiben hängen. Früher wars bei mir recht extrem. Wenn mich jemand z.B. von hinten überraschte (z.B. rein aus Spaß erschrecken) hat er sofort Ellbogen in den Magen gescheuert bekommen. Mittlerweile habt ichs unter Kontrolle ^^
Zitat Zitat
Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen. Die höheren Ränge in Tea Kwon Do haben bei uns öffters Schwertkampf gemacht und es sah einfach genial aus. Meister hat mir aber nie erlaubt mitzumachen T_T
Zitat Zitat von Omi
Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden. Ein Frisör Salon aus meiner alten Stadt hat Leute gesucht, an denen er die neuen "Trends" testen wollte. Ich und ein Paar Freundininen haben sich zur Verfühgung gestellt. Wir sind dann nach Frankfurt gefahren, haben in so einem Hotel kostenlos übernachtet und noch 80€ obern drauf bekommen, dafür, dass sie uns verumstalten durften
Zitat Zitat
Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
Gon! ^-^
Cromosomen Anomalie >_>
Zitat Zitat
Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
keine Panik
Ich hab selber kein Peil was daran so toll sein soll
Zitat Zitat
Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
Das ist nicht so effektvoll und zutreffend. Bei einer solchen Begeisterung reicht das nicht aus
Zitat Zitat
Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
Zitat Zitat
Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Soa, fettisch ^-^
Jetzt kann ich in Ruhe mein Entspannungsbad nehmen